moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Es ist mal wieder Zeit für....

... RATTENFODDOOOS!! *muahahaha*



Modern: Ratten als Haarschmuck!



Ich bin heute echt zu faul zum tippen. Deswegen schaut euch die Foddos an und findet sie unheimlich niedlich, LOS!


One Step Closer
(Linkin Park)


-beat
180%
(POCKET FIGHTERS!!)
★ASU★
asurocks.de

11 comments:

  1. ich sehe weiße Bäuche *.*

    ReplyDelete
  2. Omg wie unheimlich niedlich ;)
    Die blaue Hängematte sieht gemütlich aus und stabil oder wird die auch regelmäßig zerlegt von den Ratten?

    ReplyDelete
  3. *_______* Sehr süß!
    Hatte auch mal welche, leider sind die alle mittler Weile gestorben :'( Aber die nächsten kommen bestimmt.
    Die Hängematte sieht aber noch sehr gut aus, fressen die Kleinen die nicht an? Ich musste meine monatlich wechseln, weil die völlig hinüber waren :/

    ReplyDelete
  4. Hahaha! Super, wenn meine Tochter sich das nächste Mal nicht die Haare kämmen lassen will, sag ich ihr, dann ziehn bei dir Ratten ein xD

    Vielden Dank für die Inspiration <3

    ReplyDelete
  5. Öhm okay, mein Dashboard bei Blogger spinnt (?)
    2008?!?

    ReplyDelete
  6. @Usako: Nein, es spinnt nicht. ^^ Ich hab nur mal wieder ein paar EInträge aus meinem alten Blog rüberkopiert und aus versehen das Datum nicht richtig angegeben. >__<

    ReplyDelete
  7. Wie niedlich! *o* Ich finde Ratten ja echt stark. Habe selber einen Zwerghamster, die sind auch Zuckersüß.(Hätt mir auch noch gern eine Ratte geholt, wollt meine Mutter aber nicht o3o)

    ReplyDelete
  8. wirklich ein cooler Trend ... leider hab ich nur inen Kater, geht der auch? ;)

    ReplyDelete
  9. Awww... deine Ratten sind so niedlich! *__* Wie die zwei da am Gitter hängen find ich am besten :D

    ReplyDelete
  10. awww niedlich X3
    Das linke Foto wo die Ratte in deinen Haaren sitzt, find ich am tolligsten *_*
    So süß.... ich will auch später mal wieder Kleintiere haben ._. wenn es meine wohnsituation vielleicht irgendwann erlaubt.

    ReplyDelete
  11. absolut niedlich<3. ich hätt auch gern wieder welche:(. musste meine kleinen rattenmann vor 2 wochen einschläfern lassen:(... ich vermiss das nervige tränkengeräusch nachts xD

    ReplyDelete