moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

8 Fragen.... AUSGEARTET!!!!

Da war doch noch was.... GENAU: Das 8-Fragen-Stöckchen!! (8 Fragen sollen beantwortet werden und man selbst soll 8 eigene Fragen stellen) Ich wurde irgendwie echt oft damit beworfen und hier sind meine gesammelten Antworten:


Die ersten 8 Fragen stammen von Vallie.

Wie lange bist du täglich am Computer?
Wenn ich zuhause bin, läuft er tatsächlich fast den ganzen Tag. Jaja, ich bin ein Nerd. (Primär aber wegen Arbeit. ^^)

Deine Lieblingsfrucht?
Süßkirschen!! Erdbeeren! Nektarinen! .... Eigentlich lieb ich fast alles an Obst, aber nur wenn grad Saison ist, sonst schmeckt es meistens nach nichts.

Vor was hattest du als Kind am meisten Angst?
Vor Wohnungsbränden. Als ich in der Grundschule war, hing irgendwo so ein Warn-Plakat mit ausgebrannten Wohnungen, das einen davon abhalten sollte, im Bett zu rauchen etc. Das hat mich irgendwie total verstört und seitdem hab ich bis heute panische Angst davor.

Was würdest du gerne an deinem Blog ändern?
Dass man aufs Portfolio kommt, ohne dass sich der Popup-Blocker von Firefail beschwert.

Zähl mal deine Haustiere auf!
Untoter Zombiehund Jago und z.Z. 5 (ändert sich ja leider relativ oft U__U) Ratten: Cookie, Donut, Bun, Toast und Maggie.

Was wird diesen Sommer alles gemacht?
DOM-Besuch und wenn die Ferien rum sind HEIDEPAAAARK!! Und.... GELD VERDIENT!

Bist du temperamentvoll?
Manchmal ja (vor allem betrunken), manchmal gar nicht.

Was machst du wenn du eine Person nicht magst?
Primär Kontakt vermeiden. Ich werd nämlich sonst gerne unerträglich und muss der Person dauernd deutlich zeigen, dass sie mir nicht mundet.



Die nächsten Fragen erreichten mich durch ThinkJD.

Nenne ein Erlebnis, an das du dich immer wieder gerne erinnerst.
An meinen ersten Besuch in Hamburg.

CDU oder SPD (nix von beidem gillt nicht, pah ich bin hier der Diktator.
CDU.

Der Tag hat 24 Stunden, welche davon ist deine liebste?
Irgendwas zwischen 20-22 Uhr, da gibt's meistens leckeres Essen!! (Ja, ich bin so ein simpler Mensch. XD)

Eine Tatsache, die du in letzter Zeit richtig gut findest.
Die positiven, aber sehr laaaaangsamen Entwicklungen in Sachen Bio-Fleisch, Nutztierhaltung allgemein und auch dass immer mehr tierversuchsfreie Kosmetikmarken auf dem Vormarsch sind. Ich bin so gaaaar keine Veggie-/Bio-Tante, aber die allgemeine Entwicklung find ich subba.

Bildzeitung oder Süddeutsche?
Les ich beides nicht, aber vermutlich kriegt man bei der Süddeutschen weniger das Kotzen. Und die Bild ist KEINE Zeitung.

Was war der am Schwersten zu verdauende Film, den du in letzter Zeit gesehen hast.
"Eden Lake", absolut verstörend und gruselig realistisch! (Und dieser eine Film mit Björk.... "Dancer in the dark" oder so. Aber der war so bösartig, dass ich gar nicht daran zurückdenken möchte! .__.)

Was ist den Lieblingsbuch?
Das russische Kinderbuch "Märchen mit Einzelheiten" (oder so ähnlich), irgendwie ist mir kein anderes Buch mehr in Erinnerung geblieben.

Hast du ein Hobby, wenn ja welches?
Hmmmmm.... dieser Blog?



Weiter geht's mit Tsukikochans Fragen.

Magst du das warme Wetter?
Eigentlich ja, es ist entspannend, auch wenn man zu viel schwitzt. Aber arbeiten ist wirklich sehr hart bei den Temperaturen! (WAR.... warmes Wetter, komm zurüüüüück!!)

Wenn ja oder nein warum?
Oh, schon beantwortet.

Was ist dein bester Sommertipp?
Plastikfächer!! Am besten unterwegs immer dabei haben!

Hast du momentan ein Lieblingsbuch? Wenn ja welches?
Primär einige Artbooks.

Welche ist deine Lieblingsserie?
Ich mag einige aus der "Law&Order"-Reihe, "The Closer", "Crossing Jordan", aber davon kenn ich schon fast alle Folgen, .... an sich die unterhaltsameren Crime-Serien (verfolg aber keine davon aktibisch). Außerdem "Boston Legal" und das leiderleiderleider abgesetzte "Flashforward". Und dann natürlich noch Cartoons wie "Spongebob" und "Cosmo&Wanda". Genug?

Welcher Trend geht dir momentan auf die Nerven?
Taupe ist ja schon wieder fast rum.... ich glaub, Leggings in Jeansoptik, die find ich SOWAS von ugly!!

Wasser oder Saft?
Wasser!! (Entweder gutes Mineralwasser oder Leitungswasser mit Vitamin-C-Pulver.)

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Dunkle Bitterschoki!



Hier die Fragen von Mrs.Elch.

Im nächsten Leben werd ich lieber ein...?
Katze. Dann kann ich eine manipulative Schlampe sein und trotzdem mögen mich alle, hehehe!!

Lieblingsgetränk im Sommer?
Kaltes Mineralwasser oder eiskalte Cola.

Rituale im Alltag! Gibt es welche? Wenn ja welche wären das?
Morgens hochkonzentriert meine Brüste eincremen, das hat was meditatives.

Lieblingsrezept?
Thai-Laksa aus der Gewürzmischung.

Welche ist eure absolute HASS FARBE & warum?
Durchfall-Braun, weil sie so aussieht wie sie heisst.

Euer lieblings MakeUp Produkt das ihr immer nachkauft ist welches?
COLOSSAL Volum' Express Mascara. Hab jetzt einige andere ausprobiert, aber diese ist und bleibt die geilste!

Eine Sache, die ihr schon immer mal machen wolltet, ist?
Einiges!! Zeppelin fliegen, surfen lernen und vor allem ein Mal im Leben die Erde aus dem Weltall sehen. Alles mittel bis SEHR unwahrscheinlich, sniff.

Ihr bekommt 50€ in die Hand gedrückt! Was kauft ihr euch?
Ich lad jemanden auf ein geiles Essen ein (ihr merkt schon, Essen ist ein wichtiges Thema in meinem Leben XD). Vorzugsweise Japanisch oder Indisch.



Und noch mehr Fragen! Voooon Nicole.

Wenn du eine Farbe sein könntest, welche wärst du und warum?
Schock-Pink!! Gleichzeitig schön und ätzend.

Was ist dein Lieblingszitat?
"Rather be forgotten than remembered for giving in." - REFUSED

Würdest du irgendwann mal auswandern? Wenn ja, wohin?
Irgendeine asiatische Großstadt würde mich interessieren.... Tokyo oder Singapur. Müsste ich aber beides erstmal ein paar Monate lang "testen". Oder ein Waldhaus in Kanada oder Norwegen, mit Bären und Elchen vor der Tür! Wie man merkt, etwas konträre Wünsche. Aber das Leben ist ja noch lang (hoffentlich), also würd ih sagen, so mit 30 aufwärts Asia-Großstadt und mit 50 die Waldhütte.

Wie denkst du über Musik, welche Beziehung hast du zu ihr?
Ohne Musik könnte ich nicht leben!! Nicht, dass ich irgendein großartiges Musik-Verständnis hätte, aber die wichtigsten Momente meines Lebens sind alle mit irendeinem Song/einer Band verbunden.

Was sind die drei wichtigsten Eigenschaften, die eine beste/r Freund/in für dich haben soll.
Humor, Offenheit und dass man ihm/ihr alles anvertrauen kann.

Was ist deine größte Macke?
Ich kann mich nicht entscheiden! Nie!! Je größer die Entscheidung, desto hilfloser bin ich.

Hand aufs Herz, kommt es schon mal vor, dass du dir wünschst jemand anderes zu sein und/oder sehr neidisch bist auf andere?
Naja, ich denk mir manchmal sowas wie "ich würde gerne singen können wie X" oder "ich hätte gern nen Arsch wie Y", aber so richtig jemand anders sein will ich eigentlich nie. (Aber als Teenie hatte ich das richtig oft.)

Was denke andere über dich?
Das weiss ich nicht wirklich, aber mir fällt auf, dass viele Leute mein "Hirn" unterschätzen und immer total erstaunt sind, dass ich intelligent bin und logisch denke (klingt eingebildet, ist aber so! XP).... und Mathe kann. Anscheinend passt für die meisten bunte Künstlerin und logisches Denken nicht zusammen.



So, das sind jetzt aber die letzten 8, von Glitzerpony.

Was ist momentan deine Lieblingsfernsehserie bzw. welchen Serienstart erwartest du sehnsüchteligstens?
Ich hab mich so riiiichtig auf FlashForward gefreut, aber seit es abgesetzt wurde, ging meine Begeisterung etwas zurück. Sonst laufen von allen meinen Lieblingsserien schon die 50. Wiederholungen und ich kenn fast alle Folgen auswendig.

Wieviele Sprachen sprichst du mehr oder weniger fließend?
Russisch, Englisch, Deutsch + Brocken Französisch + 3 Wörter Japanisch + ich verstehe Ukrainisch, kann es aber nicht wirklich sprechen.

Worauf warst du bist du bis jetzt in deinem Leben besonders stolz?
Auf meine Zeichenfähigkeiten. Und dass ich es einigermaßen geschafft habe, vom selbsthassenden "ich will mich umbringen" Schwarz-Pulli-Kind zum.... äh.... zu einem Menschen zu werden, der das Leben liebt.

Welchen Film würdest du dir niemals freiwillig anschauen?
Weiss nicht.... hab schon wirklich viel Müll mir angesehen, sogar "Twilight" und 50% "New Moon". Aber ich glaub, die Autobiographie von Bushido ist selbst mir zu hart.

Freiheit oder Geborgenheit?
Eins meiner größten Probleme ist: Ich will beides! Was Beziehungen teilweise unnötig schwierig macht. Ich wäre gerne eine Katze, die draußen jagen kann und zu Hause immer jemanden hat, der sie krault und liebhat, harr. (Das mit den Katzen hatten wir schon, oder? ^^°)

In deinem letzten Leben warst du ....
Vermutlich auch klein.

Mit welcher literarischen Figur würdest du am liebsten mal n' Abend druff machen?
Mit Alissa aus der russischen Kinder-Scifi-Reihe von Kir Bulytschow. Sie ist klug und abenteuerlustig und auch noch eine recht süße Schnecke, wenn man nach ihrer Darstellung in einer Verfilmung geht:


Die aktuelle Sommerloch-Politik ist zur Zeit wie...
Ist deutsche Politik jemals großartig anders/spannender?


So, jetzt muss ich nur noch 8 Fragen von mir in die Welt hinausschicken:

Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?
Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?
Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?
Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?
Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?
Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?
Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?
Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?


So und da ich jetzt ÜBERHAUPT keine Ahnung habe, wer noch NICHT mit diesem Stöckchen/Tag/Dings beworfen wurde, dürfen es sich alle schnappen, die das Gefühl haben, noch nicht genug Fragen in ihrem Blog beantwortet zu haben.



Automn's Monologue
(From Autumn to Ashes)


-beat
100%
(....)
★ASU★
asurocks.de

30 comments:

  1. Süß, ich fühl' mich jetzt einfach mal angesprochen xD

    ReplyDelete
  2. du hast doch nur CDU genommen,
    weil "Untote" in der Abkürzung vorkommt D:

    ReplyDelete
  3. Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?

    >>Ob er mich sympatisch findet ^.^

    Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?

    >>Übertriebenes Selbstwertgefühl. Aber auch solche die aus jedem Dreck nen Schwanzvergleich machen müssen.

    Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?

    >>Die sind meistens echt beschissen gescripted oder einfach nur schön sinnfrei :D

    Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?

    >>hmm... wahrscheinlich "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally.

    Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?

    >>Ich muss zugeben dass es "Das letzte Einhorn" ist.

    Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?

    >>Krebse. Ich dreh durch wenn auch nur ein toter in der Nähe ist.

    Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?

    >>Schwer zu sagen. Manche Leute pissen sich ja echt an, aber ich finds doch schon ein wenig begründet.

    Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?

    Streuner. Das sind ja meist echt arme Tiere und ich find hochgezüchtete Katzen/Hunde eh nicht so prall.

    ReplyDelete
  4. Ich klaus mir auch mal. Muss die Zeit vom krank sein nutzen ^^;
    (und irgendwann setz ich mich auch noch mal mit Blogspot auseinander, weil ich ja momentan nur LJ hab. Naja -hust-)

    ReplyDelete
  5. Jaaah, ich würde nicht vergessen! Hehehe. Also da hast du echt viele Fragen zusammengekriegt. Kein Wunder, wer will Asu denn nicht ausfragen ;D

    ReplyDelete
  6. Jaja, so unterschiedlich sind die Menschen.
    Einige Sachen seh ich ähnlich, andere kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Aber bei so vielen Fragen scheinst du ja wirklich unter Stöckchen begraben worden zu sein. xD

    ReplyDelete
  7. @Raine: Jetzt würden mich aber mehr Details interessieren! Wär aber auch öde, wenn alle zu allem die selbe Meinung hätten.... ^^

    ReplyDelete
  8. So, jetzt bin ich auch bei BS ^__^

    ReplyDelete
  9. @Princess: Das Blogdesign ist ja süüüüß! Irgendwoher oder selbst gemacht?

    ReplyDelete
  10. @Asu: Irgendwo gefunden -lach- Aber ich maaa~gs auch *_*

    ReplyDelete
  11. [1]Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?
    ~* hmm ob derjenige humor hat (:

    [2]Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?
    ~* klingt vielleicht langweilig aber VORURTEILE ich kriegs kotzen wenn man schon so anfängt.."guck mal die , die hat bestimmt...weil"

    [3]Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?
    ~* Die sind der renner wenn man grad freunde da hat XD man kann sich genüsslich die lustigsten "wendungen" dazu einfallen lassen und sich drüber lustig machen :D

    [4]Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?
    ~* numb -von linkin park...das war so das enstiegslied mit der ich ein richtiger musikjunky geworden bin. und durch das ich wunderbare freunde gefunden hatte :)

    [5]Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?
    ~*HOOK mit robin williams :) der hat meine kindheit geprägt

    [6]Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?
    ~*flugzeugabsturz xD und dunkle wälder xD

    [7]Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?
    ~* naja zu wissen das bald fast die ganze welt dein haus sehen kann hinterlässt schon irgendwie n mulmiges gefühl.

    [8]Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?
    ~*eher streuner :)

    ReplyDelete
  12. Meinst du die alis die autronautin in der zukunft ist?....das waren DIE lieblingsbücher in meiner kindheit...wusste nicht dass es verfilmt wurde (hast du nen link dazu oder so? ^^)....und dass es noch leute gibt die das gelesen haben ..aber das liegt glaub ich daran dass ich schon in deutschland war^^

    ReplyDelete
  13. Ich glaub ich mach das heute abend noch :) Hast interessante fragen gestellt.

    ReplyDelete
  14. aaaah, du schreibst ja auch "asi" und nicht "assi"!!
    Na endlich mal jemand, der es richtig von "asozial" ableiten kann, das wird ja auch nicht mit zwei s geschrieben.

    ReplyDelete
  15. Ich fühl mich auch angesprochen xD
    Höhö ♥

    ReplyDelete
  16. Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?
    *Das mag jetzt vieleicht arrogant klingen, aber ich will immer als Erstes wissen, was er arbeitet, beziehungsweise wie er einmal seine Brötchen verdienen will.
    Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?
    *Sturheit und Kleinkariertheit. (gibt es das Wort überhaupt?)
    Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?
    *Zeitverschwendung.
    Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?
    *Hm, das ist schwierig. Sehr schwierig. Vor allem, weil meine Lieblingslieder ständig ändern. Aber ich sage mal: *Keep the car runnign von Arcade Fire.
    Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?
    *Dirty Dancing.
    Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?
    *Skipisten, aber das ist nicht unbegründet...XD

    Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?
    *Google ist Gott, allmächtig, allwissend. Ist doch gut so, endlich haben wir Gott gefunden. XD
    Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?
    Streuner.

    ReplyDelete
  17. xD Essen sollte man nicht so unterbewerten, für mich ist es auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens...

    ReplyDelete
  18. Ich hab mir einfach mal nur ein Burchstück rausgeschnappt über das ich dich was fragen möchte. Du hast ziemlich weit geschrieben, dass du in den Heidepark fährst, nach den Ferien. Irgendwann nach den Ferien fahre ich auch! Weisst du ungefähr an welchem Tag??

    ReplyDelete
  19. @Mon_Star: Ich hab auch noch nie verstanden, was diese "Assis" sein sollen. ^^°

    @*winky*: Aber sag das nicht den Appleisten, die glauben, Steve Jobbs wär unser Gott. ;3

    ReplyDelete
  20. Immer diese Stöckchen :D

    Bei den Katzen-Sachen stimm ich dir voll zu :)
    Katzen rocken!! <3

    ReplyDelete
  21. @Asu: "Jetzt würden mich aber mehr Details interessieren!"
    Also, bei der Entscheidungslosigkeit und den Anforderungen an Freunde sind wir uns ähnlich. Aber ich würde aus verschiedensten Gründen niemals CDU wählen und ich liebe Bücher, so dass ich nicht verstehen kann, dass dir nur ein Lieblingsbuch aus Kindertagen einfällt.
    Aber ich lese deinen Blog ja gerade deshalb so gerne, weil du manchmal ganz andere Sichtweisen und Prioritäten hast. Einfach ein wenig "Schock-Pink". :-)

    ReplyDelete
  22. @Raine: Ich habe auch schon "erwachsenere" Bücher gelsen seitdem (es war aus der Grundschule, nicht aus dem Kindergarten), aber das war einfach das kreativste und lustigste Buch, das ich je in meinem Leben gelesen hab. (auch wenn's Kinder-"tauglich" ist, sollte man es nicht unterschätzen, sowas gibt's aber natürlich selten ^^)

    ReplyDelete
  23. Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?
    * Ob er n lockerer Mensch is und ob er Humor hat
    Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?
    * "Asi-Sprache"
    Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?
    *kA, kenn ich nich
    Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?
    * Unheilig - An deiner Seite, weil einfach wunderschön
    Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?
    *Ich glaub Balls of Fury xP
    Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?
    *Öhm... nö
    Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?
    *Scho begründet, aber Übertreiben is auch Bums
    Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?
    *Streuner, ich mag nix gezüchtetes

    ReplyDelete
  24. die serie aus frage/antwort 7 hab ich gesehen :D
    meine mutter hat sie mir geschenkt.

    ReplyDelete
  25. 1.Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?

    Sympathie, die Chemie muss stimmen.

    2.Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?

    Arroganz. Ich hasse Menschen die sich für was besseres halten und meinen Sie können mit jeden umspringen wie sie wollen.


    3.Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?

    *koooootz* xD

    4.Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?

    Ui, schwierig, kommt drauf an wie ich gelaunt bin und vor allem auf die Tageszeit xD.


    5.Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?

    Diverse Disneyfilme^^ Am liebsten Hercules, irgendwie ist Megara ne Disneyfigur mit der ich mich identifizieren kann xD

    6.Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?

    Schlangen. Obwohl die ja wirklich furchteinflößend sind.

    7. Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?

    Ich find das muß nun echt nicht sein, gibt einfach da draußen genug Spinner(z.b Stalker) die damit sonstwas anstellen.

    8. Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?

    Aus dem Tierheim.

    ReplyDelete
  26. Ich hatte gerade mal nich viel zu tun und hab mal deine Fragen beantwortet ^^

    Da zu lesen: http://dulcisamare.blogspot.com/2010/08/asu-wurde-von-unterschiedlichen-leuten.html

    ReplyDelete
  27. ebenfalls auf meinem blog beantwortet^^
    giulianina.blogspot.com
    liebe grüße aus dem bayernland ;)

    ReplyDelete
  28. Anonymous24/4/11 19:08

    1. Ob er ,wie ich über jeden scheiß lachen kann.
    2. Naivität, ich hasse menschen die die realität nicht wahr haben wollen.
    3.Es geht
    4. von Blutengel reich mir die hand, weil ich die band liebe
    5. ÄHH, musste mir als kind jeden weihnachten der kleine lord aus ZDF angucken
    6.vor nacktschnecken
    7.es geht, wenna ber von facebook, wo man alle daten angeben muss daten geklaut werden kann dann schon
    8. naturlöich das tierheimtier^^

    ReplyDelete
  29. 1. auch mal kindsich sein können egal wie alt man ist
    2. Menschen die meinen sie wären ja ach so cool und intelligent und was weiß ich was obwohl sies nicht sind
    3.witzig zum anschauen und drüber lachen nette Abwechslung zu ausgelutschten Comedysendungen
    4. hot dog von limp bizkit, dumm aber bringt mich immer wieder zum lachen
    5. ich glaube "die unendliche Geshcichte" oder Harry Potter und die Kammer des Schreckens >.o
    6. Fußballhooligans *verkriech* (Arbeitet in der Nähe eines Stadions)
    7. Mittelding iwie, wenn man Privatsachen so frei ausgiebt is man ja irgendwie selbst schuld...
    8. Ebenfalls Mittelding... Gezüchtete Tiere sind zwar schön zum anschauen aber meistens krank wegen überzüchtung, vom Streuner hat man mehr außerdem sind sie meistens schlauer weil sie mehr Attribute haben x'D

    Interessant was die süße Asu so denkt =D

    Grüßchen Shini

    ReplyDelete