moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-POST: Kariert....


Kurzer Style-Post zwischendurch.... nothing special, weil für einen Tierarztbesuch und kurzes DM-Shopping. Aber ich wollte mir mal einen Lidstrich deluxe ins Gesicht pinseln!

24 comments:

  1. boah, ist der DELUXE °O°

    ReplyDelete
  2. also ... der Ausschnitt, aber der Lidschatten ist auch ok ^~

    ReplyDelete
  3. ich krieg sowas nicht hin... also den lidstrich ;)

    ReplyDelete
  4. Du hast immer so tolle Outfits an :D Die Kette ist geil, hast du die von Kreepsville 666?

    ReplyDelete
  5. Der Lidstrich(Deluxe) steht dir sehr gut^^ Bisschen Audrey-like ;3

    ReplyDelete
  6. argh die kette is einfach herrlich O.o wie die den hals umschließt ^^ wo hastn die her : D?

    ReplyDelete
  7. Cooles Outfit ^^ Die Hose ist toll *__*
    Und die Kette find ich mal total cool, habe die Hände als Haarspangen ♥

    ReplyDelete
  8. Wahh! Sehe ich da etwa ein Enton-Plüschtier im Hintergrund? *_*
    Der Lidstrich steht dir äußerst gut :')

    ReplyDelete
  9. @Elphie&Pueppiieh: Ja, die ist von Kreepsville 666.

    @Sue: Ja, da ist ein Enton.... weiss noch nicht wohin mit ihm, deswegen wird er auf dem Tisch hin und her geschoben. ^^°

    ReplyDelete
  10. Die Hose ist wirklich klasse! :-)
    Und das Foto nach dem "Derp!!"-Bild find ich am besten. xD

    ReplyDelete
  11. Seeeeeeeehr geiler Lidstrich! =)
    Ich wr mal so dreist, und hab dich auf meinem Blog verlinkt =)
    Ey und dein Zombiehandkette ist ja wohl mal DER Oberknaller!
    Wenn du sowas magst, dann magst du bestimmt auch die hier:
    http://www.abload.de/img/101220092109s9xp.jpg

    Ich mach die selber und sie ist selbstverständlich käuflich zu erstehen ^^

    ReplyDelete
  12. Die Kette (oder was das auch ist) ist ja mal cool :)))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Hübsche Hose! Ich wollte schon immer mal was kariertes anziehen, aber das macht den Po nur noch breiter >.<
    Dir stehts aber, und das ist wirklich ein seehr.. anderer Lidstrich, hast du den mit dem Manhattan Liquid Eyeliner gemacht? Ich krieg das mit dem nämlich nicht so gut hin xD

    ReplyDelete
  14. Die Hände liegen ja schon richtig :D Klasse :)

    ReplyDelete
  15. @Dachi: Ooooh, danke fürs Verlinken!! #^^#
    Süße Haarspange (das ist doch eine Haarspange, oder?), hast du etwa einen Shop? ^^

    @Vallie: Eigentlich hatte ic noch nie das Gefühl, das Karo-Hosen den Po breiter machen.... sie betonen ihn nur halt sehr. ^^
    Und ich benutze den Liquid Eyeliner von Maybelline.

    ReplyDelete
  16. Die Kette ist so toll *_*

    ReplyDelete
  17. uh man, ich hab mir heute soo viele tolle sachen gekauft und werde mich mal wieder NICHT trauen sie anzuziehen weil sie zu anders sind obwohl sie das gar nicht sooo sehr sind...nja eben keine jeans und kein shirt, so wie immer...
    ich beneide dich um dein selbstbewusstsein und deinen style!!! alle sollten sich trauen das zu tragen was ihnen gefällt! *mit protest plakat durch die gegend renn*

    ReplyDelete
  18. =) Ja gern. Ja, das is ne Haarspange.
    Momentan hab ich nur bei MySpace ne kleine Seite, werd mich aber bald mal an einen DaWanda Shop machen.
    Aber bei MySpace is es myspace.com/roofcat =D
    Kannst ja mal vorbeischauen, würde mich freuen =)

    ReplyDelete
  19. Anonymous3/9/10 19:13

    Bist du eigentlich kleinwüchsig? ..du siehst so unproportional aus. Oo

    ReplyDelete
  20. @Reninella: Trau dich!! ^__~

    @Dachi: Danke, schau ich mir an. ^^

    @Anon: Nö. XP Und tut mir leid, dein Weltbild damit überfordert zu haben, dass nicht alle Menschen die gleichen Proportionen haben. (Die Modeindustrie findet das ja auch ganz schmimm.)

    ReplyDelete
  21. Die Modeindustrie hat was gegen jeden-.-... auch gegen große dünne Frauen, die aber existente Oberschenkel, Po und Brüste (wenn auch nich massenhaft viel, aber mehr als die M-I gerne hätte...) haben >.<. Am liebsten hätten die wohl ca 170cm, keine Brüste, keinen Hintern, Oberschenkel so breit wie Unterschenkel und die möglichst ohne Muskeln....

    ReplyDelete
  22. @Tatü: Eben. ^^ Aber das wär doch echt scheiss-langweilig, wenn alle aussehen würden, wie Schaufensterpuppen! Also bin ich für "unproportional" sein!! *yeah*

    ReplyDelete