moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wie mein Arbeitsplatz zum Aquarium wurde...

Mein Zeichentisch (der voll-profimäßige von IKEA XD) war schon seit Monaten kein Tisch mehr, sondern das Zuhause von einem Haufen Plüschies, bei denen ich keine Ahnung hatte, wo ich sie aufbewahren soll. Das war natürlich kein Zustand und so wurden sie gestern im Rahmen einer Großaufräum-Aktion gehängt:


Jetzt ist meine Arbeitsecke ein Findet-Nemo-Unterwasser-Paradies!! Und für alle Fans meiner Wohnungseinrichtung hab ich noch einige 1000 Foddos gemacht, die ihr euch durch Anklicken auch in RIESENGROß anschauen könnt!

Hach, endlich Ordnung unter meinem Tisch anstatt von haufenweise Ratten-Zubehör:


Spiegelt sich Jack Bunny nicht lässig in der Glasfläche? *HRHRHR~*

Und wer hat's gezaubert? Der Prünz natürlich!!

Mein Held!! ♥

So sieht nun mein gesamter Arbeitsbereich aus:


Und hier verbring ich den größten Teil meines Tages (auf dem beschissenen Zerfall-Stuhl.... aber manchmal im STITCH-OUTFIT! *__*):


Diese Regale werden eines Tages auf mich und mein Cintiq fallen, das seh ich kommen!! Ich vertrau unseren Käse-Wänden nicht.

Sieht es nur so aus oder hab ich einen dezenten Stitch-Wahn? Ich weiss nicht....


Hier noch die süüüüüüßen Burger-Stitche, die mir Klopfi geschenkt hat:


Mehr Gedöns:


Außerdem wurde diese Zimmerecke etwas umgestaltet:


Meine Mangas durften aus der Dunkelheit des Schranks ausziehen und stehen jetzt dekorativ und bunt rum (auf dem günstigsten Regal, das IKEA zu bieten hat). Und die Wand darüber wurde verschönert mit unseren teuren Foddo-Unterrichts-Ausdrucken. Weil sie sonst eh nur irgendwo verstauben Weil wir sexy sind!!

Nahansicht:


Das ist eine ECHTE und KEINE Plastik-Pflanze.

Ich habe beim Aufräumen die Mouse-Tasche wiedergefunden!! Woran erinnert mich das? Genau: An das Mouse-Taschen-Tutorial.... AAAAAAAAH, FREIZEIT, WO BIST DU GEBLIEBEN?!

Und zum Schluss nochmal eine Ansicht von Mr.Big, weil neben ihm jetzt Enton so intelligent rumsitzt:


Hach, ich bin ganz stolz auf uns und unsere Umbau-Leistung! Seid alle begeistert und erplüscht!! Und in einer hübschen Wohnung fristet man sein bettelarmes Dasein auch besser lässt es sich auch besser arbeiten.

Und da ich übrigens oft nach irgendwelchen Wohnungs-Ansichten gefragt werde: z.B. hier und hier gibt es welche und an sich in der "Home Sweet Home"-Kategorie.



Beautiful Life
(HURTS)


-beat
90%
(ES IST DEN GANZEN TAG DUNKEL!)
★ASU★
asurocks.de

68 comments:

  1. Woah, ich hätte auch gerne so einen krassen Arbeitsplatz! Ich habe mir damals bei Ikea so eine Tischplatte gekauft und die Steht jetzt am Ende meines Bettes, so dass ich gleichzeititig Fernseh gucken kann, aber ich hätte ihn lieber an der Wand stehen ;____;

    Ach man, das sieht alles so geil-kitschig-Bunt aus! Ich glaube daran wäre ich super produktiv und kreativ! Hm...ich muss meinen Arbeitsplatz auch mal umgestalten! Du hast mich jetzt inspiriert! *_*

    ReplyDelete
  2. "uhhhhhh ahhhhhh" :3

    ja, ich will auch endlich das
    Mouse-Tasche-Tutorial sehen.
    Nicht das ich es nacharmen könnte,
    aber ich fordere mein recht auf die
    möglichkeit dazu ein, in der tat! D:

    grüssli

    ReplyDelete
  3. Das sieht total cool aus mit den Fischen ^^ Klasse Idee...ich liebe ja Wohnungen wo so viel rumsteht, da gibts immer was zu gucken und zu entdecken ^.^

    ReplyDelete
  4. wow! einfach nur wow! ich bewundere dich für dein künstlerische talent!! wirklich total fantastisch!!
    wie lang zeichnest du schon?

    LG ♥

    ReplyDelete
  5. Schalentier9/11/10 17:57

    so einen arbeitsplatz will ich auch.. mit den pinken zauberstäben machst du was genau...? xD

    ReplyDelete
  6. Oooooh, ist das unterm Tisch diese geile Ikeakiste mit dem Plüschklettschloss? Anyways, wunderschön aufgeräumt alles ^^

    ReplyDelete
  7. @Keks: Dafür müll ich den Arbeitsplatz immer SO SCHNELL zu, dass ich dann gar nicht mehr produktiv sein kann. >__<

    @Blorg: Es kommt ja auch noch, aber ich muss dafür erstmal Zeit haben. U__U

    @Sonja: EIgentlich schon immer. ^^

    @Schalentier: ZAUBERN!! *__*v Nein, ich weiss grad einfach nicht, wohin damit. Und ich find sie so toll! (Leider ist der grosse kaputt, buhuuuuu!)

    @minchen: Ja, da ist meine Zeichenpapier/Block/etc.-Kollektion drin.

    ReplyDelete
  8. Schick habt ihr's da. Und der Enton ist ein netter Touch. ^^

    ReplyDelete
  9. Jeaah, du hast so viele coole kleine Gimmicks da rumstehen, das find ich total cool! Allerdings würde mich nerven, dass dein PC Tisch so "untief" ist und du nur an deinem schrägen Zeichentisch auf Papier arbeiten kannst. Ich muss dauernd Sachen von Hand schreiben, daher würde mich das killen (tut es eh schon denn mein Tisch ist nur 60cm tief und 120 breit, HORROR!!!)
    Und übrigens: Schön ordentlich alles, wie lange bleibt das jetzt so? ;)

    ReplyDelete
  10. *neid* ^^ Einen tollen Arbeitsplatz hast du da! Stört es dich eigentlich gar nicht, dass das Licht vom Fenster von rechts kommt, wenn du zB am normalen Tisch mit traditionellem Krams arbeitest?
    (Ich denk mal eine gute Beleuchtung/Leuchttisch relativieren das Problem ja sowieso X'D aber ich dachte mir cih frag einfach trotzdem mal :D)

    Die Idee mit dem Aquarium find ich toll *___* Vor Allem der Bruce ist toll <3 (das is doch bruce, oder? .___.)

    ReplyDelete
  11. Ich bin sehr sehr neidisch auf eure Wohnung und dein ganzen Zeug *sammelwahn*

    ReplyDelete
  12. @me1337: Ich kann auf dem Tisch problemlos zeichnen und schreiben, wenn ich die Tastatur beiseite schieb. Da reicht mir die Tiefe gut aus. Den grossen Zeichentisch nutz ich echt nur für grosse Sachen, wenn ich tusche oder mit Copics/Farbe arbeitet. Er wird zur Zeit auch nicht oft benutzt, aber wenn ich ihn dann brauche, wär's blöd, ihn nicht zu haben. ^^
    Und bei mir bleibt es leider nicht sehr lange so, weil ich dauernd irgendwelche Referenzen raushole und um mich sammel, so dass sich total schnell Stapel auf dem Tisch bilden. >__< Deswegen versuch ich ja dauernd, alles so weit zu optimieren, dass alles möglichst gut erreichbar ist und ich die Stapel dann schnell wieder abbaue. ^_~

    @VarisVarjo: Ich hab noch nie drüber nachgedacht, also stört es mich wohl nicht. ^^ (Solange wir noch einen Glühbirnenvorrat haben, kann man eh noch alles an Lichtverhältnissen retten, aber sobald wir auf Energiesparlampen umstellen müssen, werd ich das Zeichnen wohl aufgeben müssen, weil ich KEINEN BLASSEN SCHIMMER hab, wie ich bei dem Kotzlicht arbeiten soll.... eigentlich weiss ich eh nicht, wie man dabei leben soll. Vermutlich wander ich einfach aus der EU asu, ARGH!!)
    Klar ist das Bruce! *__*

    @Corbit: Du bist schnell nicht mehr neidig, wenn du den ganzen Kram einmal abstauben musst. XD

    ReplyDelete
  13. Super schön! *A*
    So lässt sich echt arbeiten. und die Gloomys *___* hach!

    ReplyDelete
  14. Jaaa, das schaffe ich aber auch XD Ich sitze ja auch gerade an meinem Arbeitstisch und um den Laptop und das Grafiktablett liegt nur kram rum XD

    ReplyDelete
  15. The Outlaw9/11/10 18:34

    Der schwarze Raving Rabbid ist ja mal der absolute Burner! xD Genial, das Vieh. ^^

    ReplyDelete
  16. @The Outlaw: Das ist ein WENDE-RABBID! XD Auf der anderen Seite ist er weiss und brav. *_*v

    ReplyDelete
  17. Cooooooool!!!! *.* Tolle Idee mit den Plüschis!^^ So muss ein Arbeitsplatz aussehen, an dem kreativ gearbeitet wird^^

    ReplyDelete
  18. Das mit den Optimierungsversuchen kenn ich :D Das klappt aber bislang nicht so gut, ich bräuchte irgendwie ein größeres Zimmer dafür. Habe atm nur einen Raum für Wohnen + Schlafen und der ist auch mit 28m² irgendwie zu klein für einen riiiiiesen Schreibtisch mit viiiiiiel Stauraum ;)

    ReplyDelete
  19. Oh mein Gott, sind das Sailormoon Stäbe?? Wahh voll toll. Ich will auch so einen Arbeitsplatz. Und der Stuhl erinnert mich sooooo sehr an unseren PC Stujl, nur dass der ein Cocktailsessel ist und üüüberall Klebeband drumrum ist.

    ReplyDelete
  20. Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen und hattest du nicht mal ne rosa-steinchen maus?

    ReplyDelete
  21. Und wo ich grad deinen Glühbirnenkommentar lese: Kannst du dir nicht eine Tageslichtlampe holen? Oder eine Halogenlampe? Außerdem gibts doch bislang nur keine 100 W Glühbirnen mehr, sind 60W so schlimm? ;)

    ReplyDelete
  22. du besitzt ja schon einen ganzen Haufen Gedöns. Findich sehr symphatisch x3 Und die Idee mit dem Aufhängen der Plüschis ist super, ich finds nämlich immer zu schade wenn die in einer Kiste verstauben wo kein Mensch sie sieht.

    ReplyDelete
  23. oooooooooh dein arbeitsplatz ist so sau gemütlich! *_____*
    total geil!
    sag mal stört dich die metallkante am zeichentisch auch manchmal?
    ich überlege beim malen jedesmal ob ich sie nicht abmontiere -.-
    stoß mir immer den musikantenknochen *suuuuuumm*

    ReplyDelete
  24. Lamaspucke9/11/10 19:11

    Das sind aber viele Mangas o_o
    Und die Kiste unter deinem Schreibtisch ist ja süß! Wo hast du die denn her? Und was ist da drin? Kleinkram? Bücher? Münzen? Level-Ups?

    ReplyDelete
  25. @Jessi: Nein, es sind keine Sailormoon-Stäbe, sondern einfach so sinnlose Zauberstäbe. XD

    @Corbit: Doch, aber sie hat entweder gesponnen oder hatte ein Problem mit meinem Kabellosen Tastatur(+Maus)-Set und so musste ich wieder die Maus aus dem Set nehmen. ^^° *seufz*

    @me1337: Halogenlampen sind doch noch ekelhafter! Ö__Ö Tageslichtlampen weiss ich nicht, hab ich noch nicht getestet.... Und ich dachte, es gäbe gar keine matten Birnen mehr, nur noch klare? Die blenden doof, wenn man am Zeichentisch sitzt und die Lampe so nah an einem ist. >__< Ich könnte die EU sowas von bomben für dieses beknackte Gesetzt mit diesen beknackten Lampen!!!!

    @Hanny: Ich häng mich meistens beim Eichnen halb übern Tisch, deswegen stört sie mich meistens nicht.... außerdem leg ich da dauernd Zeug ab, das sonst runterrollen würde!! XD

    ReplyDelete
  26. @Lamaspucke: Meinst du die Schatzkiste? Da ist Papier, Zeichenblöcke etc. drin. Wenn man zeichnet, hat man ja unmengen an diversen Papieren (welches für Skizzen, welches für Tusche, welches für Copics usw. usw. XD).
    Und das sind doch gar nicht so viele Mangas, es ist nur ein Teil davon, was alles bei meinen Eltern noch rumliegt! ^^° Okay, das liegt nur daran, dass ich sie umsonst gekriegt hab, als ich noch für EMA gezeichnet hab (aber auch nur die von EMA, die anderen musste ich selber kaufen).

    ReplyDelete
  27. Boah, sieht ja richtig gut aus. ^^ Ich mag euren Einrichtungsstil. ^^

    ReplyDelete
  28. das mit den "schwebenden" Plüschis ist ja ne tolle Idee! Sieht schön aus! ^^

    Du hast ja einen Zeichentisch! Sowas hatte ich mir auch überlegt. hilft das beim Zeichnen? Ich lümmel immer halb auch meinen Blättern. Ist bestimmt nicht so gesund. ^^'

    OMG du hast ein Cintiq! Auch noch das große! Ich gucke zur Zeit auch wegen einem, aber mich schreckt noch etwas der Preis ab. Vielleicht könnte ich mich mit dem kleinen anfreunden zumal ich bestimmt nicht so viel zeichne wie du. Bei meinen Recherchen im Netz habe ich gelesen, dass viele Leute Probleme mit Kratzern auf dem Display haben. Hast du das auch feststellen müssen, wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
  29. Ich liebe es Wohnungsansichten zu sehen *-*
    Und das mit dem aufgehängten Plüschies is echt total geil. Das is ne gute Idee, wenn ich nächstes Jahr ausziehe und mir ne Miniwohnung anschaffe xD. (Ich liebe es kuschelig)
    Darf ich die Idee denn übernehmen?

    Ach einfach toll, das habt ihr echt klasse gemacht. Ihr könnt auch gerne kommen und mein Zimmer neu gestalten. ^-^

    ReplyDelete
  30. @Suzu: Wenn ich Skizzen mache etc. gammel ich auch nur über Zetteln rum. Den Tisch nutz ich nur zum Tuschen und Colorieren, da ist es seeeehr angenehm.
    Und ich hab jetzt nach 2 Jahren Benutzung leichte Kratzer drauf, aber die sieht man nur, wenn er aus ist, also würd ich sie wirklich noch nicht als "Problem" bezeichnen. Man muss einfach drauf achten, dass man rechtzeitig die Stiftspitzen wechselt.

    @Ms.Nobody: Klar, noch ist noch kein Patent drauf angemeldet. ^__~

    ReplyDelete
  31. Huhu! Also Frage: ich glaube der größere Bildschirm ist dein Grafiktablett. Von wem ist der den`? Und dann würde mich noch interessieren, wenn du zeichnest weiß ja nicht, bei welch einem Programm (*da auch interresse zeig*), ob du dasselbe siehst wie auf deinem Bildschirm oder was? Würd mich auf eine Antwort freuen.
    MFG Anja (Tina´s Sist)

    ReplyDelete
  32. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Du hast ein Schrulle-Stofftier! ICH WILL ES AUCH! Woher hast du es? Woher bekomme ich es *kreisch*

    ReplyDelete
  33. @Miju: Das ist ein Cintiq 21UX von Wacom. Ich benutze meistens Photoshop oder Painter. Und bei Windows kann man einstellen, ob man auf bridrn Bildschirmen das selbe sieht (was sich nicht empfiehlt, weil die Bildschirme ja meistens verschiedene Formate haben) oder ob dein Desktop erweitert wird. Deswegen seh ich nicht das selbe auf beiden Bildschirmen.

    @Chaosmacherin: Tokyo. ^^° Aber vielleicht gibt's bei Ebay eine Chance....?

    ReplyDelete
  34. Wann kann ich einziehen? *_*
    Nein, wirklich wow.. ich glaube ich könnte da auch stundenlang durch die Gegend wuseln, bis ich alles angeschaut und bestaunt hab, so viele schöne Sachen und so eine helle angenehme Atmosphäre <3
    Mein Arbeitszimmer/Platz ist eine Baustelle ._.
    Seit nem Jahr ^^"

    ReplyDelete
  35. Früher stand der Tisch gerade an der Wand, oder? Unnu steht er nur wegen der Pfanze schräg? Aaah, mich irritiert iwie, dass der Tisch da jetz schräg steht XD ...stört dich das gar nich? XD

    ReplyDelete
  36. Der war aber teuer!!!! Der kostet ja 1999.90 €
    Haste bestimmt lange an diesem teil gespart. Ouch da tut meinem Geldbeutel ja weh!

    ReplyDelete
  37. Anonymous9/11/10 20:45

    Hey Asu,
    finde dorie hat sich schön in die Kammera gedreht beim zweiten Bild!! [Ö_Ö] XD

    Ausserdem *neid* --->*Mein nachbar Totoro plüschtiere* <3<3<3

    ReplyDelete
  38. Woah, ich könnte glatt bei euch einziehen :D
    Eure Wohnung ist toll, vor allem deine genialen Krams-Verstauungs-Ideen :3

    ReplyDelete
  39. Wow... da wird man ja ganz neidisch.
    Tolle Idee und ein sehr lieber Prinz, dass er das für dich macht.

    & zu deinem Gedöns sag ich mal nur: SO EIN Gedöns mag ich auch haben xD

    ReplyDelete
  40. Wie in einer großen Spielzeugkiste! Sehr bunt, sehr viele Kleinigkeiten. :-D
    Und die Idee, die Stofftiere einfach aufzuhängen ist klasse. Aber hängen die dir jetzt nicht direkt auf den Kopf, wenn du am Zeichentisch sitzt?

    ReplyDelete
  41. Du hast so viele so tolle Plüüüschiiis und so viel Kitsch *_____* Ich verneige mich vor Queen Kitsch delüxe
    Das Zimmer schaut echt wohnlich aus fast schon wie ein Kinder/Jugenzimmer :x fehlt nur noch das Bett :p
    aber schon ne geile idee die Fischis aufzuhängen :) Gibs mir deine adresse damit ich deine Plüschis klauen kann :D

    ReplyDelete
  42. Du hast so einen tollen Arbeitsplatz *neid*. Und der ganze niedliche Japano-Gedöns-Krimskrams *schmacht*.
    Liegt das Hawking Buch (Universum in der Nußschale) da eigentlich immer rum oder hast du das aus strategischen Gründen für die Fotos da positioniert XD?

    ReplyDelete
  43. aww, sieht ein bisschen aus wie ein sehr liebevoll gestalteter Shop ^^ ich mag das, wie du deinen Kuscheltieren allen 'nen gebührenden Platz zuordnest :D

    ReplyDelete
  44. Kannst du mit so viel ablenkendem Kram überhaupt arbeiten? Ich glaube ich würde permanent an den Sachen rumfummeln xD

    ReplyDelete
  45. hach gott wie plüschig X3
    ich freu mich schon drauf vllt bald meine erste eigene wohnung einrichten zu dürfen hrhr ^^

    ReplyDelete
  46. Hah! Ich wollten den Schreibtisch auch immer haben, wenn wir bei IKEA waren xD
    Aber wozu ist dieses Glasfenster eigentlich gut ? Hab mich da nie so erkundigt, hab ihn eher nur bewundert! *räusper*
    Außerdem find ich deine Plüschisammlung total süß! >.< Besonders den Stichplüschi...:)

    ReplyDelete
  47. PS3 YEAH! Darf ich deinen Namen erfahren? BZW. muss du nicht veröffentlichen Adde mich einfach okay xD dann bekommst du nicht megaanfragen... außer du spielst nicht online.

    PS3 Online ID: Yijel <~ mein Name ^^

    BOHAAA!!! xD ICH LIEBE DEINE WOHNUNG!!!

    Was hast du eigentlich alles für Mangaserien??

    Megalüüüübe Grüüüüüße

    ReplyDelete
  48. @Roro: Unser Flur und unsere Küche ist auch seit nem Jahr ne Baustelle. Und wir schaffen es schon seit ZWEI JAHREN nicht, den Klopapierhalter aufzuhängen. ;3

    @Syd: Hehe, ein Rechte-Winkel-Fanatiker? XD Er stand schon immer schräg, jetzt steht er aber etwas schräher, sonst wär das zusätzliche Regal nicht noch an die Wand gepasst. ^^ Und ich mag schräg stehende Möbel. *-*v

    @Miju: Ich hatte einen großen Auftrag vor ein paar Jahren (soooo ein Glück!) und davon hab ich mir das Teil geholt. Wirklich wirklich ein Glücksgriff! <3

    @Raine: Da überschätzt du die Höhe von meinem Kopf. XD

    @Dilysia: Nix da Kinderzimmer, man darf mit 24 auch auf Disney-Plüschies stehen!! (Und ich kenn auch noch älter Menschen, die genausoviele Plüschies haben.... okay, einen. Aber es rettet mich, oder? XD) Außerdem ist ja nur "mein Bereich" so zugeramscht. ^^

    @SanJess: Nein, das liegt da mit Absicht um mich dran zu erinnern, weiterzulesen.... wozu ich irgendwie nie komme. Aaaaaah, ich hab keine Geduld zum lesen!! >__<

    @Bianca: Ich leb ja schon eeeeeeewig von Kram umzingelt, er lenkt mich gar nicht mehr ab! Es ist eher so, dass ich ohne Kram um mich eine gewisse Leere empfinde. ^^°

    @KiRu: Man klemmt darunter eine Lampe und nutzt es als Leuchttisch, wenn man Sachen durchpausen muss. (Z.B. Skizze zur Reinzeichnung oder komplizierte perspektivische Dinge von Foddo-Vorlagen etc.)

    ReplyDelete
  49. @Yijel: Ich spiel eigentlich nie online.... ^^°
    Und es sind primär Sachen, die ich wegen der Zeichnungen als Inspiration habe (manche hab ich noch nie gelesen, wie z.B. den Tanemura-Ramsch, hust XD) und sonst z.B. Blame, NGE, Monster, Galism, Gals!, Legend of Mana, Paradise Kiss, blablabla.... eine relativ random-mäßige Mischung. Ich konnte ja nicht alles von zuhause mitnehmen.

    ReplyDelete
  50. Waah ich liebe viel viel random Krimskrams in einem Zimmer. Das macht alles so lebhaft und stilvoll. Und weil du es sicher nicht oft genug hören kannst: Deine Wohnung ist großartig! ^_____^

    Wehe du postest in 3 Jahren irgendwann mal Fotos von einer langweiligen Pupswohnung! :D

    ReplyDelete
  51. Verdammt, du hast Recht... "Vom heutigen 1. September an ist es EU-weit verboten, herkömmliche klare 100-Watt-Glühbirnen herzustellen und neu in Verkehr zu bringen. Das gilt auch für matte Birnen aller Wattstärken. Die Verbraucher sollen auf effizientere Energiespar- oder LED-Lampen umsteigen." (tagesspiegel.de)

    Und es war 2009, verdammt ist das lange her... ich dachte wirklich, es geht nur um 100 Watt, weil das ja auch viel Energie zieht - nur was hat das mit Matt zutun? Weil dann weniger Licht rauskommt und man eine Hellere nimmt = höherer Energieverbrauch?

    Gut, das ist wirklich scheiße... habe in einem Praktikum bei einer Firma für Flyer etc. mal unter Tageslichtlampen gearbeitet (damit man halt die Farben der Ausdrucke originalgetreu anschauen kann und nicht gelblich) und ich fand es recht angenehm. Oberflächliches Googlen lässt mich grade nur Energiesparlampen mit Tageslicht finden... aber ich glaube da gibts auch Leuchtstoffröhren oderso. Nur wenns nur um die Farbe geht sollte man da schon Alternativen finden können ;) Ich kenne Leute, die sehen bei Energiesparlampen immer das Flackern (soviel fps hat mein Gehirn nicht :D), das ist dann noch viel schlimmer glaub ich...

    ReplyDelete
  52. Boar die ganzen Stitch Sachen *___*
    Sind die toll, ich liebe Stitch über alles!!!
    Wo hast du ihn als Stofftier und alles her !?

    ReplyDelete
  53. muhaha xD man hast du viel krempel xD
    wird das nicht total umständlich beim staubwischen xD? oder ist alles so oft in benutzung das du das nicht musst xD? sehr farbenreich auf jedenfall xD augenkrebs verdächtig xD
    aber am besten ist Enton :p
    wie er das Geschehen ganz lässig überblickt xD
    geil xD

    ReplyDelete
  54. @me1337: Neh, das Flackern seh ich auch nicht.... aber von dem Licht bekomm ich Selbstmordgedanken. Wenn ich mir vorstelle, einen ganzen Winter damit überleben zu müssen, will ich lieber gleich sterben. Das macht einen doch DEPRESSIV, ARGH!!

    @Kiki: Der grosse Stitch ist aus dem Disney Store in London und sonst ist fast alles aus Tokyo. Dort LIIIIEEEEEBEN sie stitch und man kriegt UNMENGEN an Stitch-Kram. ^^

    @Hardcorepuppieh: Doch, Staubwischen ist SEHR umständlich.... ich hasse Staubwischen. >__<

    ReplyDelete
  55. Aaaah, geile Sache :D
    Wo hast du Dori her?^^

    "P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney." ;)

    Liebste Grüüüße :D

    ReplyDelete
  56. Ach sooo~ O.O
    Das ist ja voll praktisch !

    ReplyDelete
  57. Ja, dieses weißliche Licht ist echt irgendwie kalt, kenn ich auch, das Problem. Aber dafür gibts ja inzwischen diese (schei*eteuren) gelberen Energiesparlampen, schonmal daran gedacht?

    ReplyDelete
  58. Hi.ich hab seinen Blog durch zufall entdeckt und finde ihn ziehmlich gut!Hättest ud vieleicht Lust auf gegensetiges verfolgen?

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  59. Au mann, nach so einem Tisch suche ich schon seit langem!! Jetzt weiß ich wo ich suchen muss, nur nicht wie ich ihn hier her bringe (>,<)"
    Deine Plüschis sind sooo toll! Die hätte ich auch alle gern, vor allem Stitch <3 und den süßen Totoro. Wenn du mal keinen Platz mehr dafür hast kannst du mir ruhig einen schenken *lach*.
    Du hast aber eine tolle Zeichenecke (:

    ReplyDelete
  60. Hehe, dein Arbeitsstuhl sieht ja genau so bescheiden aus wie meiner. xD Das kommt davon, wenn man soviel am PC arbeitet, voll fies! ~.~
    Und Mr. Bigs sind prima! Wir haben uns jetzt auch endlich (aufgrund PS3) einen 48 Zoll-TV geholt und jetzt kann ich an dem kleinen gar nicht mehr sitzen. xD
    Und ich liebe dein buntes Chaos! Richtig persönlich-kuschelig-verrückt! :)

    ReplyDelete
  61. ganz toll viel kram hast du asu ..so muss das sein...da hat man viel zu entdecken :D
    ich liebe es die wohnungen von anderen leuten zu gucken....das gibt ideen ^^
    und dieser erdbeerventilator (?) ist sowas von putzisch >_<
    achja...wenn man mit ohne haufenweise kohle und helfer sowas gemütliches schafft darf man stolz sein ;)

    ReplyDelete
  62. Stiftspitze wechseln? ^^' ich glaube das habe ich bei meinem bamboo von Wacom noch nicht gemacht. Ich arbeite damit aber auch noch nicht soviel. Muss ich mich glatt mal schlau machen, wann ich das machen soll. Danke für deine Antwort! ^^

    ReplyDelete
  63. @Laratierchen: Öööööh.... ich glaub auch Tokyo.

    @me1337: Muss ich mir erstmal anschauen, wie sie leuchten. Aber eigentlich will ich die ekligen Quecksilberschleudern nicht in meiner wohnung haben (und ich fahr auch nicht extra zum Recyclinghof, wenn der Scheiss rum ist).

    @Maggie: Ich schau mal vorbei. ^^

    @Mau: Riesenfernseher und die PS3 gehören einfach zusammen!! *__*v

    @Susi: Ich liebe den Ventilator auch, auch wenn er sowas von keinen Sinn (und kaum Wind) macht. Und das meiste meiner Ramsch-Kollektion stammt noch aus Zeiten, wo ich mehr Geld hatte. *seufz*

    @Suzu: Ich hab das auch laaaaange nicht gemacht, aber dann hab ich's mal gemacht und gemerkt, was das für nen Unterschied macht! Ö__Ö Der Stift gleitet wieder wie Butter übers Tablet!!

    ReplyDelete
  64. AAAAh Asu ich bin so neidisch!
    Ich hab auch 2 Tische, auf dem einen Rechnerkram und auf dem andren meine Nähmaschine und so, aber ich hab noch so viel Zeichenkramund Papiere und Haarspangenbastelzeug. Ich hab einfach keinen Platz und dann sieht in o,5 sek mein Tisch aus wien Schlachtfeld. Großes Kacka! Aber großes Lob an dich!

    Und den Zauberstab ganz links hatte ich auch mal .... also ich hab ihn immernoch ... aber oin 2 Teilen. Irgend n Idiot hat ihn auf ner Party zerstört. Ich will denn wiederhabeeeen =(

    ReplyDelete
  65. Batterien muss man ja auch gesondert entsorgen ;) Alles halb so schlimm, und ändern kann mans ja leider nicht - es sei denn man findet noch Restbestände / hat sich welche gebunkert!

    ReplyDelete
  66. @Dachi: Bei mir ist der linke Zauberstab auch kaputt, weil die Batterie darin sich aufgelöst hat. Ö__Ö

    @me1337: Deswegen nutz ich auch Akkus und keine Batterien.
    Und ich kann mich sehr wohl über ein absolut lächerliches Kack-Gesetz aufregen, das nur für die Hersteller-Lobby beschlossen wurde und einfach NIX und GARNIX mit der Umwelt zu tun hat.

    ReplyDelete
  67. Mal wieder poste ich unter einer Kommentar-Flut ^^ Das Zimmer sieht so was von grandios aus, wünschte ich könnte das auch hier ^^, aber leider fehlt mir der Platz und auch die ganzen Stofftiere und die etlichen anderen kleinen Dinge...

    ReplyDelete
  68. wuhu :D
    den schreibtisch habe ich auch ^__^
    und das grafiktablett ebenfalls
    ich mag übrigens deinen geschmack was die einrichtung an geht und das ganze krims krams gedöhnsel x3

    lg :)

    ReplyDelete