moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Optimus Prime kann einpacken!!

Denn hier kommt die Transformer-EULE!!


Ich liebe Euleneuleneulen, sie gucken immer so herrlich! (Gab's nicht letztens so nen komischen 3D-Animationsfilm mit Eulen? Die haben ÜBERHAUPT NICHT wie Eulen geguckt!! °_° Deswegen hab ich ihn mir auch gar nicht angeschaut.)

Apropos Eulen: Ich muss UNDIBINGT in den Wildpark Lüneburger Heide!! Da gibt es nicht nur Eulen, sondern auch Wölfeeeee und Elchööööö, awwww~! Und Waschbären! Und Otter! Und .... HAUFENWEISE NIEDLICHE VIECHER!!!! Gerade jetzt im Schnee ist er bestimmt herrlich kitschig. Nur doof, dass man dort ohne gnadenlose und viel zu teure Killermaschine auf 4 Rädern Auto nicht gerade leicht hinkommt, seufz.

54 comments:

  1. Haha ja das Video muss ich mir auch einmal die Woche rein ziehen. XD
    Hach ja Eulen *_* Sind hier in unserer Stadt recht zahlreich vertreten! Vogelpark wohey *W*

    ReplyDelete
  2. Die Eule kenn ich XDD
    Die ist extrem episch!

    Eulen sind definitiv eine meiner Lieblingsviecher <3 Und Otter liebe ich auch! Und Wölfe!
    Nordische Viecher sind toll ♥ xD

    ReplyDelete
  3. Diese Eule macht mir Angst...

    ReplyDelete
  4. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
    ich werd bekloppt xD
    genial!xxDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  5. Der Animationsfilm hieß "Legende der Wächter" ^-^ Ich fand die aber (auf dem Filmplakat) putzig irgendwie

    ReplyDelete
  6. wie gut ist das denn bitte :D ich will auch so eine!

    ReplyDelete
  7. OMG wie coooool :D
    Ich will sowas als Haustier >.<

    ReplyDelete
  8. Waaahahaha XDDD mein Freund und ich haben uns grad halb tot gelacht XD
    Real Life meets Pokémon!! XD

    Der Film von dem du sprichst heißt Legende der Wächter, und also mir hat er gefallen ^^ allein schon wegen der schönen Flugszenen. Aber klar, die Mimik der Eulen wird halt ein bisschen "vermenschlicht". Aber für eine Fabel haben sie sich mit dem vermenschlichten meiner meinung nach doch ziemlich zurückgehalten.

    Eulen sind sowieso supi ^-^

    ReplyDelete
  9. Eulen *.* Ich LIEBE Eulen!
    Und jetzt hab ich noch einen Grund mehr, diese Viecher toll zu finden. ^^
    Abgesehen davon will ich mich auch so tranformern können, wenn ich jemanden nicht mag. XD
    Allgemein hätte ich unglaublich gerne viele Tiereigenschaften... Bei jedem zweiten Tier, das im Fernsehn gezeigt wird: "Whaa, Schatz, ich will das auch können!" (Mr. Cupcakes' Standartkommentar dazu: "Aber Schatz, das würd' doch scheiße aussehen..." XD)

    ReplyDelete
  10. @Anja: Die waren ja niedlich, aber eben das war mein Problem. Die haben alle geguckt wie kleine Golden Retriever Welpen. Eulen gucken nicht NIEDLICH, sondern immer leicht wahnsinnig. Zumindest mag ich gerade das an Eulen und dass sie SO SÜß geschaut haben auf den Plakaten/im Trailer hat mir irgendwie nicht gepasst. >__<

    ReplyDelete
  11. Die guckt so herrlich. XDD

    ReplyDelete
  12. Also die evil owl is GRUUUUUUSELIG!!! WAH!!!
    Aber eigentlich sind Eulen supersüß :-D

    ReplyDelete
  13. @Kitty Cupcakes: Ich will auch diesen bösen Blick können,der wär voll praktisch! (vor allem wenn man so wie ich GAR NICHT böse gucken kann, buhuuuu)

    ReplyDelete
  14. genial und gruselig zugleich!! xD

    ReplyDelete
  15. Ich möchte auch so eine Transformer Eule *_*
    Die ist ja viel genialer als manch anderes Tier! Ich will vorallem auch so böse gucken können wie sie xD

    ReplyDelete
  16. @Asu: Ich kann auch nicht böse gucken... Immer wenn ichs versucht hab, wurde mir gesagt ich seh entweder bekifft oder versaut aus. Also nicht unbedigt die wirkung, die ich erzielen wollte XD

    ReplyDelete
  17. @Kitty Cupcakes: Mir sagen dann alle nur "oh wie putzig". >__>

    ReplyDelete
  18. Ew, die macht mir mit ihrer dritten Form echt Angst. xDD Aber die großen Eulen fand ich niedlich.

    ReplyDelete
  19. Nja, ich hätte ein Auto (ok das von meiner Mommy, aber ich könnts haben xD) und komm aus Hamburg. Wenn ich also mal dort hinfahre, kann ich dich einsammeln ^^

    ReplyDelete
  20. Ey Eulen sind soooooo verdammt niedlich! Deswegen bekomm ich vllt bald eine. Vllt wird diese dann auch eine transformer-Eule. ^^

    ReplyDelete
  21. Musst mal gucken wie du von Lüneburg aus mit dem Bus am besten hinkommst!
    Die fahren allerdings unter der Woche regelmäßiger als am Wochenende!

    ReplyDelete
  22. oh man ich musste mich total schmeißen xD vor allem die letzte "transformation" war zum brüllen ^^

    ReplyDelete
  23. der "pokédex" wie sie die neuen eulen vorstellen zwischendrin is einfach nur episch :D

    ReplyDelete
  24. Was ist das denn bitte für eine geile Eule XD
    Bei der letzten 'Transformation' hab ich zuerst gedacht, dass das ein Fake ist xD
    Das sieht einfach ZU ulkig aus^^
    ABER (und ich weiss jetzt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll x'D) mein Freund hat gesagt, dass ich genau SO gucke, wenn ich böse bin oder jemanden nicht leiden kann und verscheuchen oder unmissverständlich klar machen will, dass er mir bloß nicht zu nahe kommen soll *-*'

    Und jetzt mache ich natürlich (laut Freund) auch so grosse Augen wie eine Eule, wenn ich was haben will.. Ö.Ö

    Nun ja, es WIRKT XD
    Beides...

    ReplyDelete
  25. Die Evil Owl macht mir extrem Angst...von der werde ich heute Nacht träumen X_X

    ReplyDelete
  26. @Maron: Fährst du etwa so oft hin? ^^

    @Kadde: In der Woche ist eh immer besser als WE, weil dann alles so Familien- und Kinderfrei ist, höhöhö.

    @Dark: Naja komm, du KANNST wenigstens böse gucken. Wenn ich versuche so zu schauen, fängt der Prünz an zu lachen und mich süß zu finden. (Was einen komplett aus der Fassung bringt, wenn man eh schon sauer ist, ARGH!!)

    ReplyDelete
  27. das ist die geilste eule eva XDD der böse blick ist toll :D

    ReplyDelete
  28. Also der Eulenfilm war aber trotzdem sehr süß und toll animiert! Und, man muss für sowas die Tiere ja immer ein wenig "vermenschlichen"...In König der Löwen sehen die Löwen ja auch nicht aus wie richtige Löwen xD

    Ja, der Wildpark in der Lüneburger Heide ist megaaaa toll...

    ReplyDelete
  29. Das Wisentgehege Springe ist besser als der Wildpark Lüneburger Heide. (Jaja, ich bin parteiisch weil ich zZ Schlüssel für die Eingangstore habe und diverse Tiere mit Namen kenne und sie sogar teilweise hören :D)

    ReplyDelete
  30. @Bräht: Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, hab ihn ja gar nicht gesehen. ^^ Aber König der Löwen hat es geschafft, die Löwen zu vermenschlichen und trotzdem drücken sie für mich das aus, was ich mit einem Löwen verbinde. Den Eulen ist es aber irgendwie nicht gelungen. Die wirken auf mich einfach nur noch "süß". Falls du verstehst, wie ich es meine.... *verwirrend*

    @Wolfskind: Das ist natürlich ein verständlicher Grund.... aber für alle Normalsterblichen gilt es ja nicht. >__<

    ReplyDelete
  31. Also mit Bus und Bahn von Lüneburg aus ist der gut zu erreichen, haben wir auch schon gemacht! :D

    ReplyDelete
  32. @Asu: Passt zwar jetzt so gar nicht hierher, aber: Freut mich das dir die Strumpfhosen und der Rest gefallen. ^^
    Ich glaub, sie haben je 6,95 € oder so gekostet... Eigentlich müsste es hinten draufstehen.
    Und die Nagelsticker waren mir auch ziemlich suspekt, aber dann hab ich freundlicherweise welche zum Testen bekommen und dachte, vielleicht hättest du auch interesse daran. ^^
    Wäre lieb, wenn du vielleicht ne kleine Review dazu machen könntest, aber natürlich nur, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Würde mich interessieren, was du davon hältst.

    ReplyDelete
  33. @Kitty: Ich habe die Verpackung überschwänglich weggeschmissen, was recht blöd war. ^^°

    ReplyDelete
  34. Die Southern White-Faced Owl... ( http://en.wikipedia.org/wiki/Southern_White-faced_Owl ) ich möchte auch so eine, dann sitzt sie auf meiner Schulter und guckt Leute, die ich nicht mag, böse an *hrrhrr*

    ReplyDelete
  35. @Asu: hehe, gut das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, mein Schlafzimmer aufzuräumen (ich, faul? Nicht doch XD), bei mir lag noch ne Verpackung rum. Sie kosten tatsächlich je 6,95 €.

    ReplyDelete
  36. *lool* Die Evil Owl ist einfach nur großartig! xD

    ReplyDelete
  37. Ich hab mich total erschrocken O.O

    ReplyDelete
  38. EULEEEEEEEEEEEN *___*!!! Ich liebe sie!!!

    Aber die Evil Owl fand ich schon arg schräg xD

    ReplyDelete
  39. Schade dass du dir den Eulenfilm nicht anschauen wolltest, der ist nämlich großartig. Zumal Schleiereulen von Natur aus knuffig sind, warum sollte das im Film dann anders sein.
    Die Story ist unheimlich genug, da muss mir der Protagonist nicht auch noch Angst machen >.<

    ReplyDelete
  40. Hahaha xD
    Wie se sich am Schluss dreht die Dracula Eule. Sau geil!
    Solange se im Park da auch gut gehalten werden...

    ReplyDelete
  41. Da gibts doch auch Mitfahrgelegenheiten in die Richtung des Parks oder? Die sind meist billiger als Zug und selber Auto fahren ;)

    ReplyDelete
  42. LOL, ich liebe die! Hab das Video irgendwann mit ein paar Freunden entdeckt und kann bis heute nicht fassen, daß das wirklich funktioniert...

    Die Natur ist schon ein echter Scherzkeks.

    ReplyDelete
  43. ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr ich grad gelacht hab xD

    ReplyDelete
  44. GODLIKE XDDD!!
    Ich hab SO gelacht als sie Eule plötzlich zur "Evil Owl" mutierte...herrlich xD

    ReplyDelete
  45. Oh irgendwie macht dir mir angst. Ich stell mir grad vor, die hockt nachts vor meinem bett *.*

    ReplyDelete
  46. schau mal asu, hier der LED schirm den du haben wolltest
    http://www.getdigital.de/products/LED_Sternen_Regenschirm

    da kann man als blogger jetzt nen geschenk aussuchen (bis 20euro glaub ich), das heißt du würdest nurnoch 18 euro zahlen. (oder du als superblogger fragst halt mal an ob du den so testen darfst!)

    lg
    :)

    ReplyDelete
  47. Ein Award für dich :)

    http://minimishome.blogspot.com/2010/11/blog-award.html#more

    ReplyDelete
  48. O gott, und ich fand die Eule auch noch süß! Die erste Transformation ist ja noch kuhl, aber die zweite ist einfach nur erschreckend! Geil xDDD

    ReplyDelete
  49. Man is die Eule schräg o.O das Dracula Outfit gefällt mir am besten^^

    Öhm.. alle Tiere die du aufgezählt hast gibts auch im Wildpark Schwarze Berge.. Und da kommt man ziemlich einfach hin^^
    340er von Harburg Richtung Neugraben..^^

    Und Otter sind GENIAL!!
    Absolute Lieblingsviecher, die ich unbedingt jedes Mal besuchen muß wenn ich bei Hagenbeck bin.. Letztes Mal hatte die Riesenotter Nachwuchs, die waren sooo niedlich^^

    Lg^^

    ReplyDelete
  50. @me1337: Oh, sie tarnt sich also als Ast.... verstehe!

    @Kitty Cupcakes: Danke, wird überwiesen!

    @Rai: Ist die Story unheimlich? Dann guck ich ihn vielleicht doch. *__*

    @Lenna: Ja, hab ich schon gesehen... vielleicht schleim ich sie ja mal an, höhö!

    @Minimi: Danke. #^^#

    @Mikage: WAH, noch ein Park!! Wieviele gibt's denn hier in der Umgebung? Ö__Ö Muss ÜBERALL hin! (Ich liebe Otter! *.*)

    ReplyDelete
  51. @Asu
    Bei euch in der Gegend gibt es echt viele Parks und Gehege. Wobei nicht jeder unbedingt emfehlenswert ist.
    Über Schwarze Berge hat Mau mal einen Beitrag geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Ein Park für Fans freilaufender Hängebauchschweine. ;) (Und jedemenge auf alt getrimmte Laternen an denen man sich sexy räkeln könnte *hüstel* gibt es dort auch)
    Normalsterblich bin ich auch, nur dass ich vor ein paar Jahren spontan Pinsel und Graphiktablett in der Ecke hab liegen lassen und zur Heugabel griff. Für mich eine gute Entscheidung.
    Die Legende der Wächter dreht sich hauptsächlich um die Bedrohung durch einen (erneuten) Krieg, ausgelöst durch die Beweggründe eines finsteren Eulendiktators mit merkwüdigen Wertvorstellungen - und zwei Schleiereulenbrüdern auf unterschiedlichen Seiten. Für einen Kinderfilm schon recht düster.

    ReplyDelete