moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GamesCom 2010: RESTE!!

Überraschung!!!!

Es ist Zeit für den letzten GamesCom-Picspam-Eintrag!! Ich hab gerade den ganzen Laptop-Bildschirm vollgeniesst.... nicht, dass es eine relevante Information wäre, aber ich wollte es trotzdem mit der Welt teilen. °-°v Viel mehr gibt's auch nicht als Vorwort, scrollt euch einfach durch die Bilderflut!

Achja: Zusammenhang suchen macht keinen Sinn!

Ich beginne mit diesen wunderschönen Männern, weil sie so sexü sind:

SEXÜÜÜÜÜ!!

Und weil wir schon so sexy angefangen haben, machen wir noch heisser weiter mit meinem Arsch diesem scharfen Lamborghini:

Ich finde, jemand sollte mir einen Lambo schenken, schließlich würde er mit mir so gut aussehen!
*HARHARHAR*


So, damit es hier aber nicht zu sexy wird, eine Auflockerung:

BWAAAAAAAAAAAH!

Und hübsche Untote:

Hm, die sind jetzt doch irgendwie sexy.... ^^°

Da wir schon bei lustig angezogenen Leuten sind, kommen jetzt noch mehr davon:

Mmmmmmmario!!


Wie man sieht, sind es "ASUs" private Bodyguard-Soldaten. ;3
Die werden auf Hater losgeschickt, die behaupten, dass ich zu fett für Miniröcke bin! MUAHAHA!!


Aber wo bleiben meine Bodyguards eigentlich, wenn ich gerade von hinterhältigen Ezios bedroht werde? Ö__Ö


Ich hab aber schnell einen neuen starken Mann an meiner Seite gefunden: Einen SNOWTROOPER!!
(Ich hab extra die WOOKIEPEDIA durchforstet, um rauszufinden, was für ein Trooper das ist,
damit ich nicht wie ein schlechter Star Wars Fan dastehe! XD)



Das ist nicht einfach nur so ein lässiger Typ mit einer Kutte, sondern der MAGIER UND RAPPER Parias, OHJA!
Er hat mir sogar seine CD gegeben.


Das ist NERDSTYLE 2010!!


Dieser Mensch hier ist zwar nicht verkleidet, aber 1) niedlich und 2) hat er die lässigste Frisur der Welt!
Er ist gerade so rot, weil meine Leser und ich ihn angehalten haben, um zu fragen, wie er seine Frisur macht. #^^#

Es gab auch mal wieder den obligatorischen Casemodding-Wettbewerb, bei dem irgendwie alle riesige Spinnen-PCs gebaut haben (gähn), aber dieses gecasemoddete Stück hat mich unendlich begeistert:

Mein nächster Rechner muss einen eingebauten Toaster haben! *__*

Zum Schluss: Sportliche Aktivitäten!

HUMAN KICKER!!

Und noch ZUM SCHLUSSER: Camwhoring!! In meinem mit Mama gebastelten Bioshock2-Top (Ex-zu-grosses-unförmiges-Männershirt).


AM ZUM SCHLUSSESTEN: Tschüssiiiiii!! Gamescom 2010 Bericht ENDÖ!




Can't nobody
(2NE1)


-beat
160%
(Maggie ist so fit! O__o)
★ASU★
asurocks.de

32 comments:

  1. Das sind Haare bei dem Kerl?
    Das sah aus wie so ne Winter-Strubbel-Mütze :D:D:D
    Schreeeecklich!

    ReplyDelete
  2. Ich will auch wissen, wie er seine Frisur hinbekommt! :DD

    Du bist einfach die beste <°-°>

    ReplyDelete
  3. Das Bioshock Shirt hast du toll umgebastelt :)
    Ich hasse es, dass die schönsten Shirts immer riesengroße Männershirts sind, die aussehen wie ein Zelt, wenn frau sie trägt :/

    ReplyDelete
  4. Aaaaah, warum sehen die gebastelten Shirts bei dir so gut aus, und bei mir immer so blöd? Vor allem das Kleidchen gefällt mir brutal °-° Wenn es auf deinen Zeitplan passt und du irgendwann Lust dadrauf hast, könntest du sowas wie ne Anleitung posten? Oder gibt's irgendwo ne gute im Netz? Ich hab soooo viele zu große Shirts die zu schade sind zum nicht mehr anziehen..wär auf jeden Fall extrem toll! (Keine Sorge, ich flame auch nicht rum wenn du keine Lust hast und frage nicht tausendmal im Ask-Me xD)

    Übrigens passt das Blau vom Hintergrund in der Slideshow total zu deiner Haarfarbe ^-^
    UND! Ich finde den neuen Begrüßungstext und das Bild genial - ich steh total auf die Hose ^.^

    Sop, genug gelobt! ^-^

    ReplyDelete
  5. @Madame Butterfly: Ich versuche es mal zu rekonstruieren.... er beugt seinen Kopf nach vorne, fönt von hinten und sprüht haufenweise Haarlack drüber. (Falls ich mich richtig erinnere. XD)

    ReplyDelete
  6. Ich mag das umgebastelte top #^__^#

    ReplyDelete
  7. MMMmmmm gamer gals. You are way to cute!

    ReplyDelete
  8. @Kuchenfee: Uff, das mit dem Kleid ist nicht einfach zu erklären.... ich hatte das T-Shirt an und hab das mit meiner Mama beurteilt. Wir haben zusammen Stücke angeschnitten und an mit abgesteckt, wo was ab soll, und wo was zusammengenäht werden soll. Das lässt sie so gar nicht irgendwie erklären, weil es total improvisiert war.
    Und für "normale" Shirts gilt: Hinten aufschneiden und dann entweder enger zusammennähen oder in streifen aufschneiden und zusammenbinden.

    @Nena Nadine: Thank you! #^^#

    ReplyDelete
  9. der Toaster-Pc ist ja mal stark! :D
    ich find der sieht aus, als ständ n Toaster auf ner Box und oben drübba noch Nudelhölzer.. und insgesamt ists eine riesige Nähmaschine :D

    und wo ich grad die Bilder von deinen "Bodyguards" sehe.. mein altes Mainboard war auch "von dir", ASUs :) als ich's gesehn hab, musste ich an dich denken ^^

    ReplyDelete
  10. wie ... bist ... du ... in dieses ...
    riesenteil .. da ... reingekommen ...? °O°

    ReplyDelete
  11. @Anni: Ja, ich besitze eine ganze Hardware-Firma, ist das nicht awesome? ....leider teilt sie ihre Einnahmen aber nicht mit mir. Muss sie verklagen! XD

    @Blorg: Geheime Superhörnchenfähigkeiten! °-°v

    ReplyDelete
  12. du hast jemanden mit TITTEN bestochen? D:
    übrigens schaut dir der eine da rechts untern rock ;p

    just sayin'~

    ReplyDelete
  13. Also...die Frisur is ja gar nix zu dem KNUTSCHFLECK den der Kerl da hat 0.0
    Und Du bist sowieso wie immer wundertoll ;-)

    ReplyDelete
  14. Hah, mir ist gleich als erstes aufgefallen dass sich Begrüßungstext & -bild geändert haben, was ichw irklich toll finde! Die alte Kombination war zwar auch toll, vor allem der Text XD Aber das neue Bild finde ich wesentlich schöner :D Sieht gut aus!

    Hach, wenn ich die Bilder so sehe wünsche ich mir nur noch mehr nächstes Jahr auf die Gamescom gehen zu können ^^ *schon mal zu sparen beginn* XD

    ReplyDelete
  15. @Blorg: DIE SAU!!

    @Jella: Oh..... das war ich aber nicht! *HUST* XD

    ReplyDelete
  16. Ich glaube, so viele Keylaces wie der Nerd hab ich auch fast xD Conventions sind toll für sowas^^ und der Snowtrooper hat nen lustigen Gemächtschutz, der sprang mir direkt als 1. ins Auge xDDD

    ReplyDelete
  17. Mit dem Röckchen siehst du einfach nur herzallerliebst aus <3

    ReplyDelete
  18. @me1337: Vielleicht solltest du dir auch ein Kleid daraus bastlen? ^_~

    ReplyDelete
  19. Wieder mal soooo geile Bilder, alle durch die Reihe :)
    Und die Frisur von dem Typi is ja mal echt wuschelig xD

    ReplyDelete
  20. ich liebe das GW shirtkleid.. aber das bioshock shirt ist so viel cooler ^^

    sehr geniale dinge.. ^^

    ReplyDelete
  21. yay, gamescom!

    schicke sachen hast du dir da geschneidert, sieht fesch aus

    wow, diese "haare" machen mir irgendwie angst...

    btw hast du dir die präsi von red faction angeschaut? muss sagen, das schlange stehen hat genervt, aber das spiel is der hammer :D

    ReplyDelete
  22. Hey Hübsche! Die Stiefel gibts bei Deichmann! GLG

    ReplyDelete
  23. ganz ehrlich... Ich LIEBE deine Posts! :D~ Immer so schön bunt und sehr unterhaltsam! :)

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Anonymous20/9/10 14:00

    Man ist ein Hater, wenn man findet, dass du zu fett für Miniröcke bist? D: böse

    ReplyDelete
  25. @Panda: Das Bio-Shirt hatte ja auch ein endgeiles Bild drauf. Aber die GW2-Shirts von diesem Jahr sind noch geiler, als die vom letzten, muss daraus auch was basteln. ;3

    @Ente: Ich war doch Presse, ich musste nicht Schlange stehen, höhö! *_*v Aber ich hab mir die Präsi gar nicht angeschaut, muss ich zugeben.... es sah gar nicht nach etwas aus, was mich interessieren könnte. ^^° Aber der Riesenroboter war kuhl!!

    @Anon: Wenn man es findet, darf man es finden. Wenn man es unter jeden Blogeintrag schreibt, wo ich was kurzes anhabe, ist man offensichtlich auf Stress aus (oder kommt nicht damit klar, dass ich NICHT seiner Meinung bin XP).

    ReplyDelete
  26. ..ich..will..auch..mal..dahin.. Q_Q!
    Da trifft man ja scheinbar echt kuhle Leute ;)
    Auch wenn ich wirklich kein Fan der Haare bin xD

    ReplyDelete
  27. Alle Fotos toll-toll :D
    Bis auf den Typ mit den tausend Schlüsselbändern = doof und den Typ mit der 'Winter-Strubbel-Mütze' (ich dachte auch, dass das so ein teil ist XD) = Freak - Das sieht einfach total bescheuert aus. Aus dieser Perspektive wie ein Hamsternest o_ô
    Besonders gut gefällt mir Red (Hair)Faction - AsuGeddon :3 (omg, bin ich blöd :'D), Asu vor/mit Lamborghini (ich würd beides nehmen, das Auto und/oder Asu x3) und natüüüürrrrlich das letzte, bzw die Slideshow ♥ ^^
    Und Männer in Uniformen (also die einen schwarzen da, nicht die Ganzkörper-Strumpfhosen-Männer oder der Snowtrooper xD), hrrr..
    (Ich hab auuuuch Rabbids x3 Den geilen Chinesen mit der Reisschüssel und den Italiener mit der Pizza..hauptsache iwas mit Essen :P Und ich will unbedingt die Geisha und das Känguru *~* Hat die jemand zufällig zu verschenken/verkaufen?^^')

    ReplyDelete
  28. @Dark: Aber ich würd den Lampborghini wahrscheinlich umfärben lassen, hrhrhr! Nimmst du ihn (und mich) auch in Barbierosa? *__*
    Ich hätte gerne ALLE diese Rabbid-Figuren, die sind total genial!! (Überraschungseier sind out, her mit den RABBIDS!!!!)

    ReplyDelete
  29. @Asu: Verdammt, ja! Ich nehm euch auch in Barbierosa, sogar mit Hello Kitty-Print xD

    Bei Amazon hatte jemand das komplette Set Rabbids (30 Stück) für 70 o. 80 Geld angeboten ._. Ich meine, ich bin ja schon son Sammelfreak.. BWAAAH! Aber ich werde sie mir wohl nach und nach kaufen^^ Stundenland im Laden stehen und alle Tüten durchkneten bei dem Versuch, keine doppelten zu erwischen xD (Abwiegen und Schütteln bringt da ja nicht viel xP)

    ReplyDelete
  30. Anonymous22/9/10 22:15

    Du hast nicht zufällig die Nummer vom rechten Zombie-Mädchen? °-°
    Wenn nein, dann wenigstens, für was sie geworben haben? Oder waren die nur aus Spaß kostümiert?

    ReplyDelete
  31. @Anon: Sie waren "einfach so" da und haben für nichts geworben, glaube ich. Du musst wohl eine Suchanzeige aufgeben. ;3

    ReplyDelete
  32. Die Zombie-Mädels sehen ja süß aus : )

    Liebs Grüßli ♥ Glitzerpony

    ReplyDelete