moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Daily Naked People 2 *KRITZEL-QUICKIE*

NEU: Klick für Großansicht!!

Heute TITTÖÖÖÖÖÖÖÖN-Special!! Ich wurde nämlich von den zauberhaften Vintage-Beauties aus dieser DeviantArt-Gallerie inspiriert. Ich liebe alte Aktfoddos, weil sie so viel vielfältiger sind als die, die man heutzutage findet. Und überhaupt: Nackte Frauen zeichnen macht immer am meisten Spaß!

37 comments:

  1. Blöd, ohne DA Account kann man die Gallerie gar nicht sehen. ^^"

    ReplyDelete
  2. ah schööön. Tittööön :D und nicht solche hungerhaken

    ReplyDelete
  3. Wow, total tolle Zeichnungen!! :)

    ReplyDelete
  4. Kurven sind immer gut und Tittön sowieso XD

    ReplyDelete
  5. besser ist kurvige, schlanke frauen als magersüchtige model's! ;)
    & ja, tolle zeichnungen! ~

    ReplyDelete
  6. Die Zeichnungen sind total schön. Hast du ehrlich toll hin bekommen :)
    Aber bei der DA Gallery finde ich die Frauen mit diesen rießigen Brüsten total...uwaaa... Q_Q

    ReplyDelete
  7. *FSK16-Sticker auf den Blog patsch* °O°

    ReplyDelete
  8. @Mon_Star: Achso, wird wegen der ganzen Nackten wohl mit Altersabfrage sein.... ^^°

    @Mrs.Withouthime: Aber an magersüchtigen Models kann man ut den Aufbau des menschlichen Skeletts studieren. XD

    @Ju: Also ich find die Riesenhupen irgendwie faszinierend. Da sie echt sind, müssen sie ja totaaaal weich sein.... hab lust, mich an sie zu kuscheln! *__* Aber am wichtigsten find ich einfach die Vielfalt: Es gibt Riesenbrüste, aber auch Minibrüste. Und sie haben alle verschiedene Formen und sind keine genormten Silikon-Bälle.

    ReplyDelete
  9. @Blorg: Das ist Kunst, Kunst darf nackt sein!! XP

    ReplyDelete
  10. außerdem sind wir nicht in den usa^^

    ReplyDelete
  11. Anonymous16/7/10 16:13

    O_O woah die haben echt HAMMER figuren. sieht 100 mal besser aus als die mager-scheiße heute. :D
    ich wünscht, ich hätt auch ein paar kilos mehr aber im sommer nehm ich immer ab -.-*

    ReplyDelete
  12. Juhu, ich seh figürlich so aus wie die Damen der 50er.. endlich keine Komplexe mehr XD Im Ernst, da bin ich total erstaunt drüber (:

    ReplyDelete
  13. Dafür bekommst du auf jeden Fall einen Klick! XD

    *gleich mal mach*

    ReplyDelete
  14. Echt Neiderregend! Aber ich glaube ich sehe da mehr als Brüste ô.ô

    ReplyDelete
  15. Toll das deine Mädels immer kurven haben!

    ReplyDelete
  16. Die sind echt toll geworden. Ich hab mir auch die Gallery angeschaut und es gibt ein paar echt tolle Fotos. So schön feminin *---*
    Wie hat du das mit der Großansicht denn gemacht? :O

    ReplyDelete
  17. die ganz oben links in der ecke find ich besonders scharf *_* haaach, so hübsche Kurven ♥ da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder den Bleistift zu schwingen & ein paar kurvige Babes zu zeichnen x3
    Apropos Babes: Denkst du, du findest jetzt in Zukunft überhaupt noch Zeit für die Mouse & Babe Comics?

    ReplyDelete
  18. @Anon: Ich glaub, im Sommer nehmen alle etwas ab.... außer man isst täglich Eis. Vielleicht solltest du es damit versuchen? Also ab jetzt jeden Tag ein Magnum, mindestens!! XD

    @Ninette: ich bin neidisch auf die 50er-Weiber, weil sie teilweise so schmale Taillen zum kurvigen Körper haben. Hast du auch so eine? Gibt es da ein Geheimnis, wie man so eine kriegt? *__*

    @Vallie: Ich hab einfach nach "Ligntbox Widget for Blogger" gegoogelt und wurde sofort fündig. Ist primär ein langer Code, den man in seine HTML kopieren muss.

    @Arina: Ich hoffe es!! Zur Zeit weiss ich ja immer noch nicht, ob ich mit dem, was ich mach und plane, genug Kohle verdien. Aber wenn ich das erstmal weiss, werd ich die Zeit auch mehr einteilen können. ;3

    ReplyDelete
  19. hrhrhrhr sehr heiß, ich liebe nackte Frauen :D
    besonders die rechts unten finde ich toll.
    ick kann die nackigen pin ups auf devaitnart nicht angucken .__.

    ReplyDelete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. So noch mal von vorn -.-*

    Ich liebe kurvige Frauen. *_*
    Brüste @-@

    Echt wunderschön gezeichnet.
    Viel schöner als so Knochengestelle.

    *An sich runter seh*
    Ich glaub ich geh dann jetzt mal was essen.

    ReplyDelete
  22. Oh, dankeschön! Ich find die viel praktischer als wenns auf ne andere Seite verlinkt. Und schön sieht es auch noch aus. Werd ich mir auch bald mal einbauen >.<

    ReplyDelete
  23. ASU ROCKS! haha, einfach genial. Sieht echt gut aus :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Wunderbare Zeichnungen wie immer! Das sind noch echte Weiber - so wie ich - haha ^.^
    Schön dass du auch mal nicht nur Brüste, sondern auch Muschis zeigst, da haben Frauen häufig die meisten Komplexe wegen!
    LG

    ReplyDelete
  25. Frauen die auch Frauen sind. *stolz auf sich sei*
    Ach ja, Asu... Muss nicht unbedingt in besonderer Weichheit ausarten bei großer Ausstattung. Ich bin größer als meine Liebste und die hat trotzdem weichere Kissen als ich. Yay Bindegewebe. ^_^

    ReplyDelete
  26. 1. Gedanke: YEAY! Frauen! Brüste! Sehr schön geworden!
    2. Gedanke: Yay! Lightbox! (wirst du das zukünftig bei allen Bildern verwenden oder nur bei Skizzen oder ähnlichem, das Großansicht bedarf?)
    3. Gedanke: jetzt mal ganz ehrlich.. man darf komplett nackte Frauen bei Photobucket hochladen? ich dachte immer, der Account wird dann gesperrt! Ö___Ö

    ReplyDelete
  27. @Lischen: Ich find sie aber auch noch nicht einfach zu zeichnen.... brauch mehr Muschi-Übung. *HUST*

    @Vivi: Also ich hatte eine Mitschülerin mit riiiiiieeeesigen Brüsten und sie waren schön nuffig. Und Bindegewebe hin oder her, hart wie ein Stein werden sie ja nicht sein. ^^

    @Chiaki: Da es so einfach geht, werd ich das bestimmt öfter mal benutzen ab jetzt. Manchmal sind mir die Bilder einfach zu klein in meiner Content-Breite.
    Und wegen Photobucket: Ich glaub wenn, dann löschen sie nur das eine Bild. Einmal hatte ich ein Bild von nem Penis- und Vagina-Cosplay hier im Blog und Photobucket hat's gelöscht. XD (aber nicht meinen Account gesperrt.... das machen sie vielleicht, wenn man den ganzen Acc nur voll mit Porno-Bildern hat) Ich hab mir gedacht, dass sie vielleicht bei solchen Skizzen gnädiger sind, oder dass es ihnen einfach nicht auffällt, sonst lad ich es halt wo anders hoch.

    ReplyDelete
  28. die Pose ganz unten in der Mitte: REEEEESPEKT O_o sieht Hammer aus...

    ReplyDelete
  29. Sehr hübsche brüste, aber die großen überwiegen :D hast du den Frauen ein bisschen Speck auf die Rippen gezeichnet oder waren die Vorlagen schon so hübsch gebaut? ;)

    ReplyDelete
  30. @Asu
    Nein, wie ein Stein nicht. Mehr so wie ein fester und fülliger Hintern. ^_^

    ReplyDelete
  31. @me1337: Da die Vorlagen alles aaaaalte Bilder waren, sind sie auch fast alle fülliger gewesen. Und ich hab nachgezählt: Es sind 3 Paar richtig große Brüste, 3 Paar kleine (also 2 Paar und eine im Profil) und den Rest würd ich als guten Durchschnitt bezeichnen. Ich find es gerecht. XP

    @Vivi: Hintern sind auch nuffig. #^^#

    ReplyDelete
  32. Die 3 Mädels oben in der Mitte... die lächeln doch mich an, das seh ich doch ganz genau :D

    ReplyDelete
  33. Jaa, hast Recht, ich hab beim nochmaligen draufgucken auch gesehen, dass es geich viele sind - vielleicht bin ich einfach fixiert xD Hauptsache die Großen sehen nicht silikonig aus, das ist toll :)
    Und muschi-übung ist ein tolles wort... vorlagen gibts im Internet ja genug ^^

    ReplyDelete
  34. @Asu
    Okay, ich gebe auf, nuffig ist das ja trotzdem. XD

    ReplyDelete
  35. frauen sehen nackt sowieso viel ästhetischer aus.
    finde ich als hetero trotzdem!
    bei männern bammelt da was rum xDDD
    sehr schöne zeichnungen. gefällt!

    ReplyDelete
  36. Ich hab mir mal erlaubt dich zu taggen, da ich deine Antwort darauf gerne hören würde :)
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/07/tag-korpertausch.html

    ReplyDelete
  37. echt tolle zeichnungen <3

    ReplyDelete