moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Was brauchen Arielle-Haare? Eine ARIELLE-SCHLEIFE!!

Ich hatte mal wieder einen Anfall und musste eine Runde BASTEEEEEELN!! Schließlich hab ich noch nen Riesenfundus an schleifchen, Dekostuff und vor allem alten Schmuck, den ich nicht mehr wirklich so trage. Let the chaos begin!

*KLICK*

Kram ohne Ende! Mein Opfer wird diesmal eine der Arielle-Haarspangen im Vordergrund.

Erstmal hab ich Arielle mit GEWALLLLT *harharhar* von der Spange gerissen, heiligen UHU draufgeschmiert und das dann auf eine alte Stickerfolie gepappt:


Dann hab ich die Folie um Arielle rum mit ca. 3mm Abstand abgeschnitten. Wofür? Für die Funkelsteinchen:


Stückchenweise Folie voll-UHUn und dann Steinchen drauf! Aber bitte was drunterlegen, sonst sabscht ihr irgendwas wichtiges mit Alleskleber voll.

Fertig sieht das dann so aus:


Und nu? Erstmal weg mit der Arielle und her mit hübschem türkisen Schleifenband. Davon die benötigte Menge (dafür erstmal die gewünschte Form vorfalten, logischerweise) abschneiden, und.... let it buuuuurn:


Ihr kennt das sicherlich, Schleifenband fängt an der abgeschnittenen Stelle an, sich aufzufädeln. Dagegen hilft es tatsächlich, mit etwas (ETWAS!!) Feuer übern Rand zu gehen, weil dadurch das Kunststoffgewebe leicht anschmilzt und sich nichts mehr auffädeln kann. Wenn sich aber schwarze Klumpen am Rand bilden, war's zu viel Feuer. Wenn's brennt, erst recht. Wenn euer Wohnzimmer in Flammen steht.... mein Beileid.

Da, ich eine doppelte Schleife haben will, leg ich also das Band nun doppelt zusammen und vernähe das in der Mitte (keine aufwändigen Nähaktionen erforderlich, sondern einfach ein paar Stiche, damit die ganze Konstruktion nicht hin und her rutscht):


Jetzt in der Mitte zusammenraffen und nochmal festnähen:


Jetzt will die zukünftige Schleife natürlich auch gerne Schleifenenden haben....


Band in der richtigen Länge abschneiden und hübsche Winkel an beiden Enden reinschnippeln + anbrutzeln.

Jetzt würde ein Foddo kommen, wo ich die Schleifenmitte mach, aber Photobucket hat es freundlicherweise NICHT hochgeladen () und ich bin zu faul, extra deswegen den anderen Rechner anzumachen, auf dem die Bilder sind. Also müsst ihr euch mit meinen wertvollen Worten begnügen: Ich hab den kurzen Schleifenrest genommen, mit UHU vollgekleistert und um die Schleifenmitte gewickelt, dann hinten nochmal festgenäht. Alles verständlich, nicht wahr?

Was braucht man jetzt noch? Genau: RÜSCHEN!!


Ich hab schwarzes Spitzenband gerafft und dann irgendwie kreisförmig auf die Schleife genäht.

In die Mitte kommt NATÜRLICH die schon vorbereitete Arielle (Mit was? Mit Alleskleber, genaaaauuuu!!):


Neh, das find ich noch nicht pompös genug, da braucht man noch schwarzen Punkte-Tüll (von dem ich praktischerweise auch noch Reste hatte XD) im Hintergrund:


Jaaaa, jetzt hat man zwar eine Schleife, aber was kann man damit machen? Einiges! Z.B. eine Brosche, oder in meinem Falle eine Haarspange. Also wird hinten eine Haarspangenbasis (gibt's in Näh- und Bastelläden) drangenäht, am besten so stabil, wie es geht:


So, nun das fertige Werk:

*KLICK*

Ich hab noch Spitzenstücke auf die beiden Schleifenenden genäht, weil ich fand, dass da noch was fehlt. Sie sind oben festgenäht und auch ganz unten nochmal, weil sie sonst schlaff unter der Schleife baumeln würden.

Ariöööl Close-up:

*KLICK*

Und natürlich die ganze Schönheit nochmal AN MIR:


Ich finde, dass Türkis auf roten Haaren schön knallt, muhahaha!! (Bevor jemand fragt: Der Nagellack ist "Pool Party" von Essence. ;3)

Achja, ich hatte natürlich auch ein passendes Outfit an, um früh morgens kleine Kinder mit meinen Zeichenfähigkeiten zu foltern, höhö:



Bastelanfälle.... habt ihr das auch ab und an? Kommt dabei was produktives raus, oder manchmal auch nur Trash? Und kennt ihr das auch: Man fängt ein großartiges Projekt an, das aber danach unfertig in der Schublade vergammelt, monate- und jahrelang, und man denkt dauernd "ich hatte doch diese großartige Idee, ich muss sie unbedingt noch fertig machen"?



Why don't you love me
(Beyonce)


-beat
160%
(2 TAGE HINTEREINANDER
LECKÖÖÖÖR NOM!!)
★ASU★
asurocks.de

64 comments:

  1. WAWAWAWA xD
    ja ich denke mal das es produktiv ist^^
    ich schmiere gerne spiegel voll mit acryl in form von sahnehäubchen beschmeiß sie mit glitzer und bestücke sie mit fimo-scheiben und glitzersteinchen xD

    ReplyDelete
  2. Wow, so kreativ wär ich auch mal gern - und vor allem hab ich im Moment gar nicht die Zeit dazu ;) Ich liebe Türkis und Rosa zusammen, sieht echt gut aus :)
    Achso, den Trick mit dem Anfackeln kannte ich schon :p

    ReplyDelete
  3. die schleife ist der oberhammer!! ich muss mir sowas auch mal basteln (am besten mit schneewittchen :D ;) )

    ReplyDelete
  4. Aiii wie hübsch^^!
    Arielle guckt verdammt notgeil auf der spange *_* höhö~~~

    ReplyDelete
  5. aaach, ja, das kenn ich x_x ich nehm mir auch schon seit einer halben Ewigkeit vor endlich mal wieder was zu basteln, vor allem weil ich vor Monaten extra 'nen Berg Glitzersteinchen, Fimo & anderen Kram gekauft habe...wofür? damit es alles in einem Karton verstaubt o_o vielleicht krieg ich ja nächste Woche mal meinen Arsch hoch...

    Die Schleife gefällt mir guut, auch wenn blau nicht so meine Farbe ist ^^'
    Aber es ist eine SCHLEIFE, sie ist RIESIG, sie hat Pünktchen & die süßeste Herzchenspitze EVER <3 wie kann man da widerstehen? *_*

    ReplyDelete
  6. gothic-loli-asu is gothic-loli
    mit so ner haarspange :P

    ReplyDelete
  7. @Spring: Sowas muss ich auch mal machen, hehe! Willst du nicht mal ein Tutorial onstellen? *__*

    @me1337: Ich eigentlich auch nicht, deswegen war es auch ein Anfall. Eigentlich hätte ich was anderes machen müssen. *HUST*

    @Fräulein Freja: Mit Schneewittchen hab ich ja auch schon gebastelt --> http://asurocks.blogspot.com/2009/05/basteln-mit-asu-1.html

    @MissTake: Arielle ist ja auch eine kleine notgeile Sau! Deswegen mag ich sie auch so gerne. *hrhrhr*

    @Arina: Deswegen hab ich ja auch so einen Risen-Vorrat an Kram, weil ich schon SO VIEL machen wollte und daraus bisher nichts wurde. XD

    @Blorg: Ein bisschen Loli schadet nie! ;3

    ReplyDelete
  8. Muss ich unbedingt auch basteln... 8O Meine Haare werden immer nur mit Mützen geschmückt ehh verdeckt DX""" Ich glitzer ohnehin zu wenig! 8O need more "es ist so flauschig" power!

    ReplyDelete
  9. ah wie cool *__* ich glaube ich muss morgen mal in die h&m kinderabteilung und gucken was die da so haben.(und ich brauch noch bastelkram..)
    ich bin inspiriert.
    danke asu!
    :)

    ReplyDelete
  10. ich würd wahrscheinlich viel öfter basteln wenn es in dieser mist-beschissen-3000 einwohner-kleinstadt anständiges bastelzeugs zu kaufen gäbe >.<

    vielleicht schleich ich morgen mal in die schule um mein gltzer aus meinem spind zu holen

    ReplyDelete
  11. Wunderschön! *A* Die Schleife ist dir außerordentlich gut gelungen!

    Haha ich hab nen ganzen Wäschekorb voll mit angefangen Nähprojekten und ich glaube das wird nichts mehr in diesem Leben :'D

    ReplyDelete
  12. Wie cooool, die Schleife ist total super geworden *_*.
    Ich bin basteltechnisch ziemlich unbegabt XD. Deswegen mache ich fast nie sowas.
    Lg

    ReplyDelete
  13. Schöööööön *___* Anders kann mans gar nicht sagen *lach* Die Farbe sieht wirklich verdammt geil aus zu deinen haaren *neid* Da will ich mir glatt die Haare wieder rot färben ._. Aber das kann ich ihnen nicht antun X'D

    Blau in allen Variationen ist sowieso meine Lieblingsfarbe, und in kombination mit den schwarzen Spitzen/Tüll sieht das super chic aus!

    Oh, und um mal auf die Fragen einzugehen... Nein, ich bastle normalerweise nicht, bin dazu zu unfähig ^^" Aber die ewig in einer Lade vergammelnden Projekte kenne ich trotzdem ^^""" (Ideen für Cosplays... Bilder... jaja ^^")... dafür kann ich wenigstens gut backen :D (sagt man mir zumindest *hihi*)

    Eine Frage - so wie deine haare auf diesem Bild sind, sind sie da nur geföhnt? (Du hast ja auch so einen Ionenföhn, oder?)

    ReplyDelete
  14. Uii Asu, an dir sieht das mal wieder so cute aus^^
    Das ist wie, wenn man Bob Ross beim Malen zu guckt und immer denkt "Jetzt ist er aber fertig"

    Ich habe vieeele Bastelanfälle zB. mache ich aus Anhängern und Armbändern andauernd Ohrringe xD
    Die letzten Monate habe ich immer irgendwelche Plüschtiere genäht. Angefangen bei einem Muffin, einem lilanen Monster, einem Toastbrot (jaha!), zu Halloween eine tote Katze o.O und im Moment bin ich an einem Stitch .... Es ist nicht normal :)

    ReplyDelete
  15. woah wie rallig arielle da aussieht xDD ... wie cool!! Ich will auch so eine arielle die rollig aussieht X'DD ....
    du hast mich total inspiriert <3 ... herrlich asu ist meine Muse :D

    ReplyDelete
  16. @Hi guys: Es gibt doch das Iiiiiinternet! .... Aber angrabbeln ist natürlich besser für so nen Kram.

    @VarisVarjo: Die sind da gerade feucht geworden im Regen und wieder getrocknet, deswegen sehen sie irgendwie anders aus als sonst. Aber ja, ich benutze einen Ionenfön.

    @Plüschokalypse: Mit Plüschtieren hab ich in sofern erfahrung, als dass ich ein Hörnchen für die Elchin genäht hab --> http://asurocks.blogspot.com/2010/08/asuelch-ehefrauenpower.html

    ReplyDelete
  17. Das sieht einfach nur hammer aus Asu, Applaus! *_*

    ReplyDelete
  18. Die Schleife ist mal richtig cool, vor allem weil die sooo groß ist ^^! Habe leider schon lange nicht mehr gebastelt :( sollte ich mal nach holen ;)!

    ReplyDelete
  19. Ja, das Hörnchen kenn ich noch^^
    Bin treue Leserin. Du hast es auch ohne Schnittmuster von Hand gemacht. Mach ich auch immer so. Is dann voll schwierig, wenn Blogleser Tutorials verlangen *grins*
    Toastbroot:
    http://i959.photobucket.com/albums/ae80/purplesalvia/coloration/Bild110.jpg
    Ich verlinke jetzt nicht alles, findet man alles bei mir aufm Blog unter "Erschaffungen" wens interessiert...

    Ah und ich fang grad an Disney und Foy Charaktere in Cracknutten und Bitches umzugestalten :-X *lachflash*

    ReplyDelete
  20. Oh. mein. Gott. die schleife ist der hammer! ich liiieebe arielle, aber ich wäre viel zu fantasielos und unkreativ um überhaupt auf die idee zu kommen sowas tolles selberzumachen *neidneid* mir wär sie zu groß, aber dir steht sie super :)

    ReplyDelete
  21. Hey,
    ich find das ist echt toll geworden!!
    Ja Bastelanfälle habe ich auch immer mal wieder, allerdings eigentlich vieeeel viel mehr Ideen als Zeit. Besitze ganz viel Kram, weil ich kaum an Bastelläden vorbei gehen kann....

    Habe die Hoffnung, das wenn meine Arbeitsecke fertig ist, dass ich auch wieder einen Überblick habe und eineiges mehr wegarbeiten kann. haha ^^

    GLG

    ReplyDelete
  22. Hät ich auch gern eine von xD

    Bitte in pink und mit Hello Kitty in der Mitte.
    Adresse gibs auf Anfrage ^__^"

    ReplyDelete
  23. Aaaah, wenn das nicht mal Gedankenübertragung war oder direkte Wunscherfüllung oder so!

    Die Schleife ist wunderhübsch und macht sich hervorragend in Deinem roten Haar.

    Ich habe viele Ideen für Bastelprojekte, leider fehlt oft die Zeit oder die nötige Motivation. Aber manchmal klappt es ja dann doch ;D

    ReplyDelete
  24. Oh das ist ja soo cool geworden oO Tolle Idee, sieht klasse aus ^^ Steht dir super^^

    ReplyDelete
  25. So genial!!!

    ReplyDelete
  26. Wirklich geniale Idee und super Tutorial! ^_^
    Der dazupassende Nagellack ist noch das i-Tüpfelchen. ;-D

    ReplyDelete
  27. Die Idee ist super! Hab die Haarspangen auch, aber darauf bin ich noch nicht gekommen^^

    ReplyDelete
  28. Woah genial!
    Ich muss so was auch unbedingt mal machen.. ich bin inspiriert :D

    ReplyDelete
  29. die Schleife ist voll toll geworden *.*
    und ... jaaaaaaaaaa, ich will gar nicht wissen, was alles in meiner Schublade noch auf mich wartet >.<

    ReplyDelete
  30. ich hab ganz viel fertigen Trash in der Schublade XD

    ReplyDelete
  31. Die Schleife ist echt genial geworden. *-*
    Was mich drank erinnert das ich noch Reststoff habe aus dem ich welche machen wollte O_O

    Ich muss auch mal wieder basteln und jetzt wo ich das gesehen habe, fang ich heute Nachmittag vllt wieder an. Wenn ich mich aufraffen kann. xD

    Aber so Bastelatacken hab ich auch manchmal, dann wir jeder Kram aus den Bastelschubladen gerissen und drauf los gebastelt. Ich hab meist keine genau Idee und oft kommt mist raus, aber egal. ^-^

    ReplyDelete
  32. Ich bin leider überhaupt nicht so der Bastler, was ich gerade total schade finde bei deinem tollen Werk daoben! Ich wünschte da echt ich könnte wenigstens nähen oder irgendwas XD aber ...möp kann ich nicht :D

    ReplyDelete
  33. @ASUrelle haha, so gehts mir atm auch :/ ^^

    ReplyDelete
  34. Mit Deko-Organza-Stoff kann man überings mit diesem Feuer-Trick auch total tolle Stoffblumen basteln, weil sich die Kanten hochbiegen, wenn sie heiß werden. Also einfach grobe Blümchenform ausschneiden, anfackeln, ein paar Lagen übereinander, mti ein paar Stichen zusammennähen und in die Mitte ein paar Perlen oder so (:

    ReplyDelete
  35. ok ich hab auch was gebastelt:

    http://momo-liest.blogspot.com/2010/11/spitzenhutchenhaareifen-tutorial.html :D

    ReplyDelete
  36. Ohja Bastelanfälle. Die reichen bei mir von Fimo, über nähen, bis hin zu alles mit Farbe und Silikon vollschmieren und dekorieren. Momentan bin ich dabei ein Adventskalender-weihnachtsdorf zu basteln und dafür mal wieder Chaos pur zu veranstalten, alles voll zu sauen und am Ende zu denken "man ist das wieder doof geworden" und allen anderen gefällt es. Aber Schleifchen kann ich auch mal wieder machen, da werd ich bei gelegenheit mal alle Läden wegen Schleifenband stürmen und mir wieder einen Vorrat an noch mehr Bastelzeug anlegen (als wenn ich nicht genug hätte)

    ReplyDelete
  37. hammertoll sieht das in deinen haaren aus! wahnsinn :)

    ReplyDelete
  38. Schaut super aus! Tolle Idee! *lob* In Lila-Schwarz mit schwarzem Kristall fände ich es wohl für mich ansprechend...aber schade, dass ich nicht auf Haarspangen und Schleifen stehe *zukitschigfind*, sonst könnte ich meine langweilig runterhängenden, schwarzen Haare bisschen aufpimpen. Mehr als Mittelscheitel bekomm ich damit nicht hin und da ich nen rundes gesicht hab würde mir so'n Ponie sicher nicht stehen. Aber bis zum Hintern gehen sie immerhin *muhahahaha* :D

    Jemand ne Idee, was man bei runderem Gesicht mit langen Haaren machen kann?
    Das einzige was mir einfällt ist nen Sidecut, da ich mal nen Undercut hatte und das ganz schön fand.

    Und ja, ich hab auch angefangene Projekte. (Röcke und Oberteile)...und als Skizzen Mäntel, Hosen, Oberteile, Accessoires. Ganze Grufti-Outfits halt + tolle Frisuren.

    ReplyDelete
  39. @Plüschokalypse: TOOOAAAAAST!!

    @Mary: Ich hab so einen riesigen Kopf, da gibt es keine zu großen Schleifen. XD

    @Pink Fluffy: Ich glaub, ich bin zu faul für Auftragsbasteleien.... vor allem hab ich ja schon für meine eigenen keine Zeit. ^^°

    @Queeni: Oh, kuhl! Wusste ich noch gar nicht.

    @Hi guys: Oh, das ist süüüüß!!

    @Angi: Ein ganzes Dorf? Wow!

    @hateMoMo: Ich glaub, bei runden Gesichtern ist immer vorteilhafter, zumindest einen leicht seitlichen Scheitel zu haben und vielleicht etwas Kürzere Haare ums Gesicht. Und Ponys stehen eigentlich auch rundgesichtigeren Frauen, find ich zumindest (also eher so seitliche, als ganz gerade). Aber ich bin ja keine Friseurin. ^^°

    ReplyDelete
  40. ganz ehrlich? ich fand dich noch nie so heiß wie auf dem ersten schleifen trage bild :D
    ernsthaft jetzt der blick das make up alles einfach richtig richtig ja heiß ist das richtige wort :D unschuldig verrucht FTW

    ReplyDelete
  41. Die Schleife ist echt super geworden und tolle Anleitung!

    Meine Nähleichen verfolgen mich auch immer, meistens kurz vor Silvester (dann kommt dieser Gedanke "schon wieder ein Jahr rum und ich hab es IMMER NOCH NICHT fertig gemacht >_<!") *rolleyes* x3

    ReplyDelete
  42. Zu deinem Bobbi Brown Blush: den kannst du nochmal pressen. Ist besser/praktischer als die Krümel zu benutzen.

    ReplyDelete
  43. Das sieht echt richtig toll aus, so als ob es im Laden ne Menge Geld kosten könnte^^
    Und es steht dir auch noch total gut :) Wie du schon sagtest, sieht das türkis auf deinen roten Haaren einfach nur geil aus :3
    Wenn ich mal einen DIY-Anfall bekomme, ist es meist Wohnungsdeko oder irgendwelche zusammengefrickelten Klamotten.. ganz oft landet aber auch etwas in genau dieser Schublade und wir erst nach einer halben Ewigkeit wieder rausgekramt und vollendet.. oder auch nicht^^' Kommt immer auf meine Lust an.. und die verfliegt leider auch ziemlich schnell *-*

    ReplyDelete
  44. Oh ja, Bastelanfälle (oder zumindestens ähnliche künstliche - äh, künstlerische Anfälle) habe ich auch ab und zu. (: Die Hälfte davon ist meistens Schrott, der Rest halbwegs zu gebrauchen.

    ReplyDelete
  45. Die Spange ist voll hübsch O.O Ok.. ich steh jetzt nicht so auf Arielle, aber das türkis mit dem schwarz.. *schmacht* Leider würd mir sowas überhaupt nicht stehen, deshalb lohnt nachmachen nicht :(
    Bei mir vergammelt übrigens grad ne Zeichnung im Regal.. ich hab kein Bock aufs Colorieren ^^

    Ach und bevor ich's vergesse.. ich hab vorgestern ne Doppelgängerin von dir in der S1 gesehen.. vll ja auch eine Blogleserin?

    Lg dat Mika

    ReplyDelete
  46. @Ando: Rrrr, danke!! #^^#

    @Anon: ABer ich hab doch gar nicht die Skills dazu. >__<

    @Mikage: Sicher, dass es nicht ich war? Ich war vorgestern mal in der S1. XD

    ReplyDelete
  47. Die Schleife ist totaaal süß geworden! Ein bisschen groß, aber echt hübsch! Ich würde mir auch gerne ein paar Spitzen kaufen, um sie irgendwo (xD) anzunähen, aber die kosten ja etwas mehr >.<

    ReplyDelete
  48. Du bist genial! :O Grade vorhin habe ich überlegt, wie ich mir am besten eine (Karo-) Schleife basteln soll... Meine Rettung ♥

    ReplyDelete
  49. Omg Soooo creative. XD!
    <3333 the lace you chose out for this~~~

    ReplyDelete
  50. jjjaaa das kenn ich...es kommt sogar was produktives raus....ganz toll finde ich die blumen fürs haar die ich aus ganz vielen mit feuer behandelten organza kreisen zusammengenäht wurden........und ich liebe meine selbstgebastelte feenflügel..die würden dir bestimmt auch gefallen...und auch noch super easy und viel schöner wie diese überteuerten karnaval dinger..
    basteln for evaaaaa :D
    p.s.: musst mehr solche beiträge machen^^

    ReplyDelete
  51. hrhr ^^ dacht ich mir schon.. aber das nachfragen war es mir dennoch wert.. xD jedenfalls *auch haben will* und ganz ganz toll ♥ #hach wenn ich nicht so unfähig wär was sowas angeht.. ^^'' nya, aber gratuliere, schaut ohne frage grandios toll aus.. ich liebe es! ^^ ♥♥♥

    ReplyDelete
  52. Echt? o.O
    Nee.. glaub ich nicht.. die Haare waren eigentlich nicht knallig genug.. War Altona Richtung Hbf. Und gegenüber der Person, ob du das nun warst oder jemand anderes, saß ein junges Päarchen..
    ca. 15:30h war's übrigens^^

    ReplyDelete
  53. @Susi: Mehr ginge nur, wenn ich mehr Zeit zum basteln hätte. ^^°

    @Mikage: Neh, die Uhrzeit stimmt nicht. ^^

    ReplyDelete
  54. Waui, gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  55. tooootaaaaaal tollig *_*
    ich lieeeebe arielle!
    und hätt ich deinen style, würd ich mir SOFORT auch sowas basteln ^^
    um deine frage zu beantworten: ja ich hab auch öfters bastelanfälle. meistens kommt dabei deko für die wohnung raus <3

    ReplyDelete
  56. Die Schleife sieht cool aus :"D so was wie Accesoires habe ich noch nie gebastelt(nur im Miniformat), eher Stofftiere oder kleine Voodopüppchen *muharhar*
    Der Tipp mit den Schleifen anbrennen ist echt gut :3 werd ich das nächste Mal gleich ausprobieren x_X aber wenn da nicht alles wegfackelt in der größe in der ich arbeite, kann man wohl nur ausprobieren

    ReplyDelete
  57. Wow, schöne Schleife! Ich mag es, wenn Leute sich schöne Dinge selbst basteln können.
    Ich mach sowas auch gerne, wobei ich zur Zeit mehr häkel als klebe. :-)

    ReplyDelete
  58. Dein Blog ist soooooooooooo toll.. und..
    du scheinst echt kreativ zu sein!

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  59. Des hast du soo schön gemacht <3 ich will auch sowas können aber ich bin viel zu ungeschikt ich kann nur aus Bügelperlen Figuren machen.
    Ach ASU ich bewundere dich. Du bist so toll<3

    ReplyDelete