moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Christmas Camwhoring

*CLICKY*

Ich hoffe, alle meine süßen Leser hatten einen schönen Heiligabend und ersten Weihnachtstag, viel Liebe, lecker Omnomnom und viele Geschenke (von denen ihr mir nichts erzählt, denn ich bin arme Selbstständige.... ;__; NOCH!!). Hoffentlich seid ihr nicht den unzähligen furchtbaren Weihnachtsfilmen im Fernsehen zu Opfer gefallen und liegt jetzt hirnverlassen zuckend in der Ecke. Ich versuch euch auf jeden Fall, den Tag mit ein paar hübschen Foddos zu versüßen. Denn nichts ist schöner, als Camwhoren im Schnee!! (Für XXL-Awesomeness sind alle Bilder in diesem Eintrag anklickbar und in größer anschaubar! *__*)

Zu diesem Zweck bin ich extra in unseren Hammer Park (der Name ist Programm) losgezogen:


Dort war es kalt und wunderschön flauschig weiss! Außerdem war es einsam, da vermutlich alle schon in den die-ganze-Familie-kommt-bald-und-ich-muss-noch-ein-6-Gänge-Menü-zubereiten-und-die-Kinder-sind-noch-nicht-angezogen-Stress verfallen waren und folglich zu Hause waren.


Aber natürlich war ich nicht soooo allein dort:


Aber der Prünz war primär damit beschäftigt, hübsche Bilder von mir zu machen, die ihr hier bewundern könnt. Zum Bleistift diese:



Hinter dem Schilf versteckt sich getarnt der Parksee, seht ihr ihn?


Zum flauschigen Weihnachtsoutfit gab's natürlich auch in diesem Oberteil RIESIG aussehende Brüste O_O (muss an dem Flausch liegen) das passende Weihnachts-Makeup, mit viel GOLD-GLITZEEERRRRRRR, hier im Detail für alle Makeup-Junkies:


Benutzt wurden:

☆ CATRICE Lidschatten "Spiced Red" (LE) - dunkles Beerenrot ☆
☆ CATRICE Lidschatten "Silky Gold" (LE) - wie zu erwarten, Gold ☆
☆ MAC Pigment "Ruby Red" - stark schimmerndes Beerenrot ☆
☆ Irgendein schwarzer Lidschatten ☆
☆ ALVERDE Gelliner in Schwarz ☆
☆ ESSENCE Glitter Liner in "Love of my Life" ☆
☆ ARTDECO Glam Stars Shimmer Cream - Gold-Glittercreme ☆

"Angesehene Schminkmädchen" behaupten zwar, dass rote und beerige Lidschatten niemandem stehen (und haben trotzdem mindestens fünf 13-euro-teure Lidschatten in eben diesen Farben.... zum Swatchen oder so O_ov), aber ich weiss nicht, was sie haben. Angeblich soll man damit krank, müde und oder K.O.-geschlagen aussehen. Aber ich liebe schöne Rottöne, weil sie blaue Augen wundertoll betonen! Und ich seh nichts von "müde und krank". Und was denkt ihr?

.... Natürlich war's viel zu kalt und ich hab meine Brüste sofort wieder eingepackt, aber ich wollte euch mein Weihnachts-Neglige mit Flauschfaktor trotzdem unbedingt gezeigt haben. Ab jetzt kommen aber nur noch züchtig verpackte Bilder.


Ich knuddel einen Baum. Erkennt ihr übrigens die Stiefel? Ja genau, ich hab meine heissgeliebten Tokyo-Stiefel nach einer beinah-Komplettüberpinselung mit einem Nagellackgemisch und dem drölfzigtausendsten Schuster-Besuch zu "noch tragbar" erklärt! Ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen!! Dazu kann mich kein abblätterndes Kunstleder dieser Welt zwingen!

Es gibt zwar einfachere Tätigkeiten, als in 13cm-Absätzen durch Tiefschnee zu stapfen, aber was macht man nicht für sexü Bülder? Und 13cm Absatz bedeuten 13cm längere Beine, harharhar!!

Weiter im verschneiten Programm:



Unsere Parkschlampe hat sich sogar für euch im Schnee nackig gemacht:


Sowas würd ich ja NIE machen, ohöhöhöhöhö....

So, kommen wir nun zum Schluss ...... von diesem Teil der weihnachtlichen Foddodokumentation. Denn wir haben im Weihnachtswahn so viele Bilder gemacht, dass Teil 2 her muss. Dort wird es dann ausführlichst um Essen gehen und Essen ist IMMER einen eigenen Eintrag wert!! Dieser hier ist mit Schnöö, Makeup und Brüsten eh schon definitiv eine 10 von 10 auf der Skala "Wie befriedigend ist mein Blogeintrag?". Nicht wahr? (Widersprüche werden nicht akzeptiert. XP)


Auf-wieder-schnee!!



Too lost in you
(Sugababes)


-beat
140%
(KUSCHÖÖÖÖLN)
★ASU★
asurocks.de

57 comments:

  1. AWSOME!!!! omg wie kann man nur so toll aussehen!!!

    ReplyDelete
  2. Ich finde dich so so hübsch :)
    Und ich find's klasse, dass du so ein großes Selbstbewusstsein hast. Gestern hab ich deinen Post an deine "Hater" gelesen und fand's super, wie ehrlich du bist. Ich bin'n ASU FAN! :*

    Schöne Feiertage noch!

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder. Da hat sich die harte Arbeit gelohnt ! :)
    Das mit den Stiefeln kann ich aber gut verstehen, ich kann mich auch schlecht von Schuhen trennen! >.<
    und deine sind dazu ja noch aus Tokyo...Ö.Ö

    ReplyDelete
  4. D'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW *Q*

    ReplyDelete
  5. *__* HAMMER Fotos, fettes, fettes KOMPLIMENT !!! Das AMU sieht echt Hammer aus, hoffe du hast dir bei dem Shooting keine Lungenentzündung zugezogen ;D !
    Frohes Weihnachtsfest dir noch, freu mich schon auf Teil 2 :) !
    Liebe Grüße :D

    ReplyDelete
  6. Ohhh, deine STIEFEL sind mir gleich aufgefallen! Ich freu mich ja so für dich, dass du sie noch tragen kannst! <3
    Du bist unbeschreiblich toll! *bewunder*

    ReplyDelete
  7. Hübsch! Ich freu mich schon auf den Nom-Eintrag höhö~~~~~

    ReplyDelete
  8. Ich habe insgeheim die Hoffnung dass die Weihnachtsfrau so heiß aussieht wie du...und ich wette dein Prinz hatte viel Spaß dir das Neglige wieder auszuziehen ;D

    Und ich liebe dein Dekolleté, ich steh einfach auf schöne Rundungen bei Frauen (nicht dass ich jetzt Lesbisch bin oder so, aber gucken darf man ja wohl oder?)

    Ich wünsch euch beiden hübschen noch wunderschöne Feiertage,

    Tink ♥

    ReplyDelete
  9. Rot ist mitunter die tolligste Farbe ever für auf's-Auge-schmieren! Und dir steht's ja sowieso so super dank deiner Haare ^^. Wer was anderes sagt... ist selbst schuld weil er's dann nicht trägt, pah :P.
    Und ich lieeebe die Fotos... hach <3.

    ReplyDelete
  10. Oh mein Gott... du bist einfach nur umwerfend im Schnee o.O Soll der Prünz dich mal gut festhalten o.o *mund zuklapp*

    ReplyDelete
  11. wow, das AMU ist sooooo cool =)

    Alles Liebe,
    Hana

    ReplyDelete
  12. ooooh mein gott, wie hübsch!!!
    total toll, ich liebe die fotos über alles!!!

    dir auch schöne weihnachten, echt cool, dass wir uns dieses jahr noch gesehen haben!

    feier noch schööön <3,
    big kiss aus hamm!

    xelaaa

    ReplyDelete
  13. DANKÖÖÖÖÖ für die lieben Komplimentööööö!! #^^#

    @Anika: Keine Sorge, ich war keine 5 Minuten so "brustfrei" draussen. ^_~

    @Xela: Big Kiss bääääck Schnucki!! *KNUTSCH*

    ReplyDelete
  14. Awwww so viele schöne Bilder *__* ich liebe das siebte von unten, wo du die Augen so geschlossen hast! Total hübsch ♥ Ich muss auch noch driiingend Schnee-Foddos machen, bevor die ganze Pracht wieder weg ist *_*'

    ReplyDelete
  15. Also ich finde, dass Dir das rote Augen-Make-Up sehr steht! Passt auch schön mit dem Gold zusammen: <3
    Sexy Bilder muss ich schon sagen. Der Prünz weiß wohl einfach, wie er Dich einfangen muss! ;) Aber Du musst doch ganz schön gefroren haben *brrr*
    Das Oberteil (also das mit Flausch) ist so oberhammergeil! So hast Du das her?

    ReplyDelete
  16. CurlyGirly25/12/10 22:00

    Du bist soooo hübsch! Einfach geniales Outfit und ich hatte auch rotes Weihnachtsmake-up drauf und fands super. :) Ist ja nicht unsere Schuld wenn die "Gurus" damit krank aussehen. :-P

    Frohe Weihnachten! <3

    ReplyDelete
  17. Wirklich heiße Bilder. *_* Dass da nicht der Schnee drumherum geschmolzen ist... XD

    ReplyDelete
  18. @Arina: Ich glaube, sie bleibt noch eine Weile. XD Letztes Jahr hatte man ja auch laaaang was davon.

    @Maehnenwolf: Das ist ein Gelige aus dem Newyorker unter dem Pulli. (Aber ich hab's schon länger.... allerdings hat der Newyorker jedes Jahr sowas ähnliches zu Weihnachten, glaub ich.)

    @Klopfer: Er war mächtiger, als meine Heissheit. XD

    ReplyDelete
  19. The Outlaw25/12/10 22:33

    *sich Klopfer anschließ*

    Ich würde ja sagen ''Im Schnee siehst du glatt noch schärfer aus.'', aber meistens wertest eher du den Hintergrund auf als umgekehrt. ^^

    Flauschige Grüße

    ReplyDelete
  20. ich würde sagen 15/10 Befriedigungspunkten.

    ReplyDelete
  21. Ich verstehe diese Farbschema-Sache bis heute nicht, auch wenn ich ein Schminkmädchen bin - dann wohl kein angesehenes *g*). Man kann jede Farbe so tragen, dass sie nicht scheisse aussieht, wenn man es richtig macht. Sicher stehen einem manche besser, manche nicht so, aber geht nicht, gibt's nicht. Pff.
    Und Dir steht Rot eh auch ohne andersfarbige Umrahmung zur Vermeidung von Heulbojenaugen -> Neid (ich muss nämlich tricksen).

    Hübsche grosse Bäume übrigens, in dem Park da. ;D

    ReplyDelete
  22. Awwww -^o^- so Hübsch!
    schöne Bilder ♥
    froh Weihnachtliche Grüße ^.^/

    ReplyDelete
  23. Sehr Tolle Fotos *-* Auf einmal find ich Weihnachten gar nicht mehr so schlimm ;)

    ReplyDelete
  24. .....ihr hattet Schnee T____T
    Und wir nicht *schnüff* schon seit Jahren schmilzt der erbärmliche Rest an Schnee, der sich Anfang Dezember zu uns bequemt, pünktlich am 23. zu graubraunem Matsch davon... der dann pünktlich am 24. zu graubraunem eis gefriert!!
    Die Fotos sind natürlich allesamt wunder-tollig, wie immer *_* Ich find die rot Töne stehen dir ganz wunderbar, ich verwende solche Farbtöne auch gerne (wenn auch nicht so skillfull wie du). Und als ich die Schuhe sah, musste ich grinden, hab mich schon gefragt wie due es angestellt hast sie wieder... "tragbar" zu machen, nachdem du ja berichtet hattest sie fallen bald auseinander... freut mich für dich, dass du sie nun wieder tragen kannst ^^

    Übrigens: hab meinem Freund "A new beginning" zu Weihnachten geschenkt (wir haben schon The Whispered World zusammen gespielt & lieben das spiel X3) und er war ganz erstaunt und zutiefst beeindruckt als ich erzählt hab, dass du daran "mitanimiert" hast XD Werden das Spiel jedenfalls mal gründlich testen *hehe*

    ReplyDelete
  25. Sehr hübsche Fotos wieder <3 dieses rote Outfit ist sweeeeett

    ReplyDelete
  26. Wie machst du das nur, dass der Prünz immer weiß wie er dich am besten fotografiert?!
    Und woher kannst du so gut posen!?

    Das ist so gemein. Ich will auch! (TT__TT)
    *sich-schon-auf-teil-2-freu*

    ReplyDelete
  27. yeah, voll tolle Weihnachtsfoddos XD
    fröhliche Festtage dir noch X3

    ReplyDelete
  28. @Aeriis: Also ich war mir immer sicher, dass mir grün nicht stehen kann, aber mein erster Versuch mit Grün sah gar nicht mal so schlimm aus. Wenn ich mehr damit experimentiere, find ich sicher auch einen kuhlen Grün-Look für mich. Also ja: Ich bin auch der Meinung, dass jeder jede Farbe tragen kann. Nur bei manchen ist es sehr einfach, was schickes zu zaubern, und bei anderen muss man sich viel Mühe geben.
    Und ich find die großen Bäume auch wahnsinnig toll!! *__* Der Park ist auch ganz alt, weiss aber nicht mehr genau, in welchem Jahr er eröffnet wurde.

    @VarisVarjo: Wie gemein!! Hier ist es noch hübsch schneebedeckt.
    Kuuuuhl! Dann muss ich dir unbedingt noch sagen, dass es für das Spiel einen Patch gibt, falls es bei euch gerne abstürzt: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56543/A_New_Beginning/Patch_12.html (Es ist nicht meine Schuld. >~<)

    @Macumba Lou: Jahrelange Übung! XD

    ReplyDelete
  29. Also mir gefällt dein rotes Make-Up total! :>
    Besonders der weiße Streifen ist ein echter eyecatcher!

    Schöne Feiertage noch! :D

    ReplyDelete
  30. Ich wünschte, mich hätte an Weihnachten so eine scharf aussehende Weihnachtsfrau überrascht ;)

    ReplyDelete
  31. hrhr ich glaub ich kenn das oberteil mit den weißen puscheln aus meinem kleiderschrank.. ;D *rawr* schaust wunderhübsch aus.. passt alles so toll zusammen.. =3 *bissl gelb anlauf vor neid, aber nur helles pastell gelb, weil alles andere steh mir nicht* ^^ lg~

    ReplyDelete
  32. Schöööne Bilder. Ich mag den Schnee. Und ich mag Rot. Und Puscheln!

    Ich finde, daß man durchaus Rot und Pink am Auge tragen kann, allerdings sieht das bei vielen wirklich grausam aus. Dein Makeup ist Spitze, aber den "gewagten Weihnachtslook" von Madame Karenina mit x finde ich persönlich z.B. einfach nur grauenvoll. Liegt vermutlich auch viel an der Augenform und der Hautfarbe und natürlich an den Schminkkünsten der jeweiligen Damen.... ;D

    ReplyDelete
  33. @Flausch: Er ist gar nicht weiss, sondern son hellgold-metallic. ;3

    @Kirschi: Ich hab jetzt extra nach dem Weihnachtslook gesucht und frag mich, was daran so "gewagt" ist.... Aber ich mag ihre Makeup-Videos eh nicht. Zumindest hab ich bisher nur öde gesehen. ^^°

    ReplyDelete
  34. das erste bild kannst du als autogrammkarte nehmen..das ist toooll.......ich habe keine schlechten weihnachtsfilme gesehen...denn wir haben Иван Васильевич меняет профессию geguckt..und später bei verwandten alte russische lieder auf der gitarre geträllert..und dann kam total die nostalgie <3
    achja und die pink-roten liedschatten benutz ich auch..das kommt denk ich mal auf den hautton und den liedschattenton an..aber knalliges pink ist super..und dir steht er ausgezeichnet, aber genug geschleimt^^ frohe rest weihnachten noch Ö__Ö

    ReplyDelete
  35. @Asu: Na denn haben wir ja was gemeinsam ;D

    ReplyDelete
  36. @Susi: Yaaaaay, Иван Васильевич!! Den kenn ich fast auswendig! XD Bei mir gibt's dann wahrscheinlich an Silvester bei meinen Eltern den ultimativen Overkill an Russenfilmen.

    ReplyDelete
  37. Du Schönheit! *____* Das erste Foto macht mich ganz wuschig! <3

    ReplyDelete
  38. Asu ich liebe das letzte Bild.
    Und was roten Lidschatten angeht... man muss damit umgehen können. Bei dir sieht es hübsch aus bei mir leider noch nicht aber ich übe.
    Aber eine Frage habe ich noch... Hast du nicht beim Camwhoren tierisch gefroren?
    Wir haben hier 1 Grad und ich musste eben was holen und habe in t-shirt und Strickjacke gefroren ohne Ende.

    Schöne restweihnachten dir noch :-)

    ReplyDelete
  39. Wow, hübsche Weihnachts-Asu ist soooo hübsch! *.*

    Magst du mir nicht nächstes Jahr in dem Outfit meine Weihnachtsgeschenke unter den (hoffentlich dann vorhandenen) Baum legen? XD

    Hattet ihr eigentlich einen Baum? Wenn ja, ich will Foddos! ^-^ Ich liebe Christbäume...

    ReplyDelete
  40. Ich bin voll befriedigt! X3
    Aber als allerstes mal ein Kompliment an den Prünzen: er macht so wunderschöne Fotos! Der Bildaufbau ist immer so gut gewählt! hach, da kommt man ins schwärmen allein von Fotos gucken.
    Dein Make-up sieht schön an dir aus, egal was diese Gurus behaupten, haben eh alle keine Ahnung.
    Du siehst richtig schön glücklich aus, obwohl es so kalt ist ^o^

    ReplyDelete
  41. Nice Pics! Ich steh so ganricht auf Weihnachten und dazugehörige Kostüme, aber an dir is das echt BOMBE! *___* Supi, Kombi mit den Stiefeln, Jacke etc.

    Ich hab jetzt die Kommis nicht gelesen... Is das ein ganz-Körperanzug oder ne Hose und nen Top?

    ReplyDelete
  42. @Kiki: Hab ich doch geschrieben, dass ich mich nach nicht mal 5 Minuten wieder eingepackt hab. ^^ Aber für schöne Foddos nimmt man ja Opfer in Kauf. (Echte Models machen auch Bikinifoddos auf Eisblöcken, das geht schon! XD)

    @Kitty Cupcakes: Neh, hatten wir nicht. Da gerade das Familienbudget nicht so viel hergibt, haben wir uns dem allgemeinen baumschlachten entzogen und lieber mehr Geld für lecker Nom ausgegeben. ^^

    @Schundliteratur: Ich hab ihn drauf trainiert! *__* (und die Fotokurse in der Uni)

    ReplyDelete
  43. @hateMoMo: Das ist ein Weihnachtsneglige unter einem Pulli.... und eine gewöhnliche rote Hose, an die ich Flauschbömmel drangebunden hab. ^^

    ReplyDelete
  44. Asu du bist ne geile zuckrig süße Weihnachtsfrau *-*
    Wunderschöne Bilder
    Nachträglich dir auch noch mal schöne Weihnachten ^-^

    ReplyDelete
  45. also bei diesem anblick beachten nicht mal die ärgsten make-up junkies das make-up ;)

    sei stolz auf deine hammer brüste und zeig sie der ganzen welt, sie hat es verdient die zu sehen xD

    ReplyDelete
  46. Für diesen Blogeintrag gebe ich dir 12 von 10 Punkten auf der Skala :D!
    Tolle Bilder. Ich mag deine Haare so toll! Und das Outfit steht dir wirklich gut!!!

    ReplyDelete
  47. @Asu: Das Baum vs. Noms Problem hatten wir auch... Und bei uns hat logischerweise auch das Essen gewonnen. Dabei steh ich so auf kitschigen Baumschmuck T.T Aber nächstes Jahr wird es einen geben, und er wird bunt sein und mit unmengen Kitsch & Gltzerkrams vollgepatscht! (Und die Katze über Weihnachten aus dem Wohnzimmer ausgesperrt XD)

    Übrigends sieht man auf den Bildern gar nicht, das deine Siefel schon am auseinanderfallen sind. Hassu gut repariert! ^-^
    Ich hab ja gott-sei-dank das Glück, das mein Opa Schuhmacher ist und alle meine Absätze umsonst repariert :-P

    ReplyDelete
  48. Großartige Bilder!!!
    Du bist die tollste Weihnachtsfrau die es gibt. ^-^♥

    ReplyDelete
  49. Wirklich wunderschöne Fotos! Und der Kontrast rote Asu - weiße Landschaft ist toll.

    ReplyDelete
  50. Jetzt hab ich da mehr als ein Jahr gewohnt und hab nie einen See im Park entdeckt o.O
    Ich banause >.< Ich war eindeutig nicht oft genug in der Gegend unterwegs..
    Sehr sehr schöne Bilder^^

    ReplyDelete
  51. Ad "A new Beginning": Danke für den Hinweis ^^ Jap, den haben wir gottseidank noch recht am Anfang entdeckt gleich nachdem das Spiel 2 mal bei so kurzen Zwischensequenzen abgekackt ist. Beim ersten mal hat es aber faszinierenderweise eine Art Quicksave gemacht... so dass beim neustart des Spiels die Option "Weiterspielen" verfügbar war und wir an der selben Stelle wo es zuvor abgeschmiert war weitermachen konnten o_o Aber nun haben wir zur Sicherheit den Patch installiert ^^
    (Ich finde das Spiel übrigens jetzt schon großartig *_*v)

    ReplyDelete
  52. ..deine Locken immer! :o
    Wie machst du das bloß...? *seufz*

    ReplyDelete
  53. Dein Make-up ist auf diesen Bildern wirklich wundervoll.<3

    Liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    ReplyDelete
  54. Anonymous16/9/14 14:38

    Arsch und Brüste sind zur Geltung gekommen.

    ReplyDelete