moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DRINGEND: Burger für Shakira!! o(,,#゚Д゚)o

Vor einigen Tagen sah ich auf irgendeinener Gossip-Seite einen Link zum neuen Video von einer der meiner Meinung nach heissesten Frauen der Welt.... Shakira! Sabbernd vor Vorfreude klickte ich drauf und ...... war geschockt!! Nicht so sehr von dem mittel-tralala-Lied "Loca", sondern von diesem Anblick:


Entweder bin ich blind oder hab Gedächtnisschwund, aber ich hatte die Dame aus ihrem vorherigen Video noch irgendwie anders in Erinnerung. *KOPFKRATZ* Da mussten schnell hochwissenschaftliche Vergleichs-Screenshots her!!

"Loca"-Shakira vs. "Gypsy"-Shakira

Irgendwie ist die aktuelle Shakira nur noch ca. 3/4tel der früheren Shakira!

Und dann kommt auch noch das: Nach einigen Minuten Video schwingt sie dann endlich ihren epischen Hintern zur Kamera.... Moment! Welcher Hintern?

"Loca"-Shakira vs. "Beautiful Liar"-Shakira

Hm.... Bauchtanz ohne Bauch, Hüfte schwingen ohne Hüfte...... Irgendwie empfinde ich bei dem neuen Video nicht mal einen Bruchteil der notgeilen Faszination, wie bei all ihren früheren Werken. Und wenn ich schon keine Burger mehr essen kann, sollte jetzt vielleicht Shakira meine Burger-Ration mitnommen! Bittebittebitte!!!!

Futterspende!!


Irgendwie erinnert mich dieser viel zu dünne Muskelbauch und die recht bräsigen Pseudo-Dreads sehr stark an etwas:

Na, wer erkennt, welches grausige 90er-Jahre-Video das ist?

Und das ist KEINE gute Assoziation!!

Ich hoffe mal, dieser Anblick ist nur eine Phase oder vorzeitige Midlife-Crisis und geht bald vorbei.

(Dafür hab ich mir jetzt so viele alte Shakira-Videos angeschaut, um Screenshots zu machen, dass ich jetzt total rattig bin! #°.°#)

59 comments:

  1. oh gott, wenn sie jetz auch noch dünn wird, dann muss ich michg vom hochhaus werfen

    ReplyDelete
  2. Loona Video oder? Ich würde meinen die Frau hieß so...*Kopfkratz*

    ReplyDelete
  3. einmal 10 Happy Meals für Shakira, bitte!

    .. du solltest ihr einen Werbedeal mit McDoof besorgen :D

    ReplyDelete
  4. Ich stimm dir zu! SKANDAL! :O :(
    (Aber das aufm 3. Bild rechts is die "Beautiful Liar"-Shakira. :P :D)

    ReplyDelete
  5. @Your_Sanctuary: Stimmt! War irgendwas mit "Lie".... ich war vom Hintern abgelenkt. XD *korrigier*

    ReplyDelete
  6. Luna mit Bailando !
    Ahoi :P

    ReplyDelete
  7. Mhm, stimmt, ich finde man siehts vor allem im Gesicht. Ich find Shakira auch toll, vor allem weil sie eben diese Rundungen hat! Sie war immer diese heiße Latina mit dem super Hüftschwung...
    Ich hoffe echt das es nur ne Phase ist und das ihr Hintern bald wieder da ist ^^

    ReplyDelete
  8. bananachos9/10/10 17:19

    Ich glaub eher, dass das irgendwie eher durch zu viel Fitness-studio kommt, weil ihr Bauch sieht deutlich durchtrainierter (aber keines falls schöner) aus. D:
    Frauen, die tatsächlich nach richtigen, weiblichen Frauen ausschauen, werden irgendwie auch immer seltener. T~T

    ReplyDelete
  9. Oh nein, das ist nicht nur ein doofes Lied, sondern auch eine traurige, dünne, kleine Frau!!! O.O
    Ich finds auch so schrecklich, wie Kelly Osbourne jetzt aussieht. Ich mochte sie so rund und punkig!

    ReplyDelete
  10. OH MEIN GOTT!!!! Die bricht ja gleich zusammen und ihr arsch ist ja nur noch die Hälfte wenn überhaupt. Is das schlimm warum fangen alle damit an? Was ist so schön daran ausgezerrt und ausgemergelt aus zu sehen? Ich könnt kotzen

    ReplyDelete
  11. @DarkmaryO: YAY!! XD

    @bananachos: Naja, ihr Bauch war ja schon immer SEHR muskulös (hat man vor allem in Bewegung gesehen), aber ich glaub, da war einfach eine Schicht Speck über den Muckis. ^^° So oder so: Ich hoffe, sie sieht bald wieder mehr aus wie früher. >__<

    @Jella: Vor allem find ich, dass Kelly Osbourne, seit sie dünn ist, sich irgendwie nur noch total beschissen anzieht. Da passt einfach nix zusammen und sie wirkt wie ein sehr schlechtes Möchtegern-It-Girl.

    ReplyDelete
  12. Ich schäme mich dafür, das Video zu erkennen. Gen X und ihre Sünden. XD

    ReplyDelete
  13. Och nööö! Die jetzt auch noch? Aber das hat sich ja schon bei She Wolf (Ohja, ich bin fast nackt ... und tanze breitbeinig ... und nackt ... UND BREITBEINIG!) abgezeichnet! Das sexy Gewackele aus Hips don't lie kriegt sie mit dem Knochengerüst, das sie sich jetzt angehungert hat, aber nicht mehr hin. Schade :(

    Stulle für Shakira (Mit dick Leberwurst drauf)!

    ReplyDelete
  14. finde shakira wirklich wow, besonders wegen ihres körpers, was macht die frau?? T.T Zu Bauchtanz gehören doch eben diese Dinge du du schon aufgezählt hast, hoffe auch dass ist nur eine Übergangsphase...

    ReplyDelete
  15. OMG! Was haben sie mit meiner ehemaligen Göttin angestellt?! *entsetzt ist* Alten Schwede, wo sind die Kurven hin? Frau Shakira war für mich ein Vorbild an Sinnlichkeit bei einer Frau gewesen, nicht dieser Hungerhaken da, mit seinen Klingeldrahtbeinen o.O Wenn es hilft, spende ich meine Burgerjahresration! Und was Loona betrifft: durch ihren Song "Bailando", aus dessen Video du die Screenshots entnommen hast, war ich jahrelang tief verstört, da alle Mädels aus meiner Klasse meinten, in jeder verfickten Hofpause zu dem Lied zu tanzen. Ich war in der 4. Klasse... Es war so furchtbar... Und ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir trotz allem Futterwahn ein traumhaftes Wochenende :)

    LG, W. (^.^)

    ReplyDelete
  16. ich bin eher für eine "Burger für Asu"-Aktion ;3

    ReplyDelete
  17. @LPunkt: Aber nackig und breitbeinig war dann doch schon irgendwie.... hypnotisch. *.* Aber an "La Tortura" kommt's nicht ran.

    @Waldtierchen: Sie haben das getanzt? OMG, mein Beileid!! XD

    ReplyDelete
  18. @Blorg: Das muss dann "Glutenfreie Burger für Asu" heissen. ;3

    ReplyDelete
  19. Ohja, genauso gings mir vor paar Tagen auch, als ich per Zufall über das Video stolperte und anfänglich super über etwas neues von Shakira freute... bis die ersten Töne/Bilder kamen - der totale Reinfall, irgendwie hat sie mal ein Tief mal ein Hoch. Ihr Did it again finde ich supertoll *_*, dann kam aber Give It Up to Me mit Lil'Wayne was total pfui ist, Gypsy war dann wiederum wieder Shakira (obwohl ich daieses Album fürchterlich finde >_<), (wakawaka mal ausgelassen) und nun wieder was Undefinierbares .. hoffen wir auf das Beste ^^"

    Aber immerhin kann sie noch gut singen xD

    Hachja, jetzt habe ich auch Lust die alten Videos zu gucken *_____*~ hrr

    ReplyDelete
  20. Schön siehts nicht aus. Schade, ich hab sie kuscheliger gemocht! Vorallem sie als Kolumbianerin! Sie hat bestimmt das glück wie alle da mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen trotzdem keine Cellulite zu bekommen:-) Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Ist doch gar nicht das Schönheitsideal dieses Landes?! Warum singen denn die ganzen Latino-Reggeaton-Schnuckies ständig von Hintern hier und Hintern da, wenn die Shakis dieser Welt sich diesen abhungern? Da bin ich lieber auf Seite der Latino-Reggeaton-Schnukis und mampf nen Burger mehr:D

    ReplyDelete
  21. Schade, ich fand sie grade toll, weil sie diesem ganzen Magerwahn etwas entgegenzusetzen hatte.

    ReplyDelete
  22. hmm vllt findet sie magersüchtig sein ja jetzt auch in ö.ö;;

    ReplyDelete
  23. Ich würds auf den Stress schieben und da jetzt nicht davon ausgehen, dass sie das bewusst macht.
    Also ganz ruhig.

    ReplyDelete
  24. ich kann dir nur recht geben, Sharika sieht echt Hammer aus in Videos wie Beautiful Liar und jetzt ... naja :/
    Sie erinnert wirklich ein wenig als Luna!

    ReplyDelete
  25. @Wunschtüte: Das Album ist so halb/halb. Manche Lieder find ich ZIEMLICH naja, aber ein paar andere dafür ziemlich cool. "Mon Amour" hat so einen tollen Text! XD

    @Kitten: Eben, Hintern sind super!

    @Plüschokalypse: Deswegen hoff ich ja auch, dass sie schnell wieder wie die "alte" aussieht. Man hat ja als Frau oft Gewichtsschwankungen, aber Angst hab ich trotzdem, dass sie jetzt beschlossen hat, immer so auszusehen. (Und als Star nimmt man ja meistens nicht einfach so ab oder zu, sondern achtet sehr penibel drauf.)

    ReplyDelete
  26. aber git es auch "Glutenfreie Buckets für Asu"? °^°

    ReplyDelete
  27. Hey, ich mochte Loona damals (und den Song auch)! Das einzige, was daran störend war, waren die zu hoch gezogenen Bikini-Höschen :D

    Jetzt zu Shakira: Ich fand sie früher nicht dick, aber jetzt auch nicht zu dünn o_O Ich meine, sie ist ja durchtrainiert, sportlich - und nicht ausgehungert. Und das finde ich gut und sexy.
    Aber woran sie viel mehr hätte arbeiten sollen als an ihrer Figur wäre ihre Musik; seit Hips don't lie kam da doch musikalisch nix Gescheites mehr..

    ReplyDelete
  28. Ich hab irgendwo gehört das die jetzt eine neue Trainerin hat, und deswegen so aussieht. Klingt für mich nicht nach "Übergangsphase".

    ReplyDelete
  29. Weder Brust, noch Hüften, noch Hintern.
    Joa, aber den Bauch mag ich ganz gern xD
    Wenigstens etwas... >_>

    ReplyDelete
  30. Nein, nein, nein, ich will nicht, dass sie eine Tranerin hat wie all diese Hollywood-Möchtegern-spannenden Schauspielerinnern. Ich will, dass ich ihre Videos anschauen kann und mir dabei denken kann: Mensch, ist die sexy! Und so *kuschlig*, erotisch, weiblich....hachja, so muss Shakira sein. Nicht muskulös. -.-

    ReplyDelete
  31. Bailando, Bailando... xD

    ReplyDelete
  32. Hauptsächlich finde ich ihren Bauch schlimm... und dass die Brüste weggelaufen sind O.O

    ReplyDelete
  33. omg so dünn ist sie nun auch wieder nicht o.ô davor hatte sie nicht wirklich krasse rundungen

    ReplyDelete
  34. Schrecklich!! Dabei war sie gerade durch ihre weiblichen Kurven so symphatisch..jetzt sieht sie aus wie jede andere...!

    ReplyDelete
  35. war ja klar je erfolgreicher die werden, desto dünner werden die dann, als ich das Video gesehen hatte dachte ich mir Ö_Ö verdammt das ist Shakira .......wobei mich das bei ihr wirklich verwirrt den die hat einen IQ von 143 also sollte sie doch wohl soviel Verstand besitzen und selber erkennen das ein Hüft und Bauch tanz so ziemlich übrig ist wen nichts von beiden vorhanden ist ,......vielleicht ist die auch so eine die sich nach dem Kommerz richtet ,anstatt nach dem was wirklich gesund ist .

    ReplyDelete
  36. Als die gute mal irgendwo zu Gast war (Frühstücksfernsehen oder so) sagte sie, sie sei gar nicht zufrieden mit ihrem Körper und kann sich die Videos echt nicht gut anschauen. DIe Moderatorin fragte dann natürlich, was zum Teufel an ihrem Körper nicht schön sei darauf Shakira nur : Joar..weiß nicht...ich fühle mich einfach unwohl so halbnackt vor der Kamera zu tanzen mit meinem Körper.

    Aber ich gebe dir schon recht .__. Die gute sieht echt schlimm aus. Burger-für-Shakira, yippie yay, ich mach mit!

    ReplyDelete
  37. PS:Schau mal was AWESOME unter diesem Blogeintrag als Werbung stand XD

    http://i916.photobucket.com/albums/ad8/Prinzenkeks/Burger-for-shakira.png

    ReplyDelete
  38. @Komachi: Damals gab's doch nur so hochgezogene Bikinihöschen in allen Videos. Die 90er waren einfach sexy. XD
    Soooo schlimm fand ich sie musikalisch nicht..... sie hat immer ihre besseren und schlechteren Zeiten, aber erst Waka Waka und dann dieses Lied... beide etwas faaaaad. >.<

    @Anon: Also sooooo dünn ist sie noch nicht, da gibt's unter den Stars schlimmere, aber ich sehe schon einen deutlichen Unterschied (sonst wär es mir ja auch nicht beim Video gucken aufgefallen).

    @MasakoHime: Woher weiss man Shakiras IQ?

    @Keks: Echt? Die Frau ist unzufrieden mit ihrem Körpr? Ö__Ö Meine Welt bricht zusammen!! (Na obwohl, in mindestens 3 ihrer Lieder singt sie, dass ihre Brüste klein sind, das muss ein Komplex sein. XD)
    Und yaaaaay, geile Werbung!! Bitte immer so, liebes Google! (Ich find es immer total lustig, wenn Werbung zum Inhalt passt. ^^)

    ReplyDelete
  39. Ich wundere mich gerade eigentlich auch darüber, ob ihre Nippel auf dem zweiten rechten Bild wegretuschiert wurden ... :/

    Aber war die Dame bei dem WM Song nich auch schon etwas... ähm... anders figurtechnisch? Ich guck mir Musikvideos und die Stars dahinter seit Beginn meiner Ausbildung schon gar nicht mehr richtig an ^^´´ (also seit knapp 2,5 Jahren)

    ReplyDelete
  40. @Anja: Neeeh, die hat bestimmt hautfarbenen Stoff unter dem durchsichtigen Schwarzen, damit's versaut aussieht. ^^
    Ich hatte beim WM-Song das Gefühl, dass mehr an ihr dran war. Aber sie war da nicht soooo wenig bekleidet, deswegen war's nicht so gut zu erkennen. Ich guck mir gerne Musikvideos an.... vor allem von scharfen Weibern.

    ReplyDelete
  41. @Asu im Video (1:56m-1:57m) wo sie auf dem Bike sitzt, da sieht man total ihre Rippen -.- Das wäre früher nicht passiert. :(

    ReplyDelete
  42. Ich musste beim ersten Bild auch sofort ab Loona denken! Ich finde auch dass Shakira sich im Gesicht total verändert hat. gruslig dürr....

    ReplyDelete
  43. ich habd as video letztens gesehn..
    man sieht die rippen teilweise sogar am rücken ><
    das tut weh.. ><

    ReplyDelete
  44. ich finds auch schrecklich :(
    sie hatte früher so ne schöne figur :/

    ReplyDelete
  45. Bei dem Bild, wo man sie von der Seite aus sehen kann, fällt mir auf:
    Mit so wenig Po und Brüste wirkt sie irgendwie "wurstig", der Bauch sieht so irgendwie dicker aus als auf dem Bild daneben.

    Wäre jetzt ein komischer Rückschluss, dass Brüste&Po "schlank" machen.
    Aber je mehr die Sanduhrfigur verschwindet, desto breiter wirkt bei ihr die Taille o.o

    ReplyDelete
  46. Ist mir auch aufgefallen : ( traurig , traurig

    Liebs Grüßli ♥ Glitzer

    P.S.: Habe gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du auch mitmachen? ♥
    http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-glitzerpony-ein.html

    ReplyDelete
  47. Meinem persönlichen Schönheitsideal (das sie früher perfekt getroffen hat: schlank, definiert, Rundungen wo sie sein müssen: nicht zu viel und nicht zu wenig davon) entspricht sie so auch nicht mehr.
    ABER es ist doch irgendwie müßig, darüber zu diskutieren. Andere würden sagen, dass du zu moppelig bist. Soll man darüber jetzt auch Blogbeiträge schreiben? Nö. Leben und leben lassen.

    Ich kann solchen Lästereien jedenfalls nicht so viel abgewinnen. Aber das sit wohl so eine Art Frauenkrankheit, die ich nie wirklcih verstehen kann ;)

    ReplyDelete
  48. @Zeitzeugin: Ich läster nicht, ich bin traurig! Sie war eine meiner absoluten Traufrauen und jetzt sieht sie so aus.... ich find das zum heulen, deswegen darf ich das in meinem Blog auch schreiben. T__T
    Wenn ich jetzt von jemandem die absolute traumfrau wäre und mir dann z.B. eine Glatze rasieren würde oder 50 Kilo zu/abnheme, dürfte die Person auch enttäuscht sein weil ich für sie dann nicht mehr so traumhaft ausseh. Das ist für mich nicht das selbe wie einfach so geläster.

    ReplyDelete
  49. urks...das is ja übel...und das sag ich als normalerweise sabbernder mann.

    früher war die echt heiß, gerade WEIL die so kurven hatte...aber so oO

    fiese geschichte :/

    ReplyDelete
  50. Shakiras IQ wurde mal mit weitern Prominenten bei Letterman bekannt gegeben, nach dem hat Terention hat einen IQ von 150 der ist so schlau wie Einstein ,der war dort nämlich Gast um seinen Film uz promoten und so kam dann auch diese Info durch ^___^°, daher weiß ich ihren IQ , ....hin und wieder kuck ich mal die Letterman Show an , kommt hin und wieder was recht interessantes bei raus ^3^

    ReplyDelete
  51. Als ich das erste mal das Loca-Video entdeckte fiel ich fast vom Stuhl. Weil sie so toll aussieht! Ich musste das Video danach noch 5 mal gucken, weil ich die ganze Zeit ihre tollen Bauchmuskeln und den perfekten Körper anstarren musste. Und wo fehlt denn da der Hintern? Ich erkenne (besonders in dem von dir geposteten Vergleich) keinen Unterschied. Vielleicht hatte sie die letzten Monate Bock auf Fitnessstudio und hat 3-5 Kilo abgenommen, so what? Wir sind Frauen, wir dürfen unser Gewicht ändern, oder nicht? Mal nimmt man zu, mal nimmt man ab... that's life.

    ReplyDelete
  52. Anonymous16/5/11 18:17

    Also meiner Meinung nach sieht sie echt total Hammer aus.Ich finde sie im Moment weder zu dünn noch zu dick ♥♥
    Klar, man sieht das sie ein bisschen abgenommen hat aber das steht ihr total. Ich habe sie vorgestern live gesehen, HAMMER.
    LG Lali

    ReplyDelete
  53. Hmm...also selbt ich als Mädchen finde, das eine Frau genau so aussehen sollte! Ich mein, die Knochen zu sehen ist auch nicht schön, aber ganz ganz ehrlich?? Was ist sexy daran, wenn sich ne Frau in Unterwäsche (oder nackt) auf dem Bett räkelt, und überall Speckfalten zu sehen sind?, dann lieber nen Straffer Bauch und schöner Hintern, ohne Cellulite...Lieber zu wenig, als zuviel!

    ReplyDelete
  54. Anonymous7/1/13 10:16

    Ich find Ihre Figur da ziemlich schön und ästhetisch...schon schlank, aber keine Haut und Knochen o.O

    Normalerweise halte ich nicht viel vom Neidargument, aber bei dem Text da oben...hmm...
    Ich schreib ja auch nicht: "Wäääh gebt Asu Salat, die ist ja viel zu fett, bittebittebitte!!!"

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, Neid ist immer da. Ich bin neidisch auf den Bauch von Shakira (aber eher in früheren Zeiten, wo noch etwas Speck zwischen Haut und Muskeln war), den Arsch von Rihanna und das Gesicht von Angelina Jolie. Ist nicht jeder auf irgendwas neidisch? Trotzdem darf ich doch wohl sagen, dass sie früher MEINER MEINUNG NACH viel heisser war und ich es doof finde? XP

      Delete
  55. also
    skinny bashing ist echt kein deut besser als fatbashing xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, find ich auch. trotzdem kann ich der meinung sein, dass ich die weniger dünne shakira nach meinem geschmack schärfer finde. XP (es darf ja auch jeder dünne frauen schöner finden als dicke, wenn's sein geschmack ist)
      (aber ja, vielleicht würde ich den eintrag mittlerweile anders schreiben, der ist ja schon ca. 5000000 jahre alt.)

      Delete