moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: omg, grau?!


Ein seeeehr, seeeeehr seltener Anblick: Ich in so monochrom. Aber auch mal interessant, oder? (Das Outfit ist nicht ganz aktuell, sondern von dem Tag, an dem ich über mein rausgefallenes Piercing meckerte, welches ihr deswegen auch nicht auf den Foddos seht.)

37 comments:

  1. Schaut hübsch aus! :)

    ReplyDelete
  2. da kommen deine roten haare richtig zur geltung Oo
    aber bunt gefällst du mir trotzdem besser :) das ist ja schon fast was, was ich selbst anziehen würde, soooo NORMAL!

    ReplyDelete
  3. Grau steht dir, aber in bunt und knallig mag ich dich lieber. <3

    ReplyDelete
  4. @Reninella: Naja, an dem Tag musste ich auch mal wieder Lehrerin spielen. ^^° Aber wie gesagt, es ist ein seeeeeehr seltener Anblick.

    ReplyDelete
  5. Ich mag monochrome Outfits. :] Deine Haare sind ja eigentlich Farbtupfer genug.
    Oh und dein Petti sieht so bauschig aus. <3 (Ist ja auch eigentlich der Sinn von den Dingern... XD)

    ReplyDelete
  6. Finds toll, aber ich mag ja eh dunkle Outfits! Ist ein toller Kontrast zu deinen Haaren!

    ReplyDelete
  7. Anonymous11/6/10 01:06

    du bist eindeutig zu klein um rock+ stiefel zu tragen.dadurch siehst du ziemlich dick aus

    ReplyDelete
  8. @Anon: Was soll ich denn tragen, um dünn auszusehen? O__o"

    ReplyDelete
  9. Siehst auch ohne Piercing mal sehr gut aus :)

    ReplyDelete
  10. uhhh, hast du auf dem einen Bild schöne Augen °w°

    und da hängen Haarstyling-Utensilien anna Wand,
    wo sind bitte die Fotos davon im letzten Eintrag? *empör*

    grüssli

    ReplyDelete
  11. Ich liebe es O.O
    Und ich liebe diesen Rock :D

    ReplyDelete
  12. Sehr, sehr hübsch :3
    Ich finde auch, dass deine Haare ein toller Kontrast zu den sonst gedeckten Farben sind.
    Aber im Ernst, du könntest auch einen braunen Sack tragen und würdest immer noch gut aussehen x3

    @Comment von Anonym: Vllt solltest du ja besser ein BODYSUIT tragen, Asu? XD *facepalm*
    Du siehst überhaupt nicht dick aus <_<
    (schonmal aufgefallen, dass solche Kommentare vermehrt vorkommen, seit du bei LookBook bist? Wahrscheinlich eine von den mageren Tussis, die es stört, dass es endlich auch mal was gutaussehendes und vor allen Dingen eindeutig WEIBLICHES (mit Kurrrven!♥) dort zu bestaunen gibt xD)

    ReplyDelete
  13. Sieht hübsch aus ^-^ mir gefällt es

    ReplyDelete
  14. der rock is geil! und ich find du siehst ohne das piercing direkt besser aus^^ gefällt mir gut. schwarze piercings im gesicht sind halt sehr auffallend, wobei du das wahrsch. so wolltest oder? :D
    lg

    ReplyDelete
  15. gefällt mir gut, mit dem grau knallen deine Haare einfach super gut :)

    ReplyDelete
  16. find ich auch sehr hübsch ^^ das oberteil is toll <3

    ReplyDelete
  17. Das Shirt sieht doch klasse aus! Grau hin oder her.

    ReplyDelete
  18. @Blorg: OMG!! Die hab ich ganz vergessen! (Weil sie sich so geschickt hinter der Tür verstecken. XD)

    @Dark: Naja, bei der Vorstellung von mir im Sack wär ich nicht ganz sicher.
    Wenn es irgendwelche Dürries von Lookbook sind, bin ich ganz beeindruckt, dass sie sich die Mühe geben, zum Blog zu kommen. Aber klar, dort kann man nicht anonym sein. ^^ Aber egal, bisher sind es so wenige, dass es mir wirklich total am Arsch vorbeigeht. Ich bin ja fast schon enttäuscht, dass sie sich meistens nie wieder melden, wenn ich ihnen was antworte. XD

    @Choco: Ich find, schwarz passt immer besser zu meinem schwarzen Augen-Makeup, als silber. Aber ich hab auch nichts gegen silber, nur bunte Plastik-Piercings find ich meistens nicht so geil.

    ReplyDelete
  19. Der Rock is so toll, den hast du aber aus japan ne? <.<
    und ich mag grau... wenn man es hübsch kombiniert (was dir auch gelungen ist) finde ich grau echt cool... meine augen sind meistens auch in verschiednene grau variationen, aber mit glitzer xD
    Gruß, jenna

    Kann man bei der URL eigentlich auch den twitter-account eingeben? O_o

    ReplyDelete
  20. @Jenna: Man kann eigentlich ALLES eingeben, wenn ich mich nicht irr. ^^
    Und der Rock ist aus Japan, aber es gibt ihn auch auf http://www.bodyline.co.jp/ zu kaufen (aber zur Zeit anscheinend nur in weiss).

    ReplyDelete
  21. Oooh ich finde das grau steht dir aber sehr gut!
    Ich kann nicht verstehen, wie man kaum oder gar keine grau Sachen haben kann o.o
    Ich hab sooooviel grau o.o
    Und ich mag Lookbook total, wie kommt man denn da rein? Ist das mit anmelde Code oder sowas?

    ReplyDelete
  22. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  23. Grau steht dir wirklich gut. Vor allem, weil es durch deine Haare nicht langweilig ausschaut. Und der Rock ist klasse!

    ReplyDelete
  24. @Suendenfresser: Ich find, Grau lässt sich immer so schwer kombinieren.... aber es kann mir auch so vorkommen, weil ich es nie trage. ^^
    Man kommt nur über Einladungen von anderen Usern rein, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie man jemanden einlädt. Aber man kann auch einfach mal auf Twitter oder so rumfragen, wer Invites verschenken könnte. (hab ich gemacht)

    @WunderSera: Also ich LIEBE diese Stiefel, da wirst du nichts dran ändern können. XP

    ReplyDelete
  25. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  26. Ohne Piercing....ein ungewohnter Anblick, aber trotzdem hübsch ^^.
    Schickes Outfit!

    ReplyDelete
  27. Ohhh! Der Rock sieht ja toll aus. Wo hast du denn den her?

    ReplyDelete
  28. Du hast soooo tolle Haare.
    Und die Stiefel gefallen mir auch sehr gut.
    grau steht die ausgezeichnet :DDD
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. @WunderSera: Huch, was los? ^^

    @Erdbeerliebe: Bodyline.... aber nicht online gekauft, sondern daaaamals vor vielen Jahren in Tokyo.

    ReplyDelete
  30. Sieht auch toll aus, da kommen deine Haare richtig zur Geltung :)

    ReplyDelete
  31. Ui, ich finde den Rock toll! <3

    ReplyDelete
  32. WunderSera12/6/10 22:14

    @Asu: Ich hab keine Ahnung O_O
    >__> Aber ist nicht das erste mal das mir so etwas passiert...

    Naja wat solls...

    ich besitze übrigends auch etwas graues,
    nämlich eine einzige graue Hose...
    Da ich nur schwarze Sachen habe, trage ich sie immer zu schwarz :D Das kommt eigentlich ganz gut :)

    ReplyDelete
  33. Durch die dunkle Kleidung sticht die Haarfarbe schön heraus, ich finde, das steht dir. ^.~

    ReplyDelete
  34. finds ohne piercing immernoch schöner als mit *hust* und ich mag die ohrringe btw ^^

    ReplyDelete
  35. @WunderSery: Müüüsteriöööös.

    @Kamuel: Du klingst wie mein Vater! XP

    ReplyDelete
  36. Das Oberteil auch, aber mir fällt geerad mal auf , dass ich meins viel zu groß gekauft hab *narf* enger wie bei dir sieht das irgendwie besser aus °.°

    ReplyDelete