moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: Skulls, berries & tattoos.... on my shoes!


Das dazugehörige Outfit zu meinem Fernseher-Post! Tragische Geschichte nebenbei: Aus irgendeinem Grund sind meine Füße im Verlauf der letzten 2 Jahre anscheinend von Größe 39 auf 38 geschrumpft (geht das überhaupt? Ö__Ö) und deswegen sind mir meine heißgeliebten Tattoo-Schuhe jetzt zu groß!! Das ist der pure Horror, den ich gerade versuche, durch geschicktes Padden und Polstern zu umgehen, aber leider sind und bleiben sie nicht so gemütlich, wie sie sein könnten, wenn sie meine Schuhgröße hätten. *SEUFZ*

26 comments:

  1. Anonymous14/6/10 13:37

    Das erregt mich doch sehr! sexy

    ReplyDelete
  2. Oh schade, die Schuhe sind echt ein Traum!

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit!!! Vor allem diese Schuheeeee...
    Zu Schade das sie dir nun zu groß sind..
    Hm, vllt gibt es ja irg'Wo Wachstumspillen für Füße XD

    Grüßle

    ReplyDelete
  4. Ich bin 1,68m und habe 38. xD Hast du noch weiter abgenommen? *__*

    ReplyDelete
  5. Ich glaube nicht, dass man an den Füßen "abnehmen" kann... allerdings hab ich mal gelesen, wenn man andauernd wandern geht, also wirklich echtes wandern, 30 km am Tag, werden die Füße "platter" und dadurch auch länger -> größere Schuhgröße. Vielleicht hast du sie im Laufe der Jahre zu oft in Pumps gezwängt (die ja eng sitzen müssen, sonst schluppen die) und jetz sind die Füße kleiner?! Wäre meine einzige Idee ;)
    Ich bin übrigens 1,65m groß und habe Schuhgröße 40, bei Turnschuhen 41 ^^

    ReplyDelete
  6. ich will auch dass meine Füße schrumpfen...
    Schuhgröße 43,5 ist kacke

    ReplyDelete
  7. Aaww, der Rock ist süß! *__*
    Aber das mit den Schuhen ist ja schade, die sind echt cool! Ich hab auch ein paar Schuhe, die so unbequem sind, dass sie halt nur zu Anlässen angezogen werden, wo ich eh die ganze Zeit sitze und möglichst wenig laufen muss... XD

    ReplyDelete
  8. omg, der rock ist sooooo toll <3
    das mit den schuhen ist ja ärgerlich... aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die füße im sommer bei der hitze immer etwas dicker werden und die weiten schuhe dann besser passen XD wenn dir das irgendwie weiterhilft..

    ReplyDelete
  9. das sieht echt klasse aus, steht dir super gut.
    doch der rock wäre mir für mich etwas zu kurz. :)
    wie hoch sind denn die schuhe??
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Füße schrumpfen echt? *ANGST* Ich hab eh schon 36, wenn die noch schrumpfen, trage ich kindergröße und ich bezweifle dass es da gutaussehnde 10 Zentimeter Schuhe gibt ^^"
    Und dein Rock ist so süß, den gabs vor Jashren doch beim H%M und ich Idiot hab ihn nicht gekauft, buhuu ;_: ich ärgere mich heute noch (vorallem da eine Freundin ihn in grün hat^^)
    du sagtest ja mal, du trägst eher selten stöckelschuhe und nackte haut (gott, klingt das blöd -.-) hast du noch mehr solche Söckchen´? oder trägst du eher dünne strapse?
    Zeigst du mal deine süßen Söckchen die du so hast? :)
    Gruß, jenna

    ReplyDelete
  11. H PROZENT M

    ... rofl

    das nennt man wohl verdeckte Werbung, dafür dass es immer Prozente beim H&M gibt xD

    ReplyDelete
  12. ich sag nur "ROCK" :P
    mehr muss man eigentlich dazu nicht sagen ...
    hast du dir ja mittlerweile angehört ^~

    grüssli

    ReplyDelete
  13. Süüüüüüß, gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  14. Die Schuhe sind ja hochgradig Pornös *.*
    Sag mal was ich dich schon mal fragen wollte habe deinen Blog und den alten Blog durchgestalkt aber anscheinend nich ;(
    Überlegst du dir eins zu machen?
    Schönen Montag noch ;>

    ReplyDelete
  15. Anonymous14/6/10 17:33

    wenn man viel abnimmt oder so werden die füße kleiner. ich hatte mal 39 & jetz hab ich 37 obwohl ich nur 2 kilo abgenommen hab :D komisch..

    ReplyDelete
  16. Ich liebe kurze Röcke! Tolles Outfit :3

    ReplyDelete
  17. Also du kannst wirklich sagen was du willst (und diesmal ist es weder eine Strumpfhose noch ein Taillengürtel, die das bewirken könnten xD), du hast definitiv noch mehr abgenommen :3
    Wahrscheinlich passen dir deswegen auch die Schuhe nicht mehr!? An den Füßen nimmt man ja auch ab ;3
    Aber wie immer: wunderschön/sexy/süss ♥ *hype*
    Und omg DIE TASCHE! Ich LIEBE Erdbeeren! *quietsch* WO hast du dieses tolle Teil her ★_★

    ReplyDelete
  18. Hm.. ich find das ganze ja sehr schön. also wie immer, sehr sexy.. aber irgendwie mag ich die schuhe nicht. oder die söckchen? jedenfalls find ich irgendwie die lassen die beine zu sehr nach stelzen aussehn. *duck*
    Aber mit anderen Schuhen bestimmt total prima :D

    ReplyDelete
  19. Das ist ja ein süßes Outfit. Aber wie können Füße bitte schrumpfen? o_O"

    ReplyDelete
  20. @schrumpfende Füße: Also meine schlechte spontan-Internetrecherche hat ergeben, dass Füße wohl entweder durch Abnehmen oder auch durch viel Highheels-Tragen kleiner werden können. Und da ich im laufe der letzten paar Jahre wirklich OFT Heels getragen hab, werden die wohl dran schuld sein. ^^

    @Merope: Ich weiss es nicht, weil ich im letzten Monat nicht kontrolliert hab, ob ich ab oder zugenommen habe. Aber mir kommt es vor, als würd ich gleich viel wiegen.... dunno.

    @Unkraut: Vielleicht auch öfter Heels tragen? (damit jeder Fußorthopäde weint XD)

    @Vicky: Im Laufe des Tages ändern Füße ja auch ihre Größe.... aber es rettet leider nicht ganz, wenn es eine schuhgröße mehr ist. >__<

    @Ms Sailors: Ich glaub, so 12-14cm. Bei Keilabsätzen merkt man ja beim Laufen nicht ganz so viel von der Höhe.

    @Jenna: Meistens trag ich Strumpfhosen, halterlose Strümpfe oder dünne Kniestrümpfe drunter. Söckchen hab ich gar nicht soooo viele.... vor allem find ich es gemein, dass so süße weisse Söckchen wie bei diesem Outfit nach 2 Mal tragen nicht mehr weiss sind (man schwitzt, Schuhinneres färbt ab, whatever) und man sie auch nie wieder wirklich weiss kriegt. >__<

    @Jenni: Sorry, was überleg ich zu machen? Ö__ö

    @Dark: Naja, es war eine längere Entwicklung mit dem Füße schrumpfen und ist nicht erst in letzter Zeit passiert, also tipp ich eher auf die Highheels.
    Die Tasche hab ich mal in irgendeinem Ramschladen in Hamburg gefunden. Hat aber keine Marke oder so, nach der man suchen könnte. >.< (irgendein ganz namhaftes China-Produkt XD)

    ReplyDelete
  21. So geile Schuhe. Wie immer siehst du superheiß aus. Ich sags dir, du bist echt eine Inspiration für das Tragen von gewagten Outfits. Ich hab mich nie getraut, kurze Röckchen zu tragen, aber wenn ich dich immer so seh, dann krieg ich richtig Lust drauf und jetzt hab ich eine ganze Sammlung kurzer Röcke, die auch gar nicht mal so übel aussehn an mir ^^.

    ReplyDelete
  22. Anonymous15/6/10 11:20

    Asu, es kann sein, dass du abgenommen hast! Dadurch werden auch die Füße minimal kleiner/ schmaler.

    ReplyDelete
  23. Der Rock is knorke *grunz* H&M?

    ReplyDelete
  24. Anonymous15/6/10 18:56

    Süß! Vorallem der Rock! :) Ich will auch wissen, woher der ist! xD

    ReplyDelete
  25. Wow - sieht echt mal klasse aus. Ich mag das Outfit. Woher hast du die Sachen denn?

    ReplyDelete