moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PahuPahu proudly presents: BAZONGA QUAKE

Wow, es hat länger als wir dachten gedauert, bis das allererste Flashgame von PahuPahu einen Sponsor hatte (dabei hat es noch einige Schönheits-OPs und Namensänderungen über sich ergehen lassen) und noch länger, bis es dann wirklich online und spielbar war. ABER NUN IST ES ENDLICH SO WEIT!! Zelebriert mit uns zusammen diesen feierlichen Moment.


Hoffentlich werden noch viele viele viele mehr folgen und wir werden besser und können euch immer mehr begeistern!

48 comments:

  1. Waahh das macht Spaß XD Ist echt cool geworden :)

    ReplyDelete
  2. OMG Asu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist so geil geworden!!!! suchtfaktor x 1000!
    Es ist so lustig wie sie ihre Klamotten beim Fremdkontakt verliert xDDD (was die wohl damit anstellen? ich wette die mumien freuen sich mal was anderes als klopapierrolle tragen zu können :DDDD) und das geräusch beim weggrätschen ist die härte *aahahhahaha*
    *däumchen hoch*

    ReplyDelete
  3. Es .. ist .. TOLL!!*O*
    *kreisch*
    mehr fällt mir dazu nich ein, Asu ihr habt euch selbst übertroffen!=D

    ReplyDelete
  4. Mag nimma Q_Q Scheiss Nonnen... aber tolles Spiel <3

    ReplyDelete
  5. Eine neue ich-habe-keine-lust-zu-putzen/aufräumen/packen/etc-deshalb-spiele-ich-nur-ein-wenig Beschäftigung *stunden später* ^__^' wie praktisch, dass es gerade dann raus kommt wenn ich eigentlich umziehen sollte xD

    ReplyDelete
  6. waaaa *-*
    das spiel is echt super
    man wird richtig süchtig danach
    muss nacher unbedingt weiterspielen
    also ganz großes lob an euch, is echt superduperklasse geworden >w<

    ReplyDelete
  7. Das Game hat einen hohen Suchtfaktor ;3 (und ich bin verdammt anfällig für sowas xD)
    Habt ihr eigentlich die 'Burkas' entfernen müssen oder kommen die erst ein paar Level später? Hab bis jetzt nicht so viel spielen können, muss noch arbeiten nebenbei^^'

    ReplyDelete
  8. Danke @ALL!!!!!!! #^o^# *freufreufreu*

    @Dark: Wir "mussten" sie nicht rausnehmen, aber wir haben's gemacht, weil offensichtlich deswegen viele Sponsoren sich nicht getraut haben, das Spiel zu veröffentlichen.... (auch das "Boob" im Namen wurde ersetzt, weil viele Leute Flashgames z.B. im Büro spielen und dort so ein Name kritisch sein kann) aber jetzt haben wir auch sehr lustige Feinde! XD

    ReplyDelete
  9. Wuaaah ich bin auf Platz 1!♥ =)

    ReplyDelete
  10. Macht Spaaaaaß *_*
    aber mich genausoschnell kirre wenn ich wieder eine Millisekunde zu früh gesprungen bin und in den Abgrund gleite.

    ReplyDelete
  11. @Ophelia: Aaaaaah, du hast mich geschlagen!! GRATULATION! *Konfetti schmeiss*

    @Roro: Ohja, das ist fies..... hehehehehe!

    ReplyDelete
  12. Omg wie toll xD Leider bin ich im 2ten Level gescheitert..

    ReplyDelete
  13. Das Spiel ist echt super geil geworden.
    Ich komm sogar damit klar obwohl ich für PC-Games(eigendlich alle Games) so garkeinen Nerv habe.

    Ihr habt das echt super hinbekommen. Gratulation.

    ReplyDelete
  14. lol..
    you are in the top high score list!
    platz 33 XDD

    ReplyDelete
  15. Jaaaaah! Platz 5 *_________*
    Dabei hab ich so viele BHs verpasst.

    ReplyDelete
  16. Ich kann allen nur zustimmen. Suchtfaktor ist doch sehr hoch weil:
    1. Das Mädel ist supersüß geworden
    2. Das Spiel vesteh sogar ich. XD
    3. BHs einsammeln. Wie cool!!!

    ReplyDelete
  17. Anonymous28/9/10 20:31

    PLATZ 35 :D
    gez. Blackluffahr <3

    ReplyDelete
  18. Anonymous28/9/10 20:39

    so . durchgespielt :D

    ReplyDelete
  19. Schalentier28/9/10 20:44

    echt klassegemacht!
    sogar mein bruder mag es xD [obwohl das bei dem auschnitt ja keinen wundern sollte....^^]

    ReplyDelete
  20. Das Spiel mal ganz außen vor gelassen, ich liebe dich schon allein deswegen, weil ihr's bei newgrounds.com gepostet habt (: ♥

    ReplyDelete
  21. Waaaaaaaaaaaaaaah, ist das toll! Endliiich!!!
    Und es spielt sich total super :D
    *ganzes Spiel durchzock*

    ReplyDelete
  22. @Elphie: Übung macht den Meister! *daumendrück*

    @Ms.Nobody: Oh, das freut mich.... UNS!!

    @Zaix: YEAAAAH! Dann kannst du ja noch epischer werden!!

    @Anon: Dann kannst du ja jetzt an deinem Highscore arbeiten. ;3

    @Till: Klar, da müssen alle Flashgames hin! ^^

    DANKEDANKEDANKE WEITERHIN AN ALLÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

    ReplyDelete
  23. Aaaah, das hält mich jetzt total von meiner Hausarbeit ab, aber es macht sooo viel Spaß :)))

    ReplyDelete
  24. Anonymous28/9/10 21:23

    Ich muss sagen, es ist schon sehr schön geworden, imo sogar wesentlich abwechslungsreicher als bit.trip.runner (wo ich nicht mal mehr als die ersten 20 level geschafft habe), und die Grafik ist natürlich wunderschön. Allerdings finde ich diese ganzen Copyright-Islamisten-und-Sfw-Änderungen haben dem Spiel schonsehr geschadet. Ich glaube das hat dem Spiel viel Witzfaktor genommen (wofür ihr natürlich nichts könnt). Desweiteren scheint mir die Schwierigkeitskurve teilweise etwas unausgereift und zu sehr von Auswendiglernen abhängig. Bestes Beispiel ist der fünfte Level, in dem es einen Sprung gibt, vor dem direkt ein Hindernis kommt. Um die Stelle zu überleben muss man vorher wissen, dass man drüber springen muss. Das ist aber (soweit ich mich erinnere) die einzige Stelle, wo man das so machen muss, kommt also völlig unerwartet. Das hängt imo auch teilweise mit der kurzen Sicht zusammen, die man als Spieler hat, sodass man kaum Sachen vorher weiß. Das ist eine kleine Schwäche des Spiels, dass es so sehr von auswendig lernen abhängt. Dass das zum highscore nötig ist, ist eigentlich kein Problem, aber zumindest durchspielen sollte ohne das Level auswendig zu lernen möglich sein. Super finde ich, dass ihr das Spiel trotz sehr schöner Grafik sehr flüssig hinbekommen habt. Alles in allem ist das für das erste Spiel schon ziemlich gut, wie ich finde.

    ReplyDelete
  25. @Anon: Erstmal danke für die ausführliche Meinung.
    Wegen der Änderungen war das einfach eine zu waghalsige Idee von uns, bei der wir die Sponsoren einfach nicht bedacht haben. Es ist schade, aber wir mögen auch die neuen Feinde. ^^
    Und das kann man bei solchen Spielen natürlich nicht vermeiden, dass man teilweise auch auswendig lernen muss. Ist aber auch klar, dass es das ganze etwas frustrierender machen könnte. (Um ehrlich zu sein, ist es aber auch schwer, solche Stellen ausfindig zu machen, wenn man bei der Erstellung des Spiels es schon 1000 Mal durchgespielt hat und es schon im Schlaf durchspielen kann. XD Da sind wir auf Feedback angewiesen, also danke!)
    Wir werden auf jeden Fall alle Kritikpunkte berücksichtigen und versuchen, die Spiele in Zukunft immer un-ktitikbarer zu machen, hehe. ^_~

    ReplyDelete
  26. Lobe mich, ich hab es direkt jedem aus meiner ICQ-Liste geschickt, einer will es sich aufs Handy laden, für Wartezeiten im Büro xDD !!

    ReplyDelete
  27. Tolles spiel ^__^!!! Bin in der rangliste auf dem dritten platz *höhö*

    ReplyDelete
  28. Mensch Asu... da freut man sich, dass man endlich mal früh ins Bett kommen könnte, will nur noch mal kurz bei Blogger vorbei und dann DAS... XD
    Was ich damit sagen will: das Spiel ist suuuper! *__* Ich finds beeindruckend, dass ihr so was bei eurem ersten Flashgame-Versuch hinbekommen habt!

    ReplyDelete
  29. Gerade gespielt! Das Ding rockt und ist derbe lustig! Mehr davon! Bin am überlegen ob ich kurz was drüber blogge ;o)

    ReplyDelete
  30. @Peachy: Yaaaay, kuhl!

    @MissTake: WOAH, GRATULATION!! ....ich muss an meinem Highscore arbeiten. XD

    @Sue: Danke! Es kann nur noch besser werden, falls wir nicht vorher verhungern. ^^°

    @Sabrine: Oh, das wär süß! ^.^

    ReplyDelete
  31. Ein sehr süßes Spiel! Ich bin zwar furchtbar schlecht in Jump&Run Spielen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, ihrer Oberweite zuzusehen. xD

    ReplyDelete
  32. 6. Platz .. es wird x3
    Man kommt nach einigen Spieldurchläufen (ich glaub es waren nun 2mal durchgespielt, 5mal dran gescheitert) ganz gut rein/durch, kennt dann auch schon etwas die Tücken der Lvl.

    Mehrrrrr :D

    ReplyDelete
  33. Anonymous29/9/10 00:40

    Ich finds auch super, aber ich versteh das mit dem Speichern nicht ganz...
    Wenn ich in einem Level alle BHs gesammelt hab und ich sterbe im nächsten Level, darf ich dann nach dem Level, in dem ich alle BHs hatte, wieder anfangen oder davor?

    ReplyDelete
  34. whooooaaah, ich bin suchti!

    o-ton des zockens mit freundin:

    "geeeeiööööl, bin wieder in der eis-welt" (eiswelt = wolkenwelt. für mich ist das eis!^^)

    "näää, scheiße, wieder in den abgrund gestürzt! ich WILL aber wieder in die eiswelt! AAARGGGH!"

    ist euch schonmal aufgefallen, was für geile "zocker"-sprachen während des spielens entstehen?! über sowas sollte mal jemand schreiben :)

    ReplyDelete
  35. MuffelMarta29/9/10 12:12

    Arrrg ich werde ständig geköpft...(Zombietotmachaktion mit anschließendem Durchrutschen -> Block stürzt ab -> Kopf ab...).
    Spaß machts trotzdem. Mein 4. Platz war aber innerhalb von Sekunden Geschichte :(

    ReplyDelete
  36. Das Spiel ist klasse. Gute Arbeit !! :)

    ReplyDelete
  37. Genial!! *___* finde ebenfalls das Spiel toll. Super Arbeit. Ist für die Zukunft noch viel in Planung? ^^

    ReplyDelete
  38. Anja aus Stuttgart sagt: "Dieses Spiel hat meine Mittagspause verändert!"

    ReplyDelete
  39. @Anon: Wenn man in einem Level 3 BHs einsammelt, fängt man nachher in DIESEM Level wieder an. Wäre nämlich doof, wenn man im nächsten anfangen würde, weil es ja sein kann, dass man 3 BHs sammelt und dann stirbt.

    @Puffundweg: Ohja, wir haben auch lauter blöde Sprüche, die wir um uns schmeißen. XD

    @MuffelMarta: KOPF AB? Ö__Ö Das geht doch gar nicht. >__<

    @Wunschtüte: Wir haben noch viiiieeeele Pläne und hoffen, dass wir damit tatsächlich unser NOm verdienen können.... sonst wird aus den Plänen leider nichts. U__U

    @Anja: Das freut uns!!

    ReplyDelete
  40. Omg °° hast du die Scores angeschaut?
    Ein 'Hitler' auf Platz eins mit VERDAMMT vielen Punkten. Kann man echt so viele Punkte erzielen?

    ReplyDelete
  41. @Roro: Ich glaube, Hitler hat gecheatet.... wie auch immer das geht.

    ReplyDelete
  42. MuffelMarta29/9/10 23:04

    Naja sieht so ein bisschen danach aus...brutal ist es so und so....ich wurde GEKÖPFT :)

    ReplyDelete
  43. Nichts zu danken :D Ich find das Spiel total süß :) Kanns kaum erwarten bis das nächste rauskommt, und wenn das dann da ist mach ich genauso 'Werbung' für :3

    ReplyDelete
  44. Ein sehr tolles Spiel!
    Nur irgendwie häng ich noch immer im 2. Level. xD

    ReplyDelete
  45. Richtig tolles Spiel! Und das Mädchen ist sooo süüüß~ *,*
    Total lustig wenn sie geht ihre Brüste hoch und runter schwabbeln ^.^
    Hat was Moe-artiges an sich <3

    ReplyDelete
  46. Wirklich süss gemacht und netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Kenn ja die Vorversion nicht wie scheinbar ein paar andere hier und von daher find ich die Version klasse XD Nur scheinbar hat mein Keyboard ein paar Probs. Ich hab teilweise ein bißchen Zeitverzögerung drin wenn ich springe und das ist leider tötlich. Muss es mal mit einem anderen PC ausprobieren.

    ReplyDelete