moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PahuPahu proudly presents: OMNOM FOREST

CLICK ME,
OMNOMNOM!!

28 comments:

  1. Hab gespielt... ist aber nicht so schön wie die Games vorher u_u

    ReplyDelete
  2. das wird so schnell so kompliziert xP aber süüüüss :D

    ReplyDelete
  3. bananachos10/11/10 22:25

    Der Post kam wohl zu spät am Abend, da bemerken kaum welche von deinen Lesern das neue super-awesome PahuPahu-Game. ;3

    Ist aber wie immer toll gemacht (und recht kompliziert am anfang xP).
    Wird euch hoffentlich ebenfalls möglichst viel geld einbringen. ^~

    ReplyDelete
  4. Sehr, ähm, "inspiriert" vom Totoro-Design, was? :<

    ReplyDelete
  5. @bananachos: Dann sieht den Rest ihn halt morgen.... er läuft ja nicht weg. ;3

    @Mementomori: Etwas, ja. Aber eigentlich mehr vom russischen Winnie Pooh. XP (Also der Omnom selbst.) Und wir lieben Totoro, was ist also falsch daran, sich inspirieren zu lassen?

    ReplyDelete
  6. Ah subba, gefällt mir bisher am besten von euren Spielen! Sehr süß! *.*

    ReplyDelete
  7. also ich find das absolut toll .. etwas schwierig, aber es macht wirklich total Spaß und wird nicht so schnell langweilig. Und was ich wunderbar finde: DIE MUSIK! sie geht mir nicht auf die Nerven wie es sonst bei flashgames meistens der Fall ist. :)
    Dann noch die Viecher + OMNOMNOM = perfekt
    habs schon weiterempfohlen *asu an die macht* xD

    ReplyDelete
  8. Aaaaaah! Procrastination!

    Ich.
    Muß.
    Doch.
    Arbeiten.

    Omnomnom!

    ReplyDelete
  9. 274200 Punkte, ist das viel?? XD

    Awwwwwwwwwwww so süß *_* Super schön gemacht und die Musik ist auch toll ♥
    Und wird so richtig schwer nach dem dritten~vierten Omnom XD

    ReplyDelete
  10. voll süß *-* schadö nur das das bei mir ab und zu etwas verspätet reagiert (°o°)


    ... oder ich bin einfach zu schlecht xD

    ReplyDelete
  11. Also ich fühl`mich unterfordert =D
    Nein, das is ja wie pubertäre Kinder hüten ...

    kawaii :D

    ReplyDelete
  12. Menno, immer wenn ich das Omnom-Buch schließe, stürzt mein Flash-Player ab T.T
    Muss morgen (bzw. heute) nochmal schauen, was da los ist.
    Will spiiiiiieln! ^^°

    ReplyDelete
  13. Yay voll toll :) omnomnom aaaah ich muss zur Uni! :D

    ReplyDelete
  14. Toll!! Meine langweiligen Schulbeschäftigungen finden immer mehr Abwechslung dank euch :D

    ReplyDelete
  15. toll, toll, toll! *_____*

    ReplyDelete
  16. ooh ich hab nun 5 verloren, wieviele omnom würden kommen wenn man richtig gut ist? ^^

    ReplyDelete
  17. Diese Tierchin sind soooo niedlich!! Gefällt mir viel besser als das erste Spiel :) Und irgendwie verliere ich da auch nicht so schnell, vielleicht liegts auch ein bisschen daran :D
    Allein das schwarze Flausch ist toll!!! :) Fein gemacht ;)

    ReplyDelete
  18. Das fetzt, das Spiel. Gefällt mir viel besser als das mit den Zombiebräuten. Ich befürchte, ich komm da heute nicht mehr von los. xD

    ReplyDelete
  19. süüüüüüßßßßß:)

    ReplyDelete
  20. Wo hast du genau in Tokyo übernachtet?
    Könntest du ein Paar informationen was Zuglinien und alles sowas angehtßEin kleiner Bericht wäre echt toll und hilfreich den richtig fündig wurde ich im Internet nicht!
    xoxo Cari

    ReplyDelete
  21. Jaaaa, spielt alle brav und verschwendet eure wertvolle Arbeitszeit, MUAHAHAHAHA!! XD
    Nein.... danke für alle Kommentare!

    @Cari: Übernachtet hab ich im "Sakura Hotel", das ist eine Kette, da gibt's mehrere von in Tokyo/Japan und die sind qualitativ gut und recht günstig, soweit ich noch weiss.... wenn du danach googelst, wirst du schnell fündig.
    Mehr weiss ich einfach nicht mehr, weil es schon 3 Jahre her ist!! >__< Und ich hab mich davor auch GAR NICHT zu Zügen etc. informiert, sondern alles vor Ort geregelt (irgendwie recht naiv, aber es hat alles funktioniert).

    ReplyDelete
  22. Ein Glück hab ich WoW.. Sonst würd ich mich zu sehr an diesen süßen Pseudo Totoros festbeißen.. und dann würd ich irgenwann wie so ein enragetes Omnomnom aussehen o.O
    Das Spiel ist super!!
    Weiter so^^

    ReplyDelete
  23. Aloha!

    Das Spiel wurde lustigerweise gleich bei Ehrensenf verlinkt :) Schaust du hier:
    http://www.ehrensenf.de/category/spiele/page/2/

    Es ist aber auch oberknuffig 8D

    ReplyDelete
  24. Anonymous18/1/13 02:49

    Schade, dass man das nicht mehr sehen kann :(

    ReplyDelete