moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Gruselwusel und WUHUUUUU!

Wir hängen nur so rum....

Halloween hab ich ja nicht gefeiert, weil ich für euch den Shop fertiggebaut hab, aber dafür waren wir am Tag davor pünktlich zum Saisonende im Heidepark!!

Wer "wir"? Na WIR:


Äh, ich meine WIR:


Der Park war natürlich Hällowüüün-mäßig dekoriert:

Er genießt die Aussicht.They see me rollin', they hatin' ....Das weisse Haus wurde vom Teufel übernommen! ....Hm, ist es was neues? XDThey see me rollin' Pt.2Flauschig!

Die wunderschönen Vogelscheuchen haben mich sogar inspiriert, ihre Emotionen nachzustellen:


In der Großansicht könnt ihr euch durch eine WUNDERSCHÖNE Galerie durchklicken! *_*v

Kommen wir aber zu dem wirklich wichtigen: Den Fahrgeschäften!! (der Heidepark ist schließlich wie alle deutschen Parks, die ich bisher gesehen hab, recht hässlich.... auch mit Halloween-Deko XD) Wir haben natürlich mit den KNALLHÄRTESTEN zuerst angefangen:

Omg, Häuptling großer Wurm greift an!

Sieht hier eine richtig serious Achterbahn IN ACTION:


Das Grauen war: Colossos, die geile große Holzachterbahn, war an dem Tag GESCHLOSSEN!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! DER HORROR! Naja, dafür gibt's Rabatt auf den Eintritt nächstes Jahr. Alle anderen Achterbahnen/nicht-Achterbahnen funktionierten zum Glück und wurden natürlich auch alle gefahren:

WHEEEEEEEEEE!!WUHUUUUUUUUU!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!Der richtige Gesichtsausdruck auf dem Freifalltower, hier nachgestellt.

Die supergeile Abschuss-Achterbahn (startet nicht langsam, sondern wird ganz hardcore abgeschossen, muhaha!) Desert Race sind wir dann gleich 4 Mal gefahren, denn ich darf das:


So sieht man NACH Desert Race aus:

Keine Ahnung, wer die Mädels hinter uns sind! XD

Während ich alle Arten von Achterbahnen, Hochschieß- und Runterfall-Dingen problemlos fahren kann, weiss ich jetzt, welches Fahrgeschäft mich problemlos fast zum Reihern gibt. Dieses hier:

NIE WIEDER!! X__x

Waaaah, ich will's mir gar nicht erst wieder angucken! Und seht ihr den geschlossenen Colossos im Hintergrund, buhuuuuuuu~?

Kommen wir also zu sinnlosen Kuscheltieren, die man an doofen Buden gewinnen kann:

Riesige Tiger-.... äh, Fische?Mr.Pixelface hat PUNKROCK STEWIE gewonnen!Riesen-Piraten-Spongie, ARR!!

Apropos Piraten, Piraten sind natürlich verpflichtend für jeden Vergnügungspark. Hier z.B. Captain Sparrow Morgan:


Der Prünz war natürlich auch ganz scharf auf ein Foddo mit ihm:


Die Püraten hatten eine dazugehörige Püratenshow, zu der wir uns hingesetzt haben, um unser Lunchpaket zu nommen:

So spart man sich viel Geld,
das man z.B. für Express-Pässe ausgeben kann, höhö!

Die Show war eher unfotogen:

Man sieht viel, was?Bööööse Franzosen, uuuuh!

Gegen Abend begegneten einem dann immer mehr gruselige Gestalten (die meistens besser gestylt waren als der gesamte Park).... hier eine Auswahl:

Für dieses Foddo musste ich ihm leider meine Niere schenken. ^^°Warum wollen mich eigentlich alle erwürgen?Awww, sind sie nicht cute? #^^#Schon wieder Mordgelüste!!UTZ UTZ UTZ!
Gespielt wurden gruselige Melodien wie "Go West" ind bester Altdeutsch-Spießer-Marschkapellen-Manier!

Und wo es Monster gibt, sind auch sie nicht weit:

GHOST BUSTERS!!

So, das war jetzt mal genug Photospam (übrigens gemacht mit meinem alten Handy, dem besten Foddohandy aller Zeiten, obwohl's ein Walkman-Handy ist.... ich will ein neues, das genauso gut ist, buhuuuuu!), am Ende ging's logischerweise raus und nachhaus.

Sieht aus wie ein Bürgerkrieg! XD



This is Halloween
(Nightmare Before Christmas OST)


-beat
110%
(ICH ♥ MEINEN SHOP)
★ASU★
asurocks.de

58 comments:

  1. Anonymous2/11/10 18:54

    Sieht ja gar nicht mal so voll aus... o.O
    War am Sonntag im Moviepark und da durfte man mindestens eine Stunde an den Attraktionen anstehen -.-
    Nächstes Jahr fahren wir unter der Woche!

    ReplyDelete
  2. @Anon: Es ging am Vormittag, aber gegen Abend war dann alles ÜBERVOLL. >__<

    ReplyDelete
  3. Ohh ihr seid so süß! :DD

    Was ist das beim Lunchpaket? Diese Knödeldinger da!?

    ReplyDelete
  4. Hmm... einige der Fotos werden mir irgendwie nicht richtigt angezeigt... aber das Video zum Glück schon :D Also ich bin ja noch nie Achterbahn gefahren... aber ich hätte zu viel Angst mein Handy/meine Kamera zu verlieren um mitzufilmen XDD

    Ahhhhrgll das ist doch eindutig, EINDEUTIG ein HAI!! XDDDD
    Naja. zumindest mit einiger fantasie *lol*

    ReplyDelete
  5. übelst beäuemlt über deine vogelscheuchen-imitations-show. letztes bild = bestes! hätte ich sein können :)

    ReplyDelete
  6. Hahaha, das Video! *menschenmenschenmenschenmenschenmenschen*
    Scheint seeehr spannend gewesen zu sein die Fahrt :-D
    Aber sieht nach Spaß aus!

    ReplyDelete
  7. @Adlü: Reisbällchen! Mit verschiedener Füllung. ^^

    @VarisVarjo: Neuladen? Vielleicht ist dein Rechner einfach überfordert, weil es so viele sind? >__< Bei mir laden alle.
    Das war ja eine ziemlich pussige (Rentner-)Achterbahn, bei den "richtigen" hätte ich das auch nicht gemacht.
    Aber wie, du bist noch nie Achterbahn gefahren?

    @Puffundweg: Beim letzten Bild hab ich meine besten schauspielerischen Leistungen hervorgeholt! XD

    ReplyDelete
  8. Der Prünz liebt Piraten, ich seh das xD

    Malwieder habt ihr meinen Neid, ich will da auch mal hiiin Q_Q

    ReplyDelete
  9. Wie cool! ich will auch mal wieder in Heide Park ;O; aber wenn Colossos zu war hätte es eh kein Sinn gemacht.
    Das letzte Foto find ich toll, sieht wirklich nach Bürgerkrieg aus XD
    aber du hast keine Nahaufnahme von deinem tollen Augen Make-up gemacht .______.

    ReplyDelete
  10. Uh, Heide Park *o*
    Hm, also mich hätte das nicht sooo gestört, dass Colossos zu hatte, ich find den so...unbequem. xD
    Desert Race und dieses hängende Ding da, dessen Name mir entfallen ist, sind besser :D

    ReplyDelete
  11. Mhamhamhamhamha~*
    Das sieht nach einem echt geilen Hammertag aus!!!
    <3
    Und der Jack Sparrow für Arme is ja mal sexü~

    ReplyDelete
  12. Ne, never ^^ Hat sich einfach nie ergeben, war immer zu klein oder später dann zu feig *lach*
    Hab auch seit ich älter bin irgendwie Höhenangst ^^" Aber ausprobieren würd ichs schon gerne mal...

    Hm ich glaub nicht dass der Rechner überfordert ist, aber vielleicht liegts am Internet (ist hier in meinem Wohnheim keine Seltenheit, leider). Die ersten paar Bilder laden bei mir in komplett falschen farben (zB total gelstichig oder eher wie ein negativ) und teilweise "zerstückelt" also so dass der rechte rand abgeschnitten und links dran ist o_O
    Aber wenn sonst niemand das problem hat wird es wohl an meinem inet liegen v_v

    ReplyDelete
  13. Ich wurde vom Tenktakelmann der Piratenshow gewürgt, der Captain war gnädig mit mir XP
    Und mir wird bei den gleichen Fahrgeschäften wie dir schlecht, dieses Kreisdrehbeschleinigungskarussell oder der Breakdancer sind echt soooooo *würg*

    ReplyDelete
  14. Ahhhh, toll! ich liebe den heidepark und Achterbahnfahren und wuhuiii! Desert Race bin ich nur leider noch nie gefahren, weil die damals erst eröffnet wurde und ich dieses Jahr nicht hinkam. T____T Der Maumann mag nämlich keine Achterbahnen, deswegen muss ich immer Rekruten finden, die mit mir da hingehen! XD
    Ahhh und eine Tussifrage! XD Deine Zöpfe sehen soooo fluffig und süß aus, wie machst du das? *anstarr* Meine werden immer so dünne Rattenschwaänze, wenn ich sie einflechte. T.T

    Hach, toll! *.*

    ReplyDelete
  15. @Schundliteratur: Sorry, war an dem Morgen in Eile. Aber ich werd's sicher nochmal machen, vielleicht sogar mit Tutorial. ^__~

    @ClaudiaCandyfloss: Wiiiieeeee? Das ist meiner Meinung nach eine der geilsten deutschen Achterbahnen! *__* (Zumindest von denen, die ich kenne.... aber die Black Mamba im Phantasialand ist noch kuhler.)
    Das hängende Ding ist mir etwas zu ruckelig, aber sie haben das etwas verbessert seit meinem letzten Besuch. (Trotzdem kein Vergleich zu der Black Mamba, die ja auch eine Hängebahn ist.)

    @Ju: Ja, er war recht schnuckelig. XD

    @VarisVarjo: Dann musst du halt mit Kinder-Bahnen wie diesem "Indy-Blitz" anfangen und dich hocharbeiten! *_*v
    Und deine Beschreibung klingt ganz schön gruselig! Eigentlich kann sowas GAR NICHT passieren, wenn sich ein Bild nicht lädt. >__< Das klingt eigentlich mehr nach einer sterbenden Grafikkarte. O__o Hast du sowas öfters?

    @Isabel: Mit dem Breakdancer hab ich seltsamerweise nicht solche Probleme. Eigentlich hab ich mit NICHTS solche Probleme, aber in dem Ding (ich nenne es "Zombies im Schleudergang") wurde mir echt sowas von WÜRG!!

    @Mau: Dann musst du mit uns fahren! *__* Nächstes Jahr wird es ja anscheinend noch eine neue Achterbahn geben!! (http://www2.heide-park.de/index.php?id=955) Es gibt zumindest schon Gerüchte, was es werden soll. Die Premierenankündigung am Abend hab ich nämlich nicht mehr gesehen.
    Und die Zöpfe sind nur so dick dank 2 Kilo Extensions. ^^°

    ReplyDelete
  16. @Mau nochmal: Ah, gefunden, das wird es sein --> http://www.killerkrake.de/

    ReplyDelete
  17. Ich war letztens auch im Heidepark.
    Die Collososs is immer noch nicht wieder auf?? Bei mir war die ja schon zu .. aber Desert Race is einfach der WAHNSINN du hast recht ^^

    ReplyDelete
  18. oah geil :D heidepark....jaja da bin ich ross antony begegnet...der an mein Knie gefasst hat! IS DAS NICH GEIL?! * 3 *

    böse Kolossosssjofhboedjrg....*höhenangst*
    ich war dafür 32 mal inner schiffsschaukel. und ich rat dir eins...ess vorher NIE pommes...obwohl...dann kann man sie erneut genießen :D

    ReplyDelete
  19. anscheinend hattest du viel spaß :3
    als ic hdas letzte mal im heidepark war, hatten wir keine tolle halloween-showund das wetter war eher leicht verregnet ... ABER DAFÜR WAR COLOSSOS GEÖFFNET - HAAA HAAAA :p

    würd ja gern einen laaangen kommentar schreiben,
    hab aber grade viel zu tun ;3

    de fots sind auf jedenfall mal
    wieder top - und dessert race ist zwar witzig,
    meinermeinung nach aber 4x anstellen nicht wert ;p

    grüssli ^^

    ReplyDelete
  20. bananachos2/11/10 20:29

    Die wollten dich alle gar nicht umbringen, die wollten dich nur angrabschen. ;3

    Deine Strohpuppen-Grimassen-Gallerie gefällt mir aber ausserordentlich gut. ^~

    ReplyDelete
  21. @Feely: Es wurde gesagt, dass ihnen ein Ersatzteil fehlt und dass es neu angefertigt werden muss, deswegen dauert es so lange.

    @Momo: Hm.... Ross Anthony.... hm, nicht so mein Star. XD

    @Blorg: Nur 1 Mal anstellen und 3 Mal Express-Pass! ;3

    ReplyDelete
  22. Woah ja, das wäre mega cool! Dann ist endlich wer dabei, der genauso gerne grooooße Achterbahnen fährt! o^^o Cool, dann halt ich mal die Augen offen, wann das neue Teil eröffnet werden soll (oder du sagst Bescheid, ich evrplan sowas eh immer! xD)! *freu*

    ReplyDelete
  23. Haha wie cool! Und du magst die Wäschetrommel nicht? Ich find die ja total klasse xD War dieses Jahr auch wieder da und es gibts nichts bessere als Achterbahnfahren *__*(vorallem wenn man vorher in der Wasserbahn richtig nass geworden ist xD).

    ReplyDelete
  24. @Mau: Ich muss zwangsläufig zwischen Mitte April und Mitte Mai hin, weil da unser Colossos-Rabatt gilt. Hoffentlich hat da der neue Krake auch schon geöffnet. (Angeblich ja schon.)

    @Mini: Das Fahren an sich war nicht so schlimm, aber als es angehalten hat, wurde mir sofort kotzübel. >__<

    ReplyDelete
  25. Coooooole Bilder und das mitm Handy... fetzt!
    *vote 4 more pics* ^.^

    ReplyDelete
  26. Böse Franzosen in Gummistiefeln xD Die versaun die Optik des kompletten Kostüms.

    Und warum sie dich alle würgen oder abschlachten wollen: Dominate Männerfantasien xD

    ReplyDelete
  27. Wie jetzt, sterbende Grafikkarte? Das wär der Horror!! D: Nein, sowas hab ich eigentlich nie... vor ner weile wurden mir mal auf einem Forum die Avatare auf diese "kaputte" Art angezeigt, aber seitdem hab ich nichts dergleichen mehr erlebt.
    Mir wird auch bei manchen Kommi-Schreibern hier die Zeile mit dem Namen mit einem gold-braunen-Pixel-Etwas hinterlegt angezeigt O_O *panik bekomm*
    Und das hab ich auch bei anderen Posts auf deinem Blog, aber das Problem mit den Bildern anscheinend nur hier.

    Hm... hoffentlich hat sich nicht eine dieser kleinen, losen Beilagscheiben im Inneren meines Laptops Richtung Grafikkarte verirrt D: Der ständige hin- und her-Transport tut der alten Kiste einfach nicht gut...
    Jedenfalls danke für deine Tipps, ich hoffe trotzdem dass es nicht an der Grafikkarte liegt sondern vielleicht ja doch nur an meinem Browser oder so T.T

    ReplyDelete
  28. Der zweite Gesichtsausdruck der Mimik-Imitation ist übrigens hinreißend. XD

    ReplyDelete
  29. is dir aufgefallen das ihr zwei die einzigen sind die ge wuuuuiuut haben als ihr gefahen seid?

    XD

    scheint nich son brüller zu sein ):

    ReplyDelete
  30. Die größte Achterbahn war geschlossen? So ein Mumshit! Irgendwie habe ich mir den Heidepark immer epischer beleuchtet vorgestellt.. nungut, es war Tag - aber trotzdem! Ist der Park eigentlich groß? Hat es sich alles in allem gelohnt? :3 Dieses im Kreis-dreh-NIE-WIEDER Ding sieht.. komisch aus. Irgendwie gruslig! Kuhle Fotos auf alle Fälle! (:

    ReplyDelete
  31. Colossos rockt!!! *zurückdenk*

    ReplyDelete
  32. @hateMoMo: Naja, das sind Matrosen-Franzosen, also haben sie sie vielleicht nötig. XD

    @VarisVarjo: Uff, ich hab da gar keine Ahnung, aber die Beschreibung klingt sehr seltsam. Ö__Ö Ich hoffe, es ist nix bedenkliches.

    @Ela: Ich sag doch, das war voll die Rentner-Bahn, deswegen haben wir etwas Stimmung gemacht. XD (Bei "richtigen" Achterbahnen würd ich nicht versuchen zu filmen, wir haben schon bei Desert Race ein Handy auf nem Dach zerschellen gesehen. ^^°)

    @Sailor Strawberry: Der Park ist recht groß, die meisten anderen in Deutschland sind kleiner (nur der Europapark ist größer, wenn ich mich nicht irr). Und sie hatten abends eine recht schöne Beleuchtung, aber das hat das Handy dann nicht mehr gepackt zu fotofieren.
    Alles in allem würd ich schon sagen, dass er sich lohnt, aber mehr an Werktagen, wenn's leer ist. (Gilt aber auch für alle Parks.)

    ReplyDelete
  33. Hm...was Halloween angeht...bin ich zu sehr naja...auf den Movie Park eingestimmt...gut...ich komm da auch kostenlos rein..*hust*(an dieser stelle erwähnen wir mal nicht das ich nie dafür bezahlen würde) Naja...und so Donnerstags ists auch nicht so voll die Q-Line...
    Ach...herrlich...*träum*
    Aber...was Parks angeht...möchte ich dir mal Efteling in Holland ans Herz legen.
    Gut...von den Shows versteht man kaum ein Wort...aber diese Liebe zum Details in der Deko. Die Bahnen sind auch nicht Schlecht... Vorallem sehr vielfälltig.

    grüße Rani

    ReplyDelete
  34. @Ranofa: Warum kommst du denn umsonst rein? Mir wem muss man dafür schlafen? XD
    Und bei Holland wär dann die Frage, ob sich die Kosten für die Anfahrt lohnen....

    ReplyDelete
  35. Mann und Schwiegermonster Arbeiten beide da..
    Ergo...nur mit jemanden der dir ne Jahreskarte verpassen kann.
    Naja...der Eintritt ist nur 29 Euro p.P. Ich find das geht. Die Wartezeiten werden am Eingang regelmäßig angezeigt.

    http://www.eftelingfansite.de/park/attraktionen/
    Klick dich am besten selbst mal durch.
    Droomvlucht ist mein kleiner Liebling... jeder Raum hat da seinen eigenen Duft..*träum* Und der Shop am Ende...*gedanklich davonschweb*

    ReplyDelete
  36. Aww, wie toll! Würde soo gerne mal wieder Achterbahn fahren!

    Ich steh auf dein Make-up! ^^"

    ReplyDelete
  37. Anonymous3/11/10 09:48

    Die Fotos sind so genial geworden! xD

    ReplyDelete
  38. Anonymous3/11/10 09:56

    Deine Vogelscheuchen-Imitationen sollte man so, wie sie auf dem Blog abgebildet werden, als Postkarte drucken lassen. In die Ecke unten rechts kommt "AsuRocks" oder ein Spruch rein und voilá! Die perfekten Halloween-Grüße für nächstes Jahr!
    (°___~)

    ReplyDelete
  39. Ach ja der Heidepark, war das erste und letzte mal mit 10 da.
    Dort bin ich das erste mal Achterbahn gefahren.
    Gibts die noch, das war eine mit ganz vielen Loupings hinter einander. Die hatte auch so nen Namen?

    Die Bilder sehen richtig cool aus. Ich mag das mit dem Prünzen und dem Püraten xD

    Und du sieht wieder klasse aus *-*

    ReplyDelete
  40. lol, bei dem ersten Foto von dir und dem Prünzen dachte ich zuerst, ER hat n Blümchen im Haar XD

    Hm, Vergnügungsparks... Würde tierisch gerne mal wieder in den Europapark gehen, aber ist immer schwierig da die passende Begleitung zu finden, ich fahre nämlich keine Achterbahnen (Höhenangst o.O) Außer eben den EuroSat im Europapark, die ist nämlich dunkel ^^.
    Ich war mal vor Ewigkeiten zu Halloween dort (bevor Marc Terenzi kam :D), da gabs ein total süßes 4D Kino, wo man aus der Perspektive einer Katze durch ein Spukhaus lief... Das war toll *.*

    ReplyDelete
  41. ich mag deine Tasche haben O_o wo ist die her ? O__O

    ReplyDelete
  42. Der Heidepark ist wirklich recht hässlich, aber was hast du denn gegen den Rest? Das Phantasialand und den Europark find ich total schön :D

    Desert Race ist das Tollste *v*

    ReplyDelete
  43. awwww ich will auch endlich mal in den heidepark!! *noch nie dort war*

    ReplyDelete
  44. also 1. in diesem kleinen eimer-"riesen"rad hat unser kumpel beim letzten besuch voll reingereiert, weils ihm zu doll geschaukelt hat.. xD
    2. colossos war bei uns im juli auch schon zu -.-'' (same here: 10€ eintritt im märz oder so)
    3. du bist klasse! :DD

    ReplyDelete
  45. Hast du bei dem Kreiselding echt gebrochen?? Ich geh da aus dieser Befürchtung nicht rein xD

    Und ich hätte ja echt Angst, meinen Haarschmuck in den Fahrgeschäften zu verlieren - oder hast du ihn da rausgenommen??

    ReplyDelete
  46. Weeeeeh ich war schon ewig nicht mehr im Vergnügungspark *neid0r*
    aber die bilder sind klasse :D das du die ganzen leutz immer zum shooten bringst ._. am besten gefällt mir das mit dem ZombieSnakShop und dem prünzen im Hintergrund :P

    Asu du machst die geilsten Fratzenbilder (auch wenn du das wohl schon längst wusstest xD)

    &

    üch will die Taschöööö xD

    ReplyDelete
  47. @Anon: Das mit der Postkarte ist eine tolle Idee, das mach ich nächstes Jahr! XD

    @Ms. Nobody: Die "ganz vielen" sind nur 2 Loopings.... und dann noch son halber bzw. eine Schraube, oder zwei. Auf jeden Fall heisst die Bahn auch irgendwas mit Loop.

    @Kitty Cupcakes: Im EuropaPark war ich noch nie, da muss ich auch mal hin.... aber weeeeiiiiiit weg!!

    @DeathGlamQueen: Tokyo. ^^°

    @Pipi: Ich find, deutsche Parks sehen so.... eh..... "halbfertig" aus. Im vergleich zu Disneyland oder so, die total durchgeplant sind, merkt man in deutschen Parks so richtig, welche Deko schon 15 Jahre da steht und welche neu ist. Und es ist auch alles wahnsinnig chaotisch gebaut.
    Das Phantasialand hat ein paar schöne Ecken, ist aber insgesamt sehr eng und an vielen Stellen unschlüssig, was die Themes angeht. Im Europapark war ich noch nicht, also kann ich dazu nichts sagen.

    @Dani: Wow, das ist eine Rekordleistung!! °__°

    @me1337: Fast, zum Glück hatte ich aber fast nix im Magen. Ich hab aber ein Reiskorn aus den Reisbällchen wiedergetroffen. XD
    Und mein Haarschmuck hat knallhart den ganzen Tag gehalten, ohja!! Das nennt sich SKILL! (die Blumen haben recht feste Spangen)

    @Dilysia: Weiblicher Charme!! Oder auch ohne, es klappt auch einfach, wenn man die Leute total überrumpelt und schnell ein Foddo macht. XD

    ReplyDelete
  48. @ Asu: Wir fahren so ungefähr einenhalb Stunden bis zum Europapark (Ich wohne im schönen Schwarzwald ^^), das geht noch. Aber von Hamburg aus ist's natürlich schon weit... Aber es lohnt sich. Von der Deko her ist es da (für deutsche Verhältnisse) echt hübsch und es gibt tolle Themenbahnen (Piratenbahn ftw!)

    ReplyDelete
  49. *nyaaaaaa* ich merk grad das ich dieses jahr ganz vergessen hab den heidepark zu besuchen ;________;

    ReplyDelete
  50. Anonymous4/11/10 18:36

    Sag mal kommt man in Tokyo mit Englisch aus?

    ReplyDelete
  51. Der Heide-Park ist Hässlich? Okay, Geschmäcker sind verschieden ;)

    Ich hatte damals auch Pech, bei meinem Besuch hatte der Freifallturm Motorschaden. Ein paar Colossos-Fahrten hintereinander brachten dem Tag aber noch einen sehr guten Abschluss :)

    ReplyDelete
  52. deverdammt das ist doch soweit weg :(

    ReplyDelete
  53. @Anon: Mit Englisch und Pantomime, ja. Die meisten Japaner sind seeeeeehr freundlich zu Touristen und versuchen einem zu helfen, selbst wenn sie nichts verstehen (und dann gibt es noch die 2. Kategorie, die panisch vor einem wegrennt, sobald man nur "excuse me" sagt XD).

    @Schokokäse: Naja, diese 70er-Jahre-Comicfiguren, die irgendwie mal die Maskottchen waren und jetzt komplett unpassend hier und da rumstehen, passen eben überhaupt zu nix mehr. Und so sieht vielles einfach alt aus und passt zu keiner Stimmung und zu nix. (Und das hässliche weiss-kotzgrün von Limit und der Loopingbahn, die früher auch diese Maya-Ecke hatte, muss ich gar nicht erst erwähnen. XD)
    "Hässlich" ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber ich finde, die deutschen Parks failen halt sehr in der THEME-Park-Hinsicht.

    ReplyDelete
  54. Du kannst unglaublich gut zeichen. Bin total begeistert von deinen Bildern!
    Mit welchem Programm "malst du sie aus"?

    LG, Anni

    ReplyDelete
  55. @Anni: Ich benutze Painter und Photoshop und ab und an auch andere Programme. ;3

    ReplyDelete
  56. Bwaha, die Vogelscheuchen-Emotions-Bilder sind am besten :D Besonders das Letzte XD Und dein Prinz guckt so geil auf dem Bild mit dem Zombie-Snack Typen, scheisse, ich hätte mich fast an meinem Keks verschluckt vor lachen x)

    Also die auf den Bildern sichtbare Halloween-Deko im Heidepark haut mich jetzt ja nicht wirklich vom Hocker^^
    Da hätte man sich doch ein ganz kleines bisschen mehr Mühe geben können, oder ;P
    Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, wie es in anderen Parks aussieht.. war einmal zu Halloween im Moviepark, vor ca. 5 Jahren, kann mich an die Deko dort nicht mehr erinnern, es war schon recht spät Abends und ziemlich dunkel^^' ABER da liefen auch so Zombie/Horror-Gestalten mit Kettensägen, Äxten und Macheten rum.. hatte Angst vor den Kettensägen XD Die waren so laut >_<° Und die meisten Attraktionen/Fahrgeschäfte etc, waren schon geschlossen oder man musste extra bezahlen Oo Ansonsten interessiert mich an so Parks eigentlich sowieso nur das Essen =3
    Und die Shops, könnte ALLES kaufen *-*
    Ich muss auch mal noch ein paar andere Parks abgrasen, bis jetzt hab ich nur Phantasialand, Moviepark, Schloss Beck und Ketteler Hof (zählt das auch dazu? xD hätte mich damals am liebsten ins Kaninchen/Meerschweinchengehege geschmissen und drin rumgerollt ._.) gesehen, aber das ist leider alles zwischen 20 und frühestens 5 Jahren her^^' Mich interessieren Efteling und Europapark :D Da würde ich gerne mal hin^^ Wo würdest du denn sonst noch gerne mal hin? Würde dich Disneyland reizen? :3

    ReplyDelete
  57. @Dark: Ich war bisher im Movie Park (als er noch Warner Bros Movie Park war), Phantasialand und eben Heidepark, mehr nicht.
    Aber dafür war ich schon im Disneyland Paris und Disneyland+Disney Sea Tokyo!! *.*v Das ist natürlich von der Stimmung her nicht zu vergleichen. (Dafür sind alle Fahrgeschäfte in Disney-Parks seeeeeehr Kinderfreundlich, also alles nicht zu scnell/hoch/etc.)

    ReplyDelete
  58. Anonymous1/11/11 21:56

    asu mach mal auf youtube ein ideo von deiner wohnung und deinem schminktisch und soo.bitte

    ReplyDelete