moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GamesCom 2010: Lesertreffen!!

Meine Leser sind die besten!!♥

Mit diesem herrlich schwachsinnigen wunderschönen Bild setzen wir nun endlich die Reihe der GamesCom-Berichte (mit Augenkrebs-erregenden Bilderrahmen) fort! Heute geht's um das lange geplante Lesertreffen.

Ich war mir ja nicht ganz sicher, ob auch wirklich jemand kommen würde, aber es tauchten tatsächlich einige süße Menschen auf (unter anderem auch zur Berichterstattung abgeschickte Freunde XD). Das ist sooooo kuhl!! Danke euch allen! ♥♥♥

Wir hockten ganz romantisch auf dem Boden um um eine Mülltonne und unterhielten uns über sinnlose Dinge. Vorbeigehende Menschen waren verwirrt, verstört und/oder machten Fotos von uns, die vermutlich recht seltsam aussehen müssen (falls jemand welche hat, her damit!). Insgesamt also ein sehr gelungenes Treffen, finde ich! Ich fand es superduperobermegahammerhaimäßig, einige von euch Buchstaben auf meinem Bildschirm live in Person zu treffen!!

Hier nun die großartigen Bilder:

Anklickbares Foddo ist anklickbar. XD

Die Süße links ist liebevoll ins Gruppenbild geshoppt, weil sie früher gehen musste.


Meine Leser sind super-kuschelig!!


GENIAL: Der Toastbrot-Anhänger!!!! Und überhaupt hatte das Mädel ein geniales Styling!

Shennii hat sich gleich von mir ihr sexy Dekolette "tättoowieren" lassen:


Schmales Hörnchen ....

.... breites Hörnchen!

Die reingeshoppte Dame auch mal einzeln:


Wegen der tollen pünken Haare gibt's nochmal eine Extra-Ehrung für Ophelia:


Die wunderschöne Nancy kam auch kurz zufällig vorbei und ich hab gleich einige ungnädige (ungnädig für MICH, neben dieser Frau sieht man immer so fett aus XD) Foddos mit ihr gemacht:


Auch an den anderen Tagen traf ich einige Leser und online-Bekannte in den Hallen, die natürlich auch alle geehrt werden müssen. Z.B. Struppi:

*KLICK*
Meine Taschenpartnerin!!


Dieses süße Mädel erspähte mich in einer der vollen Hallen:

*KLICK*
Mir gingen zu dem Zeitpunkt gerade schon die Gesichtsausdrücke aus, weil ich an dem Tag so viele Foddos gemacht hab, also wurden diese extra-blöd!

Und dieses bunte Wesen erwischte mich draußen vor der Messe, so dass es wenigstens ein Bild ohne das ungnädige Hallen-Licht gibt:


Danke euch allen fürs toll sein!! Und falls jemand seinen Namen und vielleicht eine Blogadresse ergänzt haben möchte, schreibt es einfach in die Kommentare! Grüße auch an alle, die da waren, die ich aber nicht getroffen habe!

Achja, bewundert mein wunderschönes, mit Mama gebasteltes Guild-Wars-2-Kleid, bzw. Ex-XXXXXL-Fanshirt (sind GW-Fans alle so riesig und dick, oder warum haben sie letztes Jahr so riesige Shirts verteilt? °_°).

Mehr Eindrücke von der GamesCom 2010 gibt's in den nächsten Einträgen.


BONUS-NACHTRAG:


Die liebe Dark hat mir gerade diese großartigen Foddos zugeschickt, die ihr Freund Kev in Asu-Abcheck-Mission (sie konnte leider nicht kommen und so musste er Bericht erstatten) geschossen hat. Und da sie so herrlich blöd sind, teil ich sie mit euch!! Z.B. versuch ich hier, sexy zu posen:


Und das schönste Bild zum Schluss:


Falls noch jemand genauso spannende Bilddokumente zu bieten hat, nur her damit!!



Flashgame-Sounds....

-beat
90%
(viel getan, noch viel zu tun)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Hat zwar nix mit der GamesCom zu tun, aber hier gibt's ein Interview mit mir über Zeichnen, sich selbst anmalen und Kreativität im allgemeinen, falls es wen interessiert.

36 comments:

  1. Jeah, der Cube!!! Ich hab die Tasche jetzt auch und meine hat dasselbe Muster wie die deiner "Taschenpartnerin" :D

    ReplyDelete
  2. Awww, deine Gesichter...soooo niedlich immer :3 Und alle so bunt ♥

    ReplyDelete
  3. xD
    Ich seh aus wie ein Käfer der auf'm Rücken liegt xD

    ReplyDelete
  4. Auf Anhieb hab ich das 'Umgmodelte-Guild-Wars-2-TShirt' gar nicht erkannt! :o
    Dickes Lob ans Styling :D
    Und wie gesagt, nächtes Jahr am Freitag oder Samstag hin ^^ .. wäre so gern mit dabei gewesen.. v.v *sob*

    ReplyDelete
  5. Jaaaaa meine Titten wurden endlich mal richtig geehrt!
    Jetzt habe ich die Aufmerksamkeit bekommen die ich eigentlich verdiene!
    Danke oh großártige Asu :p

    ReplyDelete
  6. Ich find geil was du und deine Mama aus den GW2 Shirt und dem Bioschock Shirt gemacht habt *_* Sieht total schick aus!

    ReplyDelete
  7. @Chaosmacherin: Das Bioshock-Shirt wird im nächsten Eintrag dann mehr Worship-Bilder kriegen. ;3

    ReplyDelete
  8. So ein GW Shirt hab ich auch.
    Muss auch umbedingt umgenäht werden zu nem passenden Shirt :)).

    ReplyDelete
  9. Wow, also die "umgeschneiderten" T-Shirt sehen echt klasse aus! :3 haben du und deine Mutter echt toll gemacht!
    Und das Dekoltée-Härnchen ist ja vielleicht was süüüüß X3333 *quietsch*
    Joa.. das Treffen sieht echt nach ner Menge Spaß aus .__. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr dabei sein ^^"

    ReplyDelete
  10. meine mutter soll mir auchmal solche shirts amchen, aber da ist sie zu faul zu. hehe

    ReplyDelete
  11. Das.. war mal ein T-Shirt? Echt jetzt? Wow! xD
    Will auch so ein tolles dekolleteeschmückendes Hörnchen ._.

    ReplyDelete
  12. so cool :')
    wäre auch gerne da gewesen x3

    ReplyDelete
  13. Omg, das erste Bild ist so herrlich bescheuert X'D Ich hab immer noch Tränen in den Augen vom Lachen..super! Mein Freund macht eine besonders gute Figur, passt doch perfekt in die Mitte (wie ein schwarzes Loch, das alle bunten Partikel an/aufsaugt o_o) x3
    Er hat so tolle Fotos von dir gemacht, ich hab mich sooo gefreut :3 Auch son Grimassen-Bild von euch beiden, wo ER VERBOTEN BLÖD! drauf aussieht xD
    Die umgestylten Shirts finde ich auch ziemlich stylisch^^ Ich weiss auch, wieso das GW2-Shirt so gross ist :D Mein Freund hat mir gesagt, dass das Football-Shirts waren und die sind wohl alle so riesig :)
    Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber leider hat mir meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht u_u' Nächstes Jahr! Bestimmt!
    Btw.. ich will diesen Toast-Anhänger haben! xD

    ReplyDelete
  14. @Jaanschki: Naja, du musst ihr schon helfen dabei!

    @annüüü-chan: Bei der nächsten Gamescom vielleicht? ^^

    @Dark: Oh, der soll mir die Bilder schicken (oder du), dann kommen sie auch hier rein! XD
    Und ich glaub, dieses Jahr sind die GW2-Shirts nicht SO riesig.

    ReplyDelete
  15. Ok, Email ist raus^^ Viel Spass mit den Bildern :3

    ReplyDelete
  16. Hach, du bist einfach so süß. Immer wieder herrlich anzusehen.

    Darf ich fragen woher deine tollen Schuhe da sind? :)

    ReplyDelete
  17. lol....ich hab gar nicht bemerkt dass das mädel in das erste foto reinretuschiert wurde, erst als ich das gelesen hab oO

    auf jeden fall coole fotos, schade dass ich dich verpasst hab...hätte die männerquote noch ein bisschen in die höhe geschraubt, aber egal ;)

    mehr fotoberichte, wantz!

    ReplyDelete
  18. Ich hab auch noch lustige Fotos wo du am posen bist :p

    ReplyDelete
  19. Dankeschön für die liebe Bildüber/unterschriftT^T

    War cool dich noch mal zu sehen und dein Shirt-Kleid war echt sehr cool!

    Und Prünz Erik hab ich jetzt auch mal live gesehen xD

    ReplyDelete
  20. Huch irgendwie ist mein Kommentar verschwundern!ö__ö
    Ich bin die mit den Pünken Haaren:) Wollte fragen ob du mich vielleicht als Ophelia auf meinen Blog verlinken kannst? (Rainbowsanddeaths.blogspot.com)
    Wär super lieb!:*
    Und das Fantreffen war natürlich auch ne Wucht - wie kamen wir nur je OHNE Mülleimergott aus?!
    Liebste Grüße,
    Ophelia ♥

    ReplyDelete
  21. das sieht nach ner menge spaß aus :]

    ReplyDelete
  22. @Adlü: Die hab ich vor über nem Jahr bei Deichmann gekauft. Mittlerweile fallen sie immer mehr auseinander und sind schon 1000 Mal geschustert, geklebt und alles mögliche.... (jaja, die epusche 20€-Qualität XD) aber ich mag sie einfach.

    @Ente: Du hast aber einen sehr Photoshop-verdrängenden Blick! XD

    @Shennii: Wenn sie lustig sind, her damit! ^^

    @Nancy: Ah, dich kann ich ja auch verlinken, wenn ich dich schon erwähne. ^_~

    ReplyDelete
  23. @Ophelia: Gelünkt! ^_~

    ReplyDelete
  24. Haha, echt tolle Fotos! Nur das letzte ist mit abstand das geilste xDDD

    ReplyDelete
  25. Waaaah, ich habe mich ja so gefreut dich zu sehen XD!
    Wie süüüüß du in real einfach bist, so toll! <3 Ich liebe dein Kleid und deine Tasche +____+ toller Eintrag :].

    Ich hoffe ich sehe dich irgendwann mal auf einer Veranstaltung wieder oder so : D! und vielen dank, für's liebevolle reinphotoshoppen, tihi XD!
    So schade, dass ich früher gehen musste ;_; aber ich war leider nur an diesem Tag auf der Games Com und hatte deswegen noch eines vor <:!

    Vielleicht gibt es beim nächsten Mal wieder ein Lesertreffen <3

    ReplyDelete
  26. Ohjee, das Asu-Posting total vergessen xD
    Dafür konnte ich für die Razer-Babes beim Voting noch n paar Punkte raushauen :3

    ReplyDelete
  27. Omg, ich möchte bitte SOFORT die Kamera vom Prünz haben. Irgendwie schafft sie es, dass ich auf den Fotos GUT AUSSEHE OMG. Und natürlich sieht man meine total zerfetzen Schuhe ;__;

    ReplyDelete
  28. Anonymous6/9/10 00:29

    blau-schwarz-haar-mädchen-müt-eischhörnschchen-in-dö-mittö sieht etwas bedrückt aus ^__-

    ReplyDelete
  29. @Charly: Ist ja kein Problem! Hoffe, du hast noch was von der Messe gesehen. ^^

    @Till: Ja, die Tanzeinlage war ja kuhl, aber mehr Kreativität beim Outfit wäre trotzdem wünschenswert gewesen. ^^

    @Struppi: Das ist MEINE Cam, muhaha! Du brauchst einfach eine digitale Spiegelreflex, darauf sieht man immer besser aus, als auf Kompaktkameras. (Dafür sind sie schwer zu schleppen. XD)
    Zerfetzte Schuhe sind PUNK!! *YEAH*

    @Anon: Findest du?

    ReplyDelete
  30. Ich liebe deine Posts!!!

    ReplyDelete
  31. Und dein Babe Rating ist hammer, die 24 Seiten lassen sich soo unglaublich gut lesen ;)

    ReplyDelete
  32. TollwutPanda7/9/10 21:43

    Random Bla,da ich nich bei Twitter bin,will ich dich hier bei deiner Waffelsucht unterstützen,die passende Musik zu ner Waffelorgie! xD

    http://www.youtube.com/watch?v=eDU0CTDMk2g

    ReplyDelete
  33. Huhu Asu,

    ich bin das "bunte Wesen" das dich Mittwoch vor der Halle erwischt hat ^^
    Danke, das du unser Foto reingestellt hast, das macht mich sehr glücklich ^3^
    Wär cool, wenn du mich auf verlinken würdest (jenny-fabulous.blogspot.com)

    P.S.: Ich liebe dein Outfit <3

    ReplyDelete
  34. Anonymous11/9/10 14:23

    sry aber du bist zu fett für solche hosen und knappen outfits.

    ReplyDelete
  35. merkwürdig, dass diese caddü nicht auf dem treffen war xD

    ReplyDelete
  36. @Anon: Hast du das nicht schon zum letzten EIntrag mit Hotpants geschrieben? Und ich trag sie immer noch? .... Deine Meinung interessiert mich also wieviel? ;3

    ReplyDelete