moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wände: Alle haben sie, alle lieben sie!

Was haben wir denn da? Viele Bilder, viel Kram und ganz viel bunt!! Und zwar anlässlich eines Stöckchens von Purpurwelten:


Genau, es geht um Großaufnahmen von Rauhfasertapeten!! (Bernd das Brot würde sich freuen. XD) Nein, tut es nicht! Es geht um Wanddeko in all ihren Formen und Farben.

Fangen wir im Wohnzimmer an, weil da auch der Großteil des Tages verbracht wird:


Unsere Invaders kennt ihr ja schon, aber leider haben seit den letzten Foddos sowohl die LED-Kerzen, als auch der große Fernseher den Geist aufgegeben, so dass jetzt dieses traurige Häufchen Elend dort steht.

Wie ihr, seht, läuft grad Avatar, was ich gar nicht wirklich mag, aber der Rest des Mittags-Fernsehprogramms ist so grauenhaft, dass bei uns nur noch Nickelodeon läuft.

Übrigens kommt morgen hoffentlich unser neuer Fernseher und dann wird dieses Bild natürlich so aussehen:


Aber es geht ja gar nicht um Fernseher, sondern um Wanddeko, also zurück zum Thema! Drehen wir uns vom traurigen Anblick der winzigen TV-Kiste nach links:


Invader-Reste, ein Corpse-Bride-Poster (nicht, dass es unbedingt auffallen würde, dass es von Corpse Bride ist, aber das Bild ist einfach wahnsinnig stimmungsvoll, find ich) und ein Zombie-Pinup-Kalender, den ich geschenkt bekommen hab und NUR 2 Monate gebraucht hab, um ihn endlich aufzuhängen.

Drehen wir uns nun (virtuell) um 180° und sehen fast eine ganze Wand, die nurrrrr~ mirrrrrrrr~ gehört!!.... und den Ratten. Aber sie stehen nicht so auf Wanddeko.


Wie ihr seht, seht ihr nur buntes Chaos, also nehmen wir uns das mal in Teilen vor:


Über meinem Zeichentisch (der zur Zeit aber mehr als Kuscheltier-Asyl dient, solange wir noch keinen Platz für sie gefunden haben in der Wohnung) hab ich im Angebot einen riesigen Deluxe-Ausdruck von meinem eigenen Bild, welcher für eine Ausstellung gemacht wurde und dann von mir untern Nagel gerissen wurde. Meine Steak-Kitty (gilt sie als Wanddeko, wenn sie auf einem Regal steht?), ein lässiges Poster aus der ImagineFX, ein Gratis-Poster von WET von der letzten Gamescom (hab WET nicht mal gespielt, aber das Poster sieht nett aus und das Weib ist scharf) und mein Zombie-Stern von Timo.


Hier wird's jetzt unübersichtlicher: Gesichtsausdrücke (aus irgendeinem Buch), Postkkarten, Notizen, geheime Daten über meine Konto- und Kreditkarten-Nummern, ....


Das Chaos geht weiter: Eine Rhona, die mich mit traurigen Riesenaugen anguckt und mich anbettelt, mehr zu zeichnen, mein Daedalic-Abschiedsbild, Konzerttickets und mehr Random-Stuff.

So viel Kram wie auf dieser einen Wand wird man im ganzen Rest der Wohnung nicht mehr finden, aber wir bewegen uns trotzdem weiter. Und zwar in den Flur:


Laaaaangweilig, Mario kennt ihr ja auch schon. Aber dafür will dauernd jemand den mysteriösen Hund sehen, über den ich immer läster, also hier ist er!! Verbreitet gerade noch mehr von seinen Haaren und seinem Duft auf diesem absolut ekligen Teppichboden, der definitiv raus muss.

Damit ist der Flur auch wieder rum und es geht ins Schlafzimmer:


Das Schlafzimmer hat irgendwie noch nicht so ganz die Form angenommen, wie wir es gerne hätten, also gibt's da primär diese beiden wunderschönen Mucha-Poster zu bewundern, die ihr bestimmt schon im Spiegel auf meinen Outfit-Foddos gesehen habt.


Eins davon hat jetzt sogar eine eigene Kitschbeleuchtung, die abends einfach wunderbar übertrieben porno aussieht.


Und hier ist die einzige Quotenbrust in der ganzen Wohnung zu bewundern (außer den meinen natürlich), da wird Claudi sicher enttäuscht sein, denn sie wollte unbedingt Titten sehen.

Neben meinem königlichen Kleiderschrank findet man auch im Schlafzimmer auch die Ecke des Horrors (aus männlicher Sicht), meine Schmink-Ecke:


Dekoriert mit random Gals und meinen Halsketten.

Zum allerletzten Schluss bleibt noch dieses wunderschöne Stück in der Küche:


Eigentlich will ich nämlich eine Hawaii-Küche haben, aber bisher haben Zeit und Mittel gefehlt, um diesen Traum umzusetzen. Kommt aber noch!!


So, das war's, was meine Wände angeht. Aber ihr könnt euch frei fühlen, dieses Stöckchen in die Welt weiterzutragen, sofern ihr Wände und Deko habt!



Cherry Girl
(Koda Kumi)


-beat
70%
(DIESE FLIEGE NERVT!!!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Diese verdammte Fliege ist schon seit Tagen da und offensichtlich scharf auf mein Cintiq! Clebt die ganze zeit drauf, die geile Sau!!

p.p.s.: MUAHAHAHAHAAAAA~!! Ich hab sie brutal ermordet! Ruft die Peta-Aktivisten!!!!

37 comments:

  1. omg, deine wohnung ist ja fast ein abenteuer! so viel zu entdecken und so viele details. die wanddeko ist echt toll *__*

    ReplyDelete
  2. wow, coooool... ich kann leider nur mit einem Mittelalterflur mithalten.. ich muss mal Bilder machen :) Tolle Wohnung! Mein Traum, meines Männes Alptraum *g*

    ReplyDelete
  3. Hach, hach, hach *__* Die überaus tolle wunderbare supidupi schicke restliche Wandgestalltung tröstet ungemein über die eine Brust hinweg! :D

    Vorallem bin ich schon soo lange total verliebt in das Hello-Kitty-Steak Bild! *anschmacht*

    ReplyDelete
  4. @MyOne: Naja, der Mann hat seine eigene Wand (da sind aber eigentlich nur regale mit heiligen Spiele-Packungen) und ich darf das Badezimmer nicht rosa streichen.... man muss Kompromisse machen. ^^°

    @Purpurwelten: Ich werd warten, bis ich noch viiiieeel berühmter bin, und es dann an den meistbietenden versteigern. Damit ist dann meine Rente ausgesorgt. Vielleicht. XD

    ReplyDelete
  5. Schicke Sachen schmücken eure Wände..
    Und durch die Links hab ich sogar gemerkt, dass ich einen Wohnungspost vom November von dir noch garnicht kannte :o.

    ReplyDelete
  6. Wandtattoos!!
    In meine zukünftige Wohnung kommen auch welche, aber keine Gametattoos. ^^

    Das mit der Fliege kenn ich.
    Ich hab auch imemr nur genau eine, die dann aber auf dem Monitor sitzt und mir auf den Sack geht. Sobald man die Fliegenklatwsche ran holt ist die Fliege spurlos verschwunden.

    ReplyDelete
  7. Die Deko ist super! Bunt und kreativ, hatte auch nichts anderes erwartet ^.^ (bzw. vieles war ja auch schon bekannt)

    Besonders die Zeichenecke hat es mir angetan, toootal inspirierend. Auf meinem Schreibtisch herrscht leider NUR Chaos und keine Kreativität und alles worauf ich den Blick werfen kann, ist ein Raffrollo und Notizen, die an den Fensterrahmen gepickt sind, haha.

    Die Mucha-Poster finde ich auch toll! Bin ein absoluter Jugendstilfan :3 Aber ich dachte mir schon, dass du auch ein Faible dafür hast, einigen deiner Werke nach zu urteilen ^.^

    ReplyDelete
  8. Ich hab mich in deinen Schreibtisch verliebt, inklusive allen Figuren&Kuscheltieren *.* Total toll :D

    ReplyDelete
  9. Anonymous10/6/10 17:28

    Bin ich der einzige der sich fragt, wie so eine Hawaiiküche aussehen soll? <.<

    ReplyDelete
  10. Awww~ Mucha! Ich hab auch noch nen Kalender den ich mal zerlegen sollte. (Höhö, wir drucken den ja schließlich jedes Jahr xD) So toll *_*

    ReplyDelete
  11. @Mon_Star: Heute war sie aber mal nicht so aufmerksam... und das hat ihr das Leben gekostet! *HARR~*

    @Sharon: Normalerweise ist auf meinem Tisch auch viel mehr Chaos und ich Schieb dauernd Papierberge hin und her. Aber gestern hab ich gaaaaanz viel aufgeräumt und ausgemistet, jetzt sieht man den Schreibtisch auch mal wieder!! XD

    @Anon: Eine Küche mit Blüten, Tikis etc.! *__*v

    ReplyDelete
  12. hehe, ich habe doch gewusst, dass es ein jugendstil poster ist. :3
    super pretty! <3

    ReplyDelete
  13. Das ist ja geil. Du hast verdammt viele Stofftiere, gib mir doch ein paar davon ab! Am besten gefällt mir deine Zeichenecke.. und das Stichbild ist ja geil, thehe.

    ReplyDelete
  14. Mario gefällt mir immer noch am besten und für so eine vulominöse Schminkecke hab ich keinen Platz :'(

    ReplyDelete
  15. also meine wohnung ziert bisher nur ein wandtattoo von einem tangtanzenden paar. das teil ist ca 160cm hoch und komplett in schwarz, wie ein schatten. in der küche hängen zwei fotorahmen mit bildern meiner familie, alles schwarzweiß, von anno tobak ^^
    alle wanddeko wird von mir selbst erstellt, also keine gekauften poster oder bilder, es kommen nur eigene werke an die wand ^^

    ReplyDelete
  16. Ich mag eure Wohnung, die sieht so schön gemütlich aus ^__^
    Dein Zeichentisch ist am tollsten, so viel süßer Kram *__* Und die Mucha- Poster sind so schön!

    ReplyDelete
  17. @Vallie: Das sind bei weitem nicht ALLE meine STofftiere, aber in die WOhnung passen einfach nicht mehr. XD

    @Me1337: Soooo voluminös ist sie gar nicht.... im Vergleich zu meinem Kleiderschrank! ^^°

    @Sara: Ich hatte früher auch nur eigene Werke an den Wänden, aber es hat mich nach ner Weile irgendwie bedrängt. Also jetzt lieber nur noch ein paar.

    ReplyDelete
  18. Oh mein Gott! Ich habe mich gerade in deine Wohnung verliebt!

    ReplyDelete
  19. FLIEGENMÖRDER! °O°

    *zufällig und ohne abo auf diese seite*

    ReplyDelete
  20. ich will auch ein plüsch enton x3

    aber die mucha- und die schminkecke sind meine lieblinge. ^-^ vorallem die idee mit den vielen halsketten und dem vielen random zeug. random ftw ^~
    ich hab auch ne ganze wand voller random zeug + bildern inclusive aquarium xP allerdings muss die noch ausgebaut werden :D

    ReplyDelete
  21. das imagine-FX Poster hab ich auch, aber die Rückseite davon aufgehängt ;P

    Fliegen und TFTs....meiner wird auch immer zugekackt o.o

    ReplyDelete
  22. SupaaaaaaaaaaaaMario FTW

    ReplyDelete
  23. Hach, ich bin nach wie vor ein großer Fan deiner Wandtattoos... Neid! :D

    ReplyDelete
  24. @Blorg: Böööööschdümmt!! XP

    @Bananachos: Solche Random-Wände müssen ja auch über Jahre wachsen. ^^

    @Unkraut: Neh, die Rückseite war zwar hübsch aber irgendwie zu.... beliebig. Also zumindest für meinen Geschmack.

    ReplyDelete
  25. Boar Asu wo hast du denn geilen Zeichentisch her?
    *__* Ich will auch!

    PS:Ich klick auch immer brav auf den blöden Link XD

    ReplyDelete
  26. @Jenny: Braaaav!! Und der ist von IKEA. (Ich glaub, die gibt's auch noch.... ist aus so ner Zusammenbau-Serie.)

    ReplyDelete
  27. Waaaah, das Rhona-Bild! ♥.♥ Ich wär für Rhona-Poster in deinem Shop (nach Postern wurde ja im AskMe gefragt^.^) - würde sowas überhaupt für dich in Frage kommen?

    ReplyDelete
  28. Ich glaub ich muss bei dir einbrechen und deine Mario Sticker klauen <3
    Oh gott ich MUSS die haben!

    ReplyDelete
  29. Wie, du magst Avatar nicht? Best Cartoon ever. :D

    ReplyDelete
  30. @Kuchenfee: In Frage kommen ja, aber ich muss erstmal einen guten Anbieter finden.

    @Emptywithyou: NIX DA!! Meine! XP

    @Green Ninja: Ich find's nicht zwangsläufig schlecht, aber es fasziniert mich auch null. Ausserdem find ich die pseudo-Manga-Gesichter recht nervig.

    ReplyDelete
  31. kirschsaft11/6/10 01:15

    Wow cool Wohnung! Ich bin auch vor kurzen umgezogen und mir fehlt leider noch die kreative eingebung für die wände..... :(((

    ReplyDelete
  32. Dein Schreibtisch... der Hammer :) Voll die knuffigen Kuscheltiere.. da bin ich schon neidisch :)

    ReplyDelete
  33. Anonymous11/6/10 14:19

    ich schätze mal ihr arbeitet beide... ist der hund den halben tag allein? oder wie habt ihr das geregelt.. finds immer schade wenn tiere zu wenig aufmerksamkeit bekommen

    ReplyDelete
  34. Hey Asu, darf ich dich mal auf meinen Blog einladen??? ich hab mal einen klitzekleinen Beitrag zu meinem Mittelalterflur gemacht :) (BIn durch dich inspiriert worden) Vielleicht gefällt dir ja sowas auch ^^
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/06/blabla-mein-flur.html

    ReplyDelete
  35. @Anon: Wir arbeiten zur Zeit beide zu Hause, also hat der Hund genug Aufmerksamkeit.
    Außerdem war's keine bewusste Entscheidung, sich einen Hund anzuschaffen, sondern der Prünz hat ihn schon seit er 12 ist oder so. Und einen alten Hund plötzlich von seinem Herrchen, das er seit 12 Jahren kennt, wegzugeben, anstatt dass er mal zu Hause sitzen muss (es kommt halt ein paar mal im Monat vor zur Zeit), wäre ja noch fieser dem Hund gegenüber, oder? ^^°

    @MyOne: Danke, werd ich mir anschauen! *__*

    ReplyDelete
  36. Hay dear blogger!
    How are you? I'm glad that I've visited this blog! She's lovely.
    Please, check mine too & maybe we can follow eachother!
    Love, Cindy.

    ReplyDelete
  37. Die Super Mario - Wandtatoos bei dir habe ich schon immer bewundert, die sind echt sau geil :D (da läuft bei mir im Kopf sofort die Hintergrundmucke von den alten GameBoy spielen ab düt-düt-düt-düdüdüdüd-düt-düt ♥ )

    ReplyDelete