moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Möge der Thunfisch mit dir sein!

Ich muss unbedingt diese höchst wertvolle japanische Werbung für Sea Chicken Shi Chikin Dosenthunfisch aus dem Jahre 1978 mit euch teilen, weil sie einfach episch ist. Außerdem liebe ich Dosenthunfisch! SHI CHICKIN!!

25 comments:

  1. Jaja hätte es Dosentunfisch bei Starwars gegeben, hätte es wahrscheinlich auch keinen Klonekrieg gegeben xD

    ReplyDelete
  2. "Super, George Lucas hat zugesagt, dass wir die Werbung machen dürfen. Allerdings wollte er so viel Geld, dass wir nur zweifuffzig fürs Drehen übrig haben..." :D

    ReplyDelete
  3. öööhm. *kopfkratz*
    der vater-sohn-konflikt hätte mit thunfisch gelöst werden können?
    <3

    ReplyDelete
  4. lemontree26/9/10 12:14

    Ö_Ö .......ich bin... sprachlos.

    ReplyDelete
  5. Lalalalalala...Shiii-chi-ki-n! *sing*

    ReplyDelete
  6. ghahaaa xDDDD und Sowas gab es noch vor meiner Geburt *auf dem Boden kuller* Thunfisch und Starwars, den Japanern liegts im Blut auf solche Ideen zu kommen xD

    ReplyDelete
  7. das ist nicht episch..
    das ist gruselig Oo
    XDD

    ReplyDelete
  8. Omg, wie bekloppt XD Aber geil!
    Ich werde jetzt zu allem, was mein Freund heute sagt: SHI CHIKIIIN! antworten, ja! xD
    Wieso (hatten) haben andere Länder immer so geile Werbungen? Ich mag ja auch total diese hier *kicher* : http://www.youtube.com/watch?v=olLp8Cssh_M

    ReplyDelete
  9. Aber was hat Star Wars mit der ganzen Sache zu tun? ;___;

    ReplyDelete
  10. @Klopfer: Naja, in den ursprünglichen Starwars-Teilen waren die Special Effects ja gar nicht SO viel besser. XD

    @Strawbemmy: Fast JEDER Konflikt kann mit Thunfisch gelöst werden! ....Bestimmt!!

    @Dark: Die ganze Welt ist lustiger als Deutschland! ^^° Es machen sich doch alle drüber lustig, dass deutsche alles so übertrieben ernst nehmen. Also haben wir auch die langweiligste Werbung.
    Die Panda-Werbung ist ja kuhl!! XD

    @Keks: Es wat 1978 populär....? Was haben Vampire mit der Sparkasse zu tun? ^^°

    ReplyDelete
  11. AHAHAHA :D Geil! Ob sie dafür überhaupt eine Lizenz gekauft haben?^^

    ReplyDelete
  12. Oh mein Gott... aber auch Oh mein Gott! : D

    Japaner... ob der nachhaltig gefangen ist? ^^;

    ReplyDelete
  13. Geilomat! Warum gibt es solche Werbung nicht in Deutschland? Ich will keine ehemaligen Talkshow Moderatoren, die behaupten, dass irgendein Hühnerbrustaufschnitt sie zum Sportler gemacht hat - ICH WILL LUKE SKYWALKER!

    Möge der Thunfisch mit dir sein!

    ReplyDelete
  14. @Chaosmacherin: Ich weiss nicht, wann man es muss. Aber wahrscheinlich schon.

    @Glitzerpony: 1978? Ich glaub nicht. ^^° (Es gibt ja heute noch beim DOSENthunfisch eigentlich fast keinen, der nachhaltig gefangen ist.)

    @LPunkt: In Japan sind alle Werbungen ziemlich auf Drogen. XD

    ReplyDelete
  15. Naja, aber das mit der Altervorsoge und den Vampiren und dem niemals alt werden macht ja noch Sinn...irgendwie...oder so XD

    ReplyDelete
  16. riesige Werbung unter Kommentarfunktion ist riesig D:

    ReplyDelete
  17. @Blorg: Dafür ist in der Sidebar eine Werbung weniger. XP Nicht so anstellen, herr Blorg. *pieks*

    ReplyDelete
  18. pffff, dann block ich sie eben einfach wieder ;P

    ReplyDelete
  19. @Blorg: Mach doch, dann kann ich dir eben keinen BUCKIT ausgeben. XP

    ReplyDelete
  20. aber... aaaaber ... DOCH DU MUSST! D:
    MAH BUCKIT! ToT''

    ReplyDelete
  21. @Blorg: Und MAH MONEY! ToT

    ReplyDelete
  22. ohh jetzt hast du ja auch schon werbeanzeigen der Post mitten auf deinem Blog drauf.

    najah aber die werbung (thunfisch) ist episch ^^

    ReplyDelete
  23. Na wenn man da keine lust auf Thunfisch bekommt xD

    ReplyDelete
  24. @Jaanschki: Ja, aber ich hab dafür einen weniger in der Sidebar! Keiner ehrt das. T___T

    ReplyDelete