moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Last-Minute-Gier *_*
+ ein sehr platter Bär XD

ICH WILL DINGE GEWINNEN, AAAAAAAAAAAAAAAH!! Und heute ist bei ganzen 2 Gewinnspielen der letzte Tag, an dem man teilnehmen kann, also heisst es Beeilung!

Erstenstens: Bei Fräulein Flauschig gibt es Makeup-Dinge in diversen Kombinationen, YEAH! (Und da sie das Gewinnspiel um einen Tag verlängert hat, kann ich jetzt noch dran teilnehmen, PUH!)

*KLICK*

Danndann: Gibt es bei Glitzerpony den awesometastischsten Regenschirm aller Zeiten zu gewünnen! Den will ich sowas von haben, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!

*KLICK*

Last but not least: Bei Miss Tropical kann man sich auch irgendwas wunderbares Makeup-iges aussuchen, awwwwww!

*KLICK*

Und noch ein wundertolles Gewinnspiel hätte ich beinahe vergessen: Lalaith verlost haufenweise tolle Sachen!

*KLICK*

Man soll aber nicht ganz tatenlos bleiben, sondern eine Geschichte über das wichtigste Spielzeug seiner Kindheit erzählen.... Ich hatte gar nicht so viel Spielzeug in meiner Kindheit, vor allem weil ich das geniale Talent hatte, ALLE meine Barbies zu verlieren. (Falls euch das wundert: Ich hab auch schonmal beim Spielen meinen nagelneuen Jeansrock verloren.... WIRKLICH! XD) Aber eine Spielsache ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Mein Plattbär. Der Plattbär war früher mal ein "normaler" Teddybär, aber mein Vater mochte ihn, genauso wie ich, sehr gerne und so hielt er sein Mittagsschläfchen auf der Couch immer mit dem Bären als Kopfkissen. Und so nahm der Bär über die Jahre diese Form an:


Leider ist er beim Umzug nach Deutschland nicht mitgekommen, also hab ich keine Foddos von ihm (zumindest keine, die sich auf Anhieb finden lassen, menno). Trotzdem wird der Plattbär für immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen bleiben, ohja!


So... hoffentlich gewinn ich jetzt ALLES, muahahahaha!! ....

22 comments:

  1. Viel Glück! *A*
    Vielleicht gewinnst du ja wieder was.

    ReplyDelete
  2. Du gieriges etwas du! XD (Ich drück dir trotzdem dei Daumen! XD)

    ReplyDelete
  3. Das sind schon hammerharte Gewinnspiele, vorallem beim Letzten Frage ich mich aber ob der Gewinn irgendwie noch im Rahmen ist...ich denke eher nicht, aber den Teilnehmern solls recht sein...

    ReplyDelete
  4. @Rauschgiftengel: Beim letzten Gewinnt man ja EINE der 3 Auswahlmöglichkeiten, nicht alle 3, das wär ja episch teuer. ^^°

    ReplyDelete
  5. man kann auf yomoy kostenlos was testen.

    http://momo-liest.blogspot.com/2010/11/es-gibt-weihnachtsgeschenke.html?showComment=1289126922798#c8330160888203434840

    (sorry für die eigenwerbung, aber da steht alles schonmal)

    ich dachte da findest du bestimmt auch was für dich :D

    ReplyDelete
  6. Hehe, ja den Regenschirm hab ich auch schon bei getDigital bestaunt, aber ich bin immer zu verplant (oder faul) um gewinnspielposts zu schreiben! xD

    ReplyDelete
  7. @Mau: Noch hast du Zeit!! XD

    ReplyDelete
  8. *lach* der Plattbär kommt mir irgendwie bekannt vor XD Meine Teddys sehen auch sehr "geliebt" aus ^^°
    (die Pigmentsammlung ist bedenklicherweise inzwischen größer :D)
    Hat sich der Jeansrock denn wieder aufgefunden? Den Gedanken finde ich sehr witzig :D

    ReplyDelete
  9. @Lalaith: Nein, leider nicht. Ich hatte ihn ganz VORSORGLICH ausgezogen, um im Sandkasten zu spielen (damit er nicht dreckig wird) und dann bin ich irgendwie ohne ihn nach Hause gegangen. Dann war er natürlich weg. ^^° .... Ja, ich war ein sehr verwirrtes Kind. XD

    ReplyDelete
  10. Mmmh... jetzt hab ich Apetit auf Fruchtgummischlümpfe...

    So'n Teddy kenn ich aber auch. xD

    ReplyDelete
  11. der Plattbär ist aber auch echt toll :) Hast du cool gezeichnet :)
    Und dieser Regenschirm! Den könnte ich fast haben wollen xD

    ReplyDelete
  12. *schrottlach* Hätte ich sein können...

    Ich find diese Muffin-Anhänger sehr nüdelüch ^ö^

    ReplyDelete
  13. Ich hatte als Kind auch einen Plattbären!!! Also ich habe ihn nicht Plattbär genannt, aber es war einfach mein Bär und ich habe immer drauf geschlafen, sodass er die gleiche Form hatte wie deiner :)

    ReplyDelete
  14. Maa, wie hast du denn den Regenbogeneffekt beim Bärchi wieder hinbekommen? (Hast du dir das alles selber beigebracht oder hattest du einen Lehrmeister?) Ich bin immer ziemlich zufrieden mit meinen Zeichnungen dann schau ich wieder mal auf deine Page und mir kommen die Tränen wie wenig ich kann. Dann muss ich dich immer ausquetschen wie du dies und jenes vollbracht hast..schließlich will ich von den besten lernen. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. @Zigga: Ich glaube, ich werde tatsächlich ein Regenbogen-Mini-Tutorial machen müssen, weil das irgendwie haufenweise Leute fragen und das sich so schlecht per text erklären lässt. ^^°
    Mach ich die Tage, oder vielleicht sogar noch heute.... hauptsache du hast Photoshop. ;3
    (Und mir hat das eigentlich keiner beigebracht, ich arbeite nur seit ich 14 bin mit dem Programm und hab mir da natürlich schon jeden Scheiss angeguckt und natürlich auch ein paar Tutorials.)

    ReplyDelete
  16. Waui, das ging flott. Ja da freu ich mich schon ganz fest drauf! Thx

    ReplyDelete
  17. Da sind ja schon ein paar nette Sachen bei :)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du alles gewinnst, was du dir wünscht x3
    Ich würde den Schirm und die Pigmentabfüllungen haben wollen *-*

    Ich hatte auch so ein plattgeliebtes Lieblings-Stofftier, nur bei mir war es ein Hund :3 Und einen Dinosaurier (Littlefoot!), dem ich fast den Kopf 'abgeliebt' hab xD

    Ich hab als Kind auch ab und zu Kleidungsstücke beim spielen verloren.. einen Schuh, eine Jacke, etliche Handschuhe, Mützen und Schals und ich hatte einen enormen Verschleiss an Regenschirmen (und Turnbeuteln samt Inhalt) ^^'

    ReplyDelete
  18. da sind russische papas sich galub ich sehr ähnlich...mein vadder hat meinen tollen hasen auch so misshandelt...und der war dann platt UND total kaputt...

    und ich hatte sonen "käptn"...aber der hats nach deutschland geschafft...aber irgendwie finden die läute den gruselig :/

    ReplyDelete
  19. @Dark: Puh, dann bin ich nicht alleine bei den Alles-Verlier-Kindern. XD Das mit den Turnbeuteln ist mir auch dauernd passiert!

    ReplyDelete
  20. Lol, habe gerade rausgefunden wie der Regenbogen für den Painter funktioniert. Wie gesagt, ist mein preferiertes Programm. Nur der Regenbogenhintergrund fehlt mir noch zu meinem Glück. Auf jeden Fall muss ich dir an dieser Stelle wieder mal ein Kompliment machen, weil es nützt nicht viel, wenn man weiß wie die einzelnen Techniken funktionieren, wenn man sie nicht passend einsetzen kann. Und, woa, das kannst du wirklich sehr, sehr gut. Das sieht man an den süßen kleinen Details auf der Seite und dass einfach alles vom Stil und den Farben her zusammenpasst. Deine neue Seite für die T-Shirts ist auch wieder mal der beste Beweis, dass du das verdammt noch mal echt drauf hast. (Ich will auch können...Neid-hihi). Sag mir wenigstens, dass das Lerninhalte aus der Schule sind...der Home-Button und die selbstgebauten, animierten Hörnchen...so toll.

    ReplyDelete
  21. Ich hab als Kind regelmäßig meine Bikins und Badeanzüge verloren XP Die wurden nach dem Baden ausgezogen und dann vergessen.

    ReplyDelete
  22. Na den Plattbären hätte ich gerne gesehen. Letztens hat mir der Vater meines Freundes eine Plüschwurst gezeigt, das er seiner Frau schon vor Jahren geschenkt hatte. Naja, am Ende kam dann raus dass es einmal ein Herz war (man, hab ich da gelacht! XD) und so zernudelt wurde weil die darauf immer geschlafen hatten. LOL.

    ReplyDelete