moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Vesica Piscis


Waaaah, das ist so übelst kuhl, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll!! Das hier in meinen Pfoten ist das neue Bildband von meinem ganz persönlichen Lieblingszeichner *SCHLEIM* Timo Wuerz, gespickt mit Blut, Gewalt, geheimnisvollen Texten und vor allem nackten Frauen! Aber was hab ich jetzt damit zu tun? Tjahaaaaa....

Klick mich!!

Ich hatte die unglaubliche Ehre, ein Paar Brüste zu diesem bildgewaltigen Meisterwerk beizusteuern, waaaaaah!! Das Motiv war vorgegeben, um ins deepe Konzept des Buches zu passen (Ja, auch Brüste haben manchmal ein Konzept XD), aber bei der Gestaltung hatte ich freie Hand. Also hab ich mir auch waaaaahnsinnig viel Mühe gegeben, um eine rattenscharfe NICHT-Manga-Tussi zu zeichnen. Und davon gibt's auch noch ein Video!


Dank der ganzen nackten Tatsachen besteht die Gefahr, dass YT das Video löscht oder sperrt,
also seht's euch an, solange es da ist! ^__~
(sonst muss ich irgendwelche anderen Möglichkeiten suchen, aber das geht ja nicht sofort)

Hier ist meine fertige Version:

Klick mich!!

Haaach, es ist so schön, wieder was Gedrucktes von mir zu sehen *an frischer Druckerfarbe schnupper* und dann auch noch in so einem geilen Buch!! Also los, geht Timo worshippen, mich sowieso und das Buch gibt es bald auch irgendwo zu kaufen, aber strengstens limitiert auf 1000 Exemplare! Dankedankedanke nochmal, dass ich mich in dem Werk verewigen durfte!!!!



Bbi Ri Bba Bba
(Narsha)


-beat
140%
(EXCITED)
★ASU★
asurocks.de

44 comments:

  1. Hast du gut gemacht!
    Die ist wirklich rattenscharf höhö xD

    ReplyDelete
  2. woah, genial! :O
    yes, hot XD ~

    ReplyDelete
  3. Hrrr, sehr scharf die Dame!!
    Besonders die Haare sind geil geworden. Ich mag das Bild.
    Jetzt will ich auch die anderen im Buch sehen. :D

    ReplyDelete
  4. du bist voll nupa!!!

    mit diesen wallenden haaren könnts fast ne asu selbst sein >0<

    ich finds super wie wandelbar du bist! und trotzdem erkennt an dich immer wieder!!

    *asu anluv*

    ReplyDelete
  5. ...interessant ist dass dein Ausschnitt eine Linie mit dem aufgeklappten Artwork ergibt... XD

    Superheißes Bild. Herzlichen Glückwunsch! ^^

    ReplyDelete
  6. Sehr sehr geil :)...ich kann ja so einiges, aber des zeichnen bin ich nicht mächtig ^^....umso geiler finde ichs wenn andere das so können.
    Wie lange hast du denn für das ganze gebraucht?

    ReplyDelete
  7. Sieht wirklich klasse aus, genau mein Geschmack :3 Ich denke, mir würde auch der Rest gefallen, deswegen musst du UNDIBINGT Bescheid sagen, wann und vor allen Dingen WO (am besten gibst du uns einen Link xD) es dieses Buch zu kaufen gibt ^-^ Bitte, bitte :3

    ReplyDelete
  8. Ich steh total auf die Art, wie du ihr Gesciht gezeichnet hast!! sehr sinnlich und sexy... und nur das neckische Kettchen da unten, nanana :)

    ReplyDelete
  9. Deine Dame hat starke Ähnlichkeit mit dir.
    Total heiße Hupen :D

    ReplyDelete
  10. Das ist ja mal soo genial, hammer Asu. Das Bild sieht auch toll aus :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Die ist wirklich rattenscharf *A* Besonders liebe ich ihre artnouveau-igen haare <33

    ReplyDelete
  12. wow siehst wirklich Geil (!) aus RESPEKT haste echt gut hinbekommen.

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  13. Wow, cool - ich freu mich mit dir! :D
    Ich schaue so gerne deine Videos an. Werd es mir zu hause sicher auch noch einige Male genauer zu gemüte führen ;)
    Dein Stil ist so toll, auch wenn du nicht im Mangastil zeichnest. Die Haare *hach* Much warn klasse Kerl, wenn er dich inspirieren konnte ;3 Und die Brüste hrrr und überhaupt.

    Also zeig uns wie du den Pinsel schwingst ^^
    Bei mir wird immer alles ganz krakelig - hab so meine Probleme mit ordentlicher Strichführung. Allerdings an den Tablets auf Arbeit ein wenig besser.. Aber darauf will ichs nicht schieben ;)

    GLG!

    ReplyDelete
  14. Hast du irgendeinen Rat, wie man die Haare so schön hinbekommt? *__*

    ReplyDelete
  15. mhhh ich würd fast sagen:
    Da hat dich aber Timo Wuerz echt gut hinbekommen |D

    grüssli :p

    ReplyDelete
  16. Das verschlägt mir mal wieder die Sprache! Und wie immer bin ich auch ein riiiiesen Fan von der Art wie du die Haare zeichnest. Das sieht so easy und natürlich aus. Schöööön!

    Und die Musik find ich sehr passend ausgewählt ^^

    ReplyDelete
  17. Woah das sieht schon ziemlich cool aus!! o_O Geil!
    Du kannst echt so super zeichen :)

    ReplyDelete
  18. Wahnsinn! Ich weiß warum ich ein Tattoo motiv von dir gezeichnet haben möchte! *höhö*

    ReplyDelete
  19. Das sieht ja echt toll aus. Den Stil in dem du die Haare gezeichnet hast ist doch im Mucha-Stil, echt toll! XD
    Etwas was mir aufgefallen ist, ist (Achtung! Möchtegern-kritik!) das du alles sehr detailliert zeichnest, außer die Hände. Ist das absichtlich so oder hast du es auch nicht so mit Händen? Naja, wollte dich nur darauf aufmerksam machen *lach*.
    Die Zeichnung ist aber super geil geworden, die Haare und die Brüste erst xD

    ReplyDelete
  20. Anonymous20/7/10 19:38

    Du kannst auch deinen Arsch neben das Buch halten :) mfg

    ReplyDelete
  21. Ich liebe es, dir beim Zeichnen zuzuschauen. Es sieht dann immer so leicht aus. ;-) Und es ist wirklich großartig geworden! So wie du die Haare und die Hüftkette gemalt hast, erinnert es mich ein wenig an dein Jugendstil-Bild.

    ReplyDelete
  22. BOAH!!! Richtig genial ^^ Solchen Videos könnte ich ewig zu schauen XD

    ReplyDelete
  23. Wow, toll! *__*
    Ich steh auf deinen "Nicht-Manga-Figuren"-Stil!

    ReplyDelete
  24. Die sieht echt sexy aus *sabber*

    Wunderschöne, "nicht Manga" Zeichnung.
    Ich bin echt immer wieder baff wie geil du zeichnest.

    ReplyDelete
  25. aii, die ist ja mal scharf *-*
    sieht toll aus ♥
    & es fasziniert mich immer wieder, wenn ich sehe wie du zeichnest...das sieht alles so leicht aus bei dir, auch wenn du manche Stellen tausend mal verbesserst, obwohl sie vorher schon perfekt waren D:

    ReplyDelete
  26. Dein Stil ist wirklich wunderschön :)

    ReplyDelete
  27. Yeah! Dein "neuer" nicht-manga Stil rockt sowas von! Da bekomme ich jedes Mal Lust, selber was digital zu zaubern. Bisher leider ohne Erfolg, denn beim inken mit PS/Painter komme ich auf keinen grünen Zweig, menno.

    Naja, üb ich halt weiter, ne? ;D

    ReplyDelete
  28. DAAAAAANKE @alle für die lieben Komplimente!! #^O^#

    @PinkPüppi: So ca. 6 Stunden, würd ich sagen.

    @Dark: Klar, werd das groß und feierlich verkünden! ^^

    @Anthea: Mucha hatte vor allem einen guten Frauengeschmack.... alle so weich und sexy. Deswegen hat er mich ja auch so beeindruckt.
    Und die ruhigen Outlines sind wirklich primär eine Frage der Zeeeiiit und Üüüüübung. Früher waren meine auch krakelig, aber da ich einen Outline-Fetish hab und da sauviel Wert drauf gelegt hab, sind sie jetzt so, wie sie mir gefallen. Aber ich sitz auch immer noch lange an ihnen und bin perfektionistisch. ^^

    @Merope: Uff, so auf die schnelle kann man das schwer erklären. Aber vielleicht kann ich mal so eine Art Tutorial machen irgendawnn (wenn ich mehr Zeit hab >__<).

    @Blorg: XP

    @MissTake: Das wär mir eine Ehre!! #^^#

    @Vallie: Wenn man bei solchen Outline-Zeichnungen zu viele Details bei den Händen zeichnet (also die Gelenke etc. mehr betont), falls du das meinst, sehen sie sehr schnell alt oder männlich aus. Deswegen halt ich sehe eher simpel, damit sie weich und feminin aussehen. Aber an sich leg ich viel Wert auf die Hände im Bild, sonst hätt ich sie hier auch nicht 5 Mal neu gezeichnet. ^^

    @Anon: Aber das würde doch gar nicht zum Motiv passen. XP

    @Arina: Mein Perfektionismus lässt mich nicht in Ruhe. ^^°

    ReplyDelete
  29. @Kirschi: Mit P-Shop kann man Inken aber auch ziemlich knicken, weil es nur so abartig weiche Pinsel hat. Eigentlich benutz ich Painter fast nur deswegen. XD (und SAI ist lustig zum Inken, aber auch etwas eigen)

    ReplyDelete
  30. genial :D
    Und ich danke für das Video!
    ich liebe die art wie du Haare zeichnest... kannst du da mal ein tutorial drüber machen? oder tipps oder so? ^^
    ich guck mir immer alles auf fotos und so ab, aber das blaue vom ei is es immer noch nicht.
    Gruß, Jenna

    ReplyDelete
  31. Schönes Bild. Das nehm ich mal als Entschädigung dafür, dass du 4 Tage Daily Naked People ausgelassen hast. ;)

    ReplyDelete
  32. @Jenna: Wie schon geschrieben, ich versuch's wenn ich mal Zeit hab. >__<

    @Green Ninja: Ich werd noch nackte Menschen nachreichen. ^__~

    ReplyDelete
  33. evtl hab ich es überselen ^.^
    aber wie lang hast du gebraucht? insgesamt.

    ReplyDelete
  34. hehe,
    ich werde nicht aufgeben XD haha
    aber übrigens, hast du diesen Trailer schon gesehen? http://trailers.apple.com/trailers/paramount/rango/
    Ich bin total begeistert, auch wenns noch ewig dauert, bis der rauskommt, ich freue mich jetzt schon. Finde die Qualität total geil, und das Chamäleon ist einfach nur total süß!
    gnihihih

    ReplyDelete
  35. @Ela: Tsts, lesefaul! XP Wie in meinem ersten Comment steht: ca. 6 Stunden.

    @Anthea: Oh, den neuen Trailer kannte ich noch nicht. Sieht kuuuuuhl aus!! Und ich liebe Chamäleons!

    ReplyDelete
  36. Anonymous21/7/10 16:41

    ich finde, dass ihr blick echt der wahnsinn is! und der rest natürlich auch ;) hattest du eine vorlage für die pose (z.B. ein foto mit was ähnlichem drauf) oder hast du das frei ausm kopf gezeichnet?

    ReplyDelete
  37. was ist das eigentlich für ein zeichen bei ihrem höschen? o_o

    ReplyDelete
  38. @Anon: Es ist fast nur aus dem Kopf gezeichnet, für die handpose hab ich aber ein Foddo von mir zur Orientierung gemacht. ^^

    @Jenna: Hat mit dem Namen des Eintrags zu tun, mussu Wiki-en.

    ReplyDelete
  39. @Asu eine ehre!? *dahinschmelz*!!!
    Bist du momentan für soetwas zu beschäftigt? Ich hab mich bis jetzt nicht getraut dich anzuschreiben, weil ich immer denke das du so viel zu tun hast!(was bestimmt auch so ist!)

    ReplyDelete
  40. @MissTake: Klar, mein Tattoo auf deinem scharfen Körper, höhöhö!!
    Jetzt im Moment ist es eher schwierig, aber du kannst ja irgendwann in nächster Zeit mailen, was denn so deine Träume und Wünsche sind, damit wir drüber quatschen können. Schließlich bin ich immer beschäftigt, also müssen wir uns da einfahc langsam durchkämpfen. XD

    ReplyDelete
  41. @Asu

    ♥lichen Glückswünsch! Schönes Lineart!

    ReplyDelete
  42. WOAH ASU das ist ABSOLUT AWSOME!
    Ich steh echt drauf, was für schöne Kurven du deinen Damen immer verpasst.

    Vielleicht hab ich's jetzt überlesen, aber: Kann man den Band auch auf Amazon erwerben?

    ReplyDelete
  43. sehr gute arbeit!!!!!!!!!! *wie immer* =)

    ReplyDelete
  44. Anonymous4/12/10 10:20

    So hamma

    ReplyDelete