moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: Zombabe-Arsch!!


Ooooohja, ein Close-up von meinem Arsch, DAS wollen die Leser!! (Dank der Macht der Perspektive wirkt er auch noch richtig RIESIG! XD)

Und hier das zugehörige Outfit dazu:


Der geniale "Zombabe"-Patch von Kreepsville 666 liegt schon eine halbe Ewigkeit bei mir rum, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, womit damit. Und dann fand ich diese Lösung, hrhrhr~!

37 comments:

  1. Schiiiick :) So nen Patch hätt ich gern auf meiner Brust *_* xD

    ReplyDelete
  2. Achja und das Armband mit dem Mond ist ja total süß *__*!

    ReplyDelete
  3. Ich bin einfach SO neidisch auf deine Schuhe *_*
    nur leider bin ich zu geizig so viel Geld dafür auszugeben... fast 80 € für Schuhe.. outch.

    Tolles Outfit, toller Arsch :'D!

    ReplyDelete
  4. wow, sehr schickes outfit! *_*

    ReplyDelete
  5. Solche Close-Ups hätten wir gerne öfter B)

    ReplyDelete
  6. schickes outfit..und die schuhe *grünwerdvorneid*

    ReplyDelete
  7. @Sue: 80?! Ö__Ö Also ich hab für meine ca. 45 Euro gezahlt (MIT Lieferung)!

    ReplyDelete
  8. Definitiv der beste Plartz für einen Patch :D

    ReplyDelete
  9. wooah. schickes outfit und echt schicke figur :O sieht echt klasse aus :)

    ReplyDelete
  10. Das Outfit lässt Deine Beine länger wirken! :)

    ReplyDelete
  11. nett nett : D
    aber mir gefallen die bilder wo man ausschnitt sieht trotzdem mehr /D

    ReplyDelete
  12. Schalentier23/6/10 21:57

    :Q____

    ReplyDelete
  13. WAS? O___O
    Bei ebay erstanden oder woanders? *_*

    ReplyDelete
  14. Geiles Outfit! Die Kirschen sind geil XD
    Ach ja, wo genau hast du denn die Heels gekauft? Doch nicht auf der Iron Fist Seite oder?

    ReplyDelete
  15. @Vermilion: Deswegen lieb ich hooooohe Heels ja auch so sehr! *höhöhö*

    @Sma: Du sollst ALLES an mir großartig finden!! XP

    @Sue: Ja, Ebay (ein Verkäufer aus England, glaub ich) aber keine Auktion, sondern Sofort-Kauf.

    ReplyDelete
  16. @Vallie: Hab ich grad in dieser Sekunde beantwortet. XD
    Auf der Iron Fist Seite sind die Preise auch gut, aber die Lieferung ist seeeehr happig und Pakete aus Übersee werden meiner Erfahrung nach öfter vom Zoll eingezogen, als welche aus der EU. Deswegen bin ich immer recht froh, wenn ich Verkäufer in England oder so finde.

    ReplyDelete
  17. Na dann muss ich mal gucken. Wenn ich sie finde, werden sie auch mein sein! Hehehe! Danke jedenfalls xD

    ReplyDelete
  18. Im Namen aller sabbernden, anonymen,
    und vor allem männlichen Leser sag ich
    jetzt einfach mal ganz offiziell:
    "Thanks For Fan Service" :P

    grüssli

    ReplyDelete
  19. Anonymous23/6/10 22:39

    mhh irgendwie wirkst du schlanekr. Hast du abgenommen?

    ReplyDelete
  20. Die Blouse ist ja mal oberscharf : D
    High heels sowieso <3

    ReplyDelete
  21. und wie man sieht die alte
    Blusen-Knopf-Problematik :P

    ReplyDelete
  22. Die Kirsche ist besonders toll und juicy ♥ (Brosche oder Buckle? Bin blind...)

    Der Aufnäher wirkt sehr dezent und schön platziert ist er auch ^^

    Ach ja, schöner Ausschnitt! ♥

    ReplyDelete
  23. Juhu Arschbilder! ^.^

    Also ich weiß auch nie wohin mit den Patches, meist bleiben die solange irgendwo liegen, weil ich die nicht für was falsches verschwenden will, bis die mir nicht mehr gefallen.
    Hat ne weile gebraucht bis ich eingesehen hab, dass ich die dann gar nicht mehr kaufen brauch.

    ReplyDelete
  24. @Blorg: Biddebidde! ^_~
    Und ich hab den Knopf mit einer stabilen Sicherheitsnadel verstärkt, jetzt kann er nicht mehr weg, höhö!

    @Anon: Ich glaub's weiterhin nicht. XD

    @Glitzerpony: Das ist eine Gürtelschnalle.

    @Mon_Star: Ich kauf auch fast keine mehr, aber ich recycle teilweise alte und manchmal seh ich irgendwo SO tolle, dass ich doch nicht widerstehen kann. ^^°

    ReplyDelete
  25. die schuhe sind einfach der Knaller!!
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. wie viele klicks braucht jack denn noch? (bzw wie viel hat er schon?)

    ReplyDelete
  27. Würde ich doch nur einmal in meinem Leben eine Bluse so schön ausfüllen wie du, haha

    Tolle Kurven & Outfit, wie immer! :3

    ReplyDelete
  28. Wo ist der "gefällt mir"-Button? :D

    ReplyDelete
  29. Anonymous25/6/10 21:56

    andere frage, woher die hose? *_*

    ReplyDelete
  30. @Kyle: Noch ca. doppelt so viele wie bisher.

    @Markus: Höh? Oo"

    @Anon: Uff, die ist uralt.... aus irgendienem Tussi-Laden. Ist ja ne stinknormale schwarze Jeans. ^^

    ReplyDelete
  31. Anonymous23/8/10 00:08

    verzweifelt muss man sein..

    ReplyDelete
  32. @anon: Verzweifelt muss man sein, wenn man sein Internet-Dasein als angepisster Anonymous fristet. XP

    ReplyDelete
  33. Anonymous5/9/10 14:24

    Die Bluse ist eventuell VIEL ZU ENG?!

    ReplyDelete
  34. @Anon: Ja, total! Blusen müssen nämlich hängen wie ein Sack. ;3 Danke, dass du mich dran erinnert hast.

    ReplyDelete
  35. Anonymous24/6/11 17:17

    tolles outfit, kenn die blusenproblematik auch XD
    ABER: KEINE RINGELSOCKEN ZU OFFENEN HIGH HEELS!!!! DAS VERSAUT DIE OPTIK!!! (und noch viel weniger: Ringelsocken zu guten IRON FIST, kann man mit Deichmann High Heels machen, aber nicht mit so guten Schuhen!!!) Das macht man nicht =)

    ReplyDelete
  36. @anon: OMG, DER MODEGOTT IST ZU UNS HINEBGESTIEGEN!! Und er sagt uns die heiligen Regeln der Ringelsocken!
    (Ist mir doch egal, was man "nicht macht", ich finde offene Heels mit Söckchen viel süßer als mit nackten Füßen. XP)

    ReplyDelete