moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mr.Big ♥

Ihr habt seinen Einzug ja schon auf Twitter genaustens verfolgen können, aber ich möchte unser neues Familienmitglied trotzdem auch hier unbedingt vorstellen: Sagt hallo zu Mr.Big!! Er ist groß und schwarz und ein wahrer Traummannkasten!


Bevor ihr denkt, ich wär stinkreich, muss ich gleich klarstellen, dass Mr.Big zur Hälfte ein Abschlussgeschenk von meinen Eltern ist. Danke an dieser Stelle nochmaaaaaal!! (Aber denkt trotzdem ruhig, dass ich stinkreich bin, das ist lustig. XD) Also soll er jetzt erst recht gefeiert werden!

Vorbei sind diese traurigen Zeiten:

Seht ihr, Jack Bunny ist traurig!

Monatelang konnte ich überhaupt nicht mehr daddeln, weil unser guter Röhrenfernseher (der übrigens mindestns 100 Kilo gewogen hat, so dass 2 durchtrainierte Arbeiter geflucht haben, als sie ihn aus dem Haus tragen mussten) seinen Geist aufgab, und auf dieser Kiste alles aussah wie Pixelkotze!! Angeblich großartige Spiele erschienen und wurden teilweise sogar zu uns nach Hause geschickt und KEINS konnte man sich ohne Brechdurchfall antun! Aber jetzt ist alles anders:

Awwww, Daddy!! #*__*#

Nach dem schnellen Aufbau und einigen Stunden im Kabelsalat (Glaubt man's: Die ach so HD-ige Konsole und selbsternannter Bluray-Player PS3 hat KEIN HD-Kabel mitgeliefert! Und die Wii kann nicht mal HD.) folgten noch viiiieeeele, viiiieeeele Stunden Kalibrierung.... bei der ich allerdings immer noch nicht sicher bin, dass sie jetzt optimal ist. Diese ganzen Möglichkeiten!! Das überfordert einen total.

Gleich darauf folgt die faszinierende Feststellung: Filme sehen in HD total "unfilmisch" aus, sondern viel realer, was aber primär gewöhnungsbedürftig und nicht motherfuckingarschgeil ist. In der Hinsicht wird's verständlicher, warum alle neuen Filme heutzutage nur noch Computereffekt-überladene Collagen sind und kaum noch "echte" Aufnahmen, denn die Realität sieht einfach viel zu real aus auf guten Fernsehern.

Achja, Analog-Fernsehen suckt. Außer Zeichentrickfilme, die kriegen die Filter des Fernsehers ziemlich gut gerettet.


Kommen wir aber zum wichtigsten: SPIIIIIIIIIIIEEEEEELÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ~!! OMGOMGOMG! Endlich merkt man, wie die Dinger eigentlich gedacht waren. Diese ganzen Details im Design, die vorher alle aussahen wie ein einheitlicher Brei von verfälschten Farben! Da kann man ja nur noch auf dem Boden hin und her rollen vor Begeisterung.

Umso schlechter sehen natürlich die Spiele aus, wo sich die Leute nicht genug Mühe mit dem Design gemacht haben. Geschieht ihnen recht!

Ich hab auf jeden Fall gleich sämtliche Demos aus dem PSN runtergeladen, die auch gleich auf Herz und Nieren durchgetestet wurden. Jetzt weiss ich: Ich brauch erstens Heavy Rain und zweitens das neue God of War.... denn dort kann man Menschenköpfe als Laterne benutzen:

Das will ich auch haben!!

Leider muss ich mich von der wunderschönen und bunten HD-Realität losreissen und in der grauen Real-Realität ein paar Sachen erledigen. Aber jetzt kennt ihr Mr.Big!

Ich danke nochmal meinen Eltern für 50% von ihm!!



Through the Fire and Flames
(Dragonforce)


-beat
120%
(WILL NUR NOCH SPIIIEEEELEEEN!)
★ASU★
asurocks.de

36 comments:

  1. sehr amüsanter titel für das gute Stück ;3
    aber ... der ist ... wirklich ... groß °Q°'

    andererseits lohnt sich für mich sowas eh erst
    nach anschaffung einer PS3 oder HD-Fernsehns :p

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Letzte Woche war ich bei Saturn und hab mir mal nen 3D Fernseher angesehen. Mit Brille sieht alles genauso verwackelt aus wie ohne.
    Lieber erstmal warten bis die ausgereift sind, wie bei den Flachfernsehern.
    Da gibts auch genug die auf den ersten Blick total cool aussehen, aber die Bildquali auch nicht besser ist als bei den Röhren.

    ReplyDelete
  3. Huiiiii! Haben will! xD
    Ich guck zwar kein TV, aber zum Zocken sieht das echt derbööö aus! *besabber*

    ReplyDelete
  4. übrigens bei deinen aktuellen Outfits
    muss ich irgendwie immer an:
    AK4711 - Rock
    denken (FIFA06 - wtf ^^)

    grüssli ;3

    ReplyDelete
  5. ♥_♥ awww!
    Vorsicht, man gewöhnt sich zu schnell an diese riesen Dinger :D Ein paar mal geguckt und die kannst an keinem Anderen Fernseher je wieder TV schauen ohne Mr. Big zuvermissen

    ReplyDelete
  6. Na ich würd sagen Mr. Big macht sich wunderbar bei euch...
    Und hachja, da bekommt man echt Lust sich auch so ein Teil zuzulegen, aber noch bringt es mir nicht viel.... leider -.-!
    Nyo, ich wünsch euch noch ganz viel Spaß mit Mr. Big und allem was dazugehört ;)!

    ReplyDelete
  7. Wenn ich mal groß bin will ich so einen Fernseher haben. :3 (achja und geld wär auch von vorteil xD)

    ReplyDelete
  8. @Blorg: Naja, ne PS3 ist ja schon da.... aber HD-Fernsehen ist mir einfach zu teuer. Da muss ich erstmal VIEL besser verdienen. (Eigentlich will ich die ganzen hässlichen TV-Visagen gar nicht in HD sehen, sondern nur National Geographic und Discovery Channel und dafür dann irgendwelche 40-60 Euro im Monat zahlen? Autsch. >__<)
    *link noch anschauen muss*

    @Mon_Star: 3D-Fernseher hab ich mir auch angesehen. Sind definitiv nicht geil genug für ihre 4-stelligen Preise. Ausserdem ist die Brille total kacke, die setz ich mir doch nicht auf, wenn ich entspannt auf der Couch sitze.

    @Chaosmacherin: Ich will jetzt schon nie wieder einen anderen Fernseher sehen. XD

    ReplyDelete
  9. Schick, aber welche PS3 habt ihr denn? Bei meiner war ein HD Kabel dabei O_O
    Das wundert mich grad enorm

    Hihi du erinnerst mich voll an meine nFreund ,der war auch so aufgeregt, als wir unser großes "Baby" gekriegt haben :D
    Sogar schlimmer als ich hehe
    LG

    ReplyDelete
  10. du erdreistest dich zu antworten BEVOR du
    den link geklickt hast hast? °O° *empört*

    die jugend von heute ... *kopfschüttelnd tse'st* D:
    halt die öhrchen steif :3

    grüssli

    ReplyDelete
  11. @Sari: Die ~eh~ mit 60GB oder so....? Keine Ahnung. Welche gibt's denn zur Auswahl? Wir haben extra nochmal auf der Packung geschaut (falls wir das Kabel verschlampt haben sollten), aber da stand NIX von HDMI.

    @Blorg: Ich hab grad keinen Sound auf dem Rechner und müsste erstmal irgendwelche Kabel umstecken und Spongebob ausschalten. Da mussu halt warten. XP (gleich kommt Cosmo&Wanda, also kann ich es da AUCH nicht gucken)

    ReplyDelete
  12. @asu:
    gut, Cosmo&Wanda sind stichhaltige Argumente,
    da kann ich wohl leider nichts gegen sagen ^^'

    aber danaaaach *drohend mit dem finger ... droh* :P
    *POKE*

    ReplyDelete
  13. Hm echt komisch O_O
    Doof ><

    ReplyDelete
  14. Help!
    Der ist gigantisch ... nein ... monströs ... nein ... mir fehlen die Worte oO

    Stelle ich mir zum Zocken echt locker vor =)

    ReplyDelete
  15. hmmm also als groß würde ich ihn nicht bezeichnen. aber trotzdem viel spaß beim zocken und tv gucken

    ReplyDelete
  16. *kann sich die ganze zeit nicht verkneifen bei den weiblichen kommentaren thematisch an was ganz anderes als große "Fernseher" zu denken*

    "tehe he ... ja, das hör ich öfterZ!" xP

    *amused* ;3

    ReplyDelete
  17. Hui, ein tolles Teil, da wird man ja glatt neidisch *__* Aber so ein Ding passt eh nicht richtig in meine kleine Bude, da macht es nichts, dass ich zu arm dafür bin XD
    Mr. Big ist übrigens ein toller Spitzname dafür :3 Und jetzt hast du mich angesteckt und ich will auch zocken >__<

    ReplyDelete
  18. "Filme sehen in HD total "unfilmisch" aus, sondern viel realer, was aber primär gewöhnungsbedürftig und nicht motherfuckingarschgeil ist."

    GENAU!!!!!!!

    ReplyDelete
  19. Da wird man ja neidisch! Nicht schlecht... realistischer als die Realität? Geht das? Klingt aufregend aber kopfschmerzerregend!

    ReplyDelete
  20. Also Heavy Rain kann ich dir nur empfehlen! Mein Freund hat sich sooo ewig darauf gefreut und zuerst fand ich das total unverständlich. Letztendlich hab ich es jetzt 2 Mal durchgespielt. Einfach nur awesome <3

    Dir noch viel Spaß mit Mr.Big xD

    ReplyDelete
  21. Du brauchst (neben Heavy Rain und God of War III) Bayonetta. Und das dringend =)

    http://www.youtube.com/watch?v=o0QmPDVC6Ik&feature=fvst

    ReplyDelete
  22. @Blorg: JETZT läuft wieder SpongeBob.... XD

    @Boiiing: Klar, es gibt immer was größeres. Aber die Größe meines Wohnzimmers ist auch begrenzt. ^^°

    @Marga: Von Bayonetta hab ich auch die Demo gespielt. War zwar lustig, aber kaufen werd ich's mir nicht. Irgendwie nicht soooo meins.

    ReplyDelete
  23. God of War III ist SO VERDAMMT GEIL ICH LIEBE ES XD ...etwas übertrieben brutal und unmenschlich, aber hey, das ist man von den ersten beiden GoW schon etwas gewöhnt (wobei eben beim 3. Teil alles grafisch gepimpt ist und man wirklich alle details sieht... Blut und Organe!)
    Hat allerdings ne ziemlich kurze Spielzeit, aber es gibt ja mittlerweile kaum noch lange Spiele <_<
    God of War III empfehl ich dir, wenn du auf Gemetzel stehst |D

    ReplyDelete
  24. Als wird auf HD umgestellt haben, dachte ich auch zuerst, dass die Filme bzw die Bewegungen von den Menschen echt seltsam aussehen. Ich konnte mich ne recht lange Zeit gar nicht daran gewöhnen aber mittlerweile seh ich das gar nicht mehr....
    GOW III kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Das ganze Spiel wirkt wie ein Film. Ständig bewegt sich was und die Grafik ist der Hammer. Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus.
    "Ich will Blut sehen! Ich will noch mehr Blut sehen!!! *muahahaha*"

    ReplyDelete
  25. Du machst mich ganz wuschig auf nen neuen Fernseher. Ich hab auch noch nen 80er-Jahre Überbleibsel, unheimlich schwer und das Bild wechselt regelmäßig zwischen grünlich und rötlich ... Und meine ganzen PS3-Spiele erst -furchtbar darauf zu spielen! (Ich finde sie natürlich trotzdem geil, aber die Grafik naja ... das ist alles sicher anders gedacht)

    Filme schauen kann ich mir auf so nem HD-Teil aber auch nicht gut vorstellen. Hab mal kurz auf so nem Ding Fernseh geschaut ... das sah alles leider wie auf nem Doku-Kanal aus.

    Ich freu mich jedenfalls für euch :3
    Und ich auf God of War bin ich auch schon gespannt, bin gerade dabei 1 und 2 durchzuspielen ^.^

    ReplyDelete
  26. Ich hab immer noch meinen alten Röhren-fernsehen ö_ö!
    Aber schön das ihr euch gefunden habt!!!!^^

    ReplyDelete
  27. Gibs zu ihr habt auf Futurerama gewartet mit dem Bild XD
    Der Rock gefällt mir total <3
    Und welche vorhandenen Spiele werden jetzt erstmal gezockt bis der Nachschub da ist?

    ReplyDelete
  28. Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch!!! Wieviel hat der eigentlich gekostet?? (Bin zu faul das Inet zu fragen und bislang hab ich die Frage noch nicht gelesen^^)
    Und: Lesen deine Eltern deinen Blog? ;)

    ReplyDelete
  29. @Blorg: Jetzt hab ich mir den Link angeschaut. XD

    @Jannie: Kurze Spielzeit ist bei mir gut, ich krieg Spiele ja nie durchgespielt. >__<

    @MissTake: Naja, ich hätte meinen auch noch (denn er war echt gut), aber er beschloss zu sterben, die Sau!

    @Lalaith: Neh, es lief tatsächlich! XP Ich wollte eigentlich Spongebob draufhaben, aber das lief rad ausgerechnet NICHT (sonst läuft auf Nick ja fast NUR Spongebob).

    @me1337: Bei Amazon 680, aber da schwanken die Preise dauernd. Bei sämtlichen Saturns und Mediamarkts sind die Dinger immer teurer.
    Und ja, meine Eltern lesen ihn.... nicht im Detail, aber sie gucken, was ich hier so von mir gebe im Groben.

    ReplyDelete
  30. So ein Riesending ♥

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied, das Bild sieht echt scharf aus!

    ReplyDelete
  31. CAPTAIN, CAPTAIN Jack Sparrow!

    ReplyDelete
  32. jau, nochmal gratz!

    ich hab zwar auser ner wii keine konsolen, aber ich schließe ab und an mal meinen pc an...der sprung von nem 22" monitor zu 40" tv ist gewaltig. grad bei shootern ist das ein geiles gefühl *wahnsinnige lache*

    auch cool von deinen eltern dass die dich für die arbeit belohnen :)

    ReplyDelete
  33. Tenacious D14/6/10 22:35

    Ui sexxxaayyy. Und der Flat mit Futurama daneben sieht auch gut aus. (Ist das ein Samsung? Wenn ja: Model plz)

    Und ich schliess mich meiner/m VorposterIn an: PC am Fernseher is geil! (auch wenns bei mir noch dauert bis soweit ist >_<)

    Für etwas zwischendurch empfehle ich PoP: The Forgotten Sands (Spielzeit <6Std.- Deutscher Untertitel "Die Vergessene Zeit" ist wohl gerechtfertigt XD)

    ReplyDelete
  34. ähm, danke, vorpostER reicht ;D

    btw PoP muss ich mir mal besorgen, hab schon die ersten drei teile aufm pc wie bekloppt gespielt...wenn ich jetzt daran denke werd ich ganz wehmütig *gamepad auspack*

    ReplyDelete
  35. @Ente: Ich spiel recht wenig am PC.... eigentlich nur Guild Wars und ich glaub, da wär mir der Aufwand einfach zu gross. Vor allem weil mein PC auch so völlig unbeweglich in einer undurchquerbaren Kabelwelt verankert ist. ^^°

    @Tenatious D: Es ist ein Samsung LE40C650 (ist bei Amazon aber grad ca 40-50 Euro teurer, als als ich ihn vor 2 Wochen gekauft hab).
    Und ich hab grad die Wii-Version von PoP hier liegen (Reviewversion für GU), mal schauen, wie die ist.

    ReplyDelete
  36. Der sieht ja super aus! Ich kann mich noch daran erinnern als wir nen neuen Fernseher kauften und der umbedingt Full HD sein musste xD. Das war ne arbeit sag ich dir. Aber es lohnt sich! Ein Spiel mit schönen Details ist Heavenly Sword, als tipp (:

    ReplyDelete