moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Habenwill: inSANE


Die Götter waren gnädig! Die Gebete wurden erhört! Guillermo Del Toro - Regisseur von Hellboy und Pan's Labyrinth - macht ein Spiel!! .... NEIN, nicht nur EIN Spiel, sondern gleich DREI! Denn THQ bestätigte, dass es eine Trilogie wird. Aber vermutlich werd' ich den letzten Teil von inSANE erst mit Mitte 30 daddeln können.

Ich liebe die Farbe Pink, Shoppen und kleine Welpen.... und ich liebe alles, was Guillermo Del Toro filmisch von sich gibt! Alles seine Produktionen haben ein unglaubliches Design, das gleichzeitig verträumt, wunderschön und FUCKING GRUSELIG ist. Und deswegen beinhalteten meine Wunschzettel an den Weihnachtsmann und meine Gebete an die Gaming Götter da oben schon seit langem "ein Spiel von Guillermo Del Toro". Und diese Wünsche wurden erhört!! Mit inSANE heckt Del Toro eine Videospiel-Reihe aus, die "den Spieler an einen Ort bringt, an dem er noch nie zuvor gewesen ist, wo jede einzelne seiner Handlungen seine Moral und seine Realität in Frage stellen wird". Ooooooh! Meine Moral und Realität freuen sich schon wie wahnsinnig drauf.

Dabei wird inSANE eine Trilogie, die über die nächsten 8-10 Jahre entwickelt werden soll. Gut EPISCH Ding muss ja Weile haben. Der erste Teil ist schon seit einem halben Jahr in Arbeit und wird noch ca. 2,5 Jahre brauchen. *kurz kopfrechnen* Folglich soll er 2013 erscheinen.

Dabei sagt Herr Del Toro auch deutlich, dass für ihn als Filmemacher das Videospiel-Medium etwas völlig neues ist und er es wichtig findet, die erzählerischen Mittel eines Spiels zu erlernen und nicht zu versuchen, eine Filmerzählung in ein Spiel zu quetschen. Lobenswert!

"I'm here to learn and try some crazy shit."

Natürlich soll es auch was filmisches zu der Reihe geben, wobei von allen Seiten betont wird, dass NUR Del Toro alleine die Rechte an den eventuellen Verfilmungen haben wird und nicht THQ vielleicht Uwe Boll damit beauftragt.

Eigentlich hab ich diese News für Gamersunity geschrieben (schließlich muss man auch etwas dafür tun, dass man 2013 das Spiel zum Testen zugeschickt kriegt, höhöhö), aber da ich mich so freue, kommt sie auch hier. Trotzdem könnt ihr euch bei GU noch den ersten Teaser-Trailer zu dem Spiel anschauen und meinen neuen Avatar bewundern, den mir die faule überbeschäftigte GU-Zeichnerin endlich gebastelt hat.

Hat's euch interessiert? Habt ihr bisher überhaupt was von Guillermo Del Toro gesehen? Fandet ihr's auch so toll wie ich? "Blabla Spiele blabla Filme blablabla wen interessiert denn das bla schreib lieber was über Make-up"? Achja: Wie findet ihr mein scharfes "Pan's Labyrinth"-Styling?

(Ich bin auch gespannt drauf, wie fürchterlich und entsetzlich die deutschen Behörden die vermutlich vorhandene Gewalt in Del Toros Spielen finden werden, während sie sie in seinen Filmen bisher ganz okay fanden. XD)


Stille

-beat
50%
(FÜHL MICH KRAAAANK)
★ASU★
asurocks.de

34 comments:

  1. Tolles Bild! :D
    Ich liebe die Werke von ihm, vor allem Pan's Labyrinth und ich bin verdammt gespannt auf das Spiel!! *ausflipp*
    Danke, dass du darüber geschrieben hast. :3

    ReplyDelete
  2. Ich dachte ja pan Labyrinth sei ein toller Fantasyfilm und gleich am Anfang wird jemand getötet o.O" bums.
    Auch das Monster was du total detailgetreu oben nachstellst fand ich eher gruselig als fantastisch und den pan fand ich sehr zwiespältig...
    So.Senf ende.

    ReplyDelete
  3. @Mina: Genau das war aber auch das, was ich an Pan's Labyrinth besonders geil war. Ich hab lange keinen Film mehr gesehen, der mich wirklich schockiert hat (nur so "uuuh, gruselig, haha"-Filme). Und ich mag es, dass es in seinen Filmen kein klares "Gut" und "Böse" gibt und dass alle irgendwie zwielichtig sind.

    ReplyDelete
  4. der kinderfresser <3

    ReplyDelete
  5. Ah wunderbar! Danke für die Info!
    Ich liebe seine Filme auch, gerade Pans labyrinth hat es mir angetan, aber seine anderen Werke, die ich bisher kenne sind auch seeehr hübsch!

    *freu*

    ReplyDelete
  6. Weißt du was? Ich wollte genau heute fragen, wie du den Film Pans Labyrinth findest, aber ich habe ja jetzt die Antwort. <3
    Und ich finds toll, dass mehrere meiner Meinung sind, die Filme von dem sind einfach nur der Hammer und ich freu mich genauso, dass er endlich ein Spiel macht. :D

    ReplyDelete
  7. Hört sich ja supergeil an *_* ich liebe Guillermo Del Toro und als ich das Foto sah wusste ich irgendwie schon dass irgendwas zu dem Thema kommt *hehe*

    ReplyDelete
  8. Sieht so auf jedenfall interessant aus ^^ wird es aber ähnlich wie die Saw Games, fällt es sofort bei mir durch XD Hoffentlich macht Del Toro seine Sache gut, da Games nun mal anders sind als Filme °_° und sonst: Go Del Toro! deine Filme sind sowieso Episch! XD

    ReplyDelete
  9. Hellboy finde ich genial! Einfach toll, wobei mir der erste doch noch besser gefällt.
    Pan's Labyrinth fand ich von den Kostümen, der Ästhetik und den Szenen eht toll, die Story allerdings etwas mau...
    Und dann kenne ich noch The Devils Bagbone. Der war auch ganz ok, also etwas gruselig mit ein paar schönen Gänsehaustszenen. ;)

    Aber ich BETE darum, das Uwe Boll keine Spielverfilmungen mehr macht! >.<

    ReplyDelete
  10. @Anon: Angeblich gehört Kinderfressen eh zu meinen Hobbies. XD

    @Taku: Bei Saw war ich schon von den Filmen nicht sooooo beeindruckt, deswegen hatte ich auch keine hohen Erwartungen. Bei Del Toro sind meine Erwartungen schon höher. Vor allem weil es kein doofes "Auftragsspiel zum Film X" werden soll, sondern weil er sich anscheinend wirklich mit dem Medium auseinander setzt.

    @Maehnenwolf: Also ich mochte den 2. Hellboy lieber, aber ich liebe beide.
    Devil's Bagbone muss ich noch sehen.
    Und ich glaube, Uwe Boll macht wieder irgendeine Verfilmung, aber ich weiss es nicht wirklich.

    ReplyDelete
  11. Pan's Labyrinth fand ich absolut toll *_* Hab ihn mir sofort auf DVD geholt und der Soundtrack läuft oft bei mir ^^ Habe aber bisher keine weiteren Filme von dem Regisseur gesehn (mit Ausnahme von Hellboy)... Wird mal Zeit :D

    ReplyDelete
  12. .. ach.. und vom Teaser hab ich ne Gänsehaut bekommen ;_;

    ReplyDelete
  13. was ist das für ein pullover den du da trägst? und woher ist der?

    ReplyDelete
  14. @Anon: Dern hab ich vor mindestens 1000 Jahren bei Ebay ersteigert. Das ist ein Disney-Grinsekatzen-Pulli. Hab den in meinem Schrank ausgegaraben, nachdem ich ihn laaaange vergessen hatte. ^^

    ReplyDelete
  15. Pans Labyrinth. <3 Mein absoluter Lieblingsfilm! Wird bei jeder Gelegenheit geschaut und mit jedem mal wird er schöner. <3
    Dass er auch Hellboy gemacht hat, wusst ich gar nich ...
    Aber: Mal schauen was das wird. Und ob ich mich, wenn das Spiel rauskommt, überhaupt noch dafür interessiere. ^^v

    ReplyDelete
  16. Das Bild ist echt ultra cool :D

    ReplyDelete
  17. Pans Labyrinth... Wenn ich nur darüber nachdenke, läuft mir ein Schauer übern Rücken. Ich lie, lie, lieeeeeeeeeeeeeeebe diesen Film. er ist sogar gleich zu setzen mit Snapyboy aus HP ^^

    ReplyDelete
  18. bwahahaah Uwe Boll, ja bloß nicht, das würde nur in totalem mist enden XD

    ReplyDelete
  19. Erstmal erwarte ich, dass es grausig mit guten Absichten wird. Wie die meisten Film/Spiel-Kooperationen. Dann kann man mich immer noch überraschen.

    ReplyDelete
  20. also pans layrinth war MEGA gruselig >.< & ging total an die psyche fand ich O.o moralisch total verwirrend & erschreckend ...

    aber n spiel von dem regisseur stell ich mir schon genial vor O.o

    ReplyDelete
  21. geil *_* *auchhabenmuss*

    Die Filme von del Toro sind wirklich allesamt genial :D *wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten Hellboy*

    apropos Spiele: haste schon das hier entdeckt? (warscheinlich schon aber doppelt hält besser ;))

    es gibt Dungeon Keeper als Brettspiel http://www.amazon.de/CZ012-Heidelberger-Dungeon-Lords/dp/B002USCG2A/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1292443232&sr=1-1

    ReplyDelete
  22. Hammer-geiles Foto! Hab sofort erkannt wen du darstellst, ich liebe Pans Labyrinth auch sooo sehr *_*. Die Hellboy-Filme sind auch Hammer, del Toro ist echt ein Gott ^_^.
    Und ein Spiel von ihm?! Ich danke dir für diese News, jetzt kann ich die nächsten drei Jahre Vorfreude aufbauen (die hoffentlich nicht enttäuscht wird).
    Lg
    -->San

    ReplyDelete
  23. ja geil! Ich steh total auf del toro, fand pans labyrinth irre und liebe beide hellboy-movies! Und wenn er jetzt ja den Hobbit nich machen darf, braucht er ja auch beschäftigung ^^
    Nach Alice:Madness returns werd ich mir dann wohl das Game groß und rot in den Langzeit-Kalender schmieren.
    Ich hab in Bezug auf del Toro schon vorn paar Monaten so nen kleinen Quietschanfall gekriegt, als ich spitz bekommen hab, dass ern "Death:The high cost of living" verfilmen will. Kennst du? Von Neil Gaiman?
    Enttäuscht war ich nur von seinem Buch "Die Saat". Das fing so toll an. Und dann wars doch doof... aber vielleicht geb ich ihm über Weihnachten noch mal ne Chance. Gibt ja auch schon teil zwei, wer weiss...
    Und das Outfit würd ich mir dann schon mal für Fasching merken^^ Für Insider bestimmt der Mega-Gag!

    Grüße!

    ReplyDelete
  24. Das Bild! XD
    Puh, endlich mal wieder Zeit, deinen Blog zu lesen.. und zu kommentieren..
    (Die diesjährige (Vor)Weihnachtszeit ist so dermaßen stressig..ich glaube, dieses Jahr schenkt jeder jedem ein Tattoo/Piercing..hab ich nen neuen Trend verpasst? x'D)

    Ich LIEBE del Toro, der Mann hat einfach Sinn für das Wunderbare, Unheimliche, Ungewöhnliche. Pans Labyrinth und Hellboy sind dabei meine absoluten Favoriten :3
    Gerade Pans..die Mischung aus Melancholie und Gänsehaut ist einfach nur geil *gruselwusel*
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Game, wo del Toro seine Hände mit im Spiel hat (haha *blöd lach*) schon ziemlich reinhaut^^
    Und wenn UWE BOLL (Lachflash XD) nichts mit den dazu geplanten Verfilmungen zu tun hat, kanns doch eigentlich nur gut werden ;P
    Ich bin jedenfalls gespannt, auf alles Neue, was da kommen mag.. auch wenns noch ewig dauert °~°v


    Dein 'Pans Labyrinth-Styling' ist btw FAST so gut wie deine Circle-Lenses XD

    ReplyDelete
  25. dann drücken wir doch alle mal die daumen, das del toros triologie nicht das selbe schicksal erfährt wie die advent rising oder too human welche als triologien angedacht waren, aufgrund schlechter verläufe dann aber nie fort geführt wurden...

    ReplyDelete
  26. @Mona: Bwahaha, das ist lustig. XD
    Und Hellboy 3 ist soweit ich weiss leider seeeeehr unsicher, weil der 2. wohl nicht ganz so viel eingespielt hat wie erwartet. (Dabei fand ich ihn GENIAL!! ;__;)

    @Lagy Kabuki: Hatte er den Hobbit nicht selbst abgesagt wegen "wichtigeren Projekten"? Zumindest hat er irgendeinen Film abgesagt....
    Neh, kenn ich leider nicht, ich schäme mich.
    Und ich glaube bei Fasching wär das Pronlem, dass bei normalen Bewegungen die Malereien auf den Händen sehr schnell verwischen >__<

    @Dark: Naja, Piercings und Tattoos sind fies teuer, vor allem gute, also auch irgendwie verständlich, dass man sich das gerne schenken lässt. ^^°

    @Fetzig: Ja, das hoff ich jetzt einfach mal. >__<

    ReplyDelete
  27. Hehe, wie cool... hab mir gestern zufällig und einfach so mal Pans Labyrinth auf DVD für 5,99€ gekauft, weil ich den schon länger angucken wollte, und den niemand hat :) Allerdings habe ich mich noch nicht genau damit beschäftigt, also habe ich auch keine Ahnung von Guillermo Del Toro himself ^^

    Und welches Pans Labyrinth Styling meinst du genau? Die Augen auf den Händen? ;D Auf jeden Fall effektvoll in Szene gesetzt :)

    Ich finde allein den Fakt, 2.5 Jahre auf den 1. Teil warten zu müssen wahnsinnig deprimierend. Wenn man dann bedenkt, dass der 3. Teil noch 10 Jahre dauert... wer weiß wo ich da bin^^ Schon krass... aber hey, Duke Nukem Forever kommt ja jetzt auch raus, es gibt halt manchmal Wunder :D

    ReplyDelete
  28. Ich hab deinen Blog gerade aus Zufall entdeckt, aber der ist so toll *_* So gaanz anders als ich, aber total cool :D Maaag ich !!!

    ReplyDelete
  29. War da nicht irgendwas von wegen dass er die Regie vom letzten Harry Potter - Teil abgelehnt hat weil er ja eigentlich den Hobbit machen wollte.Der Hobbit fällt ja wahrscheinlich flach weil Miramax pleite ist... ich hätte unheimlich gerne einen HP-Film von del Toro gesehen, weil die bisher alle so unbegeisternd für mich waren. Pans Labyrinth war schon sehr bedrückend, aber gut gemacht... der Kinderfresser war gruslig -.- aber der Stiefvater war noch viel schlimmer ;-;
    Ich finde einfach del Toro hat ein gutes Händchen dafür Fantasy umzusetzen ohne dass es kitschig wirkt.. halt auf eine düstere Art

    ReplyDelete
  30. Ich wunderte mich gerade, wieso ich denselben Kommentar unter 2 verschiedene Posts von dir ge..postet hab xD
    Leichte Verwirrung.. *lösch*
    (lag wahrscheinlich daran, dass es beim 1. Versuch nicht klappte, weil wegen zu langer Text und als ich es erneut versuchte, hab ich mich wohl im Post vertan^^' *wegkriech*)

    ReplyDelete
  31. Ich fand den Film Pan's Labyrinth voll grußelig >///<

    ReplyDelete
  32. @me1337: Hast du den Film denn schon gesehen oder nur gekauft? ^^

    @Lilasofa: Danke. #^^#

    @Tatü: Uff, kann sein, hab da nicht wirklich Auhnung. Aber mir ist es lieber, er macht was "eigenes" als Harry Potter, der mich einfach nicht wirklich interessiert. XD

    @Dark: Wenn diese Fehlermeldung mit "zu viel Text" kommt, ist der Kommentar meistens trotzdem schon gepostet, also einfach den Blog neuladen und schauen. ^_~ (Komischer Google-Fehler.)

    @Kirika: Ich auch. >.< Aber gut gruselig!

    ReplyDelete
  33. Dieses Bild hat Style! Das will ich als Poster! (*___*)

    ReplyDelete
  34. Hab ihn bislang nur gekauft^^ vielleicht guck ich ihn gleich, aber meine Mitbewohnerin hat Schiss, dass sie davon Albträume kriegt :D

    ReplyDelete