moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OMG(uildWars)

Sabberparty!! Es gibt (mal wieder) einen neuen, absolut AWESOMETASTISCHEN Trailer zu Guild Wars 2:

Video von HIER.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, versetzt mich jede Neuigkeit zu dem Spiel in orgasmische Extase. Und das geilste ist: Man wird es auf der GamesCom das erste mal anspielen können!! OMGOMGWTFBBQAAAAAAAH!!!! Ich entschuldige mich schonmal bei allen armen Besuchern, die ich mit meinem Presseausweis (den ich sicher noch kriegen werde *bet*) vertreiben werde, um die vermutlich grausamst kurze Spielsequenz von GW2 drölfzigtausend Mal durchzuspielen!

Die Versprechen sind gross: Eine persistente, sich dauernd ändernde Welt, eine persönliche Story für jeden Spieler und Ereignisse, die nicht nur im Questtext passieren ("Hilfe, die Räuber greifen mein Dorf an!! Ich steh trotzdem seelenruhig hier und warte, bis du sie gekillt hast.... oder eben nicht. Ja, die Räuber warten auch, bis du dein Inventar sotiert hast und Zeit für sie hast."), sondern WIRKLICH in der Spielewelt. Außerdem kein Farming und keine Langeweile beim Leveln! Und das wollen sie alles in einem MMO schaffen?? Klingt unmöglich. Aber ich muss zugeben, dass ich zwar von wenigen Sachen Fangirlie bin, aber dafür umso mehr von ArenaNet, den Machern von Guild Wars. Also glaub ich daran, dass sie es schaffen!! TSCHAKKAAAAAA!

Wir haben sogar einen Termin auf der GamesCom, um die Macher zu interviewen! AAAAAH!! Am liebsten würde ich ja auf die Knie fallen und sie anbeten, ob sie mich einstellen, aber ich glaube, das wäre nicht so von Erfolg gekrönt. Kacke, ich muss mir noch was einfallen lassen!! Ich kann mir doch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und muss IRGENDWAS tun, WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!! (Das wievielte AAAAAH in diesem Eintrag war es?)

Meine Lieblingsstelle aus dem Trailer, sieht das nicht abslut UUUWAAAAAAH aus? *__*

Außerdem muss ich unbedingt noch alle Guild-Wars-Kampagnen fertig spielen, bevor 2 rauskommt! Klingt einfach, aber MMOs brauchen immer so viel ZEIT (selbst wenn's nicht WoW ist und nicht primär aus nicht endenden Laufpassagen von A nach B besteht). Vor allem wenn man ein gemütlicher Spieler ist, wie ich. Auf jeden Fall muss ich es schaffen, gleichzeitig genug zu arbeiten und Zeit mit meinen 3 Grazien zu verbringen:

Wie eine Girlband! XD

Ich weiss, sein Leben in einem Spiel zu verbringen ist nicht sehr produktiv Quatsch mit Sauce!! Es gibt nur wenige Sachen (also eigentlich nur.... hmmm... Naturdokus, manche Lieder, Emo-Drama und.... Naturdokus!), die mich auch nur annähernd so inspirieren, wie die Welt dieses Spiels, also ist es KEINE Lebenszeit-Verschwendung, höhö!

Aber es ist auch gut, dass ich GW1 noch laaaange nicht fertig hab, so fällt mir die Wartezeit bis 2 nicht so schwer.

☆ Freut sich jemand von euch auch so auf Guild Wars 2?
☆ Auf irgendwas anderes auf der GamesCom?
☆ Von welchen MMO seid ihr Opfer?
☆ Ist es verschwendete Lebenszeit?
☆ Gründen wir eine asuROCKS-Gilde?
☆ Ist meine sexy Elementarmagierin nicht sexy? Sie tanzt extra für euch:

Ich würd sie gerne cosplayen, wenn sie nicht so BAUCHFREI wäre.... U__U


Guild Wars OST

-beat
180%
(VORFREUDE)
★ASU★
asurocks.de

44 comments:

  1. mmo opfer = aion :D
    <3
    ich hoffe man sieht sich auf der gc *_*

    ReplyDelete
  2. hmmm sieht ja ehct ganz nett aus, ich hab guild wars auch mal angespielt, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber letztendlich bin ich bei wow hängengeblieben, das mir aber seit einigen monaten kaum noch spaß macht... mal sehen, vielleicht steig ich ja um ;)
    ansonsten hdro soll ja nun auch bald umsonst sein, hat mir beim antesten auch sehr gut gefallen, da hat man sich wirklich mittendrin gefühlt fand ich. hach, wie soll man sich da entscheiden ;D

    ReplyDelete
  3. GC-Fangirl °O°
    Ich hoffe du machst fotos von jedem der verstört-traurigen Besuchern, die du mit deinem Ausweis vertreibst und stellst sie hier als kollage aus, ohne auf Rechte an den Bildern einzelner Rücksicht zu nehmen - I would do it ];P

    grüssli

    ReplyDelete
  4. ... eigentlich meinte ich GW *fütendes hörnchen-gif hier*

    ReplyDelete
  5. Nachdem ich einmal genötigt wurde, WoW zu spielen, hab ich mich eigentlich von Online-RPGs ferngehalten... weils echt ööööde war... aber du machst einen ja richtig neugierig... hmmmm! :/

    ReplyDelete
  6. müssen in deiner asurocks-gilde denn
    dann alle rosa tragen und haben hörnchen als wappen? ;3

    ReplyDelete
  7. @Schäfchen: Aion hab ich getestet, bin aber letzten Endes doch nicht dran hängen geblieben. >__<

    @Retrokitten: Irgendwie fand ich WoW anfangs ganz lustig, aber irgendwann war es nur noch öööödeeeee. Bei GuildWars hab ich das noch so gar nicht (hab aber auch alle Expansions und 3 Chars, deswegen kann ich immer was anderes spielen).
    HDRO sieht mir zuuuuu klassisch Fantasy aus, da mag ich's lieber ausgefallener.

    @Blorg: Mal schauen, ob ich deim ununterbrochenen Spielen auch Zeit zum Foddos knipsen finde. XD
    Und ich bin gnädig zu den Gildenmitgliedern: Hab selbst nach langem GW-Spielen noch nicht genug Kohle zusammen, um mir auch nur für EINEN Char eine rosa Rüstung leisten zu können (weiss ist die 2.-teuerste Farbe im Spiel und man braucht davon viele zum Mischen), also müssen sie es auch nicht. ^^

    @Mau: Ich wurde auch genötigt! XD Eine Weile lang war's auch spaßig, ging aber schnell vorbei. ^^°

    ReplyDelete
  8. och naja, hdro ist eigentlich echt niedlich, finde ich :)
    aber mit wow gehts mir ja grad auch so, die luft ist raus.
    für aion hatte ich mal nen betakey, und es hat auch spaß gemacht, und es sah alles soooo toll und hübsch aus, das kann man mit wow ja gar nicht vergleichen ;) aber das mit dem fliegen da war irgendwie total komisch, und so viel pvp, das hat mir nicht gefallen ;)

    mal sehen, vielleicht lande ich ja doch wieder bei guildwars, dann steig ich auch in deine gilde ein, höhö ;)

    ReplyDelete
  9. wenn die spiele von der grafik her mal immer so toll wären, wie die trailer... wow! aber das dauert wohl noch n weilchen ;) so lang spiel ich wow weiter ^^ comicstyle find ich besser als allzu realistisch... sieht iwie komisch aus.
    allerdings story etc. von gw klingt super! gibts in wow nur minimal... und ne kombi aus rpg und sims hätte ich gerne, will mir n häuschen ingame einrichten ^^

    ReplyDelete
  10. @Ori: GW2 wird aber so aussehen wie die Trailer (wenn der eigene Rechner das packt), das sind nämlich alles Ingame-Sequenzen (außer die Artworks natürlich)! *__*
    Ich würd mir auch mehr Sims wünschen, vor allem bei der Charakter-Erstellung.

    ReplyDelete
  11. Ich persönlich bin für die Asu Gilde :D
    auf gehts! :D

    Freu mich och.. komm durch nen Freund Sonntags auf die Gamescom.. Sonntags.. mäh.. muss ja arbeiten ><
    aber an GW hab ich garnicht gedacht.
    uuuh freu mich riesig ><

    ReplyDelete
  12. Uiiiii noch ein Zockerweibchen ^^ *yeah*

    Besonders klasse finde ich, dass Coldmirror und da sein wird sowie die Jungs von Applewar Pictures ^^ Weiterhin kann der neue Nintendo 3Ds angespielt werden, was schon ein kleines Highlight ist ^^

    Leider kann ich nicht hin, schade.

    ReplyDelete
  13. Mein Freund ist riesen Guild Wars und Ragnarök Opfer & starb gerade fast bei dem Trailer =0= xD

    ReplyDelete
  14. Ich bin derzeit noch Aionfan... aber als ich grad den Elementaristen gesehen hab diese geile Grafik und die Details... omg... GW2 ich komme!

    ReplyDelete
  15. Anonymous11/8/10 10:41

    Der Trailer ist ja mal subba.*.*
    Ich frag mich grade ernsthaft, wie ich bis dahin einen neuen Pc zusammenbekomme der die Grafik packt.
    Wie funktioniert das eigentlich mit Guild wars und den Kampagnen? Ich bin da noch nie so richtig durchgestiegen. Was würdest du einem Guild-Wars Anfänger empfehlen?

    ReplyDelete
  16. Ich oute mich auch mal als absoluter Guild Wars Fan! Hab alle Teile + Add ons durchgespielt und so ne Menge "Lebenszeit" im Spiel gelassen^^. Teil 2 wird also definitiv auch bei mir im Einkaufskorb landen. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass sie den Mönch abgeschafft haben... War meine Lieblingsklasse... was soll ich jetzt spielen? *seufz*
    Ahso bei der Gamescon werden übrigens auch BETA VERSIONEN von GW2 verteilt... Also zum Vorabspielen und testen und nicht nur die Demo von der Gamescon... Leider kann ich nicht da sein dieses Jahr... Bringst du mir ne Beta mit?^^

    ReplyDelete
  17. Ich finde das überhaupt nicht als Lebenszeitverschwender. Es sieht sogar echt cool aus. Weisst du ab wieviel Jahren das Spiel ist? Wie viel das kostet? Ich komm leider in der nächsten Zeit erstmal nicht in die Stadt, dann weiss ich wenigstens wie viel ich sparen muss ich wie alt ich sein muss ^^ Könntest du mir das sagen?
    Und deine Girls finde ich TOTAL sexy ^^

    ReplyDelete
  18. Ich freue mich auch schon waaaaahnsinnig auf Guild Wars 2 *___* Mal schau'n, was man genau dort anspielen darf; ob man sich einen Chara noch machen muss, oder eiskalt mit irgendeinem Chara in die Menge der Viecher geschmissen wird oder was auch immer. Auf jeden Fall sobald ich am Freitag da sein werde, werde ich den NCSoft/Arenanet-Stand suchen und mich anstellen. xD

    Und auf GuildWiki steht, dass Pink aus einer Mischung von Rot und Lila kommt, aber ob es auch stimmt ist was anderes. http://tinyurl.com/3yf4obw

    ReplyDelete
  19. Wird kostenlos wie der Vorgänger, ergo wird es geholt. Ich meine, ein MMO holen und nie wieder zahlen, das hab ich sonst nur bei Lord of the Rings bekommen und nutze das immer noch am liebsten. Und der GW-Stil ist einfach nur geil. ^_^

    ReplyDelete
  20. @Panda: Ich seh's schon kommen, nachher gibt's die Asu-Gilde und wer ist am seltensten davon online? Genau: ASU. XD

    @Das Waldtierchen: Das 3Ds schau ich mir auch an, auch wenn mir Handhelds eh alle zu teuer sind und sie mich deswegen nur so bedingt interessieren (irgendwie kann ich nicht so viel Geld für so ein Miniteil ausgeben, wie für eine High-End-Konsole ^^° .... vielleicht wenn ich mal stinkreich bin).

    @Adlü: So ging's mir auch! XD

    @Anon: Ja, vor GW2 werd ich auch nen neuen Rechner kaufen müssen. >__<
    Also du kannst alle Kampagnen (ausser Eye of the North) unabhängig voneinander spielen. Die "Grundstory"-Kampagne Prophecies ist die klassischste Fantasy-Kampagne, aber ich glaube, der Anfang ist nicht soooo anfängerfreundlich, wie in den anderen (vielleicht liegt es auch daran, dass ich die WIRKLICH als Anfänger gespielt habe und bei den anderen schon mehr erfahrung hatte und deswegen schneller reingestiegen bin). Fast am schönsten von der Welt her find ich Factions, es ist mehr so ein ganz sickes Asia-Setting. Und Nightfall ist eher so ein wüstiges Afrika-Setting. Also würd ich danach entscheiden, womit ich anfange, je nachdem welche Welt mir mehr zusagt. (Allerdings werden gerade auch Packs mit ALLEN Kampagnen für sehr wenig Kohle rausgehauen: Guild Wars: The Complete Collection)

    @Laura: Woher hast du die Info mit den Beta-Versionen? Ich glaub eher, dass sie es wie bei Aion machen, dass sie Beta-Keys verlosen werden.
    Und haben sie den Mönch echt abgeschafft? Die haben doch noch gar nicht alle Klassen vorgestellt....

    @Finja: Es ist ab 12 und die Complete Collection (oben in diesem Kommentar schon verlinkt) kostet bei Amazon gerade ab 33 Euro je nach Händler. Die einzelnen Kampagnen gint es für so 20-30 Euro. Da weiss ich aber auch nur die Amazon-Preise.

    @Chickle-Zoo: Rot und Lila ergeben eher so ein Telekom-Magenta, wenn man echte Pink- oder vor allem Rosa-Töne mischen will, braucht man meistens mehrere Rots, Lila und Weiss. Somit ist man bei ca. 10 Platin für EIN Rüstungsteil. ^^°

    @Vivi: Ich hasse auch alles, was monatliche Gebühren hat. Vor allem hab ich in manchen Monaten gar keine Zeit zum Spielen, denk aber ganz sicher nicht noch VOR diesem Monat daran, das Spiel abzumelden. (Bei der chinesischen Aion-Version konnte man stundenweise zahlen und es war auch noch sehr günstig, das fand ich okay, aber hierzulande gibt es die Möglichkeit ja nicht).

    ReplyDelete
  21. @Asu
    das mit den Beta-Versionen hat mir nen Freund erzählt, der ist Guild Wars besessen und ärgert sich total das die nur bei der Gamescon vergeben werden sollen... Obs jetzt wirklich stimmt weiß ich nciht ganz genau, denke aber mal, denn der ist da immer auf dem neuesten Stand und schwärmt schon seit dem ersten Video^^.
    Und nen richtigen Mönch als Mönch solls wohl (laut dem Freund, ich selbst bekomm nur das mit was er erzählt und das is viel^^) nicht mehr geben, jede Klasse soll stattdessen skills bekommen mit denen sie sich selbst heilen kann, der mönch ist dann nur noch nen unterstützer und soll wohl auch nicht mehr so heißen. Damit nich alles vom Mönch abhängig ist denke ich, aber vielleicht kommt er ja doch noch als richtiger Mönch *hoff*

    ReplyDelete
  22. vickynger11/8/10 14:55

    ich muss an dieser stelle leider zugeben, dass ich ein ziemlicher wow-suchti bin bzw war... hab kein geld mehr:< aber is vlt auch gut, wenn ich spiele bin ich immer n bss maßlos :)
    der trailer zu gw2 sieht echt toll aus *.* kommt das vor weihnachten raus? dann weiß ich, was ich mir wünschen kann. yeah!

    lg, vic

    ps: ich spiel auch NUR mädchen ^^

    ReplyDelete
  23. @Asu
    Ja, das haben die Chinesen uns etwas voraus. Nur dieses kleine wenig an Reglementierung um der Sucht der Spieler (man fühlt sich dann nicht gezwungen monatlich spielen zu müssen, was ja einen großten Anteil ausmacht) und Ausbeutung (Bezahlung für nicht genutzte Dienste würde ich so bezeichnen) entgegenzuwirken. Hierzulande gibt es soweit ich weiß nur All Points Bulletin mit dem Prinzip, und das ist kein klassisches MMO...

    ReplyDelete
  24. Wow, das video ist ja der hammer! So toll zusammengebastelt, mit den ganzen Effekten und so, echt kuhl! Am meisten gefallen mir ja die Zeichnungen, aber das Spiel sieht ja auch toll aus.

    ReplyDelete
  25. Ich kann mich deinen zig WAAAHS! nur anschliessen.. ICH FREU MICH WIE EIN (Tofu)SCHNITZEL AUF GW2! Bei diesem (und auch bei den ganzen anderen) Trailer habe ich absolute Ganzkörper-Gänsehaut und ein ziemlich derbes Ungedulds-Kribbeln im Bauch gehabt.. ICH BIN SO AUFGEREGT! Und ich hab wirklich Schiss, dass das Spiel nicht so toll wird, wie ich es mir erhoffe x_x Wie bei AION zb.. man, was hab ich mich gefreut, extra 2 mal das Spiel gekauft, damit ich 2 Acc's habe und auch bloss alle Möglichen Charakterzusammenstellungen (Elyos und Asmodier) erstellen kann .. d'oh! Und dann fand ich es richtig kaka.. Charaktere, Waffen, Rüstungen, Landschaften und die Flügel waren ein absoluter Traum, kein Thema aber das Spielprinzip war total fürn Arsch. Ab level 35 ca. konnte man nur noch grinden, 10k mal dieselbe Quest machen, Leute suchen (weil alleine konnte man ab dem Level auch nix mehr reissen bei den schwierigen Quests), die dann meistens zu nix zu gebrauchen waren etc pp.. *immernoch aufreg* Egal, genug von AION.. Weisst du schon, was für Chars du dir in GW2 erstellen wirst? Ich bin ganz heiss auf die (weiblichen!) Norn *nyaa* grosse, (dickbusige), rot/langhaarige Weiber *Q* (xD) Und natürlich die (weiblichen) Sylvari, wer hätt's gedacht *blödlach* 8D
    Die Landschaften sind auch wirklich der Hammer.. wunderschön.. das hat mir schon bei GW1 gefallen, besonders Tyria - und die Waffen *schmacht* Ich bin eine absolute Rüstungs-, und Waffen-Fanatikerin was GW angeht. Ich bin auch wirklich ein totales GW-"Opfer" xD Ich spiel das Spiel seit der ersten Beta, leite seit 5 Jahren meine eigene Gilde, habe ganz viele, viele, viele nette Leute ingame getroffen, mit denen ich wirklich auch gut befreundet bin und finde absolut NICHT, dass es verschwendete Lebenszeit ist. Ich habe in dem Spiel meinen jetzigen Verlobten kennengelernt, mit dem ich mittlerweile 3 Jahre zusammen bin, das is doch was :3 Hätte ich GW nicht gespielt, hätte ich ihn niemals angetroffen ^_^
    Ob ich in GW2 wieder eine eigene Gilde gründe, bezweifle ich stark, denn 5 Jahre diese Verantwortung zu tragen war genug! ^^' Will dann entspannt spielen und jede Ecke in Ruhe erkunden :> Wer weiss, vllt spielt man ja auch mal das eine oder andere Ründchen zusammen GW2 ;3
    Ich bin für sowas jedenfalls immer zu haben^^
    Btw, falls du in irgendeiner Weise mal Hilfe bei GW(1) brauchst, sach Bescheid, mein Freund oder ich helfen gerne :)
    [/Roman ende].. *~*'

    ReplyDelete
  26. Omfg.. epic fail xD
    Wieso bekomme ich eine Nachricht, dass der Text zu lang ist, wenns doch gepostet wird?! *gah* *lachweinend wegkriech...*

    ReplyDelete
  27. @Laura: Hm, mal schauen. Ich bin eh nicht so der Mönch-Fan und spiel lieber draufhau-Klassen, harhar!

    @vickynger: Neeeeh, es soll erst 2011 rauskommen, angeblich. Aber vielleicht kommt die Beta noch dieses Jahr...?

    @Vivi: All Points Bulletin sah bei der GamesCom-Präsi letztes Jahr stinkelangweilig aus. >__<

    @Dark: So ging's mir bai AION auch, aber viel schneller! XD (Zum Glück hab ich nicht gekauft, sondern nur die China-Version gespielt, höhöhöhöhö!!)
    Und ich bin scharf auf die Norninnen und irgendwie auch auf die Charr, aber da sehen die Weibchen wahrscheinlich nicht so sexy aus. Die Sylvari muss ich mir erst noch anschauen, weil ich Angst hab, dass sie zu sehr "Elfen" sind.... und ich mag keine Elfen. >.<
    Bisher brauchen wir keine Hilfe bei GW1, ausser in irgendeinem Dungeon in EotN, aber das spielen wir grad eh nicht (wir sind so furchtbare Durcheinander-Spieler XD).
    Und keine Ahnung, warum Google über die "zu langen" Texte meckert, einfach ignorieren. ^^°

    ReplyDelete
  28. Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen GW2^^ Leider kann ich nicht zur GamesCom und weine deswegen seit Tagen schon innerlich...Achja und meine Ele is toller :)

    ReplyDelete
  29. @Ulli: BEWEISBILDER! XP

    ReplyDelete
  30. Hier ist sie: http://gwchars.de/character.php?id=95714
    Aber sie ist nicht mein Lieblingschar...ich habe eher ein Herz für Waldis, auch wenn man mit denen nicht so viel reißen kann^^
    Achja und Schönheit von Chars liegt ja im Auge des Betrachters. Deine ist ja auch hübsch ;)

    ReplyDelete
  31. @Ulli: Also ich mag meine lieber. XP Sie ist rothaarig und hat Haarböbbel!! (Irrelevante Diskussion)

    ReplyDelete
  32. Ja, die Diskussion ist irrelevant ;) Ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du mal was über die Demo verlauten lässt, solltest du sie denn auf der GC spielen können^^

    ReplyDelete
  33. ICH FREUE MICH SCHON AUF GUILD WARS ZWEI T______T
    *dowantdowantdowant*
    xD lustig, habe auch eine ele, derwish und ritualistin.
    mal ganz ehrlich ritualisten sehen einfach am schärfsten aus! und wie sie tanzen *__*

    ReplyDelete
  34. das dauert bestimmt eh noch ewig, bis es buy-able ist, bis dahin hab ich auch Geld dafür (und nem neuen Tower-PC), hoff ich mal °^°

    Und wenn es nicht ums Grinding geht, und es monatlich nix kostet, schaff ich es sicher auch mal 1-2 Monate nicht zu spielen, wenn Prüfungen sind xP

    Ich mein, man gönnt sich ja sonst nix, ne? ^^'
    Also ich wär bei na Asu-Gilde sicher dabei~

    ReplyDelete
  35. *___* man wenn mein pc nich so schrecklich blöd wäre, würd ich das auch zocken <3
    hab schon viele probiert als meine grafikkarte noch net im arsch war XD aber alle waren so eintönig und blah~ Ô,o
    obwohl warhammer und grand fantasia fand ich ziemlich supi :'D

    wills haben *__*

    ReplyDelete
  36. @Asu
    Für Alleinspieler ist es das wohl auch. Das Spiel ist so ziemlich das auf PvP ausgelegteste MMO aller Zeiten. Ohne ist es ööööde. Aber es ist ja auch nicht Sinn des Spiels, allein zu sein, wenn es um Bandenkriminalität und Polizeieinsatz geht. Und die Modifizierungsmöglichkeiten sind schier endlos. ^^

    ReplyDelete
  37. @Vivi: Mich hat auch primär die Optik gestört (gespielt hab ich's nicht). Es sah alles so graaauuuu und faaaaad aus. Da hab ich schon schickere und beeindruckende Umsetzungen von Gangster-Großstädten gesehen.

    ReplyDelete
  38. Anonymous12/8/10 21:29

    *bei dem Video non-stop gänsehaut bekommen hat*
    Ich liebe GW!! *_* Ich war in der öh... 7ten Klasse oder so, als ich damit angefangen habe xD
    Mitlerweile habe ich mich davon losgerissen, hat zu süchtig gemacht v__v
    Wie gerne würde ich GW2 spielen ;__; Aber ich komme jetzt in die 12, da kann man es sich bestimmt nicht leisten in eine Onlinespielwelt abzutauchen :(
    Also ich würde in deine Gilde wollen, wenn ich es spielen würde, aber ob da was draus wird... blöde Realität >_>...
    Bin gespannt, ob sich mein Bruder das spiel holt, wir haben das oft zusammen gespielt
    Hach ja... Nostalgie! x3 Ich denke gerne an diese Zeit zurück und muss immer wieder feststellen, dass ich sie ganz und gar nicht als verschwendete Zeit ansehe, sondern als Gewinn! 8D

    ReplyDelete
  39. Nice Blog, It looks realy great:D
    Also a big fan of Guild Wars! Great Taste:p

    ReplyDelete
  40. Liebste vereehrte Asu:
    Kommst du eigentlich am Donnerstag auch zu dem YouTubeTreffen auf der GC? Infos: http://clixoom.mixxt.de/networks/events/show_event.22920)
    Bestimmt hast du das schon irgendwo erwähnt... :P
    Grüßli

    http://pecksbyr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  41. @Anon: Also ich hatte in der 12 gar nicht soooo wenig Zeit. Die hab ich nur komplett zum Zeichnen benutzt. (Und ich war FAUL in der Oberstufe, weil meine Noten eh okay waren. XD)

    @Pyto: THANKS!!

    @DieLori: uff, keine Ahnung. Kenn die ganzen Leute eigentlich nicht und weiss auch nicht, ob ich sie kennenlernen will. ^^° Aber vielleicht schau ich vorbei.

    ReplyDelete
  42. Anonymous13/8/10 19:55

    @Asu: Mit was für nem Durchschnitt hast du den Abi gemacht? :3
    Gezeichnet? Das werde ich auch, allerdings keine ganzen Mangabände x)
    Vielleicht habe ich ja auch Zeit in der 12... hm!

    ReplyDelete
  43. Anonymous17/8/10 09:11

    Welche Klasse ist eigentlich die Grazie ganz links ? Nekro? ich komm grade nicht dahinter ^-^

    ReplyDelete
  44. @Anon1: Ich hatte 2,0.

    @Anon2: Das ist eine Derwischin aus Nightfall.

    ReplyDelete