moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WELTPREMIERE!! Asu in GRÜN!

Ohne Blitz, mit Blitz, ohne Blitz, mit Blitz, ohne Blitz, mit Blitz, ohne ....

Bei der Umfrage, welche Ponyhütchen-Lidschatten ich als erstes ausprobieren soll, schnitt Tease mit am besten ab, dicht gefolgt von Minx. Und da ich schon lange neugierig war, wie ich mit Grün um die Augen aussehe, hab ich mir diese Farben auch als erstes vorgenommen. Hier das Ergebnis! Ungewohnt, ungewohnt!!


Sieht im Kontrast zu roten Haaren eigentlich recht scharf aus, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich Grün in Kombi mit blauen Augen finde.... weiss also nicht, ob ich noch Grün-Fan werde, oder nicht. Die Pigmente selbst sind aber wirklich wunderschön und funkeln total supergeilomatisch. Nicht zu stark, nicht zu schwach, einfach hübschi-hübschi! (Mir gehen langsam die tussigen Ausdrücke zur Beschreibung von Make-up aus, deswegen geh ich langsam zu den einfach nur bescheuerten über. XD) Die beiden Farben sind auch super-ergiebig, gut deckend und eigentlich bleiben keine Wünsche offen.


*FUNKEL*

Benutzt hab ich für den Look folgendes:



1☆ MANHATTAN Eyeshadow Palette "Golden Effects" (LE)
2☆ MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow "GOLD"
3PONYHÜTCHEN Pigment "Tease"
4PONYHÜTCHEN Pigment "Minx"
5☆ ESSENCE Eyekiner "LOVE OF MY LIFE" (LE)
6☆ ALVERDE Gelliner schwarz
7PONYHÜTCHEN Blush "Cinderella"
8☆ CATRICE Lipstick "Soft Coral" (LE)
(+ VERGESSEN: Schwarzer Kajal unten am Auge,
MAYBELLINE Colossal Volum Express Mascara 100%BLACK)

Zum Schluss: Blöder Gesichtsausdruck!

*doofguck*

Na, wie findet ihr mich in ungewohntem Grün?

GRÜN!!


Can't nobody
(2NE1)


-beat
60%
(WO BLEIBT MEINE KOHLE?)
★ASU★
asurocks.de

41 comments:

  1. Find ich ausgesprochen hübsch äh GEIL! Ich hab zu meinen roten Haaren gern grün getragen. Ab heute abend trag ich aber wieder stinklangweiligbraun oder so ;-)

    ReplyDelete
  2. mein armes Herz - schock mich
    doch nicht mit solchen Blog-Titeln!!!1!!!elf!11 D:

    ReplyDelete
  3. I LOVE GRÜÜÜÜÜN!
    Sehr neidisch ich bin!
    =)

    ReplyDelete
  4. tatsache. ungewohnt. und wie :D
    #aber an sich hübsch..
    ich ärger mich immer noch,d ass meine pigmente weg sind ><
    aber das grün is dochs chon irgendwie ein türkis oder schaut das nur so aus?

    ReplyDelete
  5. grün sieht an dir echt toll aus :)
    *mehr grün für asu*

    ReplyDelete
  6. Ich finds auch gut.
    Hab grüne Augen und bin mir da auch immer nicht so ganz sicher, ob ich da blauen Lidschatten tragen sollte... *grübel* Vllt lad ich mal ein entsprechendes Bild auf meinen Blog -.-*
    Aber ich find du kannst das tragen *thumbs up*

    ReplyDelete
  7. @Lenerl: Braun ist super! Meine meistverwendete Lidschatten-Farbe. ^^

    @Blorg: Was hast du dir denn dabei vorgestellt? XD

    @Panda: "Tease" ist auf jeden Fall ein türkisiger Grün-Ton, aber definitiv noch Grün, würd ich sagen.

    @Plüschokalypse: Irgendwie ist grün und Blau zusammen strange, nicht? ^^ Aber versuch es mal, vielleicht bist du dann positiv überrarscht!

    ReplyDelete
  8. Also ich finde das Grün nicht so gut zu dir passt. (das soll kein Angriff sein, aber du magst bestimmt lieber ehrliche Meinungen ;)). Trotzdem sehr kunstvoll geschminkt, ich würde das auch gerne können! *üb üb üb*
    Übrigens hab ich mich ein bisschen gegruselt bei dem Blitz-Bild, weil da so ein unheimlicher Mann dir über die Schulter guckt! XD

    ReplyDelete
  9. @Mau: Hallo, ich zerleg dich doch nicht deswegen! XD Bin ja selber nicht sicher, was ich davon halte. Und da ich so viele Farben von Ponyhütchen testen durfte, musste ich natürlich auch Grün ausprobieren! ^^ Und pssst, das ist meine geheime Massenmörder-Persönlichkeit, die du da siehst!! °.°

    ReplyDelete
  10. Als Lidschatten find ich Braun schon schön. Aber als Haarfarbe nicht. Wie hältst Du es nur sooooo lange schon aus mit Directions zu färben???? Ich werd kirre, dabei liebe ich meine roten Haare. Aber ALLES ist rosa. Nägel, Klamotten, Bettwäsche, Badewanne, Bürsten, Kämme, der Fön...

    ReplyDelete
  11. Sehr schön, steht dir super. Kannst du auf jeden Fall öfter tragen :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. @Lenerl: Ich habe nur rote und dunkel-pinke Bettwäsche und Handtücher. XD (wenn ich mal in Hotels übernachte, tun mir ihre Reinigungskräfte leid, denn da gibt's ja immer weisse Wäsche.... aber Directions gehen ja gut raus) Und schwarze Haarbürsten/Kämme. Und die Badewanne muss halt ab und an geschrubbt werden. Hab mich dran gewöhnt. ^^

    ReplyDelete
  13. Es ist echt ungewohnt O.o Aber irgendwie ist es echt hüübsch^^
    http://creepy-world-corbit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Find ich super, öfter machen! Erinnert mich mit der Haarfarbe so an Poison Ivy und die finde ich auch super ;)

    ReplyDelete
  15. Ich finde es passt zwer mega gut zu deinen Haaren, aber zu deinen Augen leider garnicht. Vielleicht mit grünen Kontaktlinsen?

    ReplyDelete
  16. Schicki-schicki, um mal in der neuen Blogsprache zu bleiben ;D

    Steht Dir gut!

    ReplyDelete
  17. Vielleicht ungewohnt aber verdammt! Sauhübsch!

    ReplyDelete
  18. huii, sieht cool aus ^___^ vorallem der lidstrich gefällt mir hier sehr, mit diesem goldenen akzent :)

    ReplyDelete
  19. Also schlecht sieht's ganz sicher nicht aus - aber ich glaube, dass ich ein warmes, sattes, dunkles Grün in fettem Kontrast zu Deiner Augenfarbe schöner fände, als dieses - was ja eher mintig und kühl ist und eher mit Deiner Augenfarbe "verschwimmt" schöner fände. ^^

    ReplyDelete
  20. Ist grün bei rothaarigen Menschen nicht klischee-Farbe? (also die Kombi an und für sich)

    Sieht aber hübsch aus und meinen Neid für diesen Lidstrich hast du noch immer. :) nur das innere helle ist etwas... weiß nicht...

    ReplyDelete
  21. wie du es selbst schon erwähnt hast!
    superscharf im kontrast mit deinen haaren!

    finde, dass deine blaue augenfarbe durch dieses grün mehr zum vorschein kommt.
    da gibt's kein wenn und aber, grün steht dir!

    ReplyDelete
  22. Ich find die Farbe passt super zu den Haaren X3 total geil!
    Mit deinen Augen beißt es sich eigentlich nicht - meiner Meinung nach zumindest. Auf dem Foto von twitpic sahen deine Augen durch den Lidschatten sogar ein bisschen grünlich aus (also so türkisblau), ich finde das ist ein netter Effekt :3 Aber auch ohne diesen gefällt mir die Wirkung :)

    ReplyDelete
  23. also mit braun finde ich dich schöner! das macht so schöne huskyaugen *___*
    tragbar ist das grün aber auch auf jeden fall :3

    ReplyDelete
  24. Ich habs getan. Dein ehrwürdiges Urteil, von dem dämlichen Augen-auf Bild mal abgesehen xD

    http://plueschokalypse.blogspot.com/2010/10/blau-grun-fail-oder-nicht-fail-das-ist.html#more

    Und wie hältst du es bei dir eigentlich mit lilanem Lidschatten, weil ich hatte 3 Jahre lang lilane Haare und da hat rot sich in allmöglichen Varianten gebissen, habs aber trotzdem gerne getragen :D

    ReplyDelete
  25. Sehr ungewohnt, aber ich mag es :) Die Fotos sind sehr hübsch geworden, bin gespannt ob du grün für dich auch in Zukunft entdecken wirst ;D !

    ReplyDelete
  26. Hm, schwierig. So technisch gesehen finde ich dieses Augen MakeUp super. Der Farbverlauf ist wunderschön und den goldenen Strich über dem Lidstrich liebe ich ♥
    Bloß der Grünton selber, der sieht für mich irgendwie so... schimmlig aus °_°

    ReplyDelete
  27. Ich finde das Grün steht dir toll :)

    Aber ich finde das Gesicht auf dem ersten Bild im Hintergrund etwas Angst einflößend...

    ReplyDelete
  28. Ungewohnt, ungewohnt... Aber steht dir :D
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dich um die Fähigkeit, einen schönen Lidstrich zu ziehen, beneide? ^^..

    ReplyDelete
  29. Derbe ungewohnt aber mir gefällts :O Obwohl ich finde, dass die Farbe sonen Minzigen Unterton hat, der dich biisschen blass macht, nicht unbedingt negativ, ist mir nur so aufgefallen^^
    Sag mal aus welcher LE ist der Catrice Lippenstift?

    ReplyDelete
  30. Toll! Grün steht dir doch!

    ReplyDelete
  31. Ich find es auf den ersten Blick auch sehr stylisch, aber ich weiß irgendwie nicht, ob es sich nicht doch mit den roten Haaren beißt... Zu den blauen Augen passt es meiner Meinung nach echt gut :)
    Vor allem würd ichs niemals so sauber hinkriegen *.*

    ReplyDelete
  32. Ich persönlich finde den Grünton ziemlich hässlich. Sieht aus wie diese Schmeißfliegen...Schön geschminkt ist es aber allemal ;)

    ReplyDelete
  33. Also ich find's hübsch. Sowohl die Grüntöne an sich, als auch das Grün an dir. XD

    Wollt auch schon länger mal ein grünes AMU ausprobieren, obwohl ich mir auch unsicher bin, ob das zu meiner Agenfarbe passt (hab grau-blaue Augen)...
    Aber ich glaube, das ist auch schwer mit passenden Klamotten zu kombinieren, oder?

    ReplyDelete
  34. Hat was, hat was ♥
    Ich bin eigentlich auch kein all zuuu großer Fan von grünem Lidschatten bei blauen Augen, aber gut aussehen tut es trotzdem alle mal!

    ReplyDelete
  35. Abartig genial ó.o <3

    ReplyDelete
  36. grün sieht geil zu den haaren aus...aber zu den augen passt es garnicht. :x

    ReplyDelete
  37. PS: stärkere augenbrauen würden besser aussehen. also in nem dunkleren braunton(nicht so megabrauen wie megan fox, aber n bissel braue) oder sehen die nur auf manchen fotos so blass aus?

    ich hab mir nämlich dein erstes video tutorial(sommer gal makeup wars glaub ich) vor ein paar tagen angeschaut, da hattest du noch augenbrauen und jetzt wenn ich dich so sehe fehlen die irgendwie bzw. fallen fast nicht auf wegen den fast immer knalligen augenmakeups und der extremen haarfarbe.
    ich hatte bis vor kurzen auch hellbraune brauen...aber ich sage dir asu: neue augenbrauen-neuer mensch. man sieht mit der richtigen augenrbauenform in der richtigen farbe glatt besser aus. <(°o°)>

    PPS: wenn ich grünen lidschatten tragen will oder lila oder rot..dann trage ich braune kontaktlinsen. :x meine hellblauen augen passen nämlich zu fast garnix. das suckt. >.<

    ReplyDelete
  38. @Anon: Ich find, Lila sieht toll aus mit blauen Augen und Rot auch. Aber Grün irgendwie nicht.
    Und ja, ich hab mir die Augenbrauen früher öfter dunkler gemalt.... aber ich mag es nicht, wenn sie so draufgepinselt aussehen (was sie dann zwangsläufig mehr tun, wenn ich dunklere Farben benutze), deswegen betone ich sie jetzt gerade lieber mehr in ihrer Farbe. Ausserdem mag ich helle Augenbrauen zu dunklem Augen-Makeup, das ist so Gyaru-Style. Aber eigentlich mach ich das auch mehr nach Styling und lust, mal heller mal dunkler. Ohne Augenbrauenstift sind sie noch weniger vorhanden. XD

    ReplyDelete