moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Shine again!! (゚∀゚)v

Hehe, das ganze Entsetzen bei Twitpic war umsonst, ich hab mir natürlich NICHT die Haare abschneiden lassen (aber lustig war's schon, ein bisschen Panik zu schüren, hrhrhr! XP).... sondern nur den Pony, natürlich mit obligatorischem Ansätze-Nachfärben:


Ich wollte mal wieder etwas mehr Haar im Gesicht hängen haben.

Btw. ist mein neues Haarband nicht schick? Also abgesehen davon, dass es keins ist. Eigentlich ist es ein Halsband, das hinten am Kopf zusammengebunden ist!! (bin ich nicht kreativ?) Das passende Outfit dazu gibt's nach dem Klick!


Irgendwie liebe ich diese UBER-Perlenkette immer mehr.... dabei war ich anfangs laaaaange nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Gut, dass ich sie letzten Endes doch geholt hab!


Hach ja, endlich kann ich wieder unbekümmert camwhoren, ohne lästige Ansätze!




Torch song
(AFI)


-beat
90%
(WANNA BE RICH!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Als Bonus hier noch ein Camwhore-Fail!!

*DERP*

48 comments:

  1. Find ich gut. Welche Haarfarbe haste denn genommen?

    ReplyDelete
  2. das haarband ist echt geilo OO

    ReplyDelete
  3. Ich habs ja gleich gesagt :D

    ReplyDelete
  4. hast du gefraaaagt was für ne marke an farbe zu benutzt? ;____;
    ich nehme jetz majicontrast red.... bin auch zufrieden ... aber für anderes offen XD

    ReplyDelete
  5. @RumiEla: Ich hab vergessen zu frageeeen. >__< Müst!

    @Chaosmacherin: Ja, ein paar sind drauf gekommen. (Wär auch mehr Haar, wenn ich mir alles hätte kürzen lassen. ^^)

    ReplyDelete
  6. wo kriegt man den so geile haarbänder her?? *o*

    und erstaunlich wie glatt deine Haare sind... und soooooo lang *herz* (mit meinem laptop kann ich keine herzen ,achen xD) sind die geglättet oder nur so geföhnt?


    ich will deine lieblings-Lockenmethode sehen, ich vermisse die "lockighaftigkeit" hier xD

    ReplyDelete
  7. @Jenna: Das ist ein Halsband aus einem Goth-/Punkladen. ^^
    Und mein Früseur hat sie mir gefönt (mit Rundbürste), deswegen sind sie jetzt so glatt und glänzend. Alleine krieg ich das nie im Leben hin. XD
    Die Lockenmethode kommt noch. ^_~

    ReplyDelete
  8. Schaut süß aus! Vor allem der kleine Piratentotenkopfnageldingsda! x3

    ReplyDelete
  9. @Mau: den hab ich ganz eigenhändig mühsam auf den Nagel gemalt! XD

    ReplyDelete
  10. Schäfchen6/8/10 21:54

    hey asu :)

    ich lese deinen blog schon lange (asu vs reality - damit fing es an :D), und endlich schreib ich dir mal ein kommi. *hoho*
    ich finde die glatten haare viel schöner, als die locken (nicht, dass du damit nicht sexy aussiehst :D). allgemein bist du eh niedlich. ♥ auf dem ersten bild sah es erst so aus, als hättest du offene haare mit knoten oben dran, aber war leider nur mit den händen hochgemacht. :D

    lg schafi ^__^

    ReplyDelete
  11. deine Haare sind so toll *.*

    ReplyDelete
  12. Die Strumpfhose ist toll, woher hast du sie??
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Deine Haaren sehen total schön aus :)
    Ich mag die Farbe total gerne ^^

    ReplyDelete
  14. @Schäfchen: Ooooh, SO lange schon? KUUUUUHL!! *.*
    Dankedanke! (Ich mag aber irgendwie Locken immer lieber als glatte Haare, weil sie so lustig hin und her "hüpfen", und die glatten Haare krieg ich eh nicht so schön hin, wie der Friseur.)
    Und ich hab eigentlich selten irgendwas hochgestecktes in den Haaren.... bin meistens zu faul. Aber hätte eigentlich Lust, mal wieder mehr zu experimentieren. *hmmmm*

    @Ms Sailors: Die gab's mal im Newyorker, wenn ich mich nicht irr.

    ReplyDelete
  15. Sieht toll aus wie immer :D

    ReplyDelete
  16. Anonymous6/8/10 22:47

    OMG... du wirst immer hübscher O_O
    ich glaube, ich hab mich verliebt O_O

    :D :D :D :D

    ReplyDelete
  17. shame on youuuh!

    ReplyDelete
  18. nichts zum post,
    aber ich hätte eine frage an dich.
    könntest du ein pen tablet für anfänger empfehlen.
    ich würde mir nämlich gerne eins zulegen.

    ReplyDelete
  19. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  20. "Hach ja, endlich kann ich wieder unbekümmert camwhoren, ohne lästige Ansätze!"
    Jaja, dafür mit abgesplittertem Nagellack ;)

    Aber ich hätte da ne Frage zu den Perlenketten. Ich hab etwa die gliche Oberweite wie du und mir passiert es leider immer, dass die Ketten dann beim laufen so auf und ab hüpfen, was ich echt nervig finde. Passiert dir das nicht oder hast du einen Trick oder lässt du die einfach hüpfen?

    Edit: Meine Tasta und ich waren uns mal wieder nicht einig *g*

    ReplyDelete
  21. sexy asu-posing is sexy =Q=
    *pahupahu-sonnen nacharm*

    ReplyDelete
  22. Wow, tolle Haare. Könntest du auch einmal ein Review zu deinem Shampoo machen? Du benutzt doch die von TIGI nicht? Die wollt ich mir nämlich auch schon kaufen, aber bin noch nicht ganz überzeugt XD
    Und die Fotos sind echt toll :D

    ReplyDelete
  23. Die Idee mit dem Halsband ist ja kuhl. Gefällt mir :D
    Hast du etwas dagegen, wenn ich das auf einen Eigenchara anwende? (ist ein halber Punk und trägt daher viel Nietenzeug) *überflüssige Frage ist überflüssig...*

    ReplyDelete
  24. Der selbstgemalte Totenkopf ist krass^^ Ich bin froh, wenn ich beim Lackieren den Nagel treff und nichts anderes xD

    ReplyDelete
  25. Achso, und wo sind eigentlich deine Daily Naked Drawings??? ;D Das hast du ja nicht lange durchgehalten^^

    ReplyDelete
  26. Ach wie schnuffig, die Haare sehen wirklich top aus, auch wenn einem oder zumindest mir ja immer das Herz blutet,wenn ich so viel Geld über die Ladentheke schiebe *snif*

    ReplyDelete
  27. also, ich habe doch gewusst, dass du nur die pony schnibbeln und also, war ich nicht die einzige panik ist. xb
    & du bist sauhübsch ^__^ ~~~

    ReplyDelete
  28. GEIL *_____*
    Ich bin ein Riesenfan deiner Haarfarbe *staun*. So intensiv *_____________*
    Müssen die vorher blondiert werden?

    Aber Heels hätten mir zu dem Outfit besser gefallen D:

    ReplyDelete
  29. lemontree7/8/10 08:50

    Stylisch, stylisch! Aber mit dem Ding aufm Kopp wirkst du auf die alten, missbilligenden Omas wohl entgültig wie frisch der Hölle entstiegen xD

    ReplyDelete
  30. @Anon: *rotwerd*

    @Kathi: Also ich schwöre auf Wacom-Tablets und hatte hier schon mal eine grooooße Übersicht gemacht --> http://asurocks.blogspot.com/2010/04/info-overkill-alles-uber-grafik-tablets.html

    @Cristy: Perfekt sein ist gar nicht so einfach. XD (ich hab das mit dem Nagellack schon auf dem Foddo gesehen, aber da der Totenkopf-Nagel noch ganz war, hab ich den langweiligen einfarbigen einfach mal ignoriert ^^)
    Doch doch, sie hüpfen und rutschen, aber irgendwie gewöhnt man sich dran. ^^° Beim Bus hinterher laufen ist es nervig, aber beim normalen gehen fällt es mir gar nicht mehr auf.

    @Blorg: Das machst du gut. Wie wär's mit nem Sonnen-Cosplay? XD

    @Vallie: Uff, ich wüsste nicht, was ich reviewen soll, weil ich gar nicht so viele Shampoos getestet hab. Ich mag den Geruch der Tigi-Sachen (das ist so eine Geschmackssache, weil sie einen sehr penetranten Kunstobst-Geruch haben und das viel zu viel ist) und meine Haare damit sehr zufrieden sind. Aber welche Kriterien sonst relevant wären bei einer Shampoo-Review.... uff! >__< Was halt praktisch ist, dass das "Superstar" gleichzeitig ein Volumen-Shampoo ist UND Farbschutz hat und das hab ich sonst in der Kombi noch nicht gesehen.

    @Yuen: Why not? ^^

    @me1337: Es gibt ja von essence diese Nagel-bemal-Stifte und damit geht das.... aber ich kann das auch nur auf den Nägeln der linken Hand. >__<
    Und ich habe schon noch nackte gezeichnet, aber nicht gepostet, weil viel zu tun (und leider auch nicht täglich aus dem selben Grund). Sie kommen noch wieder, keine Sorge. ^^

    @Glitzerpony: Ja, aber dafür kann ich mich mit meinem Friseur lustig unterhalten und er schneidet mir nicht 10cm "Spitzen" ab, wie alle anderen bisher. Und das rot ist genial, da nehm ich den Preis gerne in Kauf. *_*v

    @Bianca: Es ist eine Haarfarbe MIT etwas Blondierung.... also wird so vom Friseur gemischt. Aber viel weniger, als komplettblondieren halt wäre.
    Und ich wollte gestern mal eher gemütlich laufen, also keine Heels. (Außerdem will ich meine CHucks-Kollektion ja auch nicht zu sehr vernachlässigen. XD)

    @lemontree: HAAARHARHARRRRRR~!! XD

    ReplyDelete
  31. Pass auf mit den Nieten aufm Kopf! Ich hatte mir auch mal einen Haarreifen mit langen Nieten gebastelt und hab ihn bei einem energischen Kopfzucken meinem (damaligen) hinter mir stehenden Freund in die Wange gerammt - das hat gebludet! o.O

    ReplyDelete
  32. @Lischen: Okay, Memo an mich selbst: Nicht kopfzucken! XD

    ReplyDelete
  33. die frisur sieht total geil aus. steht dir total gut!! und wahnsinn, wie lang deine haare geworden sind. °.°

    ich bin ja auch dran, sie wachsen zu lassen, aber bei mir gehen sie mal gerade so über die schulterblätter hinaus. #snüff#

    ReplyDelete
  34. wo hast du dein halsband gekauft? ^^
    ich hab zwar son stachhalsband...aber keins mit totenköpfe. und ich liebe totenköpfe *.*

    ReplyDelete
  35. Geil, Du siehst aus wie die Punk-Goth-Freiheitsstatue!
    Sage ma, sind das wirklich BHs von H&M, die Du trägst? Ich mein, ich hätt ca die selbe Oberweite wie Du (eher weniger), aber bei H&M hab ich noch nie einen in meiner Größe gefunden. Jedenfalls ist mir da das D-Körbchen zu klein und höher hab ich noch nie gesehn.

    Und wirklich schöne Frisur. Und schöne Farbe. Ach ja, die Directions-Zeiten ... lang lang ist's her (bei mir) ... manchmal vermisse ich sie.

    ReplyDelete
  36. Sehr schöner Pony :)
    Steht dir gut.
    Kann es sein oder sind deine Haare noch n Tick heller geworden?
    Asu, ich hab noch eine Frage, weißt du wie man den Text bei diesem "Das könnte sie auch noch interessieren"-Widget ändern kann?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  37. Schäfchen7/8/10 15:15

    =) weißt du, ich dachte am anfang auch "hm, bissel eingebildet", aber wenn mich dich (stalkt xD) verfolgt (blogmäßig natürlich nur ;D), dann merkt man, dass du auch über dich selbst lachen kannst, und sarkasmus und ironie verstehst,und das find ich toll. *-* auch, dass du mal ungeschminkte bilder zeigst.
    das "fail-camwhore-bild" find ich wieder mal lustig xD weil man einfach sieht, dass du kein stück eingebildet bist. =)

    ReplyDelete
  38. Schäfchen7/8/10 15:15

    wenn man dich stalkt* meinte ich O_O

    ReplyDelete
  39. @lory.LIKEABLE: Genauso lang waren meine auch vor 3 Jahren.... also ist die Länge jetzt das Ergebnis von 3 Jahren Züchten! ^_~

    @DevilsLittleSister: In nem Laden hier in Hamburg an der Marktstrasse, "Donnerrosen" oder so. Die haben aber anscheinend keinen Onlineshop oder so.

    @Karo: Ja, ich musste auch irgendwie an die Freiheitsstatue denken! XD
    Und ich HABE früher BHs von H&M getragen und sie haben mir gut gepasst, aber damals haben meine Brüste auch noch in ein C-Körbchen gepasst. Jetzt hab ich aber schon seit ner Weile 75D und kann sie auch nicht mehr tragen. ^^° Ich hab zur Zeit nur 2 BHs, die mir passen, und die hab ich bei Victoria's Secret bestellt (teueeeer >__< deswegen hab ich auch nur 2 und die fallen jetzt langsam auseinander).

    @Isoca: Das schwankt immer ein bisschen, weil mein Friseur die Farbe immer mischt (aus Rot, Magenta und Blondierung), deswegen wird das Ergebnis immer ETWAS anders. Außerdem haben wir diesmal etwas mehr Blondierung genommen, als letztes Mal.
    Das steht in den FAQ von Linkwithin: http://www.linkwithin.com/faq (Man muss nur die richtige Stelle für den Code finden.)

    @Schäfchen: Naja, wenn man nicht etwas eingebildet ist, hat man keinen Blog mit so vielen Foddos, aber ich nehm das durchaus mit Humor und hab einfach Spaß dran. ;3
    (Ich find, ETWAS eingebildet darf ruhig jeder sein. Das stört mich auch bei anderen nicht, wenn sie sich selbst deswegen nicht gleich für Gott halten.)

    ReplyDelete
  40. Aww, der kleine Totenkopf auf deinem Nagel ist ja süß! *__*
    Deine Haare sind wie immer toll geworden, ich finde so ein Pony steht dir echt gut :)

    ReplyDelete
  41. Schäfchen7/8/10 20:25

    Dann bist du halt in gesunden maßen eingebildet. :P

    ReplyDelete
  42. Du siehst so klasse aus,
    uns die idee mit dem Halsband is cool, muss ich mit meinen auch mal probieren.

    ReplyDelete
  43. schön schön! Ich tön immer mit Directions nach (die ich im Lucky Lucy kaufe *_*, da kosten sie nur 5 euronen), weil ich zu arm bin mir alle paar W0chen beim Friseur nachfärben zu lassen :<

    ReplyDelete
  44. So, obwohl ich ein stilles Leserlein bin, mal ein kleiner Tipp bezüglich BHs: England! Da fangen die Zahlen bei 60 (bzw.28) an und das Alphabet geht immerhin bis K inklusive Doppelbuchstaben, Tabellen zum Vergleich der Größen UK-EU gibt es bei Wikipedia ;).An Shops gibt figleaves, Bravissimo, Brastop (eine Art Outlet), LaSenza(da gibt es süßere Sachen, aber die Größen fallen unterscheidlich zu den anderen Marken aus, da muss frau ein bisschen rumprobieren) und noch viele Andere. Die Preise sind besser als hier und Versand ist okay. Hilfe und Tipps gibts auch im BH-Forum busenfreundinnen.net, zum Lesen der Infos muss man sich da auch nicht anmelden (soll jetzt keine wirkliche Werbung sein, aber mir hats echt geholfen, als ich verzweifelt bin, weil ich als dürre Bohnenstange nix gefunden hab)

    lg die Tatü

    ReplyDelete
  45. @D: Mach ich ja auch (hab ich ja in meinem Haareintrag beschrieben), Friseur kann ich mir nur ca. alle 3 Monate leisten. ^^°

    @Tatü: Danke für die Tipps!! Ich werd mich mal umschauen. (Victoria's Secret Pakete werden nämlich gern vom Zoll eingezogen und das kostet dann ja nochmal.)

    ReplyDelete
  46. ich bin sogar zu blöd meinen Nick auszuschreiben xD

    ReplyDelete