moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFITS und Tschüss!!


Im langen Sommerkleid an einem warmen Sommerabend (mit einem gutaussehenden Mann) durch die Stadt spazieren.... awww~ Kitsch!! Außerdem bin ich mal wieder völlig fasziniert, wie groß und schlank ich plötzlich aussehe!! Da kann ich nur sagen: Mädels, tragt lange taillierte Kleider!

An dieser Stelle verabschiede ich mich dann auch von euch, denn das Wochenende über bin ich auf einem Boot mittem im See und ich vermute, dass es dort wenig bis nix Internet geben wird. Falls doch, werd ich euch natürlich mit heißen Bikini-Bildern zutwittern!


Nein, ich bin nicht im Urlaub (als ob ich mir das grad leisten könnte!!), sondern bei einem hochwichtigen "Schwiegereltern"-Besuch. Mir ist schon Angst und Bibberbange beim Gedanken an die nächsten Tage und in wie viele Fettnäpfchen ich es schaffe zu treten, ARGL. (Ich hoffe, sie schwäbeln nicht, denn dann versteh ich KEIN WORT! ≧~≦) Also drückt mir die Daumen!!

Und da ihr so lange ohne mich auskommen müsst, hier noch ein sexy Outfit für euch, etwas älter, wie man am Fernseher im Hintergrund sieht. Aber es war genauso WARM.

Kleid ☆ Vive Maria
Stiefel ☆ Deichmann


Beileid bitte: Der Flieger geht um 6:45, also muss ich sonstwann aufstehen!!



I My Me Mine
(4Minute)


-beat
80%
(SLIGHTLY PANICKING)
★ASU★
asurocks.de

31 comments:

  1. SCHWIEGERELTERN BESUCH O_O
    SOWAS aus deinem MUND *flausch*
    ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!

    ReplyDelete
  2. wooow, besonders das erste kleid ist wunderhübsch und steht dir wahnsinnig gut!

    ReplyDelete
  3. Das zweite Outfit is sexü. *_*
    Viel Spaß auf SEE und das der Mageninhalt drinnen bleibt. ^^

    ReplyDelete
  4. Anonymous1/7/10 20:03

    Hätten Sie früher etwas erwähnt ...
    Liliput Schwäbisch ;)

    ReplyDelete
  5. Na mit dem Outfit oben kann doch nix mehr schiefgehen *mauz*

    ReplyDelete
  6. uuuhhh,
    große, schlanke, vornehme Asu
    ist groß, schlank und vornehm ;3


    dann viel spaß aufm boot ^^
    wir wollen eine nausführlichen
    bericht wenn du wieder da bist ;D

    grüssli

    ReplyDelete
  7. Das zweite Kleid an dir : ein Traum *_*

    ReplyDelete
  8. Ich mag deine Outfits auch mal wieder..
    Du schaust auf den ersten Bildern aber sehr angespannt aus. ><

    ReplyDelete
  9. Der erste Schwie-Besuch? :)
    Du packst das, tschakka! :)

    ReplyDelete
  10. @Anon: Der Prünz hat mir soeben versichert, dass sie Hochdeutsch sprechen. ^^

    @Panda: Das ist der "Ich verpass gleich meine Bahn"-Blick! XD

    ReplyDelete
  11. das lange Kleid steht dir traaaaaaumhaft schööön :)
    ganz wundervoll!
    du hast doch auch noch sowas weißes langes,oder?
    Die stehen dir echt toll *-*

    ReplyDelete
  12. Oh, das erste Kleid ist wunderschön. *,*
    Und das Wochenende auf einem Boot in einem See bei diesem Wetter zu verbringen, wird bestimmt trotz Schwiegereltern toll. Wünsch dir jedenfalls viel Spass und keine Fettnäpfchen. :-)

    ReplyDelete
  13. ach schwäbelnde menschen sind net so schwer zu verstehe :) gut ich bin ja selber schwobin aber finds angenehmer als andere dialekte :)
    viel spaß
    und uhh so en kleid macht mich auch leicht an **

    ReplyDelete
  14. Das Pünktchen-Kleid ist so toll *-*
    Das andere natürlich auch ^^
    Ich wünsch dir viel Spass :3

    ReplyDelete
  15. Schwäbische Schwiegereltern. Klasse für sich. Ich weiß wovon ich rede.......... Viel Glück XD Nimm dir ein Wörterbuch mit.

    ReplyDelete
  16. Haha, ich hab genau das gleiche Kleid... Ist von C&A, oder?^^

    ReplyDelete
  17. Haha, schöner HG aufm Monitor xD. Das Kleid steht dir echt super, ich muss mir was suchen wo man meinen breiten Hintern nicht so bemerkt. Wenn du tipps hast, nur her damit!
    Wünsch dir viel Glück mit den Schwiegereltern. Das wird ja meistens immer peinlich >.<

    ReplyDelete
  18. Anonymous1/7/10 21:56

    Ha, koi Angscht, Mädle, du wirsch des scho guat überstehn...bisch jô scho ä ganz ä Grosse, gell? Kannsch eigentlich ah schwimmâ?
    Gibt's die Schwimmfliegâlich a in glitzrich?
    Ih drick dr jedâfalls d Daumâ!

    ReplyDelete
  19. Völlig unerklärlich, dass du in dem Kleid dünner aussiehts. Dabei ist es eine allgmein bekannte Tatsache, dass nur Längsstreifen schlank machen. ;)

    ReplyDelete
  20. Das Kleid steht dir so gut! *__*
    Auf einem Boot mitten im See... will auch! Das ist doch genau das richtige für das Wetter am Wochenende.
    Und das mit den Schwiegereltern klappt schon, meistens wird so was längst nicht so schlimm, wie man es sich vorher vorstellt^^ (so wars bei mir zumindest! Auch wenn die teilweise fürchterliches Mainzerisch gesprochen haben ;) )

    ReplyDelete
  21. Jetzt will ich auch ein langes Kleid *___*
    Bloß finde ich zur Zeit keine schönen.

    ReplyDelete
  22. @Gold: Ja, ein weisses hab ich auch noch. ^^

    @Mieze: Ja genau.

    @Vallie: Ich glaub, so ein Schnitt ist recht gnädig zu breiten Hintern. ;3

    @Anon: Ha, du kannsch mir au was verzähle! ^_~

    @Green Ninja: Das ist ein Märchen. Längststreifen machen fast immer nur hässlicher. XD

    ReplyDelete
  23. Oh, ja. So ein langes luftiges Kleid ist einfach das beste für einen Sommertag.
    Ich hab mir auch grad ein ähnlich geschnittenes geholt, der Stoff ist aber zu transparent, um es auf der Straße zu tragen. Fürs zuhause reichts aber auch ;)

    ReplyDelete
  24. Das erste Kleid ist schöööön *.*

    Am Sonntag geht mein Flug auch um sechs, das heißt um vier Uhr aufstehen!! Hallo?!
    Na ja, ich wünsche dir viel Spaß!! ^^

    ReplyDelete
  25. ich find' das erste Kleid auch wunderschön, es sieht einfach fantastisch an dir aus und passt gut zu deinen Haaren :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. Anonymous2/7/10 15:33

    was is das fürn bild aufm monitor?
    von dir selbst gezichnet?

    ReplyDelete
  27. Schöne Outfits ! Das Kleid ist ein Traum...>.<
    zu den Schwiegereltern: OPTIMISMUS ! Das wird schon :)

    ReplyDelete
  28. Haha, meine 2. Schwiegermama ist auch schwäbin... Merkt man ihr aber nicht an ;)
    Bei ihren Eltern wiederrum ist das dann sone Sache :P
    Aber wenn ich die Familienzusammenführung mit den Großschwiegereltern geschaft habe, packst du das auch mit der 1. Verwandtschaftsebene :P

    ReplyDelete
  29. laufen hier geheime heiratspläne mit dem prünzen? XD
    wenn ich schwiegereltern so lese~ könnte man das glatt glauben XD

    ReplyDelete
  30. http://tsukikochan.blogspot.com/2010/07/tag-time-d.html

    Du wurdest getaggt, falls du Lust hast. :)

    ReplyDelete