moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HEART♥HEELS Kurzreview
(^_~)v


Kurze Zwischenmeldung, weil so viel Interesse bestand:

Die Herzchenabsätze sind stabil und man kann gut drauf laufen (zumindest wenn man auch sonst keine Probleme mit Heels hat) und sogar das Plastik-Nubsi am Absatz scheint recht gut zu sein (im Gegensatz zu den Nieten-Stiefeln, denen ich heute vom Schuhster hab neue verpassen lassen). Das einzige Problemchen ist das typische von allen hochhackigen Sandalen beim Laufen rutscht der Fuß langsam immer weiter nach vorne ins Loch und irgendwann fühlen sich die Zehen recht gequetscht. Zumindest hab ich sie nach 1,5 Stunden Shopping schon ziemlich gespürt und war nicht mehr so scharf aufs weiterlaufen. Also würd ich sagen, dass es gute Schühchen zum ins Kino oder Essen gehen sind, aber keine für eine lange Stadtwanderung. (Achja, ich benutze natürlich auch in diesen Heels Gelpads.) Hoffe, euere Fragen sind jetzt geklärt.

26 comments:

  1. Awwww, will auch! o.o
    *füße kleiner schneid* Harr!

    ReplyDelete
  2. Jaaa danke ^^
    Also klingt nach kaufbar. Gut, wird vermerkt XD
    Der Rock ist toll ^^ (und das Shirt sowie so)

    ReplyDelete
  3. Ich wollt schon fragen.. :D
    sehr schee :D

    ReplyDelete
  4. Ich habe sie mir immer noch nicht bestellt, sollte ich endlich mal!! Sehr schick ^^

    ReplyDelete
  5. wow du hast immer so hammer schuhe <3
    darf man fragen woher du die immer bekommst ? =)
    lg

    ReplyDelete
  6. hach hab schon gefunden =) uii

    ReplyDelete
  7. ... ... ... herzig :P

    ReplyDelete
  8. scheiß auf die Schmerzen - die sehen HAMMER (an Dir!!) aus XD ... Die sind wie für Dich gemacht!

    ReplyDelete
  9. Haach und schon wieder so ein schönes Outfit *__*
    Du bist, wie immer, hübsch! :)

    ReplyDelete
  10. Hööö, auf den Bildern sieht dein Gesicht gaaaanz anders aus! :D Der Rock und die Schuhe sind zuckersüß, ich wünschte ich würde mich trauen soetwas anzuziehen :3

    ReplyDelete
  11. Die Schuhe sind echt zu toll ♥ Irgendwie sieht das pink hier intensiver aus oder hast du sie in 2 Farben?

    Sag mal, wie schaut's bei denen mit den Größen aus?

    Liebs Grüßli, Glitzerpony ♥

    ReplyDelete
  12. Sehen die ohne Söckchen nicht besser aus? Oder scheuern sie dann mehr?
    Irgendwie find ich die ja schon geil, aber ich glaube für meinen style sind die zu kitschig - es sei denn ich passe meinen kleiderschrank dementsprechend an... hmm... wär ne möglichkeit^^

    ReplyDelete
  13. @Glitzerpony: Also ich hab meine normale Schuhgröße bestellt (und dazu geschrieben, dass es eine EUROPÄISCHE 38 ist) und sie passt. Keine Ahnung, wie es sonst mit Größen aussieht. ^^
    Und das kann am Licht liegen, das sind die selben.

    @me1337: Also ich weiss nicht, ich find Füße in hübschen Söckchen fast immer hübscher, als nackt. Ich glaub, ich hab das Gegenteil von einem Fuß-Fetisch. XD
    Außerdem Absatzschuh auf nacktem Fuß und dann noch schwitzen = da kann man sich auch gleich die Füße absägen. ^^°

    ReplyDelete
  14. @ Asu

    Danke für die Infö ♥

    ReplyDelete
  15. Diese schuhe... wow.
    ich will sie auch xD
    nur ne frage: Wie hoch sind sie? stimmt das mit den 13 zentimetern?? XP
    und hat der zoll dich beklaut?
    ansonsten werden sie bald in meiner einkaufstasche landen ^^
    ich such schon ne ewigkeit nach rosa (nicht pink!), süßen heels, aber eben nicht ZU hoch... du hast doch andere auch noch, die sind auch von ebay, ne?
    wieso gibts hier keine anständigen schuhe, unsere läden sind sooo fad -__-
    Gruß, Jenna-chan

    ReplyDelete
  16. Ahahahaha.... Du benutzt auch das Wort Nubsi :D

    *froi*

    ReplyDelete
  17. Du siehst mal wieder super aus ^-^

    Danke für die nette Info, damit ist es für mich beschlossene Sache, die werden gekauft *-*

    ReplyDelete
  18. @Jenna: Hab sie jetzt mal gemessen. Der ABsatz selbst ist ca. 9cm hoch, mit Sohle etc. ergeben sich an der höchsten Stelle (also hinten) so ca. 10-11cm.
    Der Zoll hat sie eingesackt, ja. Der Zoll hier scheint auf Pakete aus Asien zu stehen. Musste also MWST nachzahlen.
    Ja, ich hab auch ewig nach rosa und pinken Schuhen in irgendwelchen Läden hierzulande gesucht, aber das kann man echt knicken (es gab mal welche bei Buffallo, aber auch nur online und SEHR teuer, da Echtleder).

    @Kirschi: Jaaaaa! Woher kommt das überhaupt? Wer hat das an mich weitergegeben? *grübel*

    ReplyDelete
  19. apropro füße und hübsche söckchen,
    du schuldest mir einen socken-post =Q=

    grüssli ^^

    ReplyDelete
  20. Die Schuhe passen echt perfekt zu dir :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Hey Asu :)

    Mir ist gerad etwas total Faszinierendes aufgefallen (falls du es selbst schon entdeckt hast, einfach überlesen und trotzdem freuen :D), wenn man auf YoTube nach "Sailor Moon" sucht, bist du tatsächlich das 1. Video, das erscheint :)
    Na, wenn das mal nicht cool ist!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  22. uiii so supEr süß!!!!! :)) likE

    ReplyDelete
  23. Anonymous5/7/10 12:20

    Mal ehrlich: Du bist zu klein, zu überschminkt und viiiel zu fett für deine Schlampigkeit. :D

    ReplyDelete
  24. die schuhe sind der oberhammer!!!!

    ReplyDelete
  25. hey ... also ich habe mir deine seite jetzt was länger angeguckt ( sie ist echt gut gemacht ) ....
    und ich bin einfach begeistert von dir was für ein bezauberndes wesen du sein magst würde dich gerne mal kennen lernen .... MB auf Facebook du findest mich unter Ricardo Bienick

    ReplyDelete