moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Gamescom, anyone?

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werd ich in nicht mal einem Monat schon wieder (halbnackt) auf der Gamescom in Köln sein. Und vielleicht sind ja noch mehr meiner Leser dort unterwegs? Wenn ja, dann könnten wir uns doch treffen und zusammen die Hallen unsicher machen!! Also, damit das vielleicht klappt, sollt ihr mir jetzt sagen, an welchem Tag euch das Treffen am liebsten wäre! Wenn ihr kein Interesse dran habt, dann stimmt gar nicht ab oder klickt die letzte Antwortmöglichkeit an.


An welchem Tag soll das epische asuROCKS-Lesertreffen stattfinden?

Sonstige Tipps, Ideen und Einwände könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben! Das wird tooooll, HIIIYAHYAHYA!!!! *hibbel kreisch hüpf*

p.s.: Ihr habt noch recnt viel Zeit zum Abstimmen, also keine Eile, wenn ihr noch nicht sicher seid.

58 comments:

  1. Ich hätte auf jeden Fall auf so ein Treffen.
    Muss aber erstmal meine Arbeitszeiten abwarten, wenn ich Samstags nicht arbeiten muss, bin ich auf jeden Fall auf der Gamescom. -> deswegen wäre Samstag praktisch.

    ReplyDelete
  2. War letztes mal da, schade hab dich leider nicht gesehen. Hast dich sicher rumgetigert, wo man nur mit dem lieben Presseausweis hin darf ^ö^

    Ich weiß noch nicht ob ich die Gamescome noch mal besuchen werde. Vielleicht mit ein paar Freunden, mal sehen ...

    ReplyDelete
  3. Also der letzte Punkt spricht mir direkt aus der Seele! XD
    Nein, Scherz beseite. Hab kein Geld Q________Q
    Würde mich schon mal gerne mit sowas roten, wuscheligem Ablichten lassen.

    ReplyDelete
  4. der Vote spricht bände :P

    ReplyDelete
  5. und was wähle ich aus, wenn ich eh alle tage dort bin? :D

    ReplyDelete
  6. Der Vote spricht dafür, das jemand immer wieder seine Cookies löscht und neuvotet :P

    ReplyDelete
  7. wie fies >.<
    wenn ich irgendwie nach köln kommen könnte wärs was anderes^^ aber aus NDS komm ich mom nicht so schnell raus xD

    ReplyDelete
  8. @Hamster: Ich glaub, ich war auch an irgendeinem Tag nicht da. Und es ist ja recht schwer, jemanden in der Menschenmenge zu finden. ^^

    @Blorg: Also entweder hasst mich die Mehrheit oder sie sind einfach nicht da. XP

    @Chaosmacherin: Dann wählst du den Tag aus, der dir am meisten zusagt. ;3

    ReplyDelete
  9. Warum gibt es denn keinen Punkt:

    - ich würde ja gerne, aber ich kann nicht?

    Ich mag dich doch, da kann ich doch nicht das letzte anklicken ;-;

    ReplyDelete
  10. ich wäre gerne dabei, aber erstens ist der weg zu weit und zweitens hab ich nicht das nötige geld, sollte ich mich doch auf die reise machen ;)
    und ich war so nett und habe nicht das ich-hasse-dich-und-will-dich-nicht-sehen angekreuzt ^^"
    aber du dokumentierst ja wohl hoffentlich alles, ne? :D

    ReplyDelete
  11. Haha, ich sehe gerade, in der Woche habe ich Urlaub
    also definitiv Freitag!

    ReplyDelete
  12. will auch Asu sehn >_< mach Köln näher an Berlin dran!!

    ReplyDelete
  13. Ich würd da sooooo geeeern mal hin Q______Q
    Aber ich brauche ja JAHRE um dorthin zu kommen und ob ich dort hindürfte wäre auch noch ne Frage..
    Haach..man darf ja mal träumen *__*

    ReplyDelete
  14. Ich hab für Freitag gestimmt :)
    Freu mich schon total auf die GamesCom ^^

    ReplyDelete
  15. Schätze mal wir werden uns irgendwie über den Weg laufen. ;)
    Und richte dem Prünzen bitte folgendes von mir aus: "AKKREDITIERUNG!!!"

    ReplyDelete
  16. samstag is für viele wegem wochenend ticket am praktischsten
    aber freitag sollte auch machbar sein :)

    ReplyDelete
  17. Na die Abstimmung ist doch eindeutig ^^
    Schnapp dir lieber deine luftig-gruftigsten Klamotten udn komm aufs M'Era Luna ♥
    Es darf auch pink sein ^^

    ReplyDelete
  18. ja fuck!
    die gamescom fällt terminlich dieses jahr aber auch beschissen, ausgerechnet da bin ich auf summer breeze -.-
    wobei ich dich letztes jahr (sa+so) auch nicht gesehen habe :(

    ReplyDelete
  19. ach na aber asu.... für solche angebote ist die schweiz definitiv zu weit weg von köln...na gut von hamburg erst recht *mist*
    mach mal alternativ dating angebote für die die nich können :p

    ReplyDelete
  20. Also ich werde Freitag und Samstag da sein. Freitag Spiele spielen und Samstag Goodies abstauben xD
    Hab auch mal wie die bisherige Mehrheit Freitag getippt. Dann hat man auch die Chance mehr als nur eine hilfesuchende Hand in der Menge zu sehen.

    ReplyDelete
  21. Auf dem Foto ist einer der Helden meiner Jugend! Ja, ich meine das Geschöpf mit dem großen, runden ...äh... Kopf.

    ReplyDelete
  22. Nooin. Jetzt will ich noch mehr zur Gamescom als so schon. Fies. *sniff*

    ReplyDelete
  23. Wenn irgendwer von Berlin aus hinfährt und mich günstig mitnimmt komm ich mit ;)

    Ich ärgere mich tierisch, dass ich bis jetzt keine Möglichkeit sehe, weil der Weg teurer ist als ein Tagesticket - haha XD

    Mein Chef ist für ein Projekt da, fährt aber natürlich viel früher, und so lang, kann ich dann doch nicht in der Uni fehlen.
    Blödes Studium!
    Versaut mir mein Date mit Asu!! AAAAAaaAHH!!!

    ReplyDelete
  24. Sonntags bin ich da, weil ich an allen anderen Tagen nicht kann.
    Du bist so eine auffällige Erscheinung, da läuft man sich sicherlich über den Weg :D

    Und falls ihr euch am Sonntag treffen wollt, würde ich mich als unbekannte Leserin anschließen.

    ReplyDelete
  25. @Green Ninja. Hab ich zu ihm rübergebrüllt. ^^

    @Mina: Als ob ich es mir leisten könnte! >__<

    @Crypto: Auffällig ja, aber kleeiiiin. ^^°

    ReplyDelete
  26. Argh maaaannn. Mein awsome Kostüm wird nicht rechtzeitig fertig, deswegen hatte ich keinen Grund mehr zur GC zu fahren, aber jetzt... ´3`) ach herrje.

    ReplyDelete
  27. uhh ich bin auch gamescom =D
    warscheinlich sogar alle Tage (außer vllt Sonntag.. mal schaun ^^) Hab aber mal für Donnerstag getippt weil ich denke dass da am wenigstens los ist =D

    Gehst du eigentlich auch als Fachbesucher hin?

    ReplyDelete
  28. Anonymous27/7/10 10:11

    ich geh evtl hin aber warum treffen XD!?
    man sollte doch diese leichte unerreichtheit lassen die du hast

    ReplyDelete
  29. uuhhhh ich will auch >.< *roll aufm Boden* aber ich kann mir die Fahrt nicht leisten *roll-kugel* AHHHHH *heul*...the last guardian...*strick hol*

    ReplyDelete
  30. Anonymous27/7/10 10:53

    Wäre gern bei der gamescom, hätte mich auch als stille Leserin aufgedrängt :D, bin während der gamescom aber beim Summerbreeze. ^^"

    ReplyDelete
  31. Wie in Twittör schon gesagt, bin ich wenn nur Sonntags da. Falls das Treffen an dem Tag nicht stattfindet, wird die GC ohne mich klar kommen müssen ;___; (Hab ich wenigstens Geld gespart! XD)

    ReplyDelete
  32. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, aber Freitag wäre cool 8>

    ReplyDelete
  33. Ohman...ich will hin TvT~ aber weiß noch net, ob ich noch genügend Geld dafür habe~...zumal Fahrt mit Zug 5 Stunden dauern würde x'DD
    Mal gucken~
    Hab erstmal Samstag angeklickt~ ich mag volle Orte zwar nicht, aber geht net anderes wegen Schule ._.'

    ReplyDelete
  34. ich bin leider net da T.T
    ist auch viel zu weit weg

    ReplyDelete
  35. Bin nicht da aber wegen deiner "hater"-Auswahl kann ich nicht voten >.<

    Mein Freund ist aber da :> arbeitet bei Dark Spore ^^

    ReplyDelete
  36. Ich kann aus persönlicher Erfahrung den Donnerstag und den Freitag wärmsten empfehlen, weil es nicht so voll ist und eher das passende Publikum dafür da ist. Also wer das Zocken liebt.

    Obwohl ich eine Dauerkarte habe, werde ich mich wohl nur auf diese beiden Tage stürzen und aus einer Laune heraus, den Samstag und Sonntag eher besuchen.

    ReplyDelete
  37. Also ich bin am Freitag auf jeden Fall da, gestern meine Karte besorgt. :D

    Hast du 'ne Dauerkarte? ^^

    ReplyDelete
  38. da leider der Depp von Verkäufer mir ein kaputtes Getriebe gegeben hat kann ich leider nicht kommen, wäre aber so gerne um die Leute von GU kennen zu lernen =(

    ReplyDelete
  39. Du wurdest getaggt
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/2010/07/tag.html

    ReplyDelete
  40. Ich würde dich gerne mal treffen D: Aber ich geh nicht zur Gamescom.

    ReplyDelete
  41. @Glasmond: Ich hab auch kein Kostüm (bisher), also ist das kein Grund!! XP

    @angelwinqs: Ja klar, muss mich nur noch akkreditieren. ^^

    @Anon: Ich geh mit den Leuten auch nichts ins Bett, sondern mach nur ein kleines lustiges Treffen. Danach bin ich weiter "unnerreicht und mysteriös". XP

    @Keks: Naja, ICH bin ja alle Tage da, aber alle Tage treffen wär illusorisch, also sollte man sich schon nach der Mehrheit entscheiden. ^^

    @Mehrunissa: Es ist gar keine "Hater-Auswahl". XD Fühl dich frei, sie anzuklicken, das ist einfach die Antwort für alle, die nicht können oder nicht wollen. ^^

    @#a7ex.: Jo, wenn alles mit der Akkreditierung klappt.

    @Balverin: Was für ein Getriebe? O__o

    @Merlineum: Hm, vielleicht wird's ja noch weitere Treffen geben irgendwann in Zukunft. Mal schauen. ^^

    ReplyDelete
  42. Klar, mach das auch ruhig! Ich werde nicht sterben, wenn ein Jahr nicht da bin ^_^ (Die geilen Games sind ja eh ab 18 >__>)

    ReplyDelete
  43. dann sehen wir uns ja vllt schon Mittwochs ^^
    wenn ich mich je trau dich anzusprechen haha :D'
    *feige* ._.

    ReplyDelete
  44. Freitag....da bin ich eh mit paar Leuten aus meiner GW-Gilde da...machen Gildentreffen von Donnerstag bis Sonntag... Also vielleicht klappts ja :)!

    ReplyDelete
  45. Und wieder ein Jahr ohne Gamescom... ;__;"
    Aber nächstes Jahr... *vornehm*

    ReplyDelete
  46. Vom Auto das Getriebe(Automatik :|), mein Altes hat Öl verloren(year ein 50 Cent Teil was im Nachher hin kaputt war aber es hätte auch für 360 Euro ein Wandler gewesen sein können >.<)
    Aber nächstes Jahr komm ich...hoffentlich oO

    ReplyDelete
  47. Hi Asu! :)
    Ich lese nun schon ziemlich lange deinen Blog, aber gehöre dabei zu den eher mäßig kommentierenden Lesern. Habe schon 1-2 Kommentare geschrieben, jedoch nur mit Fragen oder so ^^ erinnerst dich wahrscheinlich nicht :P (erwarte ich auch nciht :D)
    Auf jeden Fall kam ich über Make-Up Videos iwie zu deinem Blog ^^ is schon ein Weilchen her.
    nach ein wenig rumstöbern wurde dieser erstmal gebookmarkt und regelmäßig reingeschaut.
    Nunja zur Zeit habe ich Ferien und habe gerade eben etwas mehr Zeit gehabt um mal in älteren posts zu stöbern, zwar nich das erste mal, aber dieses Mal bin ich auch auf mir noch unbekannte Posts gestoßen. Unter anderem der über dich und deine Entwicklung und WOW!
    Ich habe ja schon festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben und so und deswegen hat mir das Lesen auch die ganze Zeit solchen Spaß gemacht (und auch immernoch xP). Auch deine Zeichnungen sind mir immer eine große Inspiration ebenso wie Make-ups ^^
    Und naja nachdem ich nun diesen "Entwicklungs-Post" gelesen habe, finde ich dich umso bemerkenswerter!
    Mal sehn, vllt lass ich zukünftig auch öfters mal Kommentare hier ^^
    Aber meistens kommen diese nur wenn ich SEHR begeistert bin :P
    Zusammengefasst: Du und dein Blog sind absolut imba! :)

    Um nun auch noch etwas passendes zu diesem Post gesagt zu haben :D
    -> Ich hatte eigentlich geplant mit einer Freundin nach Leipzig auf die Gamescon zu fahren, welche unerwartet kurz vor der Zimmer-Reservierung und Bahnkarten-Bestellung einfach abgesagt wurde :D
    Nunja das Geld, dass ich dann noch hatte, hab ich ziemlich verbraten und somit bliebe auch für Köln, was ein Stück zu fahren wäre, nimmer viel übrig ... wenn würde ich aber auch zu Freitag tendieren
    Ich zweifle aber echt daran, zumal ich, nachdem ich die ersten 5 Monate meines Lebens ohne Haustier nicht ausgehalten habe, 2 Rattis aus dem Tierheim aufgenommen habe und mein Vater kein großer Baby-Sitting-Fan ist, dass es mir möglich wäre (wenn müsste ich ne Woche bleiben, da ich dann kostenlos bei dem Vater meiner Freundin pennen könnte und mit ihr wieder heimkutschiert werden würde).
    Sehr schade, da ich dich echt gern mal in RL treffen würde xP (und einige aus meiner Gilde wären mit Sicherheit auch dort :O) ...

    Nunja genug Spam für ein Kommentar :D
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz
    Meike :)

    ReplyDelete
  48. Schnubbliges Foto ♥ R2D2 und Du, ihr seid ein süßes Paar ^_^

    ReplyDelete
  49. Haha, für mich schon xD <3. Ich bin eigentlich kein Cosplayer, aber das Kostüm wär der einzige Grund gewesen warum ich dort hingegangen wär. An der Videospielszenerie im Allgemeinen hab ich nicht mehr so viel zu tun dass ich mir die "vorort" ansehen muss.
    Aber mittlerweile gehen sooo viele Leute da hin, die ich gern hab T ^T);
    *im zwiespalt*

    ReplyDelete
  50. Hmm, die ganze Zeit seh ich nur Kommentare dazu wie das Treffen werden könnte, aber wir reden doch von der GamesCom D:
    Gibts was worauf du dich freust?

    Z.B. die momentane Konsolenentwicklung
    Move, Kinect, 3DS (sofern displayed...)

    Iwelche Publisher / Games / Pipapo, was du dieses Jahr unbedingt sehen möchtest?

    Ich würd ja gern den 3DS mal live in Action sehen, über Videos vonner E3 kommt der 3D Effekt nicht so ganz rüber ;D
    Gears Of War 3 würde mich freuen, wenns bei Epic Games zu sehen wär

    und natürlich GOODIES und NERDWARE MERCHANDISE :3

    ReplyDelete
  51. Ich bin übrigend auch nicht da,
    ich muss arbeiten und hab kein geld v.v#

    ReplyDelete
  52. @liebes Asulein

    ich schenk dir mal einen Täg zum WE ♥
    (http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/07/guten-tag_31.html)

    Liebs Grüßli ♥ Glitzerpony

    ReplyDelete
  53. @Angelwinqs: Trau dich!! #^^# Ich beisse nicht!

    @Balverin: Oh.... mein Beileid. Ich will nie ein Auto, glaub ich. XD

    @Meike: Oh, das ist natürlich schade, aber man kann mich bestiiiimmt noch irgendwo anders mal treffen!
    Und es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, hach!! #^^#

    @Glasmond: Aber.... GUILD WARS 2!!!!

    @Till: Der ganze Move etc. Kram interessiert mich nur mäßig bis gar nicht, weil mich bisher kaum welche von diesen "ich muss mich bewegen"-Spielen angesprochen haben. Aber wenn sich's ergibt, schau ich's mir trotzdem an, wenigstens um lästern zu können. XD
    Primär bin ich komplett heiss und feucht auf GW2, das man wohl testspielen darf/kann/MUSS...???!?!
    Und.... Spaß!! Als Presse darf man ja alles testen, ohne sich groß anzustellen (wenn man dreißt ist, höhö), also werd ich das wohl auch tun und bestimmt wie letztes Jahr auch lauter Spiele ausprobieren, über die ich vorher nie nachgedacht hab.

    @Blorg: Hachja, wenn's nicht in Köln wäre und ich das mit einem Besuch bei meinen Eltern kombinieren könnte, würd ich's mir auch nicht leisten können gerade. U__U *trostknuff*

    @Glitzerpony: Sänks!!

    ReplyDelete
  54. Oh, Danke für's Folgen Schnuffelpuff ^^

    ReplyDelete
  55. Anonymous1/8/10 20:05

    Also ich bin dabei... mit meinem Brumbrum und den schönen Semesterferien lässt sich jeder Tag vereinbaren. =D

    Ich hoffe es kommen viele und Färben sich die Haare Rot. =;D

    ROTER MOB INCOMING !!!!

    ReplyDelete
  56. Ich würd da auch gern mal hin :) (heuer klappt zwecks mangelnder spontanität leider nicht mehr aber vllt nächstes jahr)
    Ich wollte hier einfach mal die Frage in den Raum werfen - ist es denn da auch "üblich", irgendwas zu cosplayen? Ich will irgendwas cosyplayen ._. irgendwo ._____.

    ReplyDelete
  57. @Anon: Neeeeiiiiin, dann sehen wir ja aus wie eine Klon-Armee!! >__<

    @Varis: Also man muss nicht, aber letztes Jahr liefen recht viele Cosplayer rum! ;3

    ReplyDelete
  58. Ich bin auch da !:p
    Vllt sieht man sich zufällig.
    Hehehehe
    Ich starte eine Attacke auf dich....also wenn dich wer plötzlich gaaanz quietschend und mit vielen "Ehmm..eeeeh" anspricht...bin ich
    's xD

    ReplyDelete