moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Päckchen! (#*▽*#)


WOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~H PÄCKCHEN PÄCKCHEN PÄCKCHEN PÄCKCHEEEEEEEEEEEN!!!!

Ich kriege nicht gerne Briefe, denn darin möchte meistens irgendwer Geld von mir oder will mein Hirn mit furchtbarem Amtsdeutsch rösten, aber Päckchen krieg ich umso lieber!! Und deswegen hab ich mich auch üüüübelst gefreut, als dieses Paketchen von Blogschönheit Jenny ankam! Darin erwartete mich der Gewinn für mein Lachs-Makeup....

Uuuuuuh, spannend!! #°__°#

Schnell auspacken!

Duftpröbchen, juhuuuu! XD

Nach weiteren Paketausgrabungen kommt aber nun endlich der eigentliche Schatz zum Vorschein:


Awwwww~, nicht nur ein kuhles Portrait von mir, sondern auch noch MAC-Eyeshadows!! 3 Stück durfte ich mir aussuchen (und glaubt mir, das war eine Qual der Wahl!) und eine schicke Box gab's gleich dazu:


Meine Wahl fiel letzten Endes auf Parfait Amour, Blanc Type und Freshwater ....auch wenn ich jetzt dank dem ausführlichen Swatch-Anschauen noch Haufenweise andere Farben haben will. MUSS! MICH! BEHERRSCHEN! o(≧~≦)o Ich versuch mal, der heiligen Schminkmädchen-Pflicht nachzukommen und die Farben zu swatchen:

Zu sehen sind:

★1★ Meine sexy Armhaare
★2★ BLANC TYPE - das ist die Farbe, die ihr fast NICHT seht, weil es eine helle,
matte Hautfarbe ist
★3★ PARFAIT AMOUR - ein schimmerndes Blau-Violett
★4★ FRESHWATER - ein schimmerndes Türkis-Blau

(klicken für größere Ansicht)

Ich hatte zwar schon ein paar MAC-Pigmente, aber das sind meine ersten Lidschatten und ich muss sagen: Die Qualität ist (wie auch erwartet) super! Werd bestimmt noch irgendwann der Versuchung erlegen und mir noch mehr davon kaufen, obwohl ich schon mehr Lidschatten habe, als ich in meinem Leben jemals aufbrauchen könnte. Schon schlimm, eine sammelsüchtige Tussi zu sein!

Auf jeden Fall: DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE nochmal, liebste Jenny!! Blogg weiterhin so toll und inspiriere noch mehr von uns Schminksüchtigen zu kreativen oder einfach nur schönen Make-Ups.... oder mach noch nicht Schminksüchtige zu welchen, muahaha.


Und da wir schon bei Päckchen sind, muss ich unbedingt noch eins ehren! Ich bekam es, als ich ziemlich gestresst war, deswegen hat es nicht so viel Dank und Aufmerksamkeit bekommen, wie es verdient hat. Also wird das jetzt nachgeholt: Die süße Mau hatte nach ihrer Hausverschönerung noch einige Fisch-Wandsticker übrig und hat sie mir einfach so geschenkt:

Mit gleich 2 Nemos!! *__*

Ich danke herzlichst und die Füschies werden sicher noch einen Ehrenplatz in meinem Bad oder in der Küche finden.... wenn ich mich erstmal entschieden hab, wo sie nun Platz finden.


So, das war's auch schon. Bis zum nächsten Eintrag sind dann auch sicher die restlichen Gamescom-Foddos fertig sortiert. Schließlich hab ich noch einige bescheuert-lustige Bilddokumente zu bieten!



Welcome To The Black Parade
(My Chemical Romance)


-beat
110%
(es geht aufwärts!!....?)
★ASU★
asurocks.de

21 comments:

  1. päckchen sind echt toll *o* das lila sieht sehr schön aus ^^

    ReplyDelete
  2. Aw, Päckchen! Ich will auch wieder ein Päckchen. *3* Das Portrait ist außerdem richtig awesome. Wieso könnt ihr Weiber toll zeichnen UND euch toll schminken (und vermutlich anderes noch dazu). Sollte verboten werden. XP

    ReplyDelete
  3. Super! Interessante Auswahl, die Du das getroffen hast. Bin gespannt auf die Makeups, die Du damit schminken wirst :D

    ReplyDelete
  4. soll ich dir auch mal ein Päkchen schicken? ;3
    aber makeup kann ich dir nicht bieten ^^'

    grüssli

    ReplyDelete
  5. Ich liebe es auch Päckchen zu bekommen. :D
    Echt tolle Artikel!

    ReplyDelete
  6. Ja, Päckchen sind ne feine Sache^^
    Und erst immer der Inhalt x3
    Du hast diesen Gewinn aber wie gesagt auch redlich verdient, dein Mak Up war mit Abstand das schönste.. blubb^^
    Ich hab zwar auch das eine oder andere Pigment, aber leider noch keinen einzigen Lidschatten von MAC, wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den vielen tollen Farben auch eher schlecht entscheiden könnte >_< Jenny hat auf ihrem Blog ja eine ganze Menge geswatcht.. schrecklich xD Die sehen fast alle unglaublich schön aus x_x Würde sie fast alle nehmen..wollen °~°'
    Du hast aber eine tolle Wahl getroffen, Parfait Amour ist genau mein Geschmack *-*
    Blanc Type finde ich als Highlighter sehr schön, weisser Lidschatten/Highlighter wirkt meist zu hart.
    Blauen Lidschatten benutze ich auch gerne mal (das sieht bei grünen Augen einfach toll aus, finde ich^^), wobei ich mich eher an die dunkleren Töne halte :3 Aber dieser Freshwater schimmert schön..Schimmer ist immer gut xP
    Was würdest du sagen, ist deine favorisierte Farbe bei Lidschatten (neben schwarz ;P) und welchen von MAC würdest du dir am wahrscheinlichsten noch kaufen wollen? :)
    Btw, an meinen Badezimmerfliesen kleben auch ein paar Fische xD Zwar nicht so schöne, wie du sie geschenkt bekomme hast, aber dafür hat meine kleine Nichte sie mir mit Windowcolor gemalt^^' Sowas muss man ja in Ehren halten ;3
    Glückwunsch nochmal zu deinem wirklich tollen Gewinn!^^

    ReplyDelete
  7. *Make Up.. ich hasse Rechtschreibfehler x( Sry^^'

    ReplyDelete
  8. Die Fische sind ja toll! *Neid*

    ReplyDelete
  9. @Ry: Zeichnen und Schminken liegen ja gar nicht soooo weit auseinander. ;3

    @Blorg: Was würdest du mir denn schicken? *__*

    @Dark: Ich hab auch ein paar dunkle Blautöne, muss mehr mit baluen Lidschatten rumexperimentieren. Hatte viele Jahre lang Angst davor, weil man in der Pubertät als erstes FAST IMMER mit einem furchtbar unpassenden hellblauen Lidschatten anfängt sich zu schminken und damit wahnsinnig furchtbar aussieht (es ging mir so und ich seh dauernd Mädels auf der Strasse, denen es genauso geht). >__< Aber eigentlich kann man superschöne Sachen mit blau machen, wenn man sich Mühe gibt. *__*
    Und ich bin in Hinsicht Farben furchtbar: Wenn ich eine hübsche Farbe sehe, MUSS ich sie haben, egal wie selten ich sie benutze. Ich glaube, am meisten hab ich Pink- und Lila-Töne, dicht gefolgt von Gold. Und von MAC interessieren mich noch z.B. "Stars'n'Rockets" und "Trax".

    ReplyDelete
  10. @Asu JA! XD Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie die Mädels aus meiner Klasse damals eben GENAU DIESEN EINEN (ich glaube ja, dass alle den Gleichen benutzt haben xD) schrecklichen hellblauen Lidschatten bis hoch zu den Augenbrauen geschmiert hatten.. und dazu die passenden Fliegenbein-Wimpern (wobei sich die Hälfte der Tusche UNTER dem Auge befand..)>_<
    Im Übrigen fand ich dein in blauen Tönen gehaltenes 'Disney Princess-Arielle-Make Up' von damals sehr gelungen ;3
    Aber das mit dem HABEN-MUSS kenne ich nur zu gut (wie ganz sicher viele, viele andere Mädels auch xP). Ich bekomms schon immer von meinem Freund zu hören, dass ich doch bereits genug von 'dem Zeug' hätte. Pff, Männer, die haben ja keine Ahnung! Woher sollen sie auch wissen, dass die beiden fast identisch aussehenden lilafarbenen Lidschatten eigentlich VÖLLIG verschieden sind?! Und man unbedingt beide braucht xP Und man NIE genug hat. Nie.
    Ich hab das 'Glück', immer genau DIE Lidschatten von MAC gut zu finden, die aus einer LE waren und nicht mehr zu haben sind (wie zB Fertile)..narf.
    Da ich jetzt noch mehr angefixt bin, als ich es eh schon war, werde ich mir morgen einen MAC ES holen. Nur einen. (Blogs lesen is iwie teuer..manchmal >_<')
    Was magst du eigentlich mehr: schimmer/frostig/glänzende Lidschatten oder lieber seidig/matte?

    ReplyDelete
  11. Ich liebe Päckchen *-*
    Ich will auch mal wieder eins bekommen.

    Vielleicht sollte man mal sowas wie nen Päckchenkettenbrief oder so erfinden. *grübel*

    ReplyDelete
  12. Na das war ja mal ein großzügiges Gewinnspiel. Und das Portrait ist ja ne total süße Idee. Da hat sie sich sicher viel mühe gegeben.
    Wünsch dir viel spaß damit :D

    ReplyDelete
  13. bananachos17/9/10 20:39

    wenn ich genug geld hätte, und ich wüsste über was du dich so freuen würdest, könnt ich dir auch was schicken DD: aber ich glaub ich hab nichts zu bieten, worüber du bloggen könntest :3
    (wobei ich immernoch fanart für dich plane, aber es einfach nicht gelingen will ^^')

    ReplyDelete
  14. cht tolle Sachen =)
    2 deiner 3 Lidschatten hätte ich auch gerne, obwohl ich inzwischen asuch eine schöne alternative zu parfait d'amour von einer anderen marke habe ^^

    ReplyDelete
  15. Mau hat ja ne hübsche Handschrift

    ReplyDelete
  16. @Asu:
    ach, bestimmt das übliche männerzeug,
    schraubenzieher, rasierschaum und so, ne? :P

    grüssli

    PS:
    neues rand-asu-bild ist neu °O°
    (und zu groß für den Text ^^)

    ReplyDelete
  17. *ja, fans fällt sowas SOFORT auf* ;p

    ReplyDelete
  18. @Dark: Ja, genau nach dem Arielle-Makeup hab ich beschlossen, Blau nicht mehr so zu bashen.
    Und Männer haben auch oft sinnlose Sammel-Leidenschaften, also sollen sie mal nicht rummeckern. XP
    Ich hab an sich mehr Schimmer-Lidschatten, weil es davon viel mehr verschiedene Kombis gibt (z.B. lila mit lila Schimmer, lila mit silbernem Schimmer, lila mit goldenem Schimmer etc. XD), aber ich mag auch matte. Es ist aber gar nicht so einfach, gute matte Lidschatten zu finden, die auch wirklich Farbe abgeben und nicht nur in der Box hübsch aussehen. Je nach Styling entscheid ich dann, welches Finish ich benutze. (Zum Bleistift ist es meistens eher Overkill, gleichzeitig schimmerndes Augen-Makeup und Lippenstift mit Glitzer zu tragen, deswegen muss dann eher matter Lidschatten ran.... usw.)

    @Ms.Nobody: Naja, es gibt ja auch die grossen, braunen Umschläge, auf die freu ich mich dann auch, denn das sind ja fast Päckchen. XD

    @bananachos: Immer her mit dem Fanart! Ich freu mich immer. *__*

    @Hana: Von welcher denn?

    @Blorg: Weil ich zuerst das Bild einfügen musste, um DANN den Text anzupassen. XP
    Und Rasierschaum find ich gut, aber bitte mit Obstduft!

    ReplyDelete
  19. bananachos18/9/10 19:35

    @ASU: Wie gesagt, ich versuch's ja, aber kriegst halt nicht meinen vorstellungen entsprechend hin. Dabei wollt ich nach knapp 4 jahren deinen blog lesen auch mal fanart machen T^T
    Wenn ich irgendwann etwas hinkriege, was deiner würdig ist, schick ich's dir natürlich :D

    ReplyDelete
  20. Haha, ich liebe es auch Päckchen zu bekommen X3 egal was drin ist, man fühlt sich einfach wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag, selbst wenn man den Inhalt schon vorher kennt XDDD
    Die Lidschatten sehen supi aus, vor allem der dünklere Blauton gefällt mir *_* Aber ich scheue mich ja ein wenig blau um die Augen zu tragen, da ich denke dass es mit meiner natürlichen Augenfarbe einfach nicht harmoniert (da müssen also vorher noch die farb-kontaktlinsen her XD)

    Bin jedenfalls schon gespannt ob/wann du die Lidschatten vielleicht mal "in Aktion" präsentieren wirst ^^

    ReplyDelete
  21. cK one ist göttlich! *_*
    paeckchen ansich natuerlich auch. whey!

    ReplyDelete