moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

I have a ribbon on my ribbon!!


Ich hab ne Schleife auf dem Kopf, das ist Grund für einen Blogeintrag!!

Und es ist nicht einfach so eine Schleife, sondern eine DOPPELTE Schleife! Mit dem dazugehörigen kyooten Outfit:


Seit ich die Frisur das letzte Mal gemacht habe, sind meine Haare ja um EEEIIIIINIGES länger geworden.... WOW!! Aber mit längeren Haaren ist es tatsächlich auch schwieriger, eine Schleife zu basteln, die HÄLT. Aber dafür ist sie schön groß und fluffig!


Und wo war ich so gutaussehend? Beim lustigen Kung-Fu Live Event von Virtual Air Guitar!! Dazu gibt's einen ultramegahammergeilen Bericht auf Gamersunity, schaut ihn euch unbedingt an, wenn ihr mich in komischen Verrenkungen sehen wollt:

Der Bericht!!

Die total bekloppten Foddos!!



Dream Is Collapsing
(Inception OST)


-beat
100%
(BUSINESS AS USUAL)
★ASU★
asurocks.de

36 comments:

  1. Ich bin noch wach :D

    Die Schleife ist so süüüüüß! "Metaschleife" hat das jemand auf twitpic genannt, ich find den begriff toll XD

    Meine Haare sind leider viel zu kurz und zu störrisch um sie zu einer schleife zu binden :( Da sieht das unheimlich blöd aus... *schnüff*

    *Berichte morgen les und jetzt erstmal schlagen geh*

    Gute nacht ^^

    ReplyDelete
  2. @VarisVarjo: Na dann viel Spass beim.... SCHLAGEN. Ö__ö ..... XD

    ReplyDelete
  3. Jaah, Schleifenfrise for the win...
    ich hab sie auch letztens noch getragen und war verblüfft, dass es halbwegs mit kurzen, durchgestuften Haaren gefunzt hat...

    http://i959.photobucket.com/albums/ae80/purplesalvia/stuff/Bild470.jpg

    http://i959.photobucket.com/albums/ae80/purplesalvia/stuff/Bild481-1.jpg

    (Njammi, Klofotos)
    Jetzt möchte ich auch gerne längere haben, wo ich das sehe =D

    Schlaf schön Asu =D

    ReplyDelete
  4. oh verdammt XD wie konnte mir das bloß passieren?

    ja das sind wohl die anzeichen der müdigkeit die sich da zeigen ^^"

    (ich habs irgendwie mit tippfehlern... hab letztens in einem blogeintrag von 35 mal 34 mal das wort "Friseur" als "Firseur" geschrieben XDD)

    ReplyDelete
  5. Cute! I love your outfit. And you hair is so awesome! <3

    ReplyDelete
  6. Echt cool mit der Schleife, ist dir super Gelungen.

    was ich aber auch total genial finde ist in dem Flur die Wand, mit den typischen Super mMrio Blöcken und Pilzen, ist das aufgemalt oder irgend eine art Klebe Folie, sieht echt hammer aus.

    ReplyDelete
  7. das ist es ja wieder das meta-schleifchen :D
    find das total niedlich #^.^#
    hast du die rosa schleife eigentlich selbst mit den glitzersteinchen beklebt? find ich nämlich total toll.

    ReplyDelete
  8. you put a ribbon on you ribbon,
    so you can be cute while you're cute? D:


    grüssli

    ReplyDelete
  9. wahaaa, kuelle fotos xD

    hast du die schleife etwas anders gemacht, als bei deiem ersten schleifeneintrag( letzte jahr?)?

    oder sieht das nur so aus, weil sie viel größer ist? ^^
    machst du mal ein schleifen tutorial? :D und glaubst du hast du in nächster Zeit genug Zeit für das Lockentutorial?
    *nervmodus*

    ReplyDelete
  10. Das sieht so toll aus! Finde die Idee wirklich niedlich :) !!!

    ReplyDelete
  11. Sieht cool aus! Ist sie mit Absicht so schief geworden? xD

    Hast du abgenommen? Siehst so schlank aus auf den Fotos! *-*

    ReplyDelete
  12. @Plüschokalypse: Süüüüß, Minischleife! #^^#

    @VarisVarjo: Passiert mir auch dauernd. XD

    @Thera Joyce: Thank yoooouuu!!

    @Nash: Das sind Wand-Aufkleber von Thinkgeek.com. ;3

    @Fräulein Freja: Also die Schleife hat schon vorher geglitzert, aber die Herzchen und Steinchen hab ich mit Sekundenkleber draufgeklebt, damit sie NOCH niedlicher ist!! *__*v

    @Blorg: Yo dawg!!

    @Jenna: Nein, ich hab sie eigentlich fast genauso gemacht (musste aber etwas mehr toupieren dazwischen, weil sonst die Schleifenseiten nicht so hochgestanden hätten, sondern dauernd runtergefallen wären, weil die Haare halt länger sind). Das Locken-Tutorial kommt wiiiirklich bald und irgendwann kann ich auch eins für die Schleife machen, aber das dann nicht soooo bald. ^^°

    @Bianca: Ja, mit Sbsicht, ich find das süßer, als wenn sie auf der Mitte vom Kopf klebt. ^^
    Und es kann sein wegen der ganzen ohne-Gluten-Ernährung, aber viel sicher auch nicht.... Weiss ich nicht, hauptsache ich seh gut aus, muahahahaha!!

    ReplyDelete
  13. Ich tue mich auch schwer mit längeren Haaren die Schleife ordentlich zu machen ^^°
    Das Kung Fu Zeug klingt besser als ich beim Titel gedacht hätte, aber wir haben die Kamera nicht, also wird wohl nicht bei uns einziehen. Als nächstes möchte ich eh erst das Balance Board für die Wii damit ich endlich mit meinem Hintern Schlitten fahren kann XDD

    ReplyDelete
  14. @Lalaith: Wir habn die Kamera auch nicht.... das Ballance Board wär mir aber auch zu teuer für die wenigen Sachen, die man damit machen kann (auch wenn die Arsch-steuerung geil ist XD). Als nächstes zieht bei mir Just Dance ein, weil es so herrlich bekloppt ist! *__*

    ReplyDelete
  15. Ich mag die Haarschleife. Hab leider selbst dafür zu dünne Haare. :-/
    Aber ich find dein ganzes Outfit wirklich toll! Vor allem der Gürtel ist klasse. :-)

    ReplyDelete
  16. Ja ich warte auch noch auf DAS mega killer super Angebot, bisher ist mir das olle Board so auch zu teuer, aber ich möchte soooo gerne Schlitten fahren XDD
    Just Dance habe ich erst letztens geschenkt bekommen. ich möchte auf jeden Fall noch Teil 2 und ja, man macht sich schon sehr zum Deppen XD

    ReplyDelete
  17. Ahhh supersüß :DDD Wie machst du die denn mit so langen Haaren? Mach doch mal ein Tut :D

    ReplyDelete
  18. Du siehst so schön aus! *A*
    Die bekloppten Fotos sind toll XD

    ReplyDelete
  19. zufälligerweise hab ich gestern versucht die frisur zu machen...hat auch geklappt aber irgendwie sah das nicht nach ner schleife sondern nach 2 dutts nebeneinander aus...und das war irgendwie komisch -.-

    ReplyDelete
  20. Oh gott! Diese Hüpfe-Fotos von dir sind ja sooo süß!

    ReplyDelete
  21. @Keksi*Choc: Steht schon auf meiner "Irgendwann"-Liste. XD

    @Susi: Hm, nach welcher Anleitung hast du es denn gemacht? Kennst du schon das Video aus meinem alten Eintrag? (http://asurocks.blogspot.com/2009/03/asu-mystery-deckt-auf.html) Ich fand es sehr praktisch.

    @Chaosmacherin: Hehe! *HÜPF*

    ReplyDelete
  22. WUI! Mir ist gerade mal aufgefallen, wie lange man dich eigentlich schon stalked!
    Genau bei dem Haarschleife-Post Nr.1 hab ich damals so ziemlich angefangen deinen Blog fast täglich zu besuchen, ....mittlerweile ist es täglich, ...manchmal auch mehrmals =D
    Und- ich meine- wie man am Datum erkennt, das ist ja auch schon ein wenig her, hätte ich nicht gedacht!
    Ist das nun gruselig...für mich als Leser und erst recht für dich als Bloggerin? :D

    ReplyDelete
  23. ich mag die doppel schleife.

    ReplyDelete
  24. was ist das da an deiner hose? xD also das ding, was da runterhängt :D

    ReplyDelete
  25. @GloriaXdiesXlive: Ich find das eigentlich cool, das ist irgendwie, als hätte man eine lange Zeit fast schon zusammen erlebt. ^^ (So geht es mir bei Blogs, die ich schon lange verfolge.) Gruselig find ich das eigentlich nicht, ausser man fängt an, sich gruselig zu benehmen (und z.B. so zu tun als wäre man deswegen die besten Freunde oder so tut, als wüsste man ALLES über den Blogenden).

    @Annie: Ein Gloomy-Bär-Arm. ABGETRENNT! *muhahahaha*

    ReplyDelete
  26. Alles an dem outfit ist total geil!
    Aber mir gefallen besonders gut deine hamma absatzchucks ;)

    ReplyDelete
  27. Uhm Frage.... Woher hast du den tollen Gürtel? *__* ♥

    ReplyDelete
  28. Ist das wieder dieser (leider viel zu teure) püüüünke Lippenstift???
    Die Haar-Schleife sieht richtig toll aus, ich glaub ich bin zu blöd und hab viiiiel zu dünne Haare, um das hinzubekommen. Vielleicht versuch ichs (dank youtube) trotzdem irgendwann :D Wobei das letztes Jahr mit der schwarzen Haarfarbe mit drin auch irgendwie cool aussah, auch wenns weniger lange Haare waren ;)
    Hauptsache der rosa Fuchsschwanz wippt auf den GU Fotos schön rum :D Sieht lustig aus.
    Und den Gürtel hab ich bis heute nirgends finden können - mannoooo!!! :( *auchwill*

    ReplyDelete
  29. @Annüüü-chan: Den gibt's (gab's?) bei Ebay.

    @me1337: Ja, das ist er! *muhaha*
    Ja, ich mochte das Schwarz auch.... aber ich mag's auch ohne Schwarz. XD Und da man Schwarz jahrelang nicht mehr rauskriegt, ist jetzt mal die ohne-Schwarz-Phase. ^^

    ReplyDelete
  30. Hm, ich weiß zwar nicht ob mir das stehen würde, sieht aber hübsch aus xD
    Nur wiegt das nicht n bisschen viel auf'm Kopf?

    ReplyDelete
  31. Eine letzte Frage zu Tokyo:
    fand man leicht vom Flughafen zum Sakura Hotel?

    ReplyDelete
  32. @Vallie: Sind doch die selben Haare, die sonst auch an meinem Kopf hängen. ^^ Also sind sie auch genauso schwer, wie jede normale Hochsteckfrisur.

    @Cari: Das Hotel hat eine recht genaue Anfahrt-Beschreibung, auch vom Flughafen, auf der Seite --> http://www.sakura-hotel.co.jp/sakura-hotel_location.html
    Ich würd mir halt alle Pläne etc. vorher Ausdrucken, damit man sich von der Bahn/Bus-Haltestelle aus zurechtfindet. Es ist in so einer kleinen Seitengasse.

    ReplyDelete
  33. Ja, das mit dem schwarz kann ich gut verstehen ;) Sieht aber auch in feuerrot hübsch aus :) Und beißt sich wunderlicherweise nicht mit rosa, wie ich bislang dachte...

    ReplyDelete
  34. @me1337: Ach, für jede Regel, was man NICHT miteinander kombinieren soll, gibt's mindestens einen Menschen auf der Welt, der genau diese beiden Dinge perfekt kombinieren kann. Deswegen versuch ich solche "Regeln" nur noch weitgehend zu inorieren. ^^

    ReplyDelete
  35. Hehe, das ist die richtige Einstellung^^ Aber generell kommts glaub ich auch immer direkt drauf an, WAS man damit vorhat. Andersrum kann auch alles ziemlich schedderig aussehen, aber das tuts hier ja nicht :)

    ReplyDelete
  36. Hei! :D

    Ich LIEBE dein Blog & du bist sooo verdammt hübsch und hast soviel Kunst im Blut *neid*
    Ich bewundere dich echt sehr ´A `♥
    Ich hoffe du hältst das bloggen noch einige gezeiten ! *A*

    gyarusekai.blogspot.com

    ReplyDelete