moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT POST: Pacman Ghosts

Schleife ☆ Claire's
Shirt ☆ New Yorker
Pumps ☆ Buffallo


Ein älteres Outfit.... aber ich mochte es und hatte es noch nirgends gepostet.

15 comments:

  1. warum guggn die Geister
    eigentlich alle nachlinks? °.°

    ReplyDelete
  2. oh, ok ... die die ganz links sind nicht ^^'

    ReplyDelete
  3. Hehe, schön
    Schön wie immer ;)

    auch wenn du für mich anders aussiehst, vlt anderer winkel oder anderes lächeln *g*

    ReplyDelete
  4. Das Shirt hab ich auch, allerdings in blau :-)

    ReplyDelete
  5. Ich glaub, das gab es mal bei New Yorker, oder?
    Hatte damals auch mit mir gekämpft, ob ich's kauf oder net ^^;

    Sieht schick aus Mrs. Pacman! ♥

    ReplyDelete
  6. Ach ja, mir ist da gerad noch ne Simpsons Folge zu eingefallen XD

    http://www.youtube.com/watch?v=2xQfSPb8ZVc&feature=related

    Liebe Grüße, Glitzerpony

    ReplyDelete
  7. Das ist ein schönes Outfit. Die Pumps gefallen mir *----*

    Und ich hab das mit dem rinnen unten erst jetzt bemerkt. Sieht kuhl aus :D

    ReplyDelete
  8. Anonymous27/6/10 01:37

    die pumps sind ja mal ENDLOS geil. >.<
    *losplärr* ich will sieeeeeeeeeeeeeeeh!!!

    ReplyDelete
  9. OMG die Schuhe *______* wie wundervoll <3

    ReplyDelete
  10. Anonymous27/6/10 12:30

    die pumps sind wirklich hot *sabber*
    aber die Hose, dann ich suche seid echt langer zeit nach einer schnieken schwarzen hose! Woher hast n die und (oder) wo empfiehlst du nach sowas zu suchen?

    ReplyDelete
  11. @Glitzerpony: Ja, es ist eins dieser legendären Newyorker-Shirts. XD

    @Vallie&Anon: Ja, die Pumps hab ich mir vor Jahren mal im Anfall von zu viel Geld gekauft. Eigentlich sind Buffallo-Sachen ja immer echt teuer wegen Echtleder. (Halten dafür immer EWIG.... ^^)

    @Anon2: Ich glaub, die hab ich mal im Kult gekauft.... kennst du den Laden? Da sind lauter Tussimarken vertreten (so Zeug wie Killah, Only etc.), manche echt teuer, aber man findet da auch oft günstige enge Jeans in diversen Formen. Halt immer etwas zufällig. ^^°

    ReplyDelete
  12. die Schleife ist aber toll !!
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. @ Asu
    Ja manchmal haben sie echt gute Designs, leider frisst meine Waschmaschine NewYorker - Shirts besonders gerne *snif*

    Liebs Grüßli und noch ein schönes WE in der - hoffentlich - fußballfreien Zone ♥

    ReplyDelete
  14. @Glitzerpony: Hm, komisch. Bei mir überleben sie bisher alle recht lange. Außer die, die irgendwelches Glitzer haben, das ist dann nach einer Wäsche weg. U__U

    ReplyDelete
  15. Anonymous30/6/10 23:54

    @asu nein *sniff* ich kenn den laden nicht, son scheiß hier in Oldenburg bekommen wir gerade mal unsern ersten DM lol :D
    ansonsten sind die Only sachen gut? *_*

    ReplyDelete