moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GamesCom 2010: Angespielt!


Hallo und herzlich willkommen im ersten GamesCom-Bericht und zwar zum Thema: Spiele, die ich angetestet hab und an die ich mich noch erinner.

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die zur GamesCom fahren nicht nur, um Freunde zu treffen, sein Cosplay-Kostüm auszuführen, Babes anzusabbern oder Gratis-Goodies abzustauben, sondern auch weil sie die Spiele dort interessieren. Und vielleicht interessiert sie auch meine total unqualifizierte Meinung dazu. Denkt aber bloß nicht dran, dass ich hier irgendwas anständig reviewen will, dazu bin ich viiiieeeel zu faul!

Star Wars: Force Unleashed II

Ich hasse dieses Spiel! Ich hasse die ganze Reihe!! Warum? Weil es so unglaublich wahnsinnig viel Spaß macht.... sowohl die Demo zu Teil 1, als auch die zu 2, die ich jetzt auf der GC angespielt hab, sind der StarWars-tastische-Action-Oberhammer und man kann mit einem Laserschwert rumfuchteln und Leute oder Tie Fighter mit der Macht wegbummsen und eigentlich alles, was man schon immer mal machen wollte, ABER...... ICH HASSE DIESEN KERL, DEN ICH DA SPIELEN MUSS!!!! Er sieht aus wie der noch hässlichere Bruder von Til Schweiger, der aus nem GTA-Klon abgehauen ist, und ist weder hübsch, noch sexy, noch irgendwie eigen. Dagegen hat ja sogar Heyden Christensen Charakter! ARGH!! Und ich HASSE die Macher von dem Spiel, dass sie mir so ein wahnsinnig geiles Spielerlebnis durch diese Visage, bzw. diese Frisur verderben. *HATE*

UGLY!!

UGLYYYYY!!

OH FUCK, IST DAS UGLY!!!!

Jaja, ich bin oberflächlich.... aber sagt ehrlich, würdet ihr Tomb Raider spielen, wenn Lara Croft aussehen würde wie Angela Merkel? Ich glaube nicht. Aber wahrscheinlich werd ich mich eh überwinden müssen und mir die Spiele zulegen, weil es einfach ZU VIEL Spaß macht, Leute zu lightsabern. Und zum glück sieht man den Typen meistens nur von hinten.




Enslaved

Wow, das Game hat einen einen absolut bombastischen Anfang! Ihr seid ein gefangener auf einem Raumschiff/Flugschiff/UFO/fliegendes etwas und könnt gerade in dem Moment entkommen, wo das ganze Ding anfängt zu explodieren und auseinanderzubrechen. Man erlebt also ca. 10 Minuten Flucht & Kampf auf einem fetten Flug-Etwas, welches einem unterm Arsch wegbricht. Geil!




Nach diesem Anfang hab ich fast schon Angst, dass der Rest des Spiels gar nicht mehr SO beeindruckend werden kann. Ich werd’s wohl spielen müssen, denn diese Sequenz hat mich überzeugt, der Haupt-Typ ist irgendwie lustig eigen und das Mädel ist waaaaahnsinnig cute (Sommersprossen!!):




Fable 3

Ääääh.... hat eine gute Grafik. Sonst kann man zu einem Story-lastigen Spiel recht wenig sagen, wenn man es an einem lärmigen Messestand angespielt hat.


PlayStation Move:
TV Superstars


Die ganze Playstation Move Sache ist quasi die Wii nur mit Controllern, die etwas besser in der Hand liegen und eine bunt leuchtende Kugel haben, aber auch NUR zum Rumfuchteln geeignet sind. Außerdem ist die Grafik nicht so gräuslich und vor-2000, wie auf der Wii, da das Ganze ja auf der PS3 läuft. Die Spieleauswahl ist wohl der selbe Familien-Activity-Mist, nur ohne Nintendo-Exklusivtitel und in eben besserer Grafik. UND OHNE POTTHÄSSLICHE MIIs!

Angetestet haben wir TV Suoerstars. Das ist, genau wie es klingt, genauso hohl und ab 3 Promille spielbar, wie man denkt. Das tollste ist die Charaktererstellung! (Achtung: Viele SEHR BLÖDE Foddos!!)

Ich muss mich nicht mal zur Kamera bücken! XD

Mein "neutraler" Gesichtsausdruck. Warum er so traurig hängende Augen hat, weiss ich nicht.
Wäre die Satndbeleuchtung nicht so grün, würde es bestimmt auch weniger ungesund aussehen. ^^°


Nächster Look: Das manische Grinsen!

Und das enttäuschte Gesicht.
Nachher werden diese Gesichter durchgewechselt, wenn man gewinnt oder verliert.


Jetzt auch mit passender Frisur!

Auch der Prünz hat sich einen Charakter erstellt! XD

Ähm.... ja. °_°

Nachdem man sich also solch ein wunderschönes Ebenbild erstellt hat (doch, ich muss zugeben, ich find meins sogar echt niedlich, abgesehen von der kotzgrünen Gesichtsfarbe), kann man damit sinnlose Minigames machen, wie z.B. Pancakes braten. Dabei muss man mit dem Move-Controller schütteln, rühren und kippen, eben so wie man es erwartet.


Sieht gut aus....

Ganz toll ist auch der Eier-Rap!!

DER EIER-RAP!!

Mein Fazit: Genauso wenig nötig, wie der Wii-Activity-Shit, aber meiner Meinung nach besser gemacht (ich bin aber auch ein Grafik-Mensch). Aber die Wii hat Rabbids!!


Tera

Nach meinem ersten Schnelltest kann ich das Spiel nur so beschreiben: die MMO-Version vom My-Little-Pony-Land.... mit Nutten! Zumindest wenn man nach der Optik geht. Alle weiblichen Charas, die man erstellen kann, sind sehr gutaussehend, haben besonders wenig an und schwingen ihre Hüfte selbst in Posen, in denen es anatomisch unmöglich wäre.

Neu im Trend: Alldays ohne Höschen!

Bitte stellt euch mal GENAU SO hin und schwingt dann eure Hüfte. Wie geht das? XD

Außerdem gibt’s noch muskelige Kerle....

Ein echter Mann trägt bauchfrei!

.... und flauschige Viecher.

Süüüüß!!

Wenn man dann das Land betritt und seine erste "Töte 10 x"-Quest (juhuuu ~.~) erhält, merkt man erst, wo man gelandet ist: Überall leuchtende Steinchen, Blümchen und Regenbögen! Oh fuck! Kitsch Overkill!!

Alle diese Shots wurden vom Bildschirm abfotografiert und entsprechen nicht mal
einem 10tel der Knalligkeit der Farben!

Insgesamt wohl ein grafisch sehr schönes, designtechnisch Augenkrebs erregendes und spielerisch keine Ahnung, wohl standard-MMO-mäßiges Spiel. Hab nicht wirklich eine Meinung.


Mythos

Das alte ausgestorbene Mythos im Remake. Und sie haben es tatsächlich geschafft, dass die Chars sogar NOCH HÄSSLICHER aussehen, als im Original. Dafür ist die Welt sehr putzig, aber da ich eh nicht auf Klickorgien-Spiele mit Sicht von oben stehe, ist es uninteressant für mich.


Darkspore
Wollt ihr wissen wie hochkonzentrierte Langeweile aussieht? GENAU SO.

Das ist wohl der doofste und langweiligste Mist, den ich je gesehen hab. Ich kann nicht mal beschreiben, wie sehr es mich gelangweilt hat. Außerdem will ich mir nicht mal Mühe geben, da die EA-Standmitarbeiter sich nicht gerade von ihrer sympatischsten Seite gezeigt haben. Also: Game ist SCHEISSE!!


WiiWaa

Das ist sooooo eine niedliche Idee! Man steckt das Wii-Mote in ein (sehr süßes) Plüschtier und kann durch das Schütteln und Schwenken des Tiers das Spiel steuern. Das ganze ist zwar eher für kleinere Kinder gedacht, aber wenn ich welche hätte, würde ich es ihnen definitiv kaufen! Einfach oberniedlich!!


Rage
Achtet auf die Steine!

Gab’s nicht zum Anspielen, sondern nur als Präsentation. Story: Ein Asteroid flog auf die Erde zu und die Menschheit hat einige Leute unter der Erde konserviert, damit sie den Einschlag überleben und nachher die Erde wieder aufbauen können. Leider ist dabei was schiefgegangen und man selbst ist jetzt der einzige Überlebende der Konservierten. Man kommt raus und findet eine Welt voller Chaos, Banditen, anderen Überlebenden und Mutanten und soll sich seinen Weg durch die Story schnetzeln. Klingt und sieht aus wie eine spaßigere Version von Fallout (da es von den Machern von Doom & Quake entwickelt wird, sollte es auch hoffentlich spaßig sein). Man kann rumlaufen, mit verschiedenen Waffen rumballern und sogar aufgemotzte Killerfahrzeuge fahren. Und Riesen-Mutanten gibt es auch. Damit mein ich wirklich RIESIGE Riesen-Mutanten und nicht einfach so “große” Riesen-Mutanten. Und die Grafik ist super (dank der neuen Engine, die sie in der Präsi 50000 Mal angepriesen haben, sieht man hier die realistischsten STEINE der Spielegeschichte, yaaay!). Hier ein paar gefundene Screenshots, aus der Präsi selbst gibt's leider noch keine:



Wie ich schon sagte: STEINE.


Fallout: New Vegas
Hab ich das Logo nicht liebevoll mit meinem Touchpad ausgeschnitten? XD

Wie genau die Macher drauf kommen, das als neues Spiel zu verkaufen und nicht als Add-on, ist mir ein Rätsel. Es spielt sich, klingt und sieht GENAU SO aus wie Fallout 3. Damit ist es für mich kein neues Spiel, egal wie toll die Story angeblich ist. Punkt. Der Antest-Stand sah innen sehr schick aus, aber man durfte dort nicht fotografieren, selbst wenn man NIX vom Spiel sehen würde. (Was genau wollen sie geheim halten? Es sieht ja aus wie Fallout 3 und man würde auf keinem Foddo irgendeine Neuerung erkennen. Aber vielleicht gerade deswegen?)


Dungeons

Hier lockt man als Dungeon Keeper *HUST* bösartiger Dungeon-Besitzer Helden und Abenteurer mit Schätzen in seinen Dungeon und lässt sie nachher von strategisch aufgestellten Geistern und Fallen bekämpfen. Nichts spektakuläres, aber sicher so ein Spiel, bei dem man nicht merkt, wie schnell die letzten 3 Stunden vergangen sind, wenn man es entspannt zu Hause spielt.


A New Beginning

Ich wollte nur sagen, dass ich A New Beginnig, an dem ich mitarbeiten durfte, in Action gesehen hab und dass es gut aussah, aber dass ich es extra nicht anspielen wollte, da ich eh schon durch meine Arbeit bei Daedalic genug gespoilert wurde. Wird eh durchgespielt, wenn’s rauskommt.


Kinect
"Oh wie süüüüß! Mein Kind macht sich zum Affen!!"

Hab ich nicht angespielt, aber diese Fotos sind schon peinlich genug:

Fast genauso niedlich, wie das glubschäugige Tigerbaby auf dem Bildschirm!

Geht doch lieber in die Disco.... oder ins Fitnesstudio!

Abgesehen davon sah es nicht so aus, als würde es wahnsinnig gut funktionieren. Ganz toll ist das Bogenschieß-Spiel, wo man mit dem imaginären Bogen WEG VOM BILDSCHIRM zielen muss, damit das blöde Kinect das überhaupt erkennt. Großartig!




Ja, das waren meine Spiele-Eindrücke der diesjährigen GamesCom. Ich weiss, ich hab ganz vieles NICHT angespielt, aber manches hat mich auch einfach nicht interessiert (z.B. die ganzen 50000 anderen Fortsetzungestitel, die es sonst noch so gab, GÄÄÄÄHN). Und dass Guild Wars 2 episch war, muss ich ja nicht nochmal erzählen.

Was waren denn so eure Spielefavoriten und was fandet ihr besonders mies?



Alice in Wonderland OST

-beat
90%
(ZU VIELE GC-FOTOS!)
★ASU★
asurocks.de

47 comments:

  1. TERA scheint ein sehr gutes Spiel zu sein,
    but can't tell what I like about it ;33~

    ReplyDelete
  2. Ich glaube WiiWaa will ich trotz "nicht mehr im Kindergarten"-Seins haben XD
    Und so ein paar andere klingen auch ganz interessant (bin grad zu faul wieder hoch zu scrollen und zu gucken welche genau ^^°)

    ReplyDelete
  3. Haha, Tera sieht gewaltig nach einem Game aus, dass ich vermutlich nur der geilen Ischen wegen zocken würde :'D

    ReplyDelete
  4. Oh wow, hab ich jetzt lange gebraucht um mich da durch zu lesen XD. Das Enslaved sieht ganz interessant aus, auch weils mit einer Explosion anfängt *lach*. Das Tv Superstars-Dingsi hat ja ne geile Charaktererstellung! Wenn man nicht aussehen würde wie ein Zombi (im Gesicht) wäre es natürlich noch besser, aber sowas sieht man ja nicht jeden Tag, also kann man es ihnen verzeihen XD
    War sicher toll, und ich war nicht dabei! Mist. Nächstes mal vielleicht XD

    ReplyDelete
  5. Random Info:
    Wenn man "Tera" bei der Amazon-Suche eingibt, bekommt neben Final Fantasy 14 auch eine Handvoll Erotok-Artikel angezeigt! XD

    ReplyDelete
  6. Bin nicht soooo der Spielfreak, aber...die Weibsen von diesem Tera dingsi gefallen mir schon recht gut...höhö

    ReplyDelete
  7. Ich war ja nicht da - aber ich freue mich so auf Fable 3! :)

    ReplyDelete
  8. Also was mit auf der Messe glaub ich am besten gefallen hat war Bulletstorm, aber das gabs nichtauf dem Showfloor. Zelda war auch geil. Und Kirby ist super.

    ReplyDelete
  9. ich glaub der Star Wars Typ hat titten O__O der brauchfrei Mann von Tera hat auch Titten O__O seltsam.
    uhh Fable 3 *A* das muß ich mir angucken! (irgendwie hab ich Fable 2 verpasst XD)

    ReplyDelete
  10. Zocke grad Fable 2, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf den dritten Teil! Danke für die Infos und die vielen Pics!

    ReplyDelete
  11. Mein absoluter Favorit war Star Wars: The Old Republic <3

    ReplyDelete
  12. awww. schöne eindrücke.

    nun bin ich ja am ende gar nicht mehr soooo ich-muss-ne-xbox360-plus-kinect-haben-geil, wenn du sagst, dass das system noch gar nicht ausgereift aussah.
    (war nämlich nach der dance masters-präsentation des ddr-produzenten doch arg angetan und wollt es unbedingt haben.) XD

    ... dafür will ich jetzt das "Pony Nutten" Spiel spielen. XD

    da ich auf die lustigen tanzspiele stehe, ich hab mir jacko angetan, weil die schlange da so schön kurz war. ich fands lustig. man tanzt halt ein bisschen michael jackson, allerdings nur mit der rechten hand/wii-mote. den rest muss man sich halt beim bildschirm abgucken. ... und ich befürchte, dass das spiel schnell langweilig wird, weil es zu einfach ist. (hatte nach kurzer zeit bereits die ich-bin-auf-platz-1-krone XD)

    ReplyDelete
  13. Ich war am Sonntag da und ein wenig enttäuscht O.o
    Hatte mir die GamesCom besser vorgestellt. (Lags vielleicht daran, das es der letzte Tag war..?!)
    Mir gefiel definitiv Guild Wars 2, was ich leider nicht anspielen konnte, weil die ganzen Pc's dauerhaft besetzt worden waren -.- (Was hat es zudem einen Sinn, stundenlang dieses Spiel zu spielen? Abspeichern kann man eh ned xD) Ansonsten gefiel mir definitiv das neue Raving Rabbids *___* und Jade Dynasty.
    Und insgeheim freue ich mich aufs neue Sims 3 *_* xD

    ReplyDelete
  14. @Green Ninja: Du bist aber auch kein Määäädchen. XP Und Kirby hab ich leider verpasst (wir hatten einen Termin), weil ich da panisch durch die Gegend rannte und versucht hab, Jora zu drucken. ^^°

    @Azura: Passt ja! *ROFL*

    @Schundliteratur: Ääääh.... das sind bestimmt Muskeln! Weil Männer-Brustmuskeln bei NORMALEN körperlichen Anstrengungen (also z.B. Kampfsport) ja soooo groß werden und nicht nur durch Fitnesstudio und Anabolika. *HUST*

    @Efeu: Also das Tanzding ist das einzige, was noch lustig aussah, aber deswegen das ganze System kaufen? Also ich weiss nicht.... dann kann man auch Musikvideos nachtanzen oder so.

    @Ambre: Wieso, was hat dir nicht gefallen?
    Und ich muss sagen: Ich hab GW2 auch über eine Stunde gespielt (aber am Mittwoch am Pressetag), weil ich wirklich so viel wie möglich von der Welt sehen wollte, auf die ich mich schon so lange gefreut hab. Also kann ich verstehen, dass die anderen da so lange standen. Aber an den Besuchertagen ist das natürlich sehr gemein (die Demo-Dauer sind je wirklich 40 Minuten und es gab 2 verschiedene Demos!!).

    ReplyDelete
  15. Kinect looks amazing! Looks like you had a ton of fun!

    ReplyDelete
  16. Ich hab zwar so garkeine Ahnung von PC- oder Konsolenspielen, aber da ich gerne zusehe, hoffe ich das irgendwann man die Chance habe bei GW2 zuzusehen. ^^

    ReplyDelete
  17. Natürlich Muskeln XD ich glaub ich bin einfach überreizt von Männerbrüsten.
    Ich finds deine Artikel über Videospiele immer sehr schön :3

    ReplyDelete
  18. Ganz im Gegenteil, New Vegas soll alles richtig machen, was Fallout 3 falsch gemacht hat. Erstmal kann Obsidian wesentlich besser schreiben (ernsthaft, Pete Hines von Bethesda spricht immer nur von deren "Schreibmaschinenäffchen"), bei ihnen sitzen ehemalige Entwickler der alten Teile, und dementsprechend wird das Spiel diesmal nicht die Story der Klassiker vergewaltigen, und laut den ganzen Anspiel-Previews - auch von Spielerseite - diesmal auch herausfordernd, anstatt einem nach drei Stunden wirklich nur noch Kanonenfutter zu liefern.
    Dein Fazit schiebe ich mal auf die angestaubte Technik. Da kann ich mich anschließen - wenn man danach geht, ist das nicht mehr als ein Addon. War aber bei Fallout 2 vor elf Jahren auch so. Die Geschichte wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich. ^^

    Ansonsten: Dito TFU, Starkiller ist sauhässlich. Tera wird der übliche Asia-Grinder-Kram. Darkspore ist der verzweifelte Versuch, noch irgendwas aus Spore herauszuquetschen - aber das könnte eigentlich nur noch eine Zeitmaschine, die einen ins Jahr 2006 bringt, in dem man dann Maxis auf wissenschaftliche Bahn lenkt, anstatt der neuen niedlich-einfachen die sie gewählt haben.
    Enslaved ist so ein richtiger Geheimtip. Ich hoffe, das Spiel kriegt mehr Aufmerksamkeit. Hat immerhin den Affengott! ^^

    ReplyDelete
  19. @Vivi: Also ich weiss nicht, wenn man einen überzeugen möchte, dass etwas GANZ ANDERS ist, sollte es einem wenigstens beim Anspielen auffallen. Selbst Bioshock 2 sieht MEHR anders aus, als der erste Teil, obwohl's am selben Ort spielt. Ich finde, Fallout wirkt irgendwie unschlüssig und unfertig dadurch. Dass die Story besser sein soll, hab ich gehört, aber irgendwie ist es half-assed, wenn man das als NEUES Spiel ankündigt.
    Ich hatte bei Spore auch gehofft, das es etwas mehr mit dem Thema "Evolution" zu tun hat.... nachher waren die spannendsten Teile des Spiels unausgereift und zu kurz und ganz schnell flog man nur noch im Weltall rum und langweilte sich. Und Darkspore hat NOCH weniger damit zu tun. Ich verstehe nicht mal, warum sie das überhaupt zum Spore-Franchise machen, SO erfolgreich war's doch auch nicht?

    ReplyDelete
  20. Direkt so nicht-gefallen hat mir nix, ich habe nur mehr erwartet! Mehr Stände wo man Geld ausgeben konnte (ausgenommen jetzt die Hama Station und die GamesCom-T-Shirt-Mach-Dinger. Den Emp Stand hab ich übersehen O.o sowie meine 2 Begleiter xD), das man viiiel mehr Zeug kriegen würde, es viel mehr Stationen geben würde bzw. mehr Hallen besetzt worden wären..
    Naja, nächstes Jahr fahren wir dann zumindest am Freitag oder Samstag hin ^^

    ReplyDelete
  21. @Ambre: Also ich mag es ja gerade, dass es primär Anspiel- und Anschau-Stände sind und nicht eine einzige Shopping-Area wie z.B. bei den Mangamessen. Und die letzten Jahre hab ich tütenweise Goodies gesammelt, die nachher eh nur bei mir Staub gesammelt haben. Also eigentlich haben mich primär die Spiele interessiert und davon waren ja genug da. ^^

    ReplyDelete
  22. @Asu
    Ich glaube auch, dass die Präsentatoren wieder totale Nulpen waren. Das war schon bei der E3 so - kein Wort von erweitertem Rollenspiel, sondern nur "Ja, neue Gegend, mehr Waffen, und... äh..."
    Da ist es kein Wunder, dass Leute es als glorifizierten DLC sehen, wenn sie nie mit den Entwicklern sprechen dürfen. ~_~

    Ich hab auch keine Ahnung, was Darkspore nun soll. Klar, kooperativer Actionkram ist gerade beliebt, und auch Spore hat sich zumindest unter einfachere Spiele verlangenden Spielern gut gehalten (ich mag es immer noch für die kreativen Austobemöglichkeiten), aber diese Kombination ist einfach nur noch wirr und unsinnig. Das Spiel selbst ist auch einstimmig von den Anspielern als schnarchig bezeichnet worden. Naja, schade um Spore. Hätte mal so toll werden können, wenn man nicht unbedingt auf Markttauglichkeit umgesattelt hätte.

    ReplyDelete
  23. @Vivi: Ich hab mir eigentlich auch keine Präsis dazu angeschaut, sondern nur das Spiel am Stand angespielt.... mein Eindruck basiert auch nur darauf, was ich gesehen hab. Und das sah aus wie Fallout 3 DLC. XD

    ReplyDelete
  24. @Asu
    Na bei einer halben Stunde Zeit (wäre ja üblich) und den üblichen Änderungen für Demos (Charaktere, deren Rücken eigentlich bei den Tausenden Magazinen an Waffenmuni durchbrechen müssten, wenn man ihnen nicht sämtliche Charakterwerte aufs Maximum gedreht hätte) wird sich das auch nicht ändern. Damit kann ich leben. Mit den doofen Beratern bei den zum Spiel bereitstehenden Konsolen auf der E3 aber nicht. ^^

    ReplyDelete
  25. haha die Fotos zu Kinect sind wirklich ziemlich peninlich XDD
    Aber Tera sieht geil aus, das hab ich schon bei irgendeinem Preview Video gedacht, dass ich vor einer Weile gesehen hab. Lustig dass du das mit dem Hüftschwung erwähnst, mir ist das zwar nicht bewusst aufgefallen als ich das Video sah, aber so rückwirkend gesehen.... XD

    ....
    *A New Beginning ganz oben auf imaginäre Wunschliste setz* *__* *haben will* !!!

    Jedenfalls vielen Dank für die Reviews, ich war ja selber nicht dort und konnte mir kein Bild von gar nix machen ^^"

    ReplyDelete
  26. Das stimmt schon. Eventuell bin ich auch was von den Mangaevents voreingenommen gewesen. Wie gesagt, nächstes Jahr an nem anderen Tag, mit eventuell neuen Leuten (und definitiv vorher die GamesCom Aktuell studieren) :D

    ReplyDelete
  27. Fand die GamesCom dieses Jahr irgendwie enttäuschend :< Ohne RockStar Games war's schon ziemlich lahm, vor allem weil Ich keinen einzigen Sticker dieses Jahr angedreht bekommen hab, ganz zu schweigen von anderen Give-Aways (ein paar Kulis wären nice gewesen *jammer*)

    Letztes Jahr fand Ich es auf jeden Fall besser v_v

    ReplyDelete
  28. Schade das du Kinect nicht angetestet hast, die Fotos hätte ich gerne gesehen XD

    Übrigends, ich hab dich getagged. ^^
    http://i8t.de/1dh9dr5s
    Wenn du mal Zeit und Lust hast...

    ReplyDelete
  29. wow, die Grafik von Tera scheint ja echt der Hammer zu sein *.* Also das wär jetzt spontan son Spiel was ich zocken würde, schon allein der Bilder wegen :D

    ReplyDelete
  30. @Shinsei: Es gab doch viele Shirts etc....? Hab dieses Jahr eh nicht gesammelt, weil ich nach dem letzten Jahr so viel SCHEISS hatte, den ich nie wieder angefasst hab. XD
    Und ich fand dieses Jahr irgendwie mehr Spiele interessant, als letztes, glaub ich. Letztes Jahr hab ich mir viel mehr angeschaut, aber fand auch viel mehr davon doof.

    @Kitty: Im Minirock auf dem Boden rollen? No way!! XD

    ReplyDelete
  31. Das erste Bild ist süß ^^

    Deine Spielekommentare sind toll : ) Besonders gut hat mir natürlich My little Pony - Land mit Nutten gefallen ^^

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    ReplyDelete
  32. Ah, ich wär so gerne hingegangen! ._."
    Aber danke für die Eindrücke :D

    ReplyDelete
  33. .. ich stand zwei stunden an, um zelda zu zocken. :D
    das war dann auch so ungefaehr mein einziges erlebnis auf der gamescom xD

    ReplyDelete
  34. Hey, jetzt hab ich ALLLES durchgelesn und werd nichtmal mit GW2 Fotos belohnt... Pah... ;)
    Na gut, trotzdem mal einige Eindrücke zu deinem Bericht. Star Wars.... wow, es gibt da was neues? Das brauch ich unbedingt, denn wie bereits von dir festgestellt machts unglaublich viel Spass die MACHT zu haben. Und der Typ ist wirklich furchtbar... Muss ich mir doch nochmal überlegen ob ich mir den antun kann, schließlich will ich ja nicht dass mir schlecht wird, wenn er sich zufällig mal rumdreht ;).
    Enslaved sieht cool aus, vllt gibts da ja mal ne Demo zum antesten. Und das Kuscheltier ist ja super süß!!!
    Der Rest is jetzt nix wo ich sagen müsste: DAS will ich unbedingt haben. Wobei Dungeon Keeper schon cool war^^. Auch die realistischen Steine konnten mich nich so überzeugen... sind mir irgendwie zu viele ...hmmm... Steine in dem Spiel.

    ReplyDelete
  35. alter wie geil ist dein blog denn bitte? :o
    abgefahren!

    ReplyDelete
  36. ah wie genial!! nächstes jahr bin ich aufjedenfall dabei :D

    ReplyDelete
  37. @Laura: Es ist doch unten ein Artikel verlinkt, wo unsere Foddos (und ein Video) sind, nur leider werden sie der Demo überhaupt nicht gerecht. ^^
    Ich weiss auch nicht, ob das Stein-Spiel, also Rage, gut wird, aber die Steine sind wirklich episch geil.... vielleicht haben wir mit den Ansätzen in ca. 5 Jahren endlich 3D-Grafik, wo nicht alles nach Gummi aussieht? Zumindest sehen diese Steine ENDLICH mal nicht nach Gummisteinen aus. *__*

    ReplyDelete
  38. @Asu
    ohhh tatsächlich^^. Den hab ich doch tatsächlich übersehn^^. Ich nehme alles zurück :)

    ReplyDelete
  39. Musstest du eigentlich lange anstehen, um die Spiele anzuspielen??? Ich hab damit bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht^^ Daher hatte ich wenig von der Gamescom (letztes Jahr) >.<

    ReplyDelete
  40. diese würfeltasche ist ja mal der hammer xD
    manche spiele klingen echt amüsant! mein freund wär gern auch zur gamescom gefahren, aber musste arbeiten und alleine wärs nix gewesen^^

    ReplyDelete
  41. Schäfchen29/8/10 11:18

    " Top Asus Netbook
    Asus EeePC 39,95 € im web´n´walk Connect L
    jetzt bei Telekom "

    Seit wann bringst du Notebooks raus?O.O :D

    ReplyDelete
  42. sorry fürs stalken aber ich hab mich in deine Haare verliebt *_*

    ReplyDelete
  43. Fu, ich will diese Rubikwürfeltasche! *o*

    *aaaaawr*

    ReplyDelete
  44. omg...deine tasche ist ja meeeega niedlich *_* wo gibts denn sowas?? O_O

    ReplyDelete
  45. sag mal Asu...kennst du eigentlich League of Legends?

    ReplyDelete