moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Knochen machen schlank! XD


Es tut mich furchtbar sorry, dass ich gerade nicht so bloggig bin. Bin gerade sehr beschäftigt mit Leben auf die Reihe kriegen weltberühmt und stinkreich sein *HUST* und das miese September-Wetter hat mich in erste Herbstdepressionen versetzt. Deswegen müsst ihr euch weiterhin mit meiner Eitelkeit begnügen.... aber bald geht es hier weiter, versprochen!

38 comments:

  1. Das ist ja mal ne krasse Hose!!! :D Überhaupt wieder mal ein cooles Outfit! ^^
    Das mit Nicht-so-oft-Bloggen hab ich im Moment auch, hmmm ~ Herbstfaulheit! ^-^;

    Grüße,
    die Cube Taschenpartnerin ;P

    ReplyDelete
  2. Die Hose und die Schuhe möchte ich auch! Los gib sie mir! Jetzt sofort!

    ReplyDelete
  3. Ach deine Eitelkeit find ich auch gut.

    Ich liebe deine Outfit-Posts. ^-^
    Siehst wieder echt klasse aus.

    Und das mit der miesen Herbststimmung geht ja auch wieder vorbei. ^^

    ReplyDelete
  4. die hose is ja echt geil!! wo gibts die denn?!

    ReplyDelete
  5. Wo gibt's denn so coole Hosen zu kaufen. Der hammer!! :D
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. sehr coole Hose, toll kombiniert ^^

    ReplyDelete
  7. Hübsches Outfit. Die Weste ist total süß!
    Und die Locken stehen dir. Aber machst du die Fotos selber? Also schießt du die mit Selbstauslöser? XDDD

    ReplyDelete
  8. Coole Hose ^^ Aber noch viel cooler sind die Schuhe die ich schon ewig haben will und auf denen ich sicher nie laufen könnte :D

    ReplyDelete
  9. @Retrokitten&MsSailor: Im Internet, bei Kreepsville 666. ^_~

    @Vallie: Nee, die muss der Prünz immer machen, während ich mecker "halt die Kamera höher/tiefer etc". XD

    ReplyDelete
  10. Cooles Outfit ^__^ vorallem was man tolles aus fast nur schwarz-weiß-grauen Sachen zaubern kann.

    Laufst du eigentlich oft auf so hohen Absätzen oder eher nur zu besonderen Anlässen? ^^

    ReplyDelete
  11. sieht echt super aus! ich finde ja dass an dir schwarz-weiße outfits immer extra-supi aussehen, weil deine Haare einen schönen farbakzent bilden :D Im Fall von diesem Outfit natürlich auch die fantastischen Schuhe *_* <3
    Und deine Haare sind so wahnsinnig lang .__. *neid* !! echt tolle fotos ^^

    ReplyDelete
  12. @Wunschtüte: Doch, ich lauf auch "einfach so" auf hohen Schuhen. Nicht täglich, aber wenn mir danach ist. ^^ (Zu laaaaangen Shopping-Touren aber eher nicht. XD)

    @VarisVarjo: Danke! Ich bin total stolz auf meine jahrelange Haarzucht. *__*v

    ReplyDelete
  13. Schick! Suuuper toll zusammengestelltes Outfit <3
    Bloß die Socken, die stören total! :0

    ReplyDelete
  14. das outfit ist toll :)
    die schuhe hätte ich auch gerne!
    wie hoch sind die denn?

    ReplyDelete
  15. Das stimmt tatsächlich, die Hose macht definitiv schlank xD Wobei du ja auch nicht gerade die dickste bist ;)
    Schon ein ziemlich stylisches Outfit mal wieder, wie eine Rockerbraut, mit der Nietenweste :3 Und der dazu passenden Hello Kitty-Kette x) Ja, das mag ich so an deinem Style^^ Deine Löckchen sind auch total süss :)
    Und das Make Up sieht nach Herbstsonne aus, toll! Gefällt mir richtig gut. Welche Produkte hast du dafür verwendet? Aaaaaaaaach, da fällt mir eeeeiiin XD Hast du nicht mal Lust, die Ponyhütchen-Review fortzuführen? :3 Mich interessiert deine Meinung zu den Lidschatten sehr. (und zu dieser koreanischen 'Wunder-Triple-Function-Creme' auch x'D)
    Diese Hose könnte ich mir glatt an meinem eigenen Hintern vorstellen.. aber ich trag irgendwie keine Hosen, ka, ich glaub immer, die stehen mir nicht oO
    Was trägst du denn lieber? Röcke, Kleider oder Hosen? Ich glaube, du hast mal irgendwo erwähnt, dass du auch nicht sooooo gerne, bzw oft Hosen trägst, oder? Falls ich mich richtig erinnere, wieso eigentlich?^^ Hast du auch das Gefühl, dass die Dinger irgendwie 'unvorteilhaft' sind?^^' (wobei das gar nicht unbedingt der Fall ist ._. Diese Buxe schmückt dich ungemein 8D)
    Wünsch dir einen schönen, herbstsonnigen und deprifreien Tag :) (hier scheint die Sonne jedenfalls.. in Strömen -.-)
    (btw, wenns dir draussen zu dunkel etc ist, leg dir doch mal eine Vollspektrum Tageslichtlampe zu^^ Künstliches Sonnenlicht soll bei Herbst/Winterdepressions-Attacken helfen :3)

    ReplyDelete
  16. @Bianca: Was hast du egen meine Socken? ò__ó *Socken streichel* Sie meint es nicht so, nicht weinen!

    @Fräulein Freja: So ca. 12cm, glaub ich.

    @Dark: Fürs Makeup hab ich meine geliebte Shimmer-Cube-Palette von Bodyshop und einen Gold-Lidschatten von Manhattan benutzt. Und zum Schluss noch etwas Gold-Glitter-Creme von Artdeco drüber.
    Die Ponyhütchen-Review führ ich ganz sicher noch fort, aber da muss ich noch einige 1000 Bilder bearbeiten und dazu muss ich erstmal kommen. >__<
    Und die Lösung des Hosen-Rätsels ist einfach: Ich hab vor allem nicht soooo viele Hosen, weil sie mir alle zu lang sind (sieht man auch an der hier). Kürzen sieht meistens nicht so gut aus (weil man sieht, dass die Nähte anders sind), Röhrenhosen kann man noch irgendwie unten am Bein knautschen, aber bei Hosen mit Schlag wird's dann ganz kompliziert.... meine Schlaghosen sind ALLE umgekrempelt, schleifen aber trotzdem noch übern Boden. Deswegen ist es für mich nicht so einfach, viele Verschiedene Hosenmodelle zu haben. Mit Röcken hab ich die Probleme nicht, deswegen hab ich auch so viele davon. Außerdem hab ich eh das Gefühl, dass heutzutage zuuuuu viele Frauen NUR Hosen tragen und nur noch wenige Röcke und deswegen trag ich auch gerne öfter Röcke. Aber schöne Hosen mag ich auch, obwohl sie so gemein zu mir sind. ^^
    Vollspektrum-Tageslichtlampe? Das klingt irgendwie teuer.... sind sie gut? Ich hab ja schon Angst, dass mir irgendwann meine Glühbirnen ausgehen und ich die grausigen Energiespar-Lampen benutzen muss. Dann krieg ich erst recht Depressionen. U__U

    ReplyDelete
  17. Ok, das Problem mit Hosen kenn ich wohl, ich bin ja auch nicht gerade die gösste^^' Habe meine Hosen früher auch immer umgekrempelt und mit Sicherheitsnadeln fixiert. Sah wirklich nicht unbedingt schön aus.
    Und da haben wir wieder die Shimmercubes Q_Q Ich glaube, ich bedränge die Tante aus meinem lokalen Bodyshop so lange, bis die mir das Teil irgendwie nachbestellt oder so xD
    Also bei Amazon zb gibt es diese Vollspektrum-Tageslichtlampen (also nur die Birnen) schon ab ca. 10 Geld^^ Je mehr Watt man haben möchte, desto teurer werden die dann auch.
    Viele professionelle Make Up-Artists benutzen die Teile ja auch um sich zu schminken^^ Man sieht bei 'Tageslicht' ja viel besser, was man sich so ins Gesicht schmiert ;) Gerade im Winter besonders praktisch^^ Und ja, es ist tatsächlich nachgewiesen, dass diese Vollspektrum-Tageslichtlampen bei depressiven Verstimmungen helfen :)
    Wobei diese Energiespar-Lampen wohl wirklich das genaue Gegenteil bewirken.. Man muss geschlagene 5-10 (gefühlte 30) Minuten warten, bis das scheiss Licht endlich mal zu LICHT wird >_<' Ausserdem sind die Teile GIFTIG. Wer will schon nicht giftigen Sondermüll in seiner Wohnung haben <_< Wer den Mist erfunden hat, sollte geschlagen, gesteinigt und gevierteilt werden. ARGH! *aufreg* xD
    Aber schau dir mal diese Tageslichtlampen mal an, schaden kanns auf keinen Fall. Du kannst ja auch in ein Lampengeschäft gehen und dir dort anschauen, wie das Licht ist^^ (und wenns ganz arg wird mit den düsteren Gedanken, kann ich dir auch Johanniskraut-Präparate aus der Apotheke empfehlen ;) Rein pflanzlich und völlig unbedenklich^^ 'Das Johanniskraut bringt wärmende Sonnenstrahlen in depressive Gemüter.' Laut einer Kräuterseite im Inet :3)
    LG, Dark

    ReplyDelete
  18. Süß, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab nur gelesen: "Outfit - Kochen macht schlank" und dachte mir "Hmja, das wird ja interessant..."

    ReplyDelete
  19. Die Hose will ich auch :O will auch schlank durch Knochen sein ^^

    sagst du mir bitte woher? :)

    wünsch dir gute besserung,kenn diese wetterdepressionen selber zu gut, du kommst da raus <33

    ReplyDelete
  20. Da werden wir ja übelst ausgetrickst ;) Auch ich hab's falsch gelesen..."Kochen macht schlank" - jaha, man liest nur, was man lesen will, gell? ;)

    Gegen die Wetter-Winter-bäh-Depressionen rate ich zu Muffins und Lutschern. :) Die zusätzlichen Pfunde kann man ja dann wieder durch das K(n)ochen abweigeln.. XD

    ReplyDelete
  21. mal wieder ein ganz wunderbares Outfit! :) Und ich mag dein zimmer xD (zumindest das was man davon sieht) :)

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Die Schuhe sind der Wahnsinn!

    Wie alt warst du als du angefangen hast auf Hacken zu laufen?

    LG
    ______________
    pundco.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. @Dark: Ich hab mich letzten durch den Bodyshop-Onlineshop geklickt und hab tatsächlich selbst keine Shimmer Cubes mehr gefunden!! Ö__Ö Haben sie die etwa wirklich abgeschafft? Das wär ja furchtbar, die Shimmer Cubes waren super. (Und halten vor allem ewig, meiner ist schon über ein Jahr alt und noch nicht mal halb leer und ich benutz ihn WIRKLICH oft!)
    Das mit den Lampen muss ich mir noch angucken.... hab ja noch nen kleinen Birnen-Vorrat, aber eigentlich will ich diese Quecksilber-Schleudern mit ihrem eklig-gelben Licht einfach nicht in meiner Wohnung haben. (Vor allem als Zeichnerin kann man mit dem fucking Ekellicht NIX anfangen! Und: Es gibt schon Studien, dass sich Energiespar-Licht schlecht auf Gemüt auswirkt, wenn man es den ganzen Tag um sich hat, z.B. am Arbeitsplatz. Und das will mir die EU als Rettung der Umwelt andrehen? NO WAI!!) Vielleicht find ich ja gute LED-Lampen.

    @CynthiaC: Wie schon gesagt, Kreepsville 666, irgendwo online gekauft (es gibt einige Händler und auch einen offiziellen Online-Shop).

    @Himbeermuffin: Das ist gar nicht mein Zimmer, sondern eher sowas wie meine WOhnzimmer-Hälfte. XD

    @-P: Recht spät, irgendwann mit über 18. Also davor hatte ich zu besonderen Anlässen mal welche an, aber regelmäßig hab ich keine getragen.

    ReplyDelete
  24. ICH
    LIEBE
    KNOCHENSTUFF!!
    Hätte ich nich so eklige Beine, würde ich auch mal so ne Hose tragen!
    Siehst schau aus =)

    ReplyDelete
  25. Ah, das is ja ne lustige Hose xD
    Find ich echt fesch :)

    ReplyDelete
  26. Auch wenn Johanniskraut gern empfohlen wird bei Herbst/Winterverstimmungen, sind sie kein Allheilmittel. Zum einen müssen die Produkte über einen längeren Zeitraum eingenommen werden (was nicht jeder durchhält), zum anderen sind sie nicht für jeden geeignet. Sie vertragen sich nicht mit hormonellen Verhütungsmethoden und bewirken bei einigen sogar das Gegenteil (deswegen habe ich es irgendwann abgebrochen - willst du die Reste meiner Packung? XD)
    Da bringen regelmäßige Spaziergänge und Sport mehr :)

    ReplyDelete
  27. Anonymous21/9/10 00:37

    wo hast du denn die weste her? :) sieht superschön aus alles!! :)

    ReplyDelete
  28. @Wolfskind: Also das Verhütungsargument schlägt echt alles.... dann sind sie sicher nichts für mich! >__<

    @Anon: Die gab's vor einer Weile (einer LANGEN Weile, glaub ich) beim Newyorker.

    ReplyDelete
  29. Anonymous25/9/10 13:05

    Sorry aber Socken auf solche Schuhen gehen einfach mal GAR NICHT.

    ReplyDelete
  30. ich find die socken geil und die passen auch zum outfit.

    ReplyDelete
  31. Ich finde die Socken/Heels-Kombi auch ziemlich stylisch^^
    Ich wusste ausserdem gar nicht, dass es Mode-Standards gibt bei Heels!? xD

    ReplyDelete
  32. Du hast wirklich ne total geile Wohnung! Poste doch mal n paar Bilder, wo man mehr drauf sieht. Ich bin bestimmt nicht alleine so neugierig ;-)

    ReplyDelete
  33. Wo hast Du denn diese wundervolle Hose her?:O

    Liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    ReplyDelete
  34. @TheSpookyBunny: Kreepsville 666.

    ReplyDelete