moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Paarungsrituale bei StudiVZ

StudiVZ.... Die mittelmäßige deutsche Facebook-Nachmache, bei der ich mich im Juni 2007 anmeldete, weil dort anscheinend alle kuhlen Studis angemeldet waren und es voll der "Place To Be" war. Ich trat haufenweise Gruppen mit lustigen Namen bei, nahm alle möglichen Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich noch nie im Leben gesehen hab, an, lud ein paar random Photos hoch und...... verlor nach ein paar Monaten komplett das Interesse daran. (Außer natürlich wenn ich es nutzen musste, um neue Bitches von meinen Ex-Mackern auszuspionieren, hrhrhr~) Seitdem bin ich eine StudiVZ-Profil-Leiche. Aber eine mit Titten-Foto:


Und damit kommen wir zum eigentlichen Thema, um das es hier geht....

Anmachen bei StudiVZ. Ooooohja.

Alle Jubeljahre logg ich mich immer mal wieder mal kurz ein, um die angehäuften Nachrichten von Menschen mit vielversprechenden Namen wie "♥♥███美。◕‿◕。克███♥♥" (denn seit jemand Datenschutz-Panik gestreut hat, haben fast alle NUR NOCH solche Namen, was das ganze Konzept der Seite ad absurdum führt) zu überfliegen, schließlich könnte hinter den kryptischen Zeichen jemand versteckt sein, den ich schon jahrelang vermisse ....ohne etwas davon zu wissen. Auf jeden Fall treff ich dabei auch oft auf Nachrichten von paarungswilligen Männchen. Eigentlich nichts verwunderliches, denn auf dem Foddo sieht man mit dem geübten männlichen Auge ja nur Körbchen DDD (dieses Top betont meine Vorzüge immer sehr schmeichelnd, schade nur, dass es schon uralt und totgewaschen ist). Fasziniert bin ich immer wieder von der grenzenlosen Kreativität von eben diesen paarungswilligen Exemplaren.

Fangen wir mit dem Klassiker an:


Nun, dieser junge (oder vielleicht nicht mehr junge X__x) Mann glaubt offensichtlich entweder, dass mir so langweilig ist, dass ich eh jedem antworte, oder dass ich zu viel Zeit habe und anfangen werde, sein Profil zu studieren um festzustellen, ob hinter so einem einfallslosen Anschreiben vielleicht doch ein interessanter oder wenigstens wahnsinnig gut aussehender oder zumindest mal stinkreicher und einflussreicher (unwahrscheinlich bei StudiVZ) Mensch steckt. Was ich natürlich auch nicht machen werde.

Manche kriegen noch mehr Wörter zustande, bleiben aber genauso langweilig:

Leuten, die mich als "nice" bezeichnen, würd ich grundsätzlich nicht antworten.

Kommen wir also zu der nächsten Gruppe: Die Impulsiven.



Bei denen sollte man ja schon froh sein, dass sie einen nicht nur mit "TITTÖÖÖÖÖN!" anschreiben, den offensichtlich hat ihnen mein Anblick die Sprache verschlagen. Wahrscheinlichkeit einer Antwort: Ebenso wenig.

Es gibt auch welche, die es mit etwas ausführlicheren Komplimenten versuchen:




Dazu muss ich sagen: Ich freu mich natürlich, wenn man mich hübsch findet. Aber ich glaube kaum, dass die Absicht dieser Schreibenden ist, dass ich ihnen ein "Danke, ich fühl mich geehrt" zurückschicke. Wenn ich ihnen aber mehr antworten oder vorzugsweise willig an den Hals springen soll, dann sollte ich irgendein Interesse daran haben. Interesse erweckt man meistens, indem man INTERESSANT ist. Oder es wenigstens versucht. Oder zumindest ein Wort über sich schreibt.

Achja, seltsam funktioniert NICHT IMMER als interessant:


Gut, manche sind offensichtlich schon einen gedanklichen Schritt weiter und schreiben schon ausführlicher, warum sie mir eigentlich schreiben:


Danke für die Ehrlichkeit aber.... welche Frau steht auf devote Männer? Such dir nen anderen Fetisch!!

Dann gibt es diese eine besondere Art von Männern: Die jenigen, die sich für total witzig halten. Sie schreiben meistens so, oder so ähnlich, auf jeden Fall TOTAL WITZIG:


Da kann der arme Typ zwar nichts für, Humor hat einfach nicht jeder, aber warum zum Teufel gibt er wildfremden Tussen im VZ seine Telefonnummer?! Ihm hätte ich aber auch nicht zurückgeschrieben, wenn er wortgewandt, reich und Astrophysiker (oder was auch immer einen höheren IQ verspricht) wäre, denn er sieht aus wie eine laufende EdHardy-Kollektion. *URX*

Zum Schluss noch dieses Schmuckstück:


Dazu fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein.... Aber wenn er sich "Frechling" nennt, muss er wohl mindestens 50 sein! Schon beeindruckend, dass der Greis das "Skype Programm" kennt. Ich glaube nicht, dass wir noch miteinander reden müssen, um zu sehen, DASS WIR NICHT ZU EINANDER PASSEN WERDEN!! Aber danke für das verlockende Angebot!!

Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Also abgesehen davon, dass ihr euch mit mir über diese großartigen Nachrichten amüsieren könnt. XD
*LACHPAUSE*

Genau: Männer, wenn ihr schon auf Weiberjagd im Internet seid, lasst euch was einfallen!! Ihr könnt euch doch denken, dass eine Frau mit großen Hupen so einige Kontaktangebote von eurer sabbernden Sorte kriegt! Also solltet ihr wenigstens versuchen, ihr irgendwas zu bieten, was die anderen Penisdenker nicht haben/können/sind. Also schreibt etwas spannendes über euch, euer Leben, euren Tag oder warum ihr ihr gerade in dieser Sekunde nichts besseres zu tun habt, als irgendeine geile Schnecke anzuschreiben. Falls es euch gut gelingt, erhöht sich die Erfolgswahrscheinlichkeit ja vielleicht sogar von 0% auf so ca. 2%.

Achja, und macht keine Profilfotos in EdHardy.

Und mit Rosen im Mund.

Liegend.




You know what they do to guys like us in prison
(My Chemical Romance)


-beat
90%
(VIEL GETAN, MÜDE)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ja, irgendwann werd ich mein Profil einfach löschen, damit sich auch die netten Menschen keine Hoffnungen machen müssen, dass ich in überschauberer Zeit auf ihre Nachrichten antworte. Falls ihr mich erreichen wollt, schreibt mir lieber hier oder per Mail.

p.p.s.: Hat der Eintrag nicht hübsche Rahmen?

84 comments:

  1. Anonymous1/7/10 00:50

    naja mal ehrlich? wer solche bilder von sich reinstellt der muss auch damit rechnen dass sich nur assis melden die halt zu recht irgendwo auch denken "naja die alte zeigt der welt ihre titten also werd ich sie mir auch mal live anschauen dürfen"

    von daher hält sich meine verwunderung sehr in grenzen^^

    ReplyDelete
  2. @Anon: Ich wunder mich doch nicht. Ich geb den Männern nur Tipps, wie sie eher eine ANtwort bekommen. ;3

    ReplyDelete
  3. Und deswegen hab ich nie. Nie. Niiiie Bilder von mir ins Netz gestellt. Höchstens gezeichnete welche.
    Und jetzt ärgere ich mir dass Wonder Woman mir meine Stil klaut und ich keine Beweise habe! ^__^

    ReplyDelete
  4. @asu: *lach* den mit seiner MUTTER und der nummer hatte ich auch schon im postfach :D na wenigstens haun wir BEIDE seine mama um *lach*

    ReplyDelete
  5. LOL... am besten gefällt mir der Typ der sich selbst "der Apotheker" nennt xD Ich hab mich köstlichst amüsiert :3
    Das beste was ich je bekommen habe, war: Hallo, ich bin Dr. Love und für dich habe ich IMMER Sprechstunde und dann ne Telefonnummer dazu :) Lol... Oder einer, der mir ausführlich geschrieben hat, dass er auf Autos steht... interessant, oder? Nein. :)

    ReplyDelete
  6. @Vivi: Wonder Woman? Häh? Aufklären bitte. XD

    @Elchi: Seine arme Mama, so oft wie sie umfällt!! >__<

    @Sasa: Naja, wenigstens hat er versucht, sich interessant zu machen! Sieh's positiv!!

    ReplyDelete
  7. Ahahahahah. XD
    Diesem Post würde ich würde ich jetzt faven, wenn er ein Twit bei Twitter wär. Mit Doppel-Sternchen. Ach wa, DREIFACH! :thumpsup:

    ReplyDelete
  8. OMG, wie geil!! xD *lol*

    ReplyDelete
  9. Anonymous1/7/10 01:05

    TITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :D

    ReplyDelete
  10. OMG :D
    .. wie sind die bitte drauf? .. sind bestimmt alles 50-jährige Knacker, die sich als 20-jährige ausgeben XD .. gruselig, wirklich oô

    ReplyDelete
  11. @Asu
    Ich trage normalerweise schwarze Hosen mit meinem gold-bronzenen Gürtel, rote Tops, dunkle Jacken darüber, mein Lederhalsband und meist irgendwelche garnierten Stulpen.
    Wonder Womans vor kurzem vorgestelltes Redesign: http://tinyurl.com/32jawse
    Wenn mich jetzt irgendwer zum ersten Mal sieht bin ich voll die Nachahmerin. :P

    ReplyDelete
  12. @Vivi: WTF?! Womder Woman in einer HOSE????? Superheldinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. (Abgesehen davon, dass sie dich nachmacht. XD)

    ReplyDelete
  13. XD Dabei ist das bei StudiVZ noch richtig niveauvoll. Bei anderen Seiten scheinen die Kerle ja noch zu glauben, dass die Mädchen unheimlich davon angemacht werden, wenn man ihnen erzählt, wie eifrig man auf ihre Bilder masturbiert hat und das Resultat der dickste Strahl ever war. XD

    ReplyDelete
  14. @Klopfer: Bei anderen Seiten scheint es aber auch tatsächlich Frauen zu geben, die darauf stehen.... aber wahrscheinlich gibt es sie auch im VZ.

    ReplyDelete
  15. 1. deine rahmen sind tooooll <3 sind mir gleich ins Auge geflümmert

    2. Warum.... WARUM nur.... Können Männer nicht wie Frauen sein??? SCHLAU UND KREATIV?? XD

    Ich hatte das gleiche Problem bei Friendscout24 oder wie das hieß; da schrieb mir wirklich jemand:

    "Hey Sweety..." (das Hasse ich schon -.-") "blabla...ich möchte dich gern kennen lernen, aber ich bekomme hier so viele Nachrichten deswegen wäre es besser du rufst mich an...."


    ----____----" Profil gelöscht

    ReplyDelete
  16. Super Beitrag und so schön lebensnah erzählt. ^^

    Meine Überlegungen beim Ansehen der Bilder dazu waren, ob du die Namen absichlich nicht komplett überfärbt hast um weitere, potentielle Opfer vor den Verfassern zu warnen oder aber - sollten sich Leser deines Blogs finden, die sich durch diese Sprüche angesprochen fühlen - anderweitig zu informieren. :D

    MfG,
    Tobby ♥

    ReplyDelete
  17. pahahahahahaa~XDDD *wegroll*
    das erinnert mich iwie an Lokalisten..ich hab mich da auch mal vor Jahren angemeldet um mit Freunden aus der Klasse zu schreibseln blabla jaja Gruppenzwang X'D +drop+ whatever~
    und solche 'super tollen' Nachrichten hab ich auch immer wieder mal im Postfach gefunden...°_°;
    ..iwie faszinierend und zugleich schockierend xD;

    ich liebe diesen Beitrag von dir♥ und schön mal Frauen zu erleben die nicht auf SOWAS anspringen (hätte von dir auch nichts anderes erwartet!*^*v)
    btw. ich LEIBE den space invaders Rahmen*♥*

    OH! und mir fällt grad auf wenn ich runter scrolle zerläuft bzw. 'tropft' der schwarze balken (indem deine einträge stehen und rechts wo die ganze werbung etc. steht) ist das neu?!*A*♥ oder ist das schon lang?!öÖ

    ReplyDelete
  18. @Ennys-Cat-Eyes: Also ich kenne zum Glück auch schlaue und kreative Männer. Manche sogar aus dem Internet! Es gibt also noch Hoffnung!! ^_~

    @Tobby: Oh, auf meinem anderen Bildschirm sah's komplett Schwarz aus. O__o" Naja, man muss aber trotzdem schon längere Zeit und CSI-Methoden anwenden, wenn man die Namen WIRKLICH entziffern will.

    @Bonkura-chan: Ja, das Zerlaufen ist neu. ^^

    ReplyDelete
  19. Vielleicht ist mein Bildschirm wirklich etwas hell, aber ich kann die fast ohne Probleme lesen wenn ich genau hinsehe (ohne Tricks). ^^" CSI kann auch bei 100x100 Pixel-Bildern noch das Tattoo auf dem Nacken des Verdächtigen lesen (welches digital unter dem Kragen hervorgeholt wird), die zählen nicht. ;)
    Aber wer will bei DEN Texten schon WIRKLICH wissen wer das verzapft hat? :D

    MfG,
    Tobby ♥

    ReplyDelete
  20. Bwahahaha :D Sehr gut! ^^ Handynummer hatte ich aber auch schon imBriefkasten :D

    ReplyDelete
  21. echt amüsanter Post liebe Asu ;D

    ReplyDelete
  22. Der Apotheker... grandios x) Ich nehm mir mal an diesen Wortgewndten Herren ein Beispiel, vielleicht fällt ja jemand drauf rein *ROFL*

    ReplyDelete
  23. Ich habe mich bei denen Gott sei Dank nie angemeldet.
    Dafür wurde ich auf Mexx mal angepunktet.
    Aber ich habe auch keine Fotos die so hübsch sind wie deins ^.~
    Und ja, die Rahmen sind toll.

    ReplyDelete
  24. :D <- mehr gibts jetzt einfach nicht

    ReplyDelete
  25. LOOOOOOOOOOOOOOL wie geil ist das denn? Ey Spinner gibts auf der Welt :D aber gut, das Foto ist wirklich sehr einladent ;) da denken die wohl du WILLST solche Kommis haben :D

    ReplyDelete
  26. Bwahahahaha!!!
    Das ist zu genial :-)

    Achja, und macht keine Profilfotos in EdHardy.
    Und mit Rosen im Mund.
    Liegend...

    ich schmeiß mich weg xD

    ReplyDelete
  27. "Der Apotheker" Das hat was von Serienkiller in Kinofilmen oder bei Dexter.

    ReplyDelete
  28. Hahaha das kenn ich auch, einer der schönsten Anfragen, die ich je bekommen habe war "WOW! Du bist ja echt KNUTSCHIG! - Handynummer -" xD aber nichts geht über den Apotheker..

    ReplyDelete
  29. ahahahahah... *rumkugel*
    Sehrrrr lustig. Was dein Bild bei Männern so alles bewirkt! =D
    Hast du den überhaupt schon eine Anmache von diesen 2% bekommen? Die hätte mich ja auch sehr interessiert.

    ReplyDelete
  30. xD haha, wie geil. vor allem der letzte ist ja total abgefreakt. also mich würd sowas tierisch nerven. finds toll, dass du dir nen spaß draus machst ;)
    ich hab mich vom studi löschen lassen.

    ReplyDelete
  31. genial :D passierte bei mir bei Lokalisten oft. Komische Genitaldenker ;)

    du machst übrigens den gleichen flattr-"Fehler" wie ich - es sei denn bei dir ist es gewollt *_*´´

    ReplyDelete
  32. OMG, was es doch für kranke Männer auf der Welt gibt. O_O

    Aber wenigstens konnte ich mich heute mal so richtig darüber schlapp lachen. xD

    Echt zu geil der Apotheker.

    Zum glück hab ich bis jetzt nur recht harmlose Exemplare bekommen und das find ich schon schrecklich nervig.

    Und die Rahmen sind toll *____*

    ReplyDelete
  33. die idee find ich klasse :) darf man sich die idee den mopsen ? weil von den messages kann ich auh ein lied singen :D

    ReplyDelete
  34. Sehr geil xD Aber sowas kenn ich (halt nur von schueler.cc) nur da bekomm ich sowas nettes von Männchen und Weibchen. Nervt irgendwie ein biiiisschen, denn ich bekomm leider nicht so lustige Sachen wie du.

    LG

    ReplyDelete
  35. Wow, da sind ja ganze Schmuckstücke von Nachrichten dabei!
    Hast du vielleicht dating bei "Ich bin auf der Suche nach" angegeben? Hab schon gehört, dass dann besonders viele solcher Nachrichten kommen.

    Besonders süß fand ich aber die Nachricht vom Apotheker. "Im Fotoalbum 'Meine Villa' siehst du ein Foto von meiner Mama und mir. Haste gemerkt? MEINE VILLA ich hab nicht mein Haus geschrieben! Ich bin reich, los ruf mich an!!!"
    :D

    ReplyDelete
  36. Erschreckend, zu was Leute bei StudiVZ fähig sind...naja, wers nötig hat.
    Aber wenn man so ein Foto hat, provoziert man zwangsläufig solche Glanzstücke des schreibtechnischen NiveauLimbos!
    Passiert mir zum Glück nie, ich habe nur AntiFotos von mir im Umlauf...abschreckend für Faune und Flora! Das schützt ungemein vor irgendwelchen Leuten, die irgendwelche Dinge mit irgendwelchen Daten machen, die irgendwie entweder echt nicht legal oder echt nicht toll sind (die Dinge, nicht die Daten).

    ReplyDelete
  37. @Tobby: Du hast wirklich einen SEHR hellen Monitor. Oo" Ich dachte, der von meinem Laptop wär hell.

    @Markus: Das stimmt. Aber er sah nicht wirklich wie einer aus. ^^

    @Mao: KNUTSCHIG!! Wie geil. Klingt aber wie ein Mädchen- Wort und keins von nem Kerl. O__o

    @Christina: Es gab halt schon welche, die sich auch vorgestellt haben, oder angegeben haben, wie sie durch die Welt jetten und bald in New York und Tokyo sind. Sind aber gar nicht sooo unterhaltsam zu lesen und es gab auch nur ca. 3 davon in den letzten 2 Jahren. Aber ich find, wenn sich jemand wenigstens vorstellt, hat er sich schon mal Mühe gegeben und erkenne das lobend an. ^^

    @Anja: Welchen "Fehler"?

    @Ando: Klar, wenn du auf meinen Eintrag verweist, freu ich mich. ^_~

    @Rumi: Ich guck's mir halt echt nur seeeehr selten an, deswegen nervt's mich auch nicht so.

    @Mon_Star: Nein, hab ich nicht. Vielleicht sollte ich auch irgendsowas wie "vergeben und verheiratet" reinschreiben. Aber eigentlich geht auch das niemanden dort was an. XP
    Hab mir seine "Villa" angeguckt und war davon nicht so beeindruckt (aber ein Foto seiner Mama war wirklich drin! das macht mir sogar irgendwie noch mehr Angst).

    @Carschti: Ich hab jetzt ein schwitziges & dreckiges Foddo vom Hurricane reingestellt. Mal schauen, ob sie jetzt immer noch so übermotiviert schreiben. Glaub nicht. ^^

    ReplyDelete
  38. Uhaaaaa.... ich kann ja nich mehr :) Ich hab auch solche Mails bekommen, als ich noch Tittenfotos drin hatte^^ Als angehende Lehrerin halt ich mich da was bedeckter :)

    Aber die Mails die du kriegst, sind ja echt geil *auf dem Boden rumkugel*

    ReplyDelete
  39. mhmh ... mhmh ... mhmhhhhm ...
    *notizen mach*

    jetzt weiß ich ja, wie ich
    dich anflirten muss ;3
    *100stes pseudonym erstell*

    grüssli

    PS: ja, hübcher Rahmen ^~

    ReplyDelete
  40. euch fehlt definitiv der heizungsmann :D

    Guten Tag, Heizungsdienst!

    Ich gehe in letzter Zeit in der Nachbarschaft umher und wollte einmal fragen wie es mit ihrer Heizung aussieht. Es soll ja in den nächsten Monaten wieder sehr kalt und dunkel werden. Und da wollte ich mal fragen, ob sie für die kommenden kalten Tage auch gut gewärmt sind. Wenn ja, dann können sie sich wirklich glücklich schätzen. Denn diese kalten Stellen sind ja oftmals schwerer zu entdecken, als man so denkt. Manchmal, da konnten die Kundin und ich, diese kalten Stellen nur nach stundenlangen Gesprächen über das Haus und die Umwelt - in der sie wohnt und aufgewachsen ist - finden. Und plötzlich kam sie, wie beiläufig, auf Beschädigungen, die dem ganzen inneren Heizsystem schwer zu schaffen machten. Sie erzählte von Vernachlässigungen, Verletzungen und ganzen Zerstörungen des Herzens (oftmals schon in der Kindheit), - dem Motor der ganzen menschlichen Heizsystem, der alles mit Energie versorgt. Zum Glück, könnten wir uns nach der Analyse an die Reparatur der Löcher machen und, die Arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber heute ist ihr wieder schon viel wärmer durch die Wärmezufuhr, die ich ihr geben durfte.

    Sollten sie jetzt sagen - ja, es gibt auch bei mir etwas zu heizen, ich brauch auch mal wieder eine Ladung Wärme - dann gibt es da nach Vertrautmachen und Analyse da verschiedene Möglichkeiten der Heizung: Da wäre zunächst einmal unser Grundangebot „In den Arm nehmen, kuscheln und küssen“ - dies bringt am meisten Wärme für das ganze System auf lange Sicht und entfacht eine wohlige Wärme im Herzen und in der Seele und je weniger man dabei trägt, um so besser kommt die Wärme natürlich durch. Und dann, gibt es dort noch Techniken für eine ganz schnelle Durchheizung des Systems bis auf seinen Höhepunkt, hervorgerufen durch schnelle Reibung durch einen Heizstab, aber das kommt alles erst später;-).

    Also, wenn auch sie sagen: „Ja, ich brauche Wärme“, dann würde ich gerne vorbeikommen und mich an die Bewältigung dieser Aufgabe machen. Natürlich ist der gesamte Dienst kostenlos, das drückt einfach meine sozialistische Grundhaltung beim Thema „Nächstenwärme“ aus - denn: Sie geben mir ja die ganze Wärme wieder zurück;-).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  41. Anonymous1/7/10 10:55

    BOAH der Schmuckstück-Typ ist ja mal krass. Einerseits lustig, aber auch irgendwie total abgefahren merkwürdig. Vor allem, glauben die wirklich, das solch eine Masche funktioniert, oder hat die wohl schon mal funktioniert?

    ReplyDelete
  42. ääh... ich sollte vor 'nem Kaffee und 'nem vergewaltigten Pixel keine Blogkommentare erstellen ^^´´ is alles jut...

    ReplyDelete
  43. omg, wie krass. da merke ich, dass ich nicht ins beuteschema dieser männer falle (tja, mit ner richtigen frau können die halt nix anfangen). ich bin schon ewigkeiten nicht mehr bei studivz gewesen, nur noch, falls mir jemand dort schreibt, der noch nicht kapiert hat, dass ich seit fast einem jahr bei facebook bin und keinen bock auf doofe gruppeneinladungen hab.
    aber dein "schmuckstück" ist echt krass. der scheint so zu schreiben, wie er spricht, ein wenig konfus das ganze.
    ich hab in so nem datingchat aber auch mal ne ganz krasse anfrage bekommen, da is dein devoter Fetish ein *scheiß* gegen (achtung: hinweis!)
    Na dann noch viel spaß mit weiteren anmachsprüchen von alten männern :)

    ReplyDelete
  44. Wunderhübsche Olga,

    Ich habe gerade dein Foto gesehen, und dein Style (und deine Titties :P, seien wir mal ehrlich) hat mich wirklich interessiert. Ich steh total auf deine Haare und dein Piercing. Endlich mal eine Dame die weiß, wie's geht. (Kennst du diese Mädchen, die ihre Haare einmal blondieren und färben und sich dann monatelang nicht mehr darum kümmern? uwah . . .)
    Du siehst aus wie ein lebenslustiger Mensch mit dem man viel Spaß haben kann und da dachte ich, ich schreibe dir einfach mal. Falls du mir nicht antworten möchtest, ist das auch völlig okay. Dann begnüge ich mich damit dir einfach nur zu sagen wie heiß du bist und dass ich dich echt nicht von der Bettkante stoßen würd. Haha. Welche Frau hört das nicht gern (inkl. mir) ohne gezwungen zu sein darauf zu antworten.

    Ich hab gesehen du zeichnest auch - kann man irgendwo Bilder von dir begutachten? Ich finde man kann die Seele eines Menschen ganz gut in seinen Bildern erkennen, und ich will nicht leugnen dass mich das bei dir sehr interessieren würde.
    Als Gegenleistung schicke ich dir gern ein paar Bilder von mir. :D

    Liebe Grüßchen,
    Isabelle.

    PS. Ja, ich bin ein Weiblein dass andere Weiblein begehrt und liebt. Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen.

    ReplyDelete
  45. Der Letzte ist am besten. xD
    Ich mein, was um Himmels Willen haben die mit ihrem Schamgefühl gemacht?

    ReplyDelete
  46. @Blorg: Ach Blorgi, du kannst mich doch auch gerne ganz un-anonym anschreiben, hrhr! ^__~

    @Mina: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *kreisch roll kugel*
    Wo ist der denn her??

    @Anon: Weiss nicht. Vielleicht sollte man sich ein Fake-Profil anlegen und diese Mail mal an 200-500 zufällige Frauen rausschicken & dann zählen, wieviele Antworten kommen, wenn überhaupt? XD

    @Glasmond: Ohoho, du machst mich ja ganz verlegen! #^^# Was sagt es denn über meine Seele aus, dass ich so viele halbnackte Damen zeichne? XD (Und ich hab manchmal auch legendäre Haaransätze, aber nur, wenn ich kein Geld für den Friseur hab. ^^°)

    ReplyDelete
  47. Das mit dem Fakeprofil wäre ja echt mal ne sehr geile Idee. Wenn du das nicht machst, mach ich das irgendwann und blogge darüber.

    Ich mein - irgendwoher müssen die Männer ja ihr Selbstbewusstsein nehmen. Wenn niemals irgendeine Frau auf sowas (positiv oder zumindest neutral) reagieren würde, warum würden die das dann noch machen? Oder sind die einfach so struckturiert dass sie ihr ganzes Leben lang in die Scheiße greifen?

    @Bilder: Das kann sehr viele verschiedene Dinge aussagen. Zum Beispiel dass du keinen Stock im Arsch hast, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, dass du (höchstwahrscheinlich) kein asexueller Mensch bist, dass du ein Auge für weibliche Ästhetik hast und dass du selbstbewusst bist.

    Nur jetzt so mal auf die schnelle getippt, aber nur, weil ich deine Bilder ja kenne. xD; Ansonsten könnte ich das nicht sagen. Man kann ja Frauen auch ohne Leidenschaft zeichnen, und asexuell nackt und so'n Kram.

    ReplyDelete
  48. noch ein Grund mehr warum ich dort nicht angemeldet bin XD
    aber wer ist den bitte so hirnlos und stellt seine Telefonnummer ins Netz ? Oo" und dann ist der (angeblich) auch noch Apotheker,...na hoffentlich lauf ich solchen Apothekern dann nicht auch übern weg wenn ich arbeiten geh oo"

    und der Mann der sich als devot bezeichnet sollte vielleicht sein Glück mal in anderen Foren versuchen.. XDD~

    Wo sidn den die kreativen Männer alle hin ? Ausgestorben? glücklich verheiratet?? XD?

    ReplyDelete
  49. Das hat mir definitv die Mittagspause versüßt! Hab ich gelacht :D

    ReplyDelete
  50. Böh, jetzt hat Blogger mein Kommentar verschluckt^^

    Ich versuchs wieder hinzubasteln xD

    Alsoooo ich hab mich seltsamerweise (jetzt wo du es schreibst^^) vor 3-4 Tagen da gelöscht. Ich hatte nur Anfragen von Menschen, die mich primär gehatet haben und jetzt mal schauen wollten, ob ich immer noch scheiße bin! xD Und die Leute, die ich stalken wollten, hatten immer ein privates Profil, die Miststücke! xD

    Dabei hätte ich natürlich jetzt versucht, dir auch eine heiße Anfrage zu schicken, damit sich meine 0% auf 2& erhöhen... mist! "Asu, zeigst du mir deine Hupen, wenn ich jeden Tag meines Lebens treu auf dein Dshini klicke?" Krieg ich dich damit Johnny-Depp-like rum? xD

    ReplyDelete
  51. Anonymous1/7/10 13:08

    Was heißt eigentlich WTFBBQ?

    ReplyDelete
  52. Das nenne ich episch!
    Toller Post!

    ReplyDelete
  53. ich habe gar kein bild von mir in meinem profil und bekomme den selben scheiß -_-"

    ReplyDelete
  54. @Glasmond: Ich kann dir dieses wichtige wissenschaftliche Experiment überlassen, wenn du Lust & Zeit dazu hast. ^^
    (höhö, ich liiiieeebe weibliche Formen *sabber*)

    @Ray_Schoggie: Ich würd mal auf "nicht bei StudiVZ angemeldet" tippen. XD

    @Mau: Wenn du dabei deine rosa Corsage anziehst.... ^__~

    @Anon: What The Fuck Barbeque XD

    @Bella: Echt, sogar OHNE Bild? Die haben ja echt keine Ansprüche mehr und schreiben anscheinend alles weibliche wahllos an. ^^°

    ReplyDelete
  55. Alter Schwede XD Hab so sehr gelacht, was denken sich bitte die Männer ? Dass du gleich mit denen triffst und rummachst XD
    War bei einer Freundin auch so von mir. Da hat so ein alter Sack auf StudieVZ ( ja !! ) sie angeschrieben. Auf seinem Profilbild war er oben ohne, und hatte so eine Pornobrille auf >.<

    Hab für dich geklickt ;'D

    ReplyDelete
  56. haha sind echt lustige Schoten bei ;D
    Asu, du schreibst so toll, das Lesen bereitet mir immer richtig viel Vergnügen :-))

    Ach ja, die Rahmen sind wirklich super! Hast du die selbst gemacht?

    ReplyDelete
  57. So geht es aber auf nahezu jeder Community zu ^^. Hübsche Frau mit Titten?*hirn aus* Nein da gehts nichma mehr darum irgendwie ne Freundschaft entwickeln zu wollen, im Gegenteil, es versuchen sehr viele sich so einen Harem aufzubaun. Wenn ich auf den Communitys unterwegs bin und mir mal n paar Profile von Mädels anschau, bekomm ich schon das kotzen bei den Gästebucheinträgen die tatsächlich zu 99% so oder so ähnlich sind wie du sie hier aufgelistet hast ^^

    ReplyDelete
  58. Ich meine, Du bist ja aber auch sehr hübsch und dann so ein Bild. ;)

    Ich war schon öfters hier und diesmal wollte ich Dir mal einen lieben Gruss hinterlassen. :)
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitige Verfolgen? So ganz brutal und so? Allerliebste Grüsse, Nicole :)

    ReplyDelete
  59. LOL
    das kenn ich selbst zu gut, ich bin auch nur bei mein vz angemeldet um... ja was auch immer :D und wenn ich alle jubeljahre mal onkomme son mist im postfach ;D dein eintrag hat mich sehr amüsiert,danke ^^

    ReplyDelete
  60. Asu, was hast du denn gegen EdHardy? *xD

    is bestimmt immer der gleiche Typ, der dich iwann mal kriegen will xD
    sehr lustig, aber sowas hatte ich auch mal im Postfach... von einem Typen aus meiner Stadt Öö ...
    Naja, einfach humorvoll drüber hinwegsehen^^
    LG Nicole =)

    ReplyDelete
  61. asu ich finde du hättest auch eine gelungene anmachenachricht reinstellen sollen und die typen zu motivieren...hast du sowas überhaopt schonmal bekommen?^^
    ps: beim bild seh ich aber auch als frau nur TITTTEEEENNNN :D ...

    ReplyDelete
  62. Höööö? Wieso krieg ich bei solchen Tittenprofilfotos nur Nachrichten wie "Geile Titten" oder so nen Stuss und du so wahnsinnig (xD) "kreative"? Voll unfair xD

    ReplyDelete
  63. Ja, bei mir sieht's auch nicht anders aus ... bin auch nur noch eine VZ Leiche...

    Aus Spaß hatte ich mal mit einer Freundin eine FakeID angelegt und einfach ein ziemlich offensichtliches FHM Luder draufgepappt (noch offensichtlicher hätte es nur sein können, wenn wir sie Popperella genannt hätten).

    Die Resonanz war echt super ^^;

    Alle haben sie angefangen dieses Bild anzubalzen.manche schrieben dann tatsächlich ihre ganze Lebensgeschichte auf (die Pinnwand), was ich irgendwie echt krank finde, weil es manchen anscheinend wirklich ernst damit war ...

    ReplyDelete
  64. Bei dem mit dem Weihnachtsmann musste ich total lachen. Aber sicher kennt jeder so einige (einfallslose) Anmachen wo man einfach nur darüber lachen kann. Toller post, echt toller Zeitvertreib xD

    ReplyDelete
  65. Anonymous1/7/10 22:41

    Mich hat mal einer nach Bildern von meinen nackten Füßen gefragt xDD

    und das geilste war, als ich echt diese Nachricht bekam:
    "Guten Tag, mein Name ist XY, und ich finde dich (dein Foto, dein Profil) sehr ansprechend.
    Würdest du dich eventuell mal mit mir zu Sex verabreden?
    Liebe Grüße, dein XY"

    als ich nein gesagt hab, war die antwort genauso höflich.

    ReplyDelete
  66. @Mehrunissa: Ja, die hab ich selbst gebastelt. ^^

    @Nicole: Danke für die Einladung, ich schau mal vorbei. ;3

    @Susi: Also ich hab zumindest schonmal Messages bekommen, auf die ich zumindest mal freundlich antworten konnte und wollte. So einer, dass ich mir gedacht hätt "BOAH, das ist der einzig wahre!" war aber bisher nicht dabei. ^^

    @Glitzerpony: Geniaaaal!! XD Aber ich hab auch schon "Mädels" im VZ gesehen, die verdächtig nach Männerzeitschrift aussahen. Die hatten dann auch eine sehr rege besuchte Pinnwand. ^^

    @Anon: Naja, wenigstens höflich.

    ReplyDelete
  67. @Asu

    Mich erinnert das stark an Pavlov'sche Hunde.
    Zeig Ihnen Fleisch und sie fangen an zu sabbern... zeig ihnen "Analog-Fleisch" und sie sabbern trotzdem...

    Ich finde es ja total schön, wenn man einem Menschen kundtut, dass man ihn hübsch findet... aber oh geiles Bild, "da muss ich jetzt was vollkommen hirnamputiertes drunterschreiben"-Leute.... ne... naja , wenigstens gibt's dann was zu lachen.

    ReplyDelete
  68. lemontree2/7/10 06:48

    Wahahahahaha! Da sind ja ein paar richtig schöne Sachen dabei! Ich bekomm meistens nur den "hey! wie gehts?"-klassiker. Liegt wohl Profilbild, zu wenig Brüste...
    Aber mein Lokalisten-Fake-Profil hat letztens ne richtig nette mail bekommen :-D Aber was soll man da antworten? "Sorry, ich bin nicht echt."? xD

    ReplyDelete
  69. hmm einige dinge "der ausschnitt von frauen ist so tief wie ihr niveau"<-- trifft in 90% der fälle zu xD*jetz nich persöhnlich nehmen, aber ich denke männer so, dass je tiefer der ausschnitt umso weniger verstand ist da und um so leichter wird es ..

    zum anderen ist das denke ich normal in der heutigen zeit oO ich hab ja das prob das einige meiner bilder anscheinend für männer sehr weiblich wirken, und die dann den nick und das m zeichen übersehn , einfach nur bild sehn und schreiben.. und dann sind deine zitate ja mehr als human .. da es meistens männer sind die 10-30jahre älter sind und dann so dinge bei sind wie "darf ich deine füße lecken"

    wobei ne freundin hat das mal getoppt, da hat einer gefragt ob er ihr geld für schuhe geben darf , die sie sich dann kauft und davon bilder macht und ihm die schickt xD

    ReplyDelete
  70. du hast fast noch glück, bei mir fragt jeder ob ich msn habe (wieso sollte ich mit jemanden msn schreiben, wenn ich eh im chat bin? ich hasse diese dämliche frage -.-) und jeder zweite gleich dazu, ob ich lust hätte ihm beim wixxen zuzusehen.... dabei gibts es einen erotikchat, warum treiben die sich nicht dort rum? argh XP

    ReplyDelete
  71. was hast du denn die sind doch alle ganz nett!

    uhm nein im ernst, ich find es schade das es so viele gibt die so viel zeit (oder keine freunde... oder beides) haben das sie mit anfangen.

    Man kann die Zeit doch sooo viel besser nutzen! (Im Freibad zum Beispiel, da hat man als Mann doch genug zum gucken)
    Aber wer im glashaus sitzt... wir hocken hier alle vor der flimmer-maschine und haben nix besseres zu tun als dir unnötige kommentare zu schreiben. toll nich?

    PS: nett ist der kleine bruder von scheiße
    wer's noch nich weiß...

    ReplyDelete
  72. Anonymous2/7/10 20:05

    Arrg immer dieses "Du bist selbst shculd wenn du so rumlaüfst." Sie sollte Nackt rumlaufen dürfen ohen das man dumm angemacht wird,vorallem nich so billig! *-.-
    Aber warscheinlich gehn diese armen dummen Kerle nur von sich aus,ich wette die würden sofort auf so billige anmachen alla " Suche man mit Pferdeschwanz" eingehn xD

    ReplyDelete
  73. Hmm solche nachrichten bekomm ich auch manchmal.
    Aber solche Apotheker sachen waren noch nciht dabei :D

    (Ed Hardy aber schon...~)

    ReplyDelete
  74. Anonymous5/7/10 12:16

    Muss demjenigen unter mir zustimmen.
    Bist du sicher, dass du dich mit dem Bild in nem VZ angemeldet hast und nicht bei "Attentionwhore sucht billige Anmachen"?
    Weiß nich für wie cool du dich hälst, dass du solche schlampigen Bilder von dir überall im Web hochlädst.
    Hoffe mal nicht für dich, dass die mal irgendwo in nem Pornoforum auftauchen... :'D
    Mach nur weiter so.. den Schlampen-Ruf haste eh schon weg. ^

    ReplyDelete
  75. @Anon: Meine angezogenen Fotos in einem Pornoforum --> das wäre ja der langweiligste Eintrag der Pornogeschichte! XD

    ReplyDelete
  76. Ich lach mich weg! THIS made my day! ;D

    ReplyDelete
  77. 1. Der Rahmen ist toll!!! Selbstgemacht?
    2. Ich hab auch schonmal ne Nachricht von nem devoten Kerl gekriegt, klang so ähnlich: Ganze Sätze, relativ kultiviert, legte dann aber auch direkt los mit dem Sklave sein undso... wenn er drauf steht, lass ihn doch xD Du könntest ihm ja einfach "Hab ich dir erlaubt zu schreiben, Sklave?!!" antworten oderso :D
    3. da ca. 98% aller Männer scheinbar bei der ersten Gelegenheit ihr Gehirn in den Restmüll geschmissen haben, wundern mich solche Nachrichten auch nicht. Aber sie sind soo amüsant, dass ich mich aus manchen networks nicht löschen möchte :D
    4. Die Sache mit dem Namen zensieren geht mir auch total auf die Nerven!!

    ReplyDelete
  78. Achso, die Apothekersache ist wirklich strange... den würd ich allein ganz kurz zu meinen Freunden hinzufügen um mir sein "MEINE VILLA" Fotoalbum anzusehen (sofern nicht schon so für alle sichtbar)... herrlich...

    ReplyDelete
  79. Haha :D

    Dieser devote hat mir auch mal geschrieben.

    Ich weiß schon, warum ich mich bei VZ abgemeldet habe ^^

    ReplyDelete
  80. Anonymous6/7/10 09:35

    Was erwartest du bei dem Bild und bei den ganzen "Kindern" die sich dort rumtreiben? ;) Und wenn man nur vom Bild ausgeht, könnte man schon meinen das es aussagt: "Ich bin leicht zu haben.", probiers mal mit nem "seriöseren" Bild aus und du wirst vermutlich andere Nachrichten bekommen und überhaupt weniger. Ist halt so im Netz, man(n) sieht Titten und denkt sich nur noch "Fickoooorn". Desweiteren halte ich die "Männer" bei VZ nicht für repräsentativ! Ach ja, geile Titten ;)

    ReplyDelete
  81. Liebe Asu, du hast da was nicht verstanden.
    Das ist alles Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Bei +200 Frauen, die man mit diesen C&P Texten (Namen ersetzen nicht vergessen!) anschreibt, finden sich bestimmt 1 oder 2 , bei denen es gerade ordentlich im Höschen juckt und schon hat man(n), was man(n) wollte. Sex ohne großen Aufwand.

    ReplyDelete
  82. nach langem hin und her hab ich auch einen gemacht natürlich dich verlinkt :)
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/08/verzweifelte-manner-im-world-wide-web.html

    ReplyDelete
  83. lol... irgendwo würde ich mich ya trotzdem drüber freuen :D
    aber ich glaube ich bin zu ... ähm zugenöpft um tittenfotos hochzuladen :D

    lustiger post,
    made my day ;)

    ReplyDelete
  84. Anonymous25/5/12 23:44

    toll, wie lebensecht du diesen komment gestaltet hast, genau so ist es mir früher auch passiert, bevor ich den account endlich gelöscht hab
    vllt sollte jmd wie du diesen männern beibringen wie man interessanter wird... zumindest um die 2% XD

    ...männer sind doch manchmal echt eklig -.-

    ReplyDelete