moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Happy birthday to me!!

Sinnloses Dekofoddo. XD

Tjaja, da hat man schon 3 Flashgames verkauft und trotzdem ist noch kein Cent davon auf dem Konto. Und auch alle anderen Nebenauftraggeber scheinen es verlernt zu haben, wie man eine Überweisung schreibt. Und wenn man dann Geburtstag hat, kann man irgendwohin gehen und was feierliches machen natürlich so ziemlich knicken (vor allem wenn dann auch noch fast doppelt so viel Geld für Essen draufgeht, da man sich nicht mehr mal eben eine Spaghetti Bolognese machen darf). Also wurde mein 24-ter gemütlich zu Hause gefeiert. (Ohne Kuchen, denn kaufen darf ich keinen mehr und unser Backofen ist schon seit Ewigkeiten kaputt und der Vermieter lässt sich Zeit mit dem Ersetzen/Reparieren. T__T)

"Ich musste leider draußen bleiben. ;__;"


Das bin ich, Asu, 24, an meinem Geburtstag. Soviel zum Style-Teil.


Das ist der Prünz, der mitten in der Nacht IRGENDWOHER pinke Rosen gezaubert hat, ohne aus dem Haus zu gehen!


Und das ist das luxuriöse Feiertags-Buffet: Thai-Laksa vom Prünzen gekocht und Allohol aus dem Supermarkt. Nicht teuer, aber lecker!!


Und das hier ist das ausführliche Party-Programm: Rabbids Go Home!! Eins der besten Betrunkenen-Spiele der Welt, ausgeliehen aus der Videothek.

Bewundert unsere beknackten Rabbid-Kreationen:

Der Rabbid steckt in der Wii-Fernbedienung und man kann ihn foltern, indem man sie schüttelt!
Außerdem kann man ihn natürlich auch stylen. *__*

Achja, Final Fantasy XIII hab ich mir auch ausgelihen und getestet. Wooooaaaaaaah, sieht das mal lässig aus auf dem großen HD-Fernseher, da kommt vermutlich kein anderes Spiel grafisch ran! Allerdings konnte ich mit der Story und den Charas zu Beginn so gaaaaar nichts anfangen. Aber ca. nach einer Stunde Spielzeit kam ich dann in die Handlung rein und find das Spiel bisher ziemlich episch toll.... leider musste ich das aber wieder zurückgeben, deswegen kann ich nichts zum weiteren Verlauf sagen. SOLLTE ICH JEMALS WIEDER GELD HABEN, wird das gekauft und weitergespielt.

Interessant fand ich, dass Shiva (sollte FF-Fans eigentlich bekannt sein) diesmal 2 heisse LesbenSchwestern sind, die sich zu einem Motorrad zusammenvögelnfügen:

Heisse Girl-on-Girl-Action!!

Achja, natürlich waren auch die flauschigen Familienmitglieder dabei:

Ratten beobachten Rabbids. XD

Bun wird durch die Gegend genufft:

Betrunkenes Gesicht ist betrunken und wird von Zensur-Bunny zensiert!
Dieses hier kann ich gerade noch so der Weltöffentlichkeit zumuten. ^^°

Jetzt bin ich vermutlich die uncoolste Bloggerin der Welt, weil ich zu Hause gefeiert hab und nicht auf irgendeiner High-Society-Party im Zentrum von Hamburg LA/Newyork/Tokyo/Shanghai, aber das ist mir völlig schnuppe!! Es war ein schöner und gemütlicher Tag und alle wilderen Feierlichkeiten werden nachgeholt, SOBALD IRGENDWAS VON MEINEM GANZEN VIELEN THEORETISCHEN GELD ENDLICH HIER ANKOMMT, ARGH!!!!

Ich danke euch allen nochmal für die zahlreichen lieben Glückwünsche hier im Blog, bei Twitter, Facebook und wo auch immer sonst noch!



BWAAAAAAAAAAH
(Rabbids XD)


-beat
50%
(GEEEEEEEELD!!)
★ASU★
asurocks.de

50 comments:

  1. Uii, dann wünsche ich dir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! uuund dass du gaanz schnell dein hart erarbeitetes Geld als eigenes nennen kannst ^______^ und dies für viele tolle Sachen ausgeben kannst :3


    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Happy Birthday ^^v
    Zu Hause feiern ist doch gar nicht uncool, das ist sogar das Beste. Schön gemütlich und bequem, stressfreier und vor allen Dingen günstiger. xD *Geizhals?*

    ReplyDelete
  3. Ich will auch FFXIII haben T_T Aber mit einer PS2 komm ich da glaub ich nicht sehr weit *snüff*

    Alles Gute nachträglich, ich hab das doch voll verschwitzt!

    ReplyDelete
  4. Oho! Glückwünsche auch von mir! ERDBEEREN statt Kuchen von mir (wenn auch nur mental)! :D

    ps. ich bin die neue Erdbeerliebe, magst du mich irgendwann mal umlinken? (; ich hab nun auch einen blogger account... dröpsel.

    ReplyDelete
  5. Dann wünsch ich Dir mal einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe.

    Ich bin noch uncooler. Ich fahr an meinen Geburtstagen weg und feier gar nicht ;-)

    ReplyDelete
  6. Ist doch cool ^^ Man muss ja nicht immer ne Orgie starten ^^;;

    ReplyDelete
  7. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Das mit den pinken Rosen ist wirklich süß vom Prünzen. Klingt nach einem tollen Abend mit einer Menge Spaß. Und die große Sause könnt ihr dann hoffentlich bald nachholen. ^^

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Aaaaalles Liebe Asu!!(: Hoff du hast wenigstens schöne Geschenke gekrigt!(:
    Dein Nagellack ist übrigens toll!
    Feier noch schön ♥

    ReplyDelete
  10. Scheißdrauf, WO man WIE feiert, Hauptsache mit geliebten Mensch(en), Tierchen und man hat SPAß!!! Und danach sieht es aus :-)
    *undjetztdennichtzahlernindenarschtretengeh*

    ReplyDelete
  11. Oh, ich wusste doch, ich hab irgendwas vergessen ...
    Alles Gute nachträglich auch von mir ^^'

    und mein Geburtstag war viel bescheidener
    als wie deiner, soooo~ ;P

    grüssli

    ReplyDelete
  12. ALLES GUTE ZUM GEBUUURTSTAAAAG!! Ich wünsch dir ein tolles Jahr, natürlich bis zum nächsten Geburtstag! (;
    Und zu Hause feiern kann doch auch lustig sein. Was gibt es denn schöneres als den Geburtstag mit Freund, Freunden oder Familie zu feiern?

    p.s.: willst du nicht das Thai-Laksa Rezept posten? Das sieht soooo unheimlich lecker aus! *sabber*

    ReplyDelete
  13. Du hättest eine spenden Aktion aufrufen sollen... deine Fans animieren nach Hamburg zu kommmen und da dann was steigen zu lassen ... aber bei den Rabbids... hach... Rabbids *_* *sabbert* Raaabbids...
    Aber schön schön :) Happy Birthday nochmals

    ReplyDelete
  14. Alles Gute nachträglich!
    Auch wenn du zuhause gefeiert hast, scheints trotzdem ein toller Abend gewesen zu sein *Supermarktwein FTW*

    Wo hast du denn eigentlich die kurze graue Hose her? Die ist echt schniecke :)

    ReplyDelete
  15. Aaaaaalllless Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! <3
    Ich wünsche dir in Anbetracht der derzeitigen Lage viel Erfolg, so viel Liebe wie du ertragen kannst und das mit dem Kuchen kriegen wir auch noch hin ^^ Liebe Grüße und eine tolle Woche,

    W. :)

    ReplyDelete
  16. Dann auch von mir noch alles alles Gute nachträglich!

    ReplyDelete
  17. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir noch hinterher! :)

    und nein, ich finde es ist heutzutage noch kein Omi-Style, wenn man am Geburtstag zu Hause bleibt ^^
    mache ich seit ein paar Jahren, dann gibts schließlich lecker Kuchen und man hat nicht so viel zum Aufräumen :) schöne Abende können es trotzdem werden! ^^

    ReplyDelete
  18. Nachträglich alles gute liebe Asu! :)
    Bleib so wie du bist & blogge weiter so toll! *__*

    ReplyDelete
  19. @Rumi: Oh, das ist schwierig.... *PS3 streichel*

    @Sailor Strawberry: Leider find ich keine leckeren Erdbeeren mehr, sniff. ;__;
    Und ich link dich um, danke für den Hinweis. ^^

    @Vallie: Kann ich mal machen, aber primär braucht man dazu die Tahi Laksa Gewürzmischung. ^^°

    @Isabel: Die gab's mal vor 1000 Jahren beim H&M und ich hab sie in den Tiefen meines Kleiderschranks gefunden. Ein Wunder, dass sie mir noch passt. (Sitzt etwas eng, HUST. XD)

    Und weiterhin viiiieeeeel danköööööööööö!!!! <3

    ReplyDelete
  20. Auch hier nochmals alles Gute.

    Das mit den überweisungsunwilligen Kunden kenn' ich nur zu gut. Leider. Ich warte mal wieder seid 4 Wochen auf ein Honora und die Herrschaften sind weder per Fon noch Mail zu erreichen. ARGH!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHH!

    ReplyDelete
  21. Alles, alles Gute! :)

    ReplyDelete
  22. Uncool? Ach was, das wichtigste am Geburtstag ist doch, dass man ihn mit lieben Menschen verbringt, ganz egal wo und wie :)

    ReplyDelete
  23. alles Gute nachträglich, Schönheit! und sexy Bilder ;D

    ReplyDelete
  24. Ich finde es nicht schlimm, wenn man gemütlich daheim feiert ^_^ Man muss ja nicht immer Party machen! :) Es kommt aber doch hoffentlich diesen Sonntag *ggg* :D
    Deinen Ärger mit den nicht-bezahl-willigen Kunden kann ich zu gut verstehen und drücke die daumen, dass die endlich mal in die Hufen kommen! >_<

    ReplyDelete
  25. Werd Mafiaboss und ich helf dir dann dein Geld einzutreiben xD
    Und es sieht ja aus als hättest du 'nen schönen Abend und viel Spaß gehabt, also wo ist das Problem ^-^? Wer's doof findet, solls halt doof finden xP

    ReplyDelete
  26. Alles gute von mir auch zum Geburtstag.
    Ich warte auch schon seit Wochen auf mein Geld, bist nicht die einzige mit dem Problem.
    Sieht aber dennoch aus als hättest du viel Spaß gehabt, obwohl du zuhause bleiben und keine Torte haben durftest. Zöliakie ist bitter...

    ReplyDelete
  27. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den Pulli <3 <3 <3
    Ach, ich feiere die letzten Jahre auch immer ganz langweilig, aber nett ^^ Dieses Jahr musste ich am Tag selber auf ner Feier arbeiten und habe dann Sonntags Kaffee und Kuchen mit Freunden gemacht, die wollen schon gar keine Party mehr bei mir sondern das Kaffeetrinken (und dabei mache ich sooo leckere Cocktails XD)
    Achja, ich finde ja du brauchst ein Postfach, dann könnten wir deine Leser dir Gluten und Laktose freie Sachen schicken und Kuchen bzw Muffins hättest du auch von mir bekommen ^^°

    ReplyDelete
  28. Happy Birthday lady! I hope you had a great day! <3

    ReplyDelete
  29. Bild 1 und 5 XD mensch hast du Ansatz XD

    ReplyDelete
  30. nein 2 und 5 XD sry

    ReplyDelete
  31. @Anon: Hast du denn ersten Absatz nicht gelesen? Nix Geld = nix Friseur. XD

    ReplyDelete
  32. allet jute madame ^^
    aber wie 24 siehste wirklich nich aus ^^ jünger (:
    & das rabbit spiel fetzt ja mal x.x

    ReplyDelete
  33. Alles gute Nachtrööglich
    Immerhin haste gefeiert :P unser eins durfte den burtzeltag mit lernen verbringen, und die tage danach durfte ich dann arbeiten >_< und 24 ist jetzt nicht sooo das alter was man groß befeiern muss :p

    und hau deinen geldgebern mal die ärsche bunt das se dir endlich dein hart erarbeitetes luxusessensgeld geben!!

    ReplyDelete
  34. Ohje, hast du wirklich keinen Kuchen bekommen? ._. Das ist ja doof... (würdest du nicht so weit weg wohnen hätt ich dir ja einen selbstgebackenen gluten-&laktosefreien Kuchen schicken können XD Käme sowas überhaupt durch den Zoll? *lol*)

    Aber hey, so ein netter Abend zu Hause hat auch was ^^ ich finde es ganz und gar nicht uncool seinen Geburtstag so zu verbringen :)
    Und ne riesen-fette Party kannst du ja immernoch im Nachhinein feiern :)

    ReplyDelete
  35. Tenacious D20/10/10 01:11

    Ja må hon leva!
    Ja må hon leva!
    Ja må hon leva uti hundrade år!
    Javisst ska hon leva!
    Javisst ska hon leva!
    Javisst ska hon leva uti hundrade år!

    Se Käjk wos a lei eniweh.

    ReplyDelete
  36. Ohja, die Shiva Schwestern. Wie hab ich mich daran tot versucht, bis ich die besiegt habe. ^-^'' Aber ich war irgendwie zu blöd die Anleitung zu verstehen. Wer kommt auch darauf jmd zu bekämpfen in dem man ihn nich wirklich bekämpft.

    Und zu Hause zu feiern ist doch nicht uncool. Ich finde es eh total unnötig immer gleich nen riesen Faß aufzumachen, nur weil man Geburtstag hat. Aber das liegt vllt auch daran, dass ich mich eher unwohl fühle wenn ich einen Tag lang mal im Mittelpunkt stehe. xD

    ReplyDelete
  37. Jetzt hab ich's doch glatt verpasst, dir gestern zu gratulieren! Naja, ich hol's einfach mal nach: Alles Liebe ♥ Genieß dein Leben weiterhin, ärger immer schön die Rabbids und bleib bunt <3

    ReplyDelete
  38. Von mir auch alles Gute nachträglich. Nicht feiern finde ich gar nicht schlimm, solange man selbst Spass hat. Und wenn das blöde Geld endlich da ist, kaufst du dir erstmal was schönes.

    Ach ich bin auch schon wieder blak und es kommt erst Ende nächster Woche wieder geld, so ein Mist.

    LG

    ReplyDelete
  39. Huhu, auch von mir alles Gute nachträglich!!!
    Und meine Oma meinte letztens ganz frech, wir "Jungen" sollen uns den Weisheiten der Älteren beugen: "Lächle solange Du noch Zähne hast!" XD

    ReplyDelete
  40. Zu Hause feiern rulez! XD
    Haben wir an Mr.Cupcakes Geburtstag und unserem zweijährigen Jahrestag auch gemacht. Aber das wird noch nachgeholt, jawohl! (Lecker chinesisch essen gehen *nomnomnom*)

    Und pinke Rosen ftw! Hab isch dieses Jahr auch von meiner Mama zum Geb. bekommen ^^

    PS. Da du ja immer gefragt wirst, wann denn dein Jahrestag mit dem Prinzen ist... Ich find solche "Ab jetzt sind wir ein Paar" - Kriterien auch doof... Wir benutzen einfach den Tag, an dem wir zum ersten Mal unabhängig voneinander neugierigen Freunden bestätigt haben, das wir jetzt zusammen sind ^^°

    ReplyDelete
  41. Von mir auch alles Gute nachträglich! :)
    Nicht irgendwo groß feiern ist nicht so schlimm, du hattest ja laut dem Post einen ganz schönen Tag zu Hause ;)

    Übrigens siehst du für mich gar nicht aus wie 24 o: eher wie 19

    und die Ratten sind so süß ♥

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  42. Ich hätte dir einen Kuchen geschickt wenn ich wüsste wo du wohnst und wenn es nicht irgendwie komisch wäre selbstgebackenes von jm. den man nicht kennt zu essen ;) Ich finde dein b*day Abend hat sich lustig angehört. Was zählt ist nur, dass er DIR gefallen hat. Viel uncooler finde ich, zu denken, man sei uncool, weil man nicht irgendwo feiern geht. So n KÄSE. Also von mir auch nochmal alles Liebe & Gute der Welt!!

    ReplyDelete
  43. zuhause feiern fetzt eh am meisten =)

    ReplyDelete
  44. ansatz anon:

    Ich wollte nur noch unterstreichen, dass das sehr... sch.. interessant aussieht ^^!!!!!
    schon mal daran gedacht es selbst zu machen und nur an den stellen wo der scheitel ist .. es gibt nämlich nur ein einziges frisör färbemittel mit "deinem" rot. Maji contrast red ... kannst es für 10 oder für 20 euro kaufen .. musst halt gut suchen !

    ReplyDelete
  45. Alles gute nachträglich Sweety. Oh man, ich war schon wieder ewig nicht mehr hier *schäm*
    Gemütlich feiern ist doch auch ganz okay, außerdem ist bald Wochenende - zum Nachfeiern! ^^

    ReplyDelete
  46. @Anon: Du willst nur auf meinem Leid rumhacken!! XP
    Und wenn es NICHT Majikontrast ist, was mein Friseur benutzt, seh ich nachher noch aus wie ein Streifenhörnchen, weil's eine andere Farbe ist und/oder meine Haare sind kaputt. (Vor allem kann's nicht Majikontrast RED sein, weil er 2 Farben mischt.) No way, meine Haare sind heilig!!

    ReplyDelete
  47. ARRRRRRR.. ASU HATTE GEBURTSTAAAAAG!
    (ich fahre nie wieder um den 19. Oktober herum in den Urlaub, das darf ich doch nicht verpassen.. NARF! XD)

    Ich wünsch dir so vieles zu deinem Geburtstag! Ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg! Und Geld xD
    Und dass du GENAU SO so bleibst, wie du bist, denn du bist eine wahnsinns Frau! :)
    Und das alles natürlich nachträglich^^'

    Nächstes Jahr back ich dir nen laktose/glutenfreien Kuchen und schick ihn per Post xD

    Dein Geburtstags-Outfit/Styling finde ich auch sehr schön :3 Besonders das Make Up. Und die Nägel xP

    Du bist übrigens keinesfalls uncool, nur weil du keine fette Fete mit 500 Leuten hast steigen lassen oder nicht in irgendeinem angesagten Club warst :) Ich finde es schön, dass ihr 2 euch einen gemütlichen Abend zu Hause gemacht und ganz privat und sehr persönlich deinen Tag gefeiert habt^^
    Mach ich dieses Jahr auch wieder ;P

    ReplyDelete
  48. welchen nagellack hast du da drauf?

    ReplyDelete
  49. @Anon: P2 "Summer Party" aus der Sun LOVE LE mit japanischem Glitzerlack drüber.

    ReplyDelete