moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu+Elch Ehefrauenpower!!


Halloooouuuu, hier sind Asu und Mrs.Elch in einem großartigen Partner-Blogeintrag!! Und wir beschmeißen euch Hiermit mit einer Riesenladung Foddos! Denn bekanntlich ist Asu grad auf Elchbesuch.

Als allererstes Mal muss Asu stolz ihr selbstgebasteltes Hörnchen vorstellen! Also Elchi stellt es vor, weil es jetzt ihr Hörnchen ist, aber made by Asu:

Das schiefste rosa Hörnchen der Welt! XD Mit Ohren-Puscheln!!

Das Fotofieren des Hörnchens ist etwas ausgeartet:





Nele und Cleo lieben Puschel!

Um den Leser-Erwartungen zu entsprechen, haben wir uns natürlich dan ganzen Tag NUR geschminkt:


Wichtig: KATZEN!!

Asu findet, dass Mrs.Elch auf dem Bild schaut wie Angelina Jolie.

Die ersten, nicht so erfolgreichen Versuche, die Elchkugel zu fotofieren:

Ihr wisst ja: Asu frisst gerne Kinder!
(Elchi fühlt sich auf diesem Bild wie eine Wand... Nix da, die Kugel IST so groß, Fräulein Elch!! XP)

Nach dem Tag-langen Schminken ging es raus in die Wildniss zum Inception schauen und noch mehr sinnlose Bilder machen!


Style-Foddo extra für Asus Leserschaft. ;3

Und noch mehr Versuche, die Kugel festzuhalten:


KIIIIIIITSCH-Bild!!

Asu wollte unbedingt Touri-Foddos von Weltmetropole Oberhausen machen, aber irgendwie war die Dunkelheit dagegen:


Sonntags kann man UMSONST Kinder essen, juhuuuu! Da freut sich Asu.


Wichtige Sehenswürdigkeit: Der Busbahnhof.

Auf dem Weg zum Bus wurden wir plötzlich von der Seite angesprochen und gefragt "Du bist doch Olga aus Hamburg?". Wir darauf: Es stellte sich heraus, dass asuROCKS-Leser Mo Asu im fernen Oberhausen erspäht hat!!

"Ich dachte, klein und rothaarig, das MUSS sie sein!"

Liebe Grüße nochmal an dich, Mo, dafür dass du Asus Sicherheitsgefühle jetzt komplett zerstört hast. Sie sitzt jetzt nur noch in der Ecke und murmelt "Aaaaaah, diese Stalker, sie finden mich überaaaaaall!" .... nein, tut sie nicht, keine Sorge.

Dann folgte noch die spannende Busfahrt nach Hause mit betrunkenen jungen Menschen, die gerade vom "Olgas Rock"-Festival (ja, es heißt wirklich so) nach Hause gefahren wurden. Mit interessanten Konversation über Vollmonde und Flugsperma mit einem Klon von Asu's erster großer Liebe, nur in jung! (okay, DAMALS in der grauen Vorzeit waren ja auch Asu und ihre große Liebe so jung) Also wenn das nichts ist.

Jetzt liegen wir in unserem kuscheligen Ehebett und kraulen Katzen, rrrrr~!! Und versuchen, Emilia (Elchis Mini-Elch) zum Treten zu bewegen, aber anscheinend hat Asu beruhigende Hände.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, sagen Asu und Mrs.Elch.

39 comments:

  1. Anonymous15/8/10 15:14

    süß :P

    ReplyDelete
  2. Wäre ich mal zu der Zeit im centro gewesen :( ca. 10km von mir entfernt :(

    ReplyDelete
  3. Gratiskinderessen <3
    Sehr schöne Sache :D
    Also allgemein schöner Eintrag :D

    ReplyDelete
  4. *_*
    Bilderfluuuuuut, yeah~*
    Total süß.
    Ich liebe ja Babybäuche...eh...ja... xD höhö...
    Und wieder mal stelle ich fest wie wahnsinnig unterschiedlich Frauen vor und nach dem schminken aussehen...
    Und dein Puschelhörnchen sieht aus wie bei Happy Tree Friends xD

    ReplyDelete
  5. 1. Die Katzen sind toll!!! Ich liebe Katzen <3 aber die sind soooo süüüüß!!! (und fotogen :D)

    2. Auf dem Bild mit Mo siehst du unglaublich klein aus... jezt weiß ich, wieso du dich immer nur alleine fotografierst ;)

    3. Huiui ist MrsElchs Kugel schnell groß geworden :D Ist aber nur eine Emilia drin, oder? ;)

    ReplyDelete
  6. @Ju: Och, soooo unterschiedlich ist es gar nicht.... aber gerade wenn man wie ich blonde Wimpern hat, sieht man sie ungeschminkt einfach GAR NICHT auf Foddos, deswegen sieht es nach so viel Unterschied aus. ;3

    @me1337: Ich sehe immer so klein aus. XD Und ich mach die meisten Foddos allein, weil ja irgendwer das Foddo machen mus und dabei nicht neben mir stehen kann. ^^°
    Und ja, es ist eine Emilia drin, sonst würde es man ja im Ultraschall sehen.

    ReplyDelete
  7. Das Kitschbild ist ja soooooooooooo süß

    ReplyDelete
  8. Oberhausen ist eine tolle Stadt!

    ReplyDelete
  9. @Finja: Also ich find Hamburg viiiieeeel toller (auch wenn's viel teurer ist). Werd Mrs.Elch schon noch irgendwie irgendwann nach Hamburg rüberschleppen, höhö!

    ReplyDelete
  10. Ich glaub die Schwangerschaft tut der Mrs. Elch gut. Sie war selten sooo schön :)

    ReplyDelete
  11. Das Hörnchen ist ganz toll! So eins hätte ich auch gerne :-D

    ReplyDelete
  12. Was sagt es über mich aus, wenn ich zuerst dauernd "selbstgebasteltes Höschen" gelesen habe

    ReplyDelete
  13. Asu mach nen Stofftier Shop auf. :)

    und ihr seid total niedlich ^^. haben euch noch mehr erkannt?

    ReplyDelete
  14. Boah das Hörnchen ist ja süüüß!! :)
    Und cool das du in Oberhausen warst, wäre fast aufm Olgas Rock gewesen^^ hehe dann hätt man sich hinterher noch im Bus getroffen :D

    ReplyDelete
  15. ich war gestern auch in so nem bus ^^

    ReplyDelete
  16. Schöner Eintrag ^^ Die Fotos sind klasse, war auch letztens in dem Film, ich fand ihn klasse :)!

    ReplyDelete
  17. Das Hörnchen ist sooo toll :)
    Sieht aus, als hättet ihe sehr viel Spaß gehabt ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  18. ihr seit einfach so süß =) und ich möchte auch son geniales Hörnchen haben :D

    ReplyDelete
  19. würdest du hierbei bitte mitmachen:
    http://girls-bfs.blogspot.com/2010/08/ein-etwas-anderes-amu.html

    ReplyDelete
  20. Das Eichhörnchen ist wirklich einmalig süss! :D Da hat der Elch sich bestimmt riesig gefreut^^
    Das Foto, wo du den Elch(Bauch) knutscht, ist superschön :)
    Ist schon ne tolle Sache, dass es in OB nicht nur ein Festival mit dem Namen OLGA gibt, sondern dazu auch gleich noch den passenden Park (OLGA Park), oder x3 Kannst du beim nächsten Elch-Besuch ja mal hingehen und den Elch-Wagen spazierenschieben ;3 (so viele Elche.. *-*)
    Btw, den Moritz, bzw Mo, kenne ich XD Der hat mal im Haus neben mir gewohnt, bwaha!
    Die (WW)W-elt ist ein scheiss kleines Dorf..
    Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit mit dem Elch^^ Die Fotos sind jedenfalls alle sehr schön :)

    ReplyDelete
  21. Sag mal bescheid, wenn du in Hamburg bist :D

    ReplyDelete
  22. Ein Hörnchen! Von Asu! Will haben! <3

    ReplyDelete
  23. Na, das scheint ja ein lustiges Treffen gewesen zu sein. :-)
    Und das erinnert mich, dass ich schon ewig nicht mehr im Centro in Oberhausen war. Irgendwann muss ich da auch wieder hin.

    ReplyDelete
  24. Hach, da auf der Promenade bin ich auch sooooho oft! hätte dich auch angequatscht! xD

    ReplyDelete
  25. Das gute alte Oberhausen ^^

    Das selbstgebastelte Hörnchen sieht echt süß aus *-*
    Und die liebe Ms. Elch sieht so hübsch aus mit ihrem Bäuchlein. Ich liebe schwangere Frauen.

    ReplyDelete
  26. @Chaosmacherin: Das sag ich ihr auch, aber sie glaubt mir nicht und meint "War ich denn früher hässlich?". XD

    @Jaanschki: Nein, nur der Mo. ^^

    @Dark: Ja, über den Olga-Park wusste ich schon bescheid. War da aber noch nie....
    Und lustig, jeder kennt sich hier! XD Den Schottenrock-tragenden Penisbesitzer aus dem Hurricane-Post kanten ja auch welche meiner Leser. ^^ (Oder warst das auch du?)

    @Sherry: Wieso? ^^

    @Raine: Mir ist leider erst zu spät eingefallen, dass im Centro ja ein KIKO-Laden ist! Wollte da unbedingt rein, weil wir in HH ja keinen haben, aber es hatte schon alles zu, sniff. U__U

    ReplyDelete
  27. @Asu: Nee, das war nicht ich, den Typen kenne ich nicht xD

    ReplyDelete
  28. ich find auch die elchin sieht selbst schwanger schick aus,
    aber das macht vllt. das rundere gesicht *höhöhö*

    we ich seh habt ihr viel spaß gehabt :3
    und das hörnchen ist natürlich awesome *-*

    shrschicker bilderpost, und falls ich dir
    mal über den weg laufe will ich auch so
    bildzeitungsmäßig zitiert werden xD

    grüssli ^^

    ReplyDelete
  29. Cooles Eichhörnchen! <3 Machst du dazu auch ein Tutorial? Wie mit der Mous Tasche?:D
    Ich finde das letzte Foto toll. Sieht aus als würdest du Elchi gleich anpusten. xD Und das Kitschfoto ist Lieeeebe <333

    ReplyDelete
  30. @Blorg: Aber klar doch! Wo läuft man dir denn über den Weg? XD

    @Bianca: Uff, Tutorial wird schwer, weil ich das total improvisiert hab. >__<

    ReplyDelete
  31. Das ist ja echt total süüüüß! Und der Elchibauch ist ja schon total groß, was da für ein Elchzwerg rauskommt :D

    So ein Pluschihörnchen hätte ich auch gern! Mit den riesenaugen, hehehe! Meine Katze würde nicht nur die Puschel abknabern XD

    ReplyDelete
  32. Aber Emilia sieht soooo groß aus für ihr Alter, oder wirkt das nur so?
    Ist doch klar, dass man es sonst beim Beschallen sehen kann ;D

    Und ich könnte mir die Katzenbilder tausend mal angucken *.*

    ReplyDelete
  33. @me1337: Öööööh, ich weiss nicht, wie groß Babys so im Schnitt sind. Aber ich bin sehr klein, also ein schlechter Vergleich. XD Aber beide ihrer Eltern sind Riesen, also könnte sie auch Topmodel-Größe haben. ^^

    ReplyDelete
  34. Ich muss nur die Häuserfront sehen (die von dem ersten Außen-Pic) um zu wissen: Das muss der Ruhrpott sein! ^^

    ReplyDelete
  35. Oberhausen CentrO ♥ ..hat das beste Kino weit und breit :D

    Leider ist es so weit weg von mir.. über 70 km ~___~

    ReplyDelete
  36. Anonymous21/1/12 17:27

    Wo hast du den Puschel heeeeeeeeer???
    WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  37. Welcher Puschel? °_°

    ReplyDelete