moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Please DO stop the music!!

Heute morgen saß ich entspannt und dösig (und nackt, höhö) mit Kaffee in der Hand und Laptop auf dem Schoß auf meiner Couch. Bei Frau Kallwas wurden während dessen unrealistische Familiendramen diskutiert, bei Twitter war nichts los.... Also machte ich meine morgendliche Blogrunde:


Es könnte ja so schön sein: Langsam aufwachen und sich gemütlich durch Blogs scrollen. Aber leider gibt es eine Plage, die mein morgendliches Glück immer wieder gerne zerstört....


DIE MUSIK!!!!

Plötzlich und ohne irgendeine Vorwarnung brüllen mich aus dem Läppi Gaga oder Gackt oder WASAUCHIMMER an. Nachdem ich mich vom Spontan-Herzinfarkt erholt hab, mach ich mich panisch auf die Suche nach dem Übeltäter, was sich aber meistens als gar nicht so einfach rausstellt, denn:


.... Normalerweise geh ich meine Blogliste durcht und mache gleich sämtliche Updates auf, die seit dem letzten Tag so aufgetaucht sind. Danach geh ich jeden Tab einzeln durch und guck mir die Blogeinträge an. Möchte mich jetzt aber irgendeiner dieser Blogs ungewarnt mit seiner Mucke beschallen, hab ich ABSOLUT KEINE AHNUNG, welcher der 50 Tabs das ist, und muss mich erstmal panisch durch alle durchklicken!! ARGH!!!!

Ganz toll ist es auch, wenn ich selbst Musik höre, und mich nicht gerade vom Unterschichtenfernsehen beschallen lasse. Dann mischt sich meine Musik mit eurer Blogmusik wirklich SUPER, so dass ich mich gleich aus dem Fenster schmeißen möchte.

Meistens resultiert das ganze auf jeden Fall darin, dass ich den "Lärm-Blog" dann irgendwann schweren Herzens (wenn der Inhalt sonst unterhaltsam war) ababoniere und wahrscheinlich nie wieder drauf lande. Also solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, wenn ihr einen plötzlichen Leserschwund bemerkt.

Ich find's ja teilweise wirklich interessant, was andere Leute für einen Musikgeschmack haben und würde mir vielleicht auch ihre Empfehlungen anhören, wenn sie irgendwo im Blog verlinkt wären. ABER ICH MÖCHTE NICHT PAUSCHAL UND OHNE VORWARNUNG DAVON ANGEBRÜLLT WERDEN!! BITTE! .... Danke. (egal, wie gut oder schlecht euer Musikgeschmack meiner Meinung nach ist)


Das ist so, als würde mir meine Tageszeitung plötzlich ins Gesicht kotzen.



This is not a love song
(Koda Kumi)


-beat
100%
(STRANGE WOMAN IS STRANGE)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Youtube-Channel, in denen das aktuellste Video ohne Vorwarnung angeht, selbst wenn ich es nicht sehen wollte, sucken auch. Vor allem weil ich genau weiss, dass man diese Funktion auch ausschalten kann!

p.p.s.: Nur um das mal demonstriert zu haben, ein großartiges Lied:

(kannte ich selber noch nicht, ist ja herrlich bescheuert!! XD)

Es tut mir leid, dass ich euch das jetzt angetan hab, aber es musste sein! Ich verspreche hoch und heilig: Ab jetzt keine ungewarnte Beschallung mehr auf meinem Blog, INDIANER-EHRENWORT!!

66 comments:

  1. Hehe :D ja ich hasse sowas auch auf anderen Seiten wenn da auf einmal Musik angeht, mag ich gaaaaaar nicht leiden und erschrecke mich meist so wie du auch!

    ReplyDelete
  2. Haha, super Anschauungsbeispiel. ^__^
    Aber sowas nervt mich auch, ich höre meistens Musik beim Blogroll. Folk und GaGa mischen sich nicht so gut...

    ReplyDelete
  3. Hahahaha, danke ich kenne diesen panischen Adrenalinstoß XD Schön ist auch, wenn mehrere Lieder anfangen. Mitlerweile habe ich die meiste Zeit den Ton aus und irgendwelche Blocker im Browser aktiviert, was mich auch nervt XD
    Meistens finde ich den Ausknopf für die Musik nicht... -_- Dann mach ich es auch weg.
    Ich meine.. Ich bin sowieso ein Morgenmuffel und dann auch noch sowas ^^
    Aber toll zu sehen, dass du auch den TV nebenher zu laufen hast hrhr

    Haben dich die ganzen Gespräche mit kreativen-erfolgreichen-schlauen leuten in letzter zeit weitergebracht?
    wahrscheinlich haben das schon 24 Leute grfragt, aber wirst du hin und wieder auf deinem Blog über deine neuen Projekte berichten?

    LG

    ReplyDelete
  4. Ich könnte auch Kotzen, wenn ich auf soetwas stoße... leider machen das nicht nur Blogs sondern hin und wieder sogar Mittelständische Werbeagenturen... Leute, dass ist total unprofessionel!!
    Meine Paranoia geht sogar so weit, dass ich oft mit ausgeschalteten Boxen surfe und die erst anknipse wenn mich was interressiert. Deshalb hab ich aber auch wenig von deinem Beispiel mitbekommen XD

    ReplyDelete
  5. Ich hasse das auch wie die Pest -.- Las immer einen Blog, wo mir dann fast täglich das selbe schlechte Lied entgegenschalte. Hab ihn jetzt auch ababoniert ...

    ReplyDelete
  6. Die Zeichnungen sind genial! xD
    Mich nervt Musik auf Blogs bzw generell auf Seiten auch. Habe deshalb eig auch immer, wenn ich nich gerade vorhab Musik zu hören oder nen Film zu gucken, den Ton aus.

    ReplyDelete
  7. Omg, und ich dachte erst, dass DU jetzt so eine Musikfunktion hättest, als das Lied anging und ich erst mit dem Lesen angefangen hatte. xD"

    Aber ja, es ist nervig.
    Ich finds nicht schlecht, wenn es solche Funktionen an sich gibt, aber dann bitte so, dass man sie von selbst ein- und ausschalten kann/muss.

    ReplyDelete
  8. @Anthea: Meistens sind die Player ja irgendwo gaaaaanz weit untern verlinkt und auch noch optisch gut getarnt! Wenn man also den Tab mit dem Blog schon gefunden hat, muss man auch noch den Player suche. >__<
    Und es könnte sein, dass sich ein paar interessante Möglichkeiten ergeben, aber ich kann jetzt erstmal noch nichts dazu sagen.... man darf von allem ja immer erst spät erzählen. ^^°

    @Brocky&Purpurwelten: Ich hör Musik ja vom PC aus, deswegen kann ich schlecht die Boxen oder den Sound ausmachen. >____<

    ReplyDelete
  9. @Koibri: Das Lied nervt mich ja jetzt schon selbst! *LOL* Aber ich wollte es UNBEDINGT mal demonstriert haben. XD

    ReplyDelete
  10. Ich hasse das auch wenn die Musik einfach so los geht, aber ich hab mich bei dir jetzt auch grad voll erschrocken und glücklicher Weise, warst du gerade der einzigste Blog-Tab der offen war :D

    Süße Mädchen ^.^

    ReplyDelete
  11. *lach* ohja, ich hasse sowas auch, zumal ich meist auf Arbeit auch noch surfe und da kommt da snicht so gut :)
    Aber deine Zeichnungen sind wirklich klasse :)

    ReplyDelete
  12. hahaa das gleiche ist mir grad hier mit diesem japanischen dschingis kahn kram passiert :D:D
    ich hör so ganz gechillt meine musik und aufeinmal kommt das, da musste ich mich auch erstmal durch die tabs arbeiten :D:D wenigstens war der player nicht so getarnt :)

    süße zeichnungen :)

    ReplyDelete
  13. GENAU SO gehts mir auch. Ich finde fremdbeschallung SCHRECKLICH und abboniere die Blogs/Channels auch ganz ganz schnell ab wegen sowas.

    ReplyDelete
  14. Ja, argh XD ChameleonMusikPlayer - tötet sie!!!

    Haha, kann ich ja auch verstehen ;) Beim Comic von meinem Praktikum durfte man auch immer nichts verraten. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt und freue mich schon - was auch immer da kommen wird!

    ReplyDelete
  15. Das Problem kenn ich v-v' Ich stellle deshalb meinen Laptop meistens auf leise, wenn ich mir andere Blogs ansehe xD

    [DAS LIED IST DER ABSOLUTE BURNER XDDDDDDDDDDDDDDDDDD]

    ReplyDelete
  16. Ich WUSSTE dass dieser Blogeintrag eines Tages kommt x3 Ich hab's ja soooo~ geahnt. Nur mit welch wundervoller Musik du uns dann beschallst hab ich mich noch gefragt~

    Sowas ist sowieso zum kotzen -_-" Jegliche Art von Webseite die einen ungefragt mit Musik beschallt, gehört verboten! q,q

    ReplyDelete
  17. Lalala~. *Lautsprecher aus hatte*
    Die Zeichnungen sind toll. Die Musik grausam. xD
    Und ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen: Automatisch angehende Musik ist nervig. Das gleiche gilt für Werbe-Popups, bei denen plötzlich ein Video losgeht. :-/

    ReplyDelete
  18. Ach du heilige...hab ich mich erschrocken O_o
    Genau das ist mir jetzt dank dir passiert und ich durft erstmal suchen wer der Übertäter war.
    Zu dem Lied selber sag ich lieber nichts xD

    Ich hatte auch mal nen Player in meinem Blog aber der ist schon laaange weg. Ich hab mich jedesmal selber erschrocken, wenn ich auf meinen Blog ging.
    Zudem nervte mich das auch bei anderen Blogs und dachte mir dass ich es den paar Figuren die mal auf meine Seite kommen nicht auch antun will xD

    ReplyDelete
  19. Höhö, Du sprichst mit aus der Seele. Beim Vergleich mit der Tageszeitung hab ich mich weggekugelt. zu geil.

    ReplyDelete
  20. GENAU DAS kotzt mich auch soooo an... und ich habe auch immer bestimmt 30 Seiten offen und muss panisch suchen! Und Herr Mau kriegt auch immer nen Rappel, weils meist quietschige Musik ist! xD
    Ich war heute aber ehrlich geschockt und dachte schon, dein Blog macht auch Musik! o.o

    ReplyDelete
  21. Bin ich froh dass ich die Funktion "Flash Block" in Firefox hab :D

    Mich nervt generell plötzlich aufpoppende Flashwerbung, die meinen Rechner beansprucht, die mir aber am Arsch vorbei geht.

    Bei Flash Block wird einem zwar angezeigt, dass da ein Flash-Ding auf der Seite ist, aber das geht erst los wenn ich drauf klicke

    ReplyDelete
  22. Oooh jaaaa, du sprichst mir so aus der Seele xD
    Ich höre meine Musik meistens über Headset und das nicht gerade leise.. jedesmal bekomme ich ein graues Haar mehr vor Schreck, wenn auf irgendeiner Seite plötzlich der scheiss Player angeht >_<°
    SO WIE GERADE EBEN XD
    Im Übrigen habe ich jetzt für den restlichen Tag wieder einen herrlichen Ohrwurm..
    *Dsching Dsching Dschinghis Khan, wahahahaha!*

    ReplyDelete
  23. oh man! hab ich mich gerade erschrocken! ;-)
    genau das ist mir jetzt dank dir passiert und ich durft erstmal suchen woher das kommt, und ich bin auf der arbeit und hatte (trotz kopfhörer) das ganze büro beschallt.
    ich glaube mein kollege hält mich nun für bescheuert :-))
    lg

    ReplyDelete
  24. Ohhhhh ja. Du sprichst mir aus der Seele.
    Bei Blogs ist mir das jetzt noch nie passiert, aber es gibt da gewisse Seiten... die ich dann auch nicht mehr oft besuche. Hass. Hass. Hass.
    Besonders wenn man auch "ein paar" Tabs offen hat. :D

    ReplyDelete
  25. Oh man, bei mir ist dabei noch das Problem, dass ich mich immer zu Tode erschrecke, wenn diese Musik angeht :D
    (hab ich eben übrigens auch wieder :D )
    Sehr passender Eintrag also ^^ ist bei myspaceprofilen übrigens ebenso nervig xD

    ReplyDelete
  26. Hihi, hab ich mich erschrocken. Ich finde das auch voll doof. Ich muss aber zugeben, ich weiß gar nicht wo man das einstellt, dass die Videos/ Musik nicht von alleine losgeht :/
    Aber deine Zeichnungen sind sooooo genial, voll süß. Ich wünschte, ich hätte wieder einen Fernseher, dann würde es bei mir im Zimmer ähnlich aussehen wie bei dir ;)

    ReplyDelete
  27. Ist das ne Splittergruppe von Morning Musume?
    Oh mein Gott.

    Aber ich kenne das.
    Ganz besonders schlimm ist das bei manchen Myspace Seiten. Nur, da findest du dann in dem buten Getümmel keinen Stop Button.
    Ich besuche diese Seiten schon gar nicht mehr weil mich die Musik so nervt

    ReplyDelete
  28. Uaah >__< Bin da ganz deiner Meinung! Ich hab ja nichts dagegen mir mal den Musikgeschmack von anderen Leuten anzugucken (mann klingt komisch oo') aber ich möchte damit nicht spontan bombadiert werden

    Das zweite Bild ist soo super xD

    ReplyDelete
  29. Aus genau dem grund hab ich den Ton an meinem Lapi immer auf Mute gestellt, so passiert das nich :D
    Und wenn ich wirklich mal Ton brauch, dann drück ich halt die Mute Taste und kanns hörn, danach wird der Ton aba gleich wieder ausgemacht XD

    ReplyDelete
  30. Absolut deiner Meinung! Ich finds ganz nett, wenns auf einem Blog Musik gibt, die ich selbst anklicken darf, aber dann halt nur, wenn ich grade Lust drauf hab und nicht selber auch noch Musik laufen hab! >__< Manchmal kommen da wirklich sehr seltsame Kombinationen raus!
    Jetzt grade hatte ich meine Lautsprecher aber aus, daher hab ich das Lied nicht gehört...^^

    PS: *klick* :)

    ReplyDelete
  31. erschrecksch mich halt mal :D:D

    wie ich sowas nicht ab ann, da wird einem auch gar nicht die wahl gelassen

    ReplyDelete
  32. du sagst es |D'
    bevor ich solche blogs öffne mach ich immer die lautsprecher aus... (wobei ich mich eig frage warum ICH nachgeben muss _ _)

    ReplyDelete
  33. das musikvideo auch noch ganz unten?! D:<
    püüüüüHH~ *ababonier*

    ...
    *klick*

    ReplyDelete
  34. Und genau weil mich das bei anderen Blogs auch immer nervt, habe ich meinen Musikplayer wieder vom Blog gelöscht! Thumbs up !

    ReplyDelete
  35. DU SATAN!!! Ganze 30 Sekunden habe ich gebracht um dieses doofe Video auszuschalten! Weil ich genau wie du nicht wusste in welchem Tab das war!

    ReplyDelete
  36. oh god noes D:
    dabei hat ich schon musik laufen.
    aber das problem mit den hirnverbrannten blogmädels, die sowas machen kenn ich. meistens läuft da auch noch irgendein scheiß, der mich nur noch mehr kotzen lässt (zB twilight OST kack x_x)

    ReplyDelete
  37. bwahahahahahaah XD

    du bist die Meisterin ASU!

    ReplyDelete
  38. Und ich klick mich erstmal ebenfalls wie ne blöde durch meine Tab-Liste (die glücklicherweise nicht ganz so groß ist XD) und seh noch nichtmal, dass hier noch son YT Video vor sich hindudelt XDDD
    Hach..aber ich geb dir so so recht! Vor allem ist mein Compi so langsam, der schmiert dann auch noch ab a) wegen der Musik b) wegen meinem panischen auf die Tableiste Klicken. Hoffe das nehmen sich manche mal zu Herzen durch deinen Post.. öö

    ReplyDelete
  39. Gott, das hatte ich auch schon soo oft -.- Die ganzen Schreckmomente haben mich sicherlich schon wertvolle Lebensminuten gekostet :P

    Dein Beispiel ist suuper, hab herrlich gelacht xDD

    ReplyDelete
  40. Tenacious D9/6/10 18:00

    1. I was like Ò_o
    Then I ^_^'D

    Aber des Lied is zumindest angenehm zu hören.
    Fürs Negativbsp. siehe Myspace u.A.

    PS: Danke fürs nackig vorm Lappi sitzen hab dafür auch brav auf den Link geklickt. (Wie viele Klicks brauchst du überhaupt?)

    Und hier noch ein Link von mir:
    http://www.youtube.com/watch?v=U9BXEGoGtpc

    ReplyDelete
  41. Wie kannst du nur! Aber du hast recht, sowas ätzt mich auch immer an.. (; aber solange nicht noch in (ferner) zukunft automatisch ein webcam beitrag oder ein skypechannel dich automatisch mit dem bloggenden im blog verbindet, finde ich diese art von nervigen nebensächlichkeiten noch in ordnung.. XD

    ReplyDelete
  42. O.o
    Ich habe mich echt gewundert woher diese Musik kam weil ich nur deinen Blog offen hatte und ich dir das einfach nicht zugetraut habe....tztztz^^

    ReplyDelete
  43. Das Lied ist aber echt cool :P
    Ich mag die Zwangsbeschallung auch nicht so ..

    ReplyDelete
  44. @Anthea: Das lustige ist --> bei manchen der Projekte weiss ich noch nicht mal, worum es genau geht. XD

    @Raine: Stimmt. Aber Werbe-Popups hassen ja eh alle, da ist es fast schon langweilig, sich zu beschweren. ^^;;;

    @unkraut: Hmmmm.... muss ich vielleicht sogar mal testen. (auch wenn ich kein Fan von Blockern bin, aber manche Werbe-betreibenden sind einfach Sadisten, die meinen Rechner rösten wollen!!)

    @Satyja: Sorry. XD

    @Kimmy: Auf MySpace treib ich mich nicht so viel rum, aber da hab ich auch schon ein paar Fast-Infarkte erlebt.

    @IriasYrenee: Also zumindest bei YouTube muss man sogar EXTRA einen Code eingeben, damit es von alleine losgeht. Sonst tut es das nämlich nicht! Bei anderen Playern weiss ich es nicht.

    @Kiki: Ich glaub schon, eine besonders junge Splittergruppe.

    @Syd: Ich vergess immer, den Ton auszuschalten, wenn ich am Abend zuvor z.B. irgendwelche Videos im Bett geguckt hab. Und meistens werd ich dann erst durch irgendeinen penetranten Blog dran erinnert, dass ich den Sound ausschalten sollte.

    @Blorg: Ach, du kommst schon noch zurück. Du kannst doch gar nicht ohne mich! XP

    @Tenacious D: Muss ich mir anschauen, wenn hier nicht mehr der Staubsauger wütet. ^^°

    @Erdbeerliebe: Um Himmels Willen! Das will doch niemand!! (vor allem wenn man nackt vorm Läppi sitzt)

    ReplyDelete
  45. O gott hab ich fast einen Kollaps gekriegt! Das ich das mit den Tabs genau so wie du habe hat das suchen total lange gedauert. Aber das lied ist ja, ääh.. HAHAHHAA! Jetzt kann ich verstehen wieso dich das so aufregt XD

    ReplyDelete
  46. auf blogs hab ich das noch gar nicht so erlebt aber bei youtube ist es furchterbar. ich hasse es und erschrecken am frühen morgen is nix.. also daumen hoch für den post :-D
    <3

    ReplyDelete
  47. Genauso gehts mir auch^^ Deshalb hab ich am Laptop den Ton aus, sonst würd ich auch dauernd ausrasten x.x

    ReplyDelete
  48. Haha, mich haste eben auch total erschreckt... xD

    ReplyDelete
  49. hehehe,
    ich nehme mal an irgenwann macht alles sinn ;]
    bis dahin hab spass dabei!

    ReplyDelete
  50. Da liest du entspannt den Vorläufer zum Blogeintrag, klappst den Eintrag auf, und es ertönt mit dem Cartoon Dshingis Khan. Danke, Asu. Danke!
    Ich muss dich jetzt leider ababonnieren! XD

    ReplyDelete
  51. hm.. ich hab heute morgen ein lied verlinkt, du warst nicht zufällig auf meinem blog? ^^
    Hatte das extra noch getestet... Ôo
    Grade weil ich es zu gut kenne.. ><
    das is wie diese pop up werbung mit geräusch, ganz schrecklich ><
    Also wenn du tatsächlich zufällig auf meinem blog warst, dann ganz fettes sorry ;D

    So süße Zeichnungen.. :D

    ReplyDelete
  52. @Asu: Naja, automatisch beginnende Musik hasst auch jeder. So langweilen wir uns gegenseitig. ;-P

    ReplyDelete
  53. @Panda: Neeeiiiin, das warst nicht du. Bei dir geht das Lied doch nicht von alleine an. ;3

    ReplyDelete
  54. *ist jetzt ein sehr beruhigtes Pandalein* :D

    ReplyDelete
  55. dbaIFUFGAFBöadjsihfqaopfhofnkl!!!! D:
    Ich hab mich jetzt voll erschrocken wegen dem blöden Lied xDDD"
    Aber ich weiß was du meinst...ich mach auch immer 10.000 Tabs auf & fang dann an die Blogs "abzuarbeiten" & krieg jedes mal ein Horn wenn 5 verschiedene Lieder anfangen zu dudeln. Da kommen manchmal echt interessante Remixe raus!

    Auf meinem alten Blog hatte ich iwann auch mal 'nen Player der immer von alleine anging, weil man es nicht umstellen konnte...Gott war das nervig, den hatte ich dann aber auch nicht lange D:

    ReplyDelete
  56. ein dickes dito! automatisch angehende musik auf blogs ist schon sowas von OUT und einfach nur nervtötend. ich habe übrigens dasselbe system wie du XD gleich morgens erst mal ALLE tabs öffnen und schön durchklicken^^

    btw liebe ich es wie du deine blogposts immer wieder so schön mit deinen zeichnungen (noch mehr) aufpeppst <3

    ReplyDelete
  57. Hachja, ich find sowas auch schrecklich,
    aber Berryz Koubou ist toll.
    Mit solcher Musik lass ich mich gern beschallen xD

    ReplyDelete
  58. Ich musste zwar nicht suchen, weil man hier ja auf 'read more' klicken muss, damit man zum eigentlichen Eintrag gelangt und deswegen schon auf der Seite war, aber erschrocken hab ich mich trotzdem.

    Halte das mit den ganzen Blogs genau wie du und es ist einfach endnervig zwischen 40 Tabs suchen zu müssen XD'

    ReplyDelete
  59. DanceSister13/6/10 23:32

    Hülfe...
    da geh ich so ohne irgendwelche Vorwarnungen auf den Post und dann kommt da sowas... ich hab mich voll erschrocken und panisch nach der doofen Musik gesucht! Mein armes Herz ^^.
    Aber gut, dass du das ma ansprichst, ich hasse das auch. Vor allem auch auf MySpace, etc.

    ReplyDelete
  60. Oh mein Gott.... warum singen die sowas? Sind die nicht noch in der Pubertät? Ist einem da so etwas nicht mehr als peinlich und es folgt der sofortige Ausschluss aus jeder erdenklichen Gruppe? (sogar aus der Nerdgruppe?) ^^;

    Oweiapopeia!

    ReplyDelete
  61. Ich habe deswegen grundsätzlich den Ton aus, ich hasse diese Webseiten mit Musik auch unendlich, unprofessionell und blöde, ganz zu schweigen davon dass ich es auch hasse tausend Fenster zu zu klicken bis ich den Übeltäter gefunden hab...

    Grüsse aus Lima, Divena

    ReplyDelete
  62. @Glitzerpony: In der Welt der japanischen Pop-Musik ist NICHTS zu peinlich, glaub mir. XD

    ReplyDelete
  63. oh man ich hasse sowas auch total
    oder irgendwelche popups die sich trotz poup blocker öffnen aber im hintergrund bleiben
    und dann dudekn die iwas ab *an die bigpoint werbung denk*
    und ich such mich dumm un ddämlich wo das herkommt

    da is nur eins schlimmer
    windows sicherheist fragen poups( zb obsch was wirklich löschen will oderso)
    wärend ich grad im icq schreibe.. das geht richtig auf den nerv weil ichs nic hmerke und beim enterdrücken das bestätige ohne zu wissen was es war -.-

    LG von jack liebes

    ReplyDelete
  64. @Asu
    Ich glaub, die nicht vorhandene Hemmschwelle ist eher ein generelles Problem in der asiatischen Hemisphäre ^^

    ReplyDelete
  65. MorgaineMoone8/11/10 04:25

    ASU >-<!!!
    Ich hasse das übrigens auch, ganz nebenbei. Mein Herz is eh schon relativ luschig T_T...und dann erschreckst du einen so ._.

    ReplyDelete
  66. Anonymous23/9/12 22:27

    Schön, dass das mit der Beschallung ohne Vorwarnung nicht mehr funktioniert :D

    ReplyDelete