moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

3 Meter große Traumfrau sucht Heimat


Heute bin ich ein sehr glückliches Hörnchen.... auch wenn der Weg hierhin gepflastert war mit purem Horror.

Durch den Helden Benda von Gamersunity bekamen wir die Chance, ein Interview mit den Machern von Guild Wars zu machen. Ich beschloss, diese Gelegenheit zu ergreifen und ihnen ein Fanart zu überreichen, welches natürlich erst gemalt werden wollte.

Das ging erstmal ganz gut, bis gestern Abend völlig unerwarteterweise und ohne irgendwelche Unfälle oder so mein (RECHT NEUES!) Wacom Bamboo Tablet den Geist aufgab, bzw. (wie wir nach stundenlanger Recherche, untermalt durch mein Heulen, rausfanden) der Stift!! Nachdem ich meinen Strick zum Erhängen fast schon fertig war, fand meine Mama IRGENDWO im Haus noch das 10 Jahre alte, kaputte Wacom Graphire, das nur aus purem Zufall nicht im Müll gelandet war. Und OH WUNDER: Der Stift des kaputten Graphire ist NICHT kaputt und sogar kompatibel zum nicht kaputten Bamboo, von dem der Stift kaputt ist!! Nur war es leider schon nach 12. Um 4 war das Bild dann fertig. Und um 8 stand ich auf, um es irgendwo drucken zu lassen und zur Messe aufzubrechen. Dabei stellte sich heraus, dass in Rockcity Staugustin KEIN Druckladen fähig ist, anständig zu drucken (ICH musste den Leuten allen erklären, wie sie in Photoshop Druckeinstellungen machen!!), und so durfte ich letzten endes aus x Ausdrucken mit falschen Farben den am wenigsten falschen aussuchen. Der "Gewinner-Ausdruck" hatte dann recht richtige Farben, war aber zu klein für den Rahmen, weil mir die unfähige Druckfrau NICHT bei meinen klugen Photoshop-Einstellungs-Tipps zuhören wollte, die blöde Arschziege! .... whatever!!

Alle meine Ängste und Sorgen waren vergangen, als ich das Bild (nach den Genehmigungen durch die Agentur-PR-Frau und danach noch den Arenanet-PR-Mann) Daniel Dociu, dem Art Director von Guild Wars, überreichen durfte und er sich offensichtlich wirklich gefreut hat. Und überhaupt hat er sich als totaaaaal sympatisch rausgestellt und ist sogar noch extra mit mir durch alle Hallen zum GuildWars2-Stand aufgebrochen, nur um mir ein signiertes Artbook zu besorgen. AWWWW~!! Danke!

Genug Story, hier das Bild, in Arbeitsschritten:

So fangen bei mir eigentlich fast alle Bilder an.... Kompositionsfindung.
Das Bärenfell hat seine Perspektive gewechselt, jetzt wirkt alles etwas stimmiger.
+ mehr Details.
Die "saubere" Vorzeichnung.
Die ersten Farben, in Photoshop draufgeklatscht, UNTER der Vorzeichnungs-Ebene.
Danach werden in Painter ÜBER der Vorzeichnungs-Ebene die Farben genauer verpinselt.
Schritt für Schritt (und Ebene für Ebene) kommen mehr Details dazu.

Nach viel Drama: FERTIIIIIIIG!! (Btw.: Das Schwert war ein echter Kampf für mich! ≧.≦)

*KLICK*

Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig froh, dass es trotz allen Zwischenfällen doch noch geklappt hat und grinse heute schon den ganzen Tag über beide Ohren. *GRIIIIIIINS*


That doesn't make you a model
(punchrobert)


-beat
200%
(HAPPYHAPPYHAPPY)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Das ist natürlich Jora, die heißeste (und 3 Meter große) Heldin von Guild Wars 1! Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freu, in GW2 auch Norn spielen zu können?

p.p.s.: Alle bei Arenanet scheinen totaaaaaal cool und völlig überenthusiastisch zu sein!! Ich habe noch nie so viel Begeisterung in den Augen von Menschen gesehen, die über ihr aktuelles Projekt sprechen! Da kann GW2 eigentlich nur episch großartig werden.

p.p.p.s.: Ich hab mal mein Portfolio ein bisschen geupdatet. Zwar kennt ihr die meisten Sachen schon, z.B. dieses Bild hier, aber es ist trotzdem endlich mal wieder geupdatet, also muss das auch verkündet werden!!

p.p.p.p.s.: Ich war so überglücklich, dass ich überhaupt nicht dran gedacht hab, ein Foddo von Daniel Dociu mit meinem Bild oder an sich irgendwelche Foddos vom ArenaNet-Team (also dem anwesenden Teil) zu machen.

54 comments:

  1. *sabber* öhhhm....die Dame sieht wirklich heiß aus, kein wunder dass sie sich der Klamotten entledigt hat *lach*
    Dass der Typ sich freut will ich ihm auch geraten haben X'D bei der Mühe die du dir gemacht hast, es noch fertig zu bekommen & zu drucken.

    Wirklich wieder ein wunderschönes Bild von dir :) Und die Step-by-Step Erklärungen find ich super, da kann man echt was lernen! Vielen Dank ^-^

    ReplyDelete
  2. Wie süß du dich freust. :D
    :)
    (Will mir die Szenerie, als du dachtest das Tablett sei kaputt gar nicht vorstellen. D:)

    ReplyDelete
  3. deine Zeichnungen sind immer so professionell. ich will das auch können xD

    ReplyDelete
  4. Du kannst so herrlich zeichnen, kaum zu glauben <3

    ReplyDelete
  5. Das Bild ist echt mega genial! *A* Ich beneide dich so um das handsignierte Artbook *sabber* + *AUCH WILL* WÄH! xD Einfach klasse so etwas mal erlebt zu haben! mÖ_Öm


    Bezüglich des GTs:
    Hättest du doch was in Twitter geschrieben! xD Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Stift und hab fast ein Jahr den von meinem alten Graphire benutzt, weil ich zu faul war meinen einschicken zu lassen bei Wacom (hab ja noch Garantie) xD Seit Gestern hab ich meinen Stift endlich zurück aber sonst nutzte ich den vom Graphire xD (mir fiel da zudem auf, dass die Stiftspitze sich nicht so schnell abnutzt <_<)

    ReplyDelete
  6. ARGH nu hab ich was vergessen zu fragen *lol*
    Da über dem Bild ist so eine feine Textur Ö_Ö Magst du verraten wie du die machst oder woher du die hast? *kulleraugen mach* Das will ich dich jedes Mal fragen (wenn du ein neues Bild postest), aber ich vergesse es immer wieder *rofl*

    ReplyDelete
  7. Absoluter Wahnsinn. Und sie hat sogar braune Augen ♥ Ich liebe diese Frau einfach und freue mich so dermaßen darauf, dass ich in GW2 meine eigene, heisse 3-Meter-Braut erstellen kann *Q*
    Die Struktur des Schwertes sieht sowas von authentisch aus, hast du wirklich gut hinbekommen^^ Da hat sich der Kampf doch gelohnt ;3 Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinem Talent und deinen Bildern.
    Wünsch dir noch eine gute Nacht und hoffe, dass die Fotos vom heutigen Treffen auf der GC auch bald kommen, kann ja leider bei Twitpic nix sehen (wieso auch immer.. u_û)
    Gruss, Dark :3

    ReplyDelete
  8. Toll gezeichnet! Ich bewundere Dich!

    ReplyDelete
  9. wow, die sieht so toll aus!! kann man bei dir zeichenkurse machen? ich würd mich anmelden!!! :-)

    ReplyDelete
  10. Also das Bild ist einfach der Mega-Hammer und erinnert von Stil an das Bild, dass du für dieses krasse Artbook gemach hast, von dem ich natürlich keins bekommen habe...^^

    Zu dem Zeichenkurs möchte ich mich auch anmelden! Allerdings wird der ja wohl in Hamburg statt finden. Daher wäre es cool, wenn der nur ein oder zwei Wochen lang wäre! Du sag mal, darf man Bilder von dir persönlich für Fan-Videos oder Danksagungen benutzen(drehe gerade ein Video bzw. arbeite an dem Konzept für einige Szenen und möchte erklären wie auf die Idee gekommen bin und da komme ich um die wichtige Station bei dir nicht rum^^)?

    ReplyDelete
  11. Einfach genial wie du die Rückenansicht hinkriegst *o*
    die Dame sieht mehr als scharf aus, und die Farben sind auch toll, ich mag diese irgendwie satten Ton.
    Kommt noch ein Eintrag von der Gamescon? :)

    ReplyDelete
  12. *_* Wenn ich so ein Bild in 2 Wochen hinbekommen würde, wäre ich schon glücklich! Und du machst das in so kurzer Zeit :D

    ReplyDelete
  13. Heiß! Wirklich wieder erstklassige Arbeit Asu *__*

    ReplyDelete
  14. Der Stift von meinem Grafiktablet ist auch gerade kaputt gegangen... =A=

    ReplyDelete
  15. Und du willst besser zeichnen können ó.ò wäre froh wenn ich nur 10% davon könnte!!
    Respekt, Respekt...
    *geht sich jetzt in Selbstmitleid baden...*

    ReplyDelete
  16. Danköööö für's Lob! #^____^#

    @Your_Sanctuary: Ist auch besser so.... es war FURCHTBAR!!

    @Yumkeks: Ich war mir ja sicher, dass wir das andere Tablet schon weggeschmissen hatten, weil es ja kaputt war. >__<
    Und ja, das mit den Stiftspitzen ist schon praktische Geldverdien-Strategie von Wacom, HUST.
    Das Bild hier hat eigentlich primär Textur durch diverse Brushes, aber auch ein bisschen von einer Textur von eingescanntem alten Papier. (Davon gibt's auf DeviantArt Unmengen, oder man kann's auch einfach googeln. Außerdem kann man es auch selber machen, indem man Aquarellpapier z.B. vollpinselt und scannt oder ein dünneres Blatt zerknüllt und mit Wasserfarben oder Kaffee oder whatever bearbeitet. Dann trocknen lassen, scannen und in seiner Papierstruktur-Sammlung aufheben. ^_~)

    @Dark: Klaaaar kommen die Foddos bald, auf jeden Fall in den nächsten Tagen. ;3

    @Ori: Ich mach bisher nur Zeichenkurse für Kinder (dort erklär ich sowas wie das Bild hier nicht) in Hamburg, aber ich überlege vielleicht sowas wie Online-Kurse zu machen. Da bin ich aber noch sehr am planen und überlegen, wie man das sinnvoll machen kann.

    @Hardin111: Solange nicht das ganze Video auf meinen Bildern basiert, sondern es nur erwähnt wird und anständig mit Link gecreditet ist, kannst du es machen. Ich möchte nur nicht, dass jemand ganze Videos oder Seitendesins oder wasauchimmer aus meinen Bildern bastelt. Aber wenn du es als "Inspiration" oder so erwähnst und nur 1-2 Bilder zeigst, ist es okay. ;3

    @Jenna: Klar, vermutlich sogar mehrere verteilt auf hier und Gamersunity. ^^

    @Anja: Naja, hübsche Mädels krieg ich noch gut hin, hübsche Kerle werden schon scwieriger und bei Landschaften, Gebäuden etc. hört der Spaß dann wirklich auf. >__<
    (Und Selbstmitleid ist unproduktiiiiiv, hör auf damit, LOS! XP)

    ReplyDelete
  17. Wahnsinn.... O_______O Das ist einfach nur episch! Ah wie gut, dass ich auf deinem Blog war, jetzt hab ich den Drang ebenfalls mal wieder etwas mehr "epicdrawing" zu machen... XD

    ReplyDelete
  18. Woah, sehr sexy. : D
    Kann mir gut vorstellen, dass der werte Herr sich über so ein Bild gefreut hat. XD
    Sieht jedenfalls ziemlich toll aus!
    Ich mag es, wie du die vollen Lippen zeichnest.

    ReplyDelete
  19. Kein Wunder, dass er sich gefreut hat, das Bild ist so toll! *__* So eine schöne dynamische Pose und dann die Coloration... der Stil davon gefällt mir richtig gut! ^__^

    ReplyDelete
  20. Ah, wundervoll! Das Druckereidrama ist mir bekannt. Unglaublich, wenn man den Leuten erst erklären muß, was sie eigentlich wissen sollten. Um dann festzustellen, daß das Endergebnis immer noch Kacke aussieht. Hat mich schon mehrfach an den Rand der Verzweiflung gebracht...

    ReplyDelete
  21. Ähm, ich meine natürlich, daß Dein Werk wundervoll ist #^___^#'

    ReplyDelete
  22. WOW du bist einfach unglaublich. Hammer Zeichnung, hammer Farben!! Du bist so taltentiert.. *neid*

    Kompa(r)tibel wird aber ohne "r" geschrieben.. dachte das könnte dich interessieren^^

    Wie lange hast du für das Bild genau gebraucht (inkl. Vorzeichnung + Farben im PS etc) ?


    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  23. @Honeyball: Das war für mich eigentlich auch mein erstes Bild in der Richtung und irgendwie gefällt es mir.... muss mehr Fantasy-Zeug zeichnen!

    @Stardust-Candy: Ich glaub auch, ich hab einen Lippenfetisch. XD

    @Kirschi: Ich bin auch einfach zu verwöhnt von Hamburg. Dort kenn ich Druckläden, die alles schnell und supergut machen. Aber hier im Ödkaff gibt's erstens nur 3 Läden oder so und offensichtlich hat KEIN MENSCH, der dort arbeitet irgendeine Ahnung von den eigentlich supergeilen teuren Druckern, die sie dort stehen haben. Aber unkalibriert und mit den falschen Einstellungen kann daraus ja nichts werden. U__U *seufz* (Und selbst in Hamburg hatte ich schon Begegnungen mit Druckshops of Horror!)

    ReplyDelete
  24. @Mehrunissa: Oh, wird es? Müst! XD
    Ich hab insgesamt so 10 Stunden dafür gebraucht, galub ich. (schwer genauer zu sagen)

    ReplyDelete
  25. Jaaa, ist ja auch ziemlich kaffig hier bei uns *kopfnick* Nach etlichen Horrorbegegnungen bin ich nun aber gottseidank in einem Copyshop (!) fündig geworden. Farben, Schärfen, Kontraste etc. stimmen, Service ist super (ich sag nur kostenlose Probedrucke & ich darf mein eigenens fancy Papier mitbringen, yay!) und die Preise sind angemessen. Halleluja.

    ReplyDelete
  26. Awww ich will das auch so gut können wie du!!! Das sieht GROSSARTIG aus °_°

    ReplyDelete
  27. Ziemlich geile scheiße!
    Ich würde es kaufen und an meine Wand hängen! Wird Zeit, dass du Drucke verkaufst meine Liebe :D


    Und nur mal nebenbei... vielen Dank fürs verlinken *.*

    ReplyDelete
  28. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  29. niiiiiiiiiiice, schickes bild hast du da gezeichnet. ist man ja aber von dir gewohnt ;D

    da sieht man mal dass die spieleentwickler-leute auch nur menschen sind, wär ja schlimm wenn die irgendwie hochnäsig oder so wären ^^

    war heute übrigens auf der gc und hab fleißig ausschau nach einem kleinen rotschopf gehalten aber leider nicht gefunden. am stand von redspotgames dachte ich du wärst das, aber das mädel hatte schätzungsweise 2 meter hohe plateauschuhe an und ihr freund sah ein bisschen mehr nach metaler aus als der prünz.

    bin auch total begeistert von der messe, war mein erstes mal *gnihihihi*

    hatte leider keine augen für guild wars, dafür hab ich mir in der intel gaming area teile des quake- und starcraft2-turniers angeschaut...sehr geil

    wollte mir eigentlich gern diablo3 anschauen, ka ob das dein ding is....aber als wir leute gesehen haben, die an einem schild mit der aufschrift "ab hier bitte nicht mehr anstellen. wartezeit über 4 stunden" standen, dachte ich mir, nee, das muss nicht sein. schade, aber samtag ist halt ein blöder tag. nächstes mal besorg ich mir ein fachbesucher-ticket, da tu ich mir den sress nicht an ^^

    achja, hab mir mal kurz a new beginning angeschaut, hatte leider nicht viel zeit, aber was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen. wird wirklich zeit mal wieder ein adventure zu spielen...das waren noch zeiten als alle adventures gezeichnet/gepixelt waren.. *seufz*

    gruß,

    Ente

    ReplyDelete
  30. Das schwert ist übrigens super cool geworden! Was hast du dafür für eine Textur benutzt, bzw, wie hast du die Textur hinbekommen?

    ReplyDelete
  31. Joa, sieht immer noch super aus. :) Habe aber immer noch den Eindruck, dass sich deine Frauengesichter alle immer ein wenig ähnlich sehen.

    ReplyDelete
  32. Wie gut Du sie getroffen hast, hammer *entzückt bin* außer das am Schwert ein kleines Detail fehlt, aber das ist ja nicht so wichitg, macht der Arsch wett. xD
    Wunderbares Fanart !

    ReplyDelete
  33. Wow, Jora ist wirklich ganz ganz toll geworden!
    Und ich hab sie direkt erkannt. Wirklich klasse! Ich will mehr so Bilder sehn :)

    Ahso, gabs ne Beta?^^

    ReplyDelete
  34. @Kirschi: Ja, sowas ist Gold wert! ^^

    @Coco: Ich darf Fanarts wahrscheinlich gar nicht verkaufen. >___<

    @Ente: Ich war heute gar nicht mehr bei der GC, weil ich nach den letzten Tagen recht geschafft war, vor allem mit der schlaflosen Nacht wegen dem Bild und dem kaputten Tablet. Deswegen konntest du mich gar nicht finden. XP
    Also die Diablo3-Demo war ja die selbe wie letztes Jahr (Warum bringen sie was aus dem Vorjahr mit? Naja, Blizzard-Fans nehmen alles. XD).... ich fand sie echt recht öde. Da hätten sich die 4 Stunden anstehen nicht gelohnt, finde ich. ^^°
    New Beginning hab ich mir extra nicht angeschaut, weil ich schon in der Zeit bei Daedalic so viel gespoilert wurde, dass ich nichts mehr vom Spiel sehen will, bis es rauskommt. >__<

    @Chaosmacherin: Das sind eigentlich zigtausend verschiedene Dreck-Textur-Brushes über dem schon recht texturreichen Painter-Gepinsel.

    @Ninja: Sehen sich nicht die Gesichter bei ALLEN Künstlern irgendwie ähnlich? ^^ Da Vincis Frauengesichter sind z.B. auch alle ähnlich. Ich glaub, das ist eine Zeichner-Krankheit. Man hat ja immer sein persönliches "Ideal" und das malt man immer mit.

    @DarkMaryO: STIMMT JA!! Ich wusste doch, da fehlt was. Nur mein Hirn war schon fast am schlafen und ich hatte schon beinahe das Tattoo vergessen gehabt. >.< Nehmen wir einfach mal an, sie hält das Schwert andersrum und das Emblem ist nur auf einer Seite? XD (Es gibt ja nur EIN Bild mit diesem Schwert, sonst hat sie dauernd andere.)

    @Laura: Es gab 2 Spielsequenzen zum Anspielen, aber keine Beta. Wurde auch keine angekündigt. *sniff* (Zitat aus dem Interview: "Wenn es so weit ist." Sie testen es an Freunden und Verwandten, bis die Beta so geil ist, dass die Fans umgehauen werden.)

    ReplyDelete
  35. Gehört "3 Meter groß" auch zu deinem persöhnlichem Ideal? xD
    Aber ich weiß was du meinst, ich sehe das auch öfters bei anderen Künstlern, besonders in der Comic-Branche.

    ReplyDelete
  36. ich verstehe :)

    gut, dann halt nächtstes jahr, hab heute blut geleckt B)

    ich warte noch den ersten test von AnB ab, wenn der gut ausfällt, kauf ich mir das spiel...das ist so schön nostalgisch

    ReplyDelete
  37. Zu dem Papier:
    Ich hab auch diverse Texturen hier angesammelt und auch selbst gemacht, aber die sind irgendwie viel gröber, als die, die ich immer bei dir sehe xD Daher habe ich gefragt :)

    zu dem GT:
    Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass deine Eltern es noch nicht entsorgt hatten :D

    ReplyDelete
  38. Das ist ja alles einfach nur total geil! Also dass du an sowas gedacht hast, ich wäre dafür zu aufgeregt *lach*. Also das Glück zu haben solche Leute zu treffen, wow! Irgendwann werd ich auch mal berühmt sein und du malst ein Bild für mich! LOL. Könnte wenigstens sein XD
    Aber das Bild ist echt toll geworden, kein Wunder dass der sich so gefreut hat!!! :D

    ReplyDelete
  39. Hoppla, ich hatte den Teil mit dem Stift ja ganz vergessen! Also ich hätte nie gedacht dass die alten Stifte an den neuen Versionen funktionieren. Und apropos Stift, ich glaube meiner ist leicht bescheuert. Der macht mit einem kleinen Druck n riesigen Batzen auf das Bild. Bei den einstellungen hab ich nachgeschaut, stimmt alles o_O"
    Hast du da ein paar Tipps?

    ReplyDelete
  40. och, ich komm auch zu nem kinderkurs :) in hamburg war ich eh ewig nich ^^

    ReplyDelete
  41. @Ninja: Wieso, sehen viele meiner Mädels so groß aus? XD
    Bei Comiczeichnern ist es teilweise sehr extrem. Aber bei Comics muss man ja auch schnell große Mengen an Content produzieren, das ist mit einem Gesichtstypus einfacher, als mit vielen. ^^
    Aber auch unabhängig davon kenn ich wirklich keinen Künstler (egal wie gut oder sclecht), bei dem keine Ähnlichkeit in den Gesichtern ist.

    @Ente: Ich hoffe auch, dass es gut wird. Schließlich hab ich ja auch dran mitgearbeitet. XD

    @Yumkeks: Naja, das hängt immer von der Struktur ab, und mit welchen Ebenen-Modi und welcher Transparenz man sie verwendet. Ich mach noch viiieeel an Helligkeit und Kontrast der Struktur, wenn sie erstmal auf dem Bild liegt und verwende masken, damit an manchen Bildbereichen mehr und an anderen weniger Struktur zu sehen ist, dann wirkt es natürlicher und weniger grob.

    @Vallie: Macht er das denn immer oder nur zwischendurch? Meiner macht es manchmal, wenn der Rechner überfordert ist, aber SEHR selten. Wenn er das oft macht, würd ich vielleicht den Treiber deinstallieren und nochmal den neusten installieren und dann im Tablet-Programm auch noch wegen den Einstellungen gucken. Dort kann man die Empfindlichkeit etwas kalibrieren.
    Wenn das alles nicht hilft, dann bin ich echt überfragt.... vielleicht Tablet an einem anderen Rechner anschließen, um zu sehen, ob es an deinem Rechner oder an dem Tablet liegt?

    ReplyDelete
  42. Wow, sieht einfach nur großartig aus!

    ReplyDelete
  43. WOW das ist echt super <3 Jora <3

    würd auch gern so gut zeichnen können, aber irgendwie wollen die bilder nict so recht ...

    *auf einmal wieder Lust auf Guild Wars hat*

    ReplyDelete
  44. Also das war jetzt beim letzen mal so. Ich habs nachher gar nicht mehr benutzt. Aber es hat auf einmal angefangen und dann nicht mehr aufgehört, also wirklich bis ich das Bild gespeichert und geschlossen habe o_O"
    Vielleicht lags eben daran dass der Compi überfordert war, ich hoffe es! XD
    Aber falls das immer noch so ist mach ich das mal nach deiner Anleitung, danke :D

    ReplyDelete
  45. Man darf endlich Norn spielen?
    *kopfkratz*
    *hibbel*
    Dann darf ich Riesenbraut endlich auch im Spiel als Riesenbraut über allen türmen? Hurra! ^_^

    ReplyDelete
  46. Boah! Das Bild ist sooo hammergeil geworden *Q*
    Ich kann gar nicht aufhören es anzustarren…
    Der Blick ist so rrrhwr, die Licht und Schatten Stimmung = tolles Bild *__*

    ReplyDelete
  47. @Meistervivi: Üben!! Für mich Mangatussi sind alle solchen "gemalten" Bilder immer noch ein Kampf, aber da ich das unbedingt lernen möchte, muss ich da durch. ^^

    @Vallie: Naj, find's lieber raus, bevor deine Garantie abgelaufen ist. ^^°

    @Vivi: Ja!! Und Charr auch! Ich kann mich da fast gar nicht entscheiden, muss ich sagen. >__<

    @Zaix & eigentlich alle: Danköö. ^^

    ReplyDelete
  48. Also irgendwie sehen die Waden größer aus als der Kopf, auch mit Weitwinkel undso... ;) Aber vor allem farblich auch sehr, sehr geil! Ich beneide dich :P

    ReplyDelete
  49. @me1337: Sie ist doch kein Topmodel, sondern eine muskulöse Kriegerin und hat ne fette Rüstung an, da find ich das nicht SO seltsam mit den Waden. Hier ne 3D-Version aus dem Spiel: http://upload.gwiki.fr/w/images/f/fd/Jora.jpg Riesige Waden! XD

    ReplyDelete
  50. mh. aber da dieses Schwert (ohne detail :P ) sooo riesig ist frag ich mich immer wie solche menschen, ja menschen vor allem xD, sowas mit den kleinen Ärmchen halten können. Wahnsinn :D Dann müsste ich ja ne Kuh tragen können. :)

    ReplyDelete
  51. es so unglaublich geil gemacht!
    neidüüüsch..!!!! O.o♥

    ReplyDelete
  52. (Was bin ich früh dran)

    Bei Gebäuden und Landschaften habe ich irgendwie nicht so diesen völligen Drang alá "Muss ich jetzt hinkriegen und zwar super". Bei Personen, egal welchem geschlechts, und den ganzen Details hab ich schon mehr hemmungen ^^´´
    Selbstmitleid is zwar unproduktiv, aber ich komm da derzeit echt schwer raus *ani = Doofklopps* ;D

    ReplyDelete
  53. *__________________________________*'''

    Ich würde dir ja sooo gerne mal über die Schulter schauen, wenn du sowas fantastisches bastelst :]

    wirklich wirklich wirklich hyperdypermegaüber ARRRRRGGHHFWSOME (steigerung von awesome)


    Fangirl-grüße aus Duisburg !

    ReplyDelete