moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GamesCom 2010: Asus Babe-Rating


Gibt es HIER!!

13 comments:

  1. so du hast grade 15 min meines Lebens bereichert :D

    ReplyDelete
  2. Sehr sehr großartig^^
    Aber irgendwie fand ich dich letzes Jahr als GU-Babe besser^^

    ReplyDelete
  3. ich wollte dieses jahr unbedingt hinfahren, aber leider hat mir das geld nich gereicht Q_Q

    ReplyDelete
  4. Die seltsamsten Damen stehen immer links, ein Muster? :D

    ReplyDelete
  5. *lach* Saustark :) Gefällt mir gut das Ranking :)

    ReplyDelete
  6. hätte ich gewusst, dass da soviele halbnackte Weiber rumrennen, wär ich sofort hin.
    verdammt...
    find' deinen Geschmack toll! xD

    ReplyDelete
  7. lol, mein allerliebster regionaler Kirchensender hat gestern auch einen Bericht über die GamesCon-Babes gebracht. Zu schade, das ich nur das Ende mitbekommen hab (weil ich dein Rating gelesen hab :-P), hätte zu gern mitbekommen ob sie mal wieder den Verfall der moralischen Werte der Jugend angeprangert haben...

    PS. Ach ja, nicht das ich dir deinen Ausflug ins RL nicht gönnen würde aber... Schön, das du wieder da bist ^^

    ReplyDelete
  8. Ich war auch da und ausnahmslos alle Babes die ich gesehn habe waren ziemlich hässliche Schabracken O_o Mal abgesehn davon dass die ziemlich langweilig waren... Am besten war irgendeine Show wo son Mädel "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gesungen hat, was hatte das mit Games zu tun? XD

    ReplyDelete
  9. haha riesengeil die weiber xD & das auto O.O HABEN WILL aber zackig xD

    ReplyDelete
  10. Du solltest eine Fernsehshow machen: Asu sucht das Superbabe! Mit in der Jury sollten dann ein Raving Rabbid und Super ario sitzen oder so...
    Find den neuen Rahmen auf Crazy Kawaii übrigens genial - wenn ich nen Blog hätte, würd ich mir den glatt klauen XD

    ReplyDelete
  11. ^^ Schon bemerkt, dass der Blog deiner "Diebin" nicht mehr funktioniert?

    ReplyDelete