moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WILLWILLWILL!!

Ich kann einfach nicht widerstehen und MUSS mein Glück versuchen!! Denn Zalando verlost eine Schuh-Flatrate! Das ist ja so ziemlich das geilste, womit man seinen Freund in den Wahnsinn treiben kann: Jeden Monat ein neues Paar Schuhe für lau!!!! Man soll nur einen Blogeintrag schreiben und sein Lieblingspaar Schuhe bei Zalando anpreisen. Here we go!


Ich träume nach meinen Zombie-Heels von Iron Fist von NOCH MEEEEHR Schuhen von Iron Fist, denn sie sind so gut wie alle genial. Vor allem die Wolfbeater-Heels will ich uuuuunbedingt in meiner Kollektion haben (leider gibt es sie bei Zalando zur Zeit nur in Größe 42, sniff)!! Ich mein, das sind WERWOLF-Heels! Was will man denn mehr?! (Und dann sind Iron Fist Schuhe auch noch ganz bequem zu tragen, zumindest für geübte Heel-Trägerinnen!)

WAAAAI~, ICH WILL DIE SCHUHFLATRATE, AAAAAAAH!!!! *SABBER*

25 comments:

  1. Anonymous8/8/10 22:29

    wenn diese schuhe nicht mal toll sind *__//*
    aber ich bleib lieber bei meinen chucks :D

    ReplyDelete
  2. bananachos8/8/10 22:33

    ich dachte zwar als ich den neuen eintrag gesehen hab, zuerst ich werd jetzt endlich mit brüsten überschüttet, aber schuhe sind doch auch mal was ^~
    wobei ich gar nicht so viele hab, obwohl ich ein weibchen bin °o° aber wenn ich ne schuhflatrate hätte, wär's wahrscheinlich auch mehr x3

    ReplyDelete
  3. MrsNorge8/8/10 22:34

    "Verbrochen von ★ASU★ um 22:26"
    verbrochen xDD das seh ich erst jetzt xDD hach, genial ;D *lachträne wegwisch*

    so, nu aber zum post ^^ geile schuhe. ich beneide dich dass du damit laufen kannst, wirklich. aber für was gibt es keilabsätze :)
    ich drück dir die däumchen!

    ReplyDelete
  4. Anonymous8/8/10 22:35

    ich mach da auch mit, denke es ist wirklich unmöglich :D

    ReplyDelete
  5. ich drück dir alle meine zwei däumchen x3

    ReplyDelete
  6. Öhm öhm... ich könnte dir ein Angebot machen.
    Ich habe die Wolfbeater Heels bisher nur 1-2 mal getragen zu meinem Abschluss. Sie sind in größe 41.
    Weißt nicht ob du daran Interesse hättest :)

    ReplyDelete
  7. Richtest du dem Prünzen bitte aus, dass er mir leid tut? ^^

    ReplyDelete
  8. @Anni.Atomic: Schade, ich hab leider 38, da wird's recht schwierig, auf 41 zu laufen. >__< Sonst würd ich zugreifen, danke fürs Angebot!

    @Klopfer: Nur wenn ich gewinnen sollte. XP

    ReplyDelete
  9. dein posing ist mal wieder zuckersüss,
    fehlt nur jemand der dich von hinten
    festhält, weshalb d unicht an den
    schuh kommst x3

    also ich brauch keine
    schuh-flatrate °O°

    aber viel glück ^^

    ReplyDelete
  10. Kein Problem :)
    Hätte ich mal kleinere Füße ;D

    ReplyDelete
  11. omg danke
    habs letztens bei matthew gsehen un dacht da amchst mit und was hab ichs VERGESSEN daher danke fürs erinnern :D

    ReplyDelete
  12. Ich sag nur... Thriiiiiller xD

    ReplyDelete
  13. Kuuuhl! Ist das aber nicht nur für Deutschland?
    Also die Heels sind echt toll, aber ich finde die Zombieheels trotzdem noch besser! Die werd ich mir auch noch (irgendwie xD) besorgen, muahahaha!

    ReplyDelete
  14. Mit denen liebäugel' ich auch die ganze Zeit (;

    ReplyDelete
  15. WERWOLFschuhe *o*

    ich liiiiiebe werwölfe und ich suuuchen verzweifelt nach Artikel mit ihnen, und jetzt stehen da diese TRAUMTRETER *sabber*

    Ich muss sie haben :_:

    PS: Aber Twilight-Werwölfe sucken xD (wie der ganze Fim ^^")

    ReplyDelete
  16. hum.. vor denen hab ich gestern aufm mera luna auch gestanden <3
    aber ich hab halt nur riesige füße.. :D

    ReplyDelete
  17. die schuhe sind so schön freakig, aber leider auch teuer ;_;

    ReplyDelete
  18. The Outlaw10/8/10 12:10

    Meinst du, dein Freund verkriecht sich dann, solltest du gewinnen, auch ganz panisch im Schrank, ganz wie in der Werbung. xD

    ReplyDelete
  19. Ich würd bei der Gelegenheit gern mal erfahren, wie man in solchen Schuhen läuft, ohne mit den Fersen rauszurutschen;_; hab mir heute tolle Peeptoes ausm New Yorker mit Spitze gekauft, aber egal welche Größe, die FÜße rutschen raus. Und bei kleineren Größen tun halt noch die Zehen weh.. ausstopfen bringt auch nichts, leider. Krasse Tipps vom Profi?

    ReplyDelete
  20. @Ragrunzel: Ich würd sagen, das hängt unter anderem auch mit der Schuhqualität zusammen. Aus den Iron Fists rutsch ich nicht raus, aber aus einem Schuhpaar ohne Riemchen von Deichmann rutsch ich raus trotz haufenweise Pads und Gedöns. >__< Es gibt von den Schuhpad-Anbietern aber diese Fersen-Polster-Klebepads, die helfen ein bisschen. Aber sonst würd ich sagen, ist es auch sehr Glückssache je nach Schuh, leider. U__U

    ReplyDelete
  21. Ok, sind wahrscheinlich einfach zu.."steif" oder so :/ dann werd ich sie wohl nur zum Pos0rn für Fotos benutzen, wenn dann auch sone Klebedinger nichts helfen. ThXxX!

    ReplyDelete
  22. hach ja...das sind auch meine Traumschuhe *___* Mit denen habe ich auch beim Gewinnspiel mitgemacht^^
    Ich drücke uns mal die Daumen ;)

    ReplyDelete
  23. Anonymous1/10/10 16:09

    Ich hab die Schuhe in Größe 42 hier stehen. :3 Das letzte Paar. <3

    ReplyDelete
  24. ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie! und ich LIEBE sie!!! PFLICHTKAUF!!! und nu hab ich sogar auch noch den dazu passenden geldbeutel bekommen! *__* btw. GEILER blog! :)

    ReplyDelete