moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ASU: The Experience

Heute hab ich mich erstmal damit beschäftigt, mein Portfolio etwas schicker zu machen (was bestimmt eh keinem auffällt, der sich damit nicht so lange außeinander gesetzt hat, wie ich XD). Dann musste natürlich auch das mühram erarbeitete GW2-Interview geschrieben werden. Nun bin ich endlich gerade dabei, die riesigen Mengen an GamesCom-Foddos zu sortieren und bearbeiten, so dass ich in den nächten Tagen alle diese wichtigen Punkte der Berichtserstattung abhandeln kann:

★ Angetestete Spiele + dumme Kommentare dazu
★ AsuROCKS-Lesertreffen
★ Alle anderen Messe-Eindrücke
★ Mouse-Tasche (oooohja!!)

Bis dahin könnt ihr dieses superstylische Bild von mir vor einer hochmodernen "Juhuuuu, ich bin in einem Musikvideo"-LED-Leuchtwand bewundern!! Das Michael Jackson Game hab ich mir zwar nicht angetan, aber die Wand war einfach wie geschaffen zum davor gut aussehen!

Wenn ihr einen hellen Bildschirm habt, könnt ihr die verstört guckenden Kinder hinter mir sehen. XD
(Die alle größer sind, als ich. ^^°)

28 comments:

  1. Jippie, Mouse-Tasche! *chrchrchr*
    Und sexü Foddo!

    ReplyDelete
  2. so geniale bild & endlich mouse-tasche! xD ~

    ReplyDelete
  3. Yay das foto rockt ^___^

    ReplyDelete
  4. Toll ich könnt mir so in den Arsch beißen nicht dagewesen zu sein ^^ Wie siehts mit anderen youtubern aus bzw. hast du noch jemanden getroffen? Uh ich freu mich schon auf deine Gamesreview ^^

    Liebe Grüße und eine gute Nacht :)

    ReplyDelete
  5. Die schauen dir definitiv auf die Oberweite, weil sie grade mal geschätzte 14 sind :D
    Aber das Foto ist verdammt cool! -so eine Leuchtewand gern als Lampe hätt-

    ReplyDelete
  6. @Waldtierchen: Ich kenn gar nicht so viele Youtuber, deswegen war ich auch nicht bei ihrem Treffen. Dafür hab ich einige Leser getroffen und die netten ArenaNet-Leute! ^^

    @Pricess: Ich will auch so eine Wand haben, im Bad zum Beispiel!! *__*

    ReplyDelete
  7. sieht so aus als würde jede sekunde das flash-light angehen und koreanische background-tänzerinnen ins bild springen ^^'

    ReplyDelete
  8. In der Tat. Cooles Bild. Und die Kids hätte ich fast nicht gesehen. Wie groß bzw. klein bist du eigentlich? ;)

    ReplyDelete
  9. @Blorg: Das wäre GEIL!! *.*

    @Eglatholion: 1,44m. (Steht auch im FAQ vom AskMe)

    ReplyDelete
  10. Du meinst doch nicht die FAQ mit den 1812 Seiten?! o.O Oder gibt es noch eine? *g*

    Aber 1,44m?! Ich möchte @DieSchmitt zitieren, die gerade neben mir sitzt und dazu anmerkte: „Oh nein, wie süüüüß! \♥.♥/ “ ;-)

    ReplyDelete
  11. @Eglatholion: Das ganze AskMe ist so viele Seiten lang, aber in rosa blinkend sind dort die FAQ verlinkt. ;3

    ReplyDelete
  12. Ich hab nur ein neues Bild beim Portfolio gefunden! XD
    Und ich freu mich schon total auf die GamesCom-Fotos, weil ich ja noch nie dort war! wraaar!! :D

    ReplyDelete
  13. @Vallie: Ich habe auch keine neuen Bilder versprochen (wie denn auch, der Blog hat sie IMMER zuerst, das Portfolio ist ja sowas wie ein "Best-Of" für die, die meine Illus suchen und nicht durch mein ganzes Gelaber im Blog kramen müssen).... Ich hab einige Sachen am Bilder-Laden und den Hintergrund-Closeups geändert. Wie gesat: technischer Kram, der das ganze etwas schicker macht, aber eher niemandem, der sich das Ding nicht ständig anguckt, wirklich auffällt. ^^°

    ReplyDelete
  14. Oh, tatsächlich. :o Jetzt habe ich die FAQ auch gefunden. War meinen Augen wahrscheinlich zu rosa, sodass ich es daher übersehen habe. ;)

    So. Aber nun gute Nacht für heute.

    ReplyDelete
  15. Ich habs gesehen! Das Loading Background sieht echt geil aus! Merkt man aber auf den ersten Blick leider nicht. Haste aber trotzdem toll gemacht ;D

    ReplyDelete
  16. Das Foto sieht echt extrem cool aus :D

    ReplyDelete
  17. Schönes Foto! Und ich dachte, die Kinder gehören zur Deko dazu. ;-)

    ReplyDelete
  18. Tolles Bild! Und ich freue mich schon auf deinen Gamescom Bericht ^^

    ReplyDelete
  19. @Eglatholion: OMG, Rosa-Blindheit? XD

    @Vallie: Naja, wenn die Hintergründe so schnell laden, dass man das Loading nicht sieht, dann ist es ja gut. Aber wenn man gerade ein langsameres Netz hat, dann weiss man ja nicht mal, dass da was lädt. Es wurden auch noch einige Sachen LEICHT verschoben, vor allem damit es auf kleinen Widescreens noch gut aussieht, was es früher nicht so tat. Wie gesagt: Technischer Kram. ^^

    ReplyDelete
  20. Wow, verdammt cooles Bild. *_* Siehst klasse aus. ^^

    ReplyDelete
  21. Ich will auch so eine LED Wand!!!

    Und dass du kleiner bist als die doof guckenden Kinder fällt primär echt nicht auf, ist aber total lustig :D

    ReplyDelete
  22. njaaa die kinder sind das geilste XD

    ich bin dieses wochenende in HH vllt seh ich dich ;) wenn ich schon nicht zum lesertreffen gehen konnte :(

    ReplyDelete
  23. 1,44??? (warum kann man das nicht groß schreiben? idee!) EINS, VIERUNDVIERZIG???? Ich bin größer als du????? das ich das nochmal erlben darf! *.*

    ReplyDelete
  24. Juhu, jetzt kann ich endlich alle Bilder und deine Selbstbeschreibung im Portfolio richtig sehen (kleiner Laptopbildschirm, jaja.. ) ^^

    ReplyDelete
  25. hey komm schon xD
    ich hab das michael jackson spiel mehrmals dort gespielt
    für mich war es das highlight der messe xDD
    nach den menschen die ich sehen wollte :D

    ReplyDelete