moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich und meine Lieblingstasse ♥

*KLICK*

Chaosmacherin, eine der meistgelesenen Bloggerinnen in meinem Reader, macht eine kuschelig-nerdige Winterverlosung, in der man Tee und die passende SPACE-INVADES-Nerd-Tasse gewinnen kann. Dazu braucht man nur ein Foddo von sich und seiner Lieblingstasse posten und die lieben Sponsoren GetDigital und Teekanne erwähnen. Und da ich Tee liebe und nerdige Tassen sowieso, versuch ich natürlich mein Glück!

Und selbst wenn ich nichts gewinnen sollte, hab ich jetzt ein flauschiges Bild mit meiner heißgeliebten Stitch-Tasse, aus der ich ich STITCHS HIRN schlürfen kann!! MUHAHAHAHA! BRAAAAAAIIIIIIIIIII~NS! .... Diese Tasse war in ihrem früheren Leben übrigens ein "Disney On Ice"-Eisbecher mit buntem Hirn!

Für winterliche Outfitbilder bitte weiterklicken. ;3


Wie überlebt Asu Minusgrade und Schnee? So: 2 dicke Strumpfhosen übereinander + Wollsocken + Stulpen + flauschiger Pulli + waaarme Jacke + Mütze + 2 Paar Handschuhe übereinander + wärmende Clip-In-Extensions über den Ohren (+ Ohrenschützer, die ihr auf dem Tassenfoddo seht, weil ich sie später angezogen habe). Funktioniert subba!

36 comments:

  1. Aww :D Wenn du mit machst, machen bestimmt auch ein paar deiner Leser mit :) Ihr seit alle herzlich eingeladen! Danke Asu fürs mitmachen :)

    ReplyDelete
  2. wow!! die tasse ist mal total abgefahren^^ wo hast du die her? ♥

    ReplyDelete
  3. man sieht wieder, genau lesen hilft weiter xD weiß jetzt bescheid ^^ hätte auch gern eine T.T

    ReplyDelete
  4. Deine Haare sind purer Zucker *.*
    Woher sind denn der Rock und der niedliche Pulli??

    Bei der Verlosung würde ich auch total gerne mitmachen, ich liebe Tee und Tassen und sogar auf den Gewinn des zweiten Platzes wäre ich scharf aber.... Ich hab immer noch keinen Ersatz für meine Cam und bei meinem Doof-und-Gebraucht-Handy ist leider das USB-Kabel verschollen T.T
    Ich verfluche mein Anti-Foto-Karma!

    ReplyDelete
  5. @Kitty Cupcakes: Der Rock ist aus dem Collosseum (schreibt man den so? >__<) und der Pulli aus Tokyo. ^^°
    Kannst du dich nicht von jemand anderem knippsen lassen? Dafür hat man doch Greunde. XD Wäre doch doof, wenn du nur deswegen nicht teilnehmen könntest!

    ReplyDelete
  6. Uuh, sehr süßes Outfit! :D
    Winter ist schon toll, wenn's nur nicht so .. kalt wäre. Ich will Schnee, der nicht schmilzt! xD

    ReplyDelete
  7. Woher sind die Bommelstulpen? OvO

    ReplyDelete
  8. woooo ist deine mütze her???

    ReplyDelete
  9. Oh, Lieblingstasse..... ich möchte mitmachen ^^

    ReplyDelete
  10. Awww, die Stiefel sind sooo toll *.* Ich find die voll toll warm *.* Krieg da nie kalte Füße drin x) Ich lieb die eh schon und wenn ich die an andren seh, verlieb ich mich iwie noch mehr in sie :'D

    ReplyDelete
  11. Anonymous4/12/10 20:48

    jajaja, lasst mich nur leiden, ich wollte die stiefel auch, aber da gabs die nicht mehr in meiner größe (nur mehr 36 - wer hat denn sooo kleine füße???) *grummel*

    ReplyDelete
  12. du trägst echt 2 dicke Strumpfhosen übereinander? ich hab mich letztens mit dicker Strumpfhose + drunter Kniestrpmüfe rausgetraut, war auch ganz angenehm, aber drinnen in Räumen war mir so derbstens heiß, das war schlimm ^^" aber jetzt bei diesem wetter, gehen 1 strumpfhose + 1 paar Kniesocken auch nimma... deine Version finde ich interessant, so kann man auch im Winter knuffig mit Rock sein, aber stirbt man in beheizten Räumen nicht einen grausam Tod? :)
    wegen der rosa Extensions wollte ich dich grade heute noch fragen, ob du die eigentlich noch trägst, weil ich mir zufällig einen deiner älteren beiträge angesehen habe, wo du die noch ganz frisch gekauft hattest. ich find die so suppa süß, ich glaub ich muss mir auch welche wünschen ^__^
    Jenna

    ReplyDelete
  13. @anonymous ich hab Schuhgröße 36, bei Schuhen ohne Riemen oder so, sogar 35 ^^"
    ich find aber erstaunlich leicht Schuhe ;)

    ReplyDelete
  14. Hui, der Rock gefällt mir, und die Bommel-Stulpen, und die Strumpfhose(n), und die Mütze |D
    Und die Asu x3
    Sieht wirklich sehr süss aus^^ Besonders die dicken Zöpfe sind toll :)
    Ohrenschützer muss ich mir auch unbedingt noch zulegen, aber erstmal welche finden, die einfach schlicht schwarz sind =~=
    Ich habe übrigens gar keine Lieblingstasse..(geschweige denn einen Blog, auf dem ich darüber berichten könnte xP) *nachdenk*... höchstens eine chinesische Teetasse^^' Da finde ich deine Tasse schon wesentlich schöner^^
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du gewinnst, eine Space-Invaders-Tasse fehlt dir sicher noch in deiner Sammlung ;3

    ReplyDelete
  15. Tolle Tasse, tolles Outfit!
    ...dummerweise frier ich mit 3 Strumpfhosen manchmal noch, wäh!

    ReplyDelete
  16. das outfit is ja herzallerliebst ^^
    & du siehst wenigstens nicht so aufgequollen aus xD
    wenn ich meine ganzen SCHICHTEN anhabe sehe ich einfach nur total trottelig & dick aus xD
    aber stulpen bräuchte ich auch langsam mal <.<

    ReplyDelete
  17. @Pi: Die sind aus Tokyo, aber ich seh gerade in gaaaanz vilen Läden in der Stadt welche. ;3

    @Pia: Keine ahnung mehr, irgendein üblicher Verdächtiger wie H&M oder Newyorker.

    @Jenna: Ich HASSE es auch abgrundtief, dass alle Läden, Bahnen usw. im Winter die Raumtemperatur auf angenehme 30° heizen. Damit man SCHMILZT, wenn man von der Straße reinkommt. X__x Deswegen versuch ich alles auch immer so schnell wie möglich abzuarbeiten und RAUS AUS DEM LADEN! (Wenn sie glauben, dass ich so viel Geld verschoppe, haben sie sich geschnitten. XP Selbst schuld!)

    @Jenna: Das sind ja wiiiinzige Füßis!

    ReplyDelete
  18. @Dark: Ich glaube nicht, dass die Gewinnchancen von der Tassenqualität abhängen. XD

    @HARDC0REPUEPPiiEH: Also als ich in Russland bei minus 30 zur Schule laufen musste, war ich so dick verpackt, dass ich aussah wie ein Würfel, aber hier ist es ja bei weitem nicht soooo schlimm. ^^

    ReplyDelete
  19. @Asu: Grad mal schauen, wie lang das Gewinnspiel noch läuft... Hm, ja, bis dahin könnte ich evtl. noch jemanden finden der ein Foto von mir und meiner Tasse schießt ^^°

    Ach ja, sind das auf den Fotos die selben pinken Extenssions, die du auch schon früher drinhattest? Sieht irgendwie nach mehr aus O.o Und ist die kleine geflochtene Strähne extra oder gehört die irgendwie zum Rest?

    ReplyDelete
  20. @Kitty Cupcakes: Ich hab verschiedene, welche in hellrosa und welche in pink (die hatte ich alle auch schon früher drin, aber nicht zusammen.... hab eine Kiste voll mit verschiedenen Extensions XD), und die hab ich hier gemischt. Und das geflochtene ist eine Strähne von den hellen. ^^

    ReplyDelete
  21. ach Winter ist doof... schnell mal Pipi machen wird dann gleich zur Tagesaufgabe u_u" deine "Lösung" sieht echt gut aus :-)

    ReplyDelete
  22. lol ihr seid ja alle Frostbeulen. xD Wenn ich mal so rausschaue liegt da massig Schnee, aber ich trage im Grunde die selben Klamotten wie im Sommer, weil ich nicht viel besitze.
    Heute z.B. einen langen dünnen Rock, ein Trägertop + ein weiteres drüber, was ich solo nicht trage, da der Brustbereich für die Hupen zu klein ist xD, ein Halstuch und eine ungefütterte Samtjacke. Strumpfhosen besitze ich keine, bzw. hasse ich...daher nur Socken. ^^ Passt schon so. Zum Radfahren hätte ich nur gerne noch Handschuhe, aber es gab nur noch Rosa >.<

    Aber echt knuffiges Outfit (ohne die rote Jacke).

    ReplyDelete
  23. @hateMoMo: Also ich weiss ja nicht.... ich komme zwar aus dem kalten Russland, aber ich krieg trotzdem sofort eine Blasenentzündung, wenn ich bei dem Wetter zu wenig anhab (und die macht KEINEN Spaß). >__< Aber wenn's dir nicht so geht, wieso nicht? XD

    ReplyDelete
  24. Aww, die Tasse ist voll knuffig! Ich hatte mal so ne Donald-Tasse, aber die ist futsch gegangen... :'(

    ReplyDelete
  25. Ich steh voll auf deine Tasse^^

    ReplyDelete
  26. Ich würde in dem Outfit bei den Temperaturen trotzdem frieren

    ReplyDelete
  27. Boar ist die Tasse geil *__*
    Die will ich auch haben *grins*

    ReplyDelete
  28. @Asu: Hm, keine Ahnung. Ich mag ohnehin eher Kälte...der Sommer ist mir viel zu warm, da hock ich eher inner Bude. Und im Winter creme ich mir Beine, Hände und Gesicht gut ein bevor ich das Haus verlasse. Dann bisschen Make Up oder Puder, damit das Gesicht nicht glänzt und fertig. ^^

    Aber deine Strumpfhose gefällt mir Optisch. Ist die auch von H&M?

    ReplyDelete
  29. ich zieh im Winter auch oft 2 Strumpfhosen oder Leggins übereinander :) hält definitiv warm ^^

    und bei deiner genialen Stitch-Tasse musst du einfach gewinnen *___* ich wünsch dir viel Glück! :D

    ReplyDelete
  30. Die Zöpfe sehen echt Zucker bei dir aus. Du solltest dir öfter deine Haare zusammenstecken o.ä. ^^

    ReplyDelete
  31. @Maehnenwolf: Mein Beileid! ;__;

    @hateMoMo: Ich weiss nicht mehr, woher die obere der 2. Strumpfhosen ist, weil sie seeeehr alt ist. >__<

    @Jane: Ich mag es ja auch! Aber wenn man sich nach langem schminken auch noch eine Frisur macht, dann dauert es NOCH länger, deswegen komm ich meistens nicht dazu und lass die Haare einfach offen. ^^°

    ReplyDelete
  32. Ich hatte auch noch überlegt teilzunehmen - aber dann blühte in meinem gesicht eine gigantische Fieberblase auf, da war das mit Foto machen eher ungünstig ^^

    Ich finde die rosa Extensions sehen total tollig aus mit deiner Haarfarbe!! Das ganze Outfit ist super niedlich, mir wärs wahrscheinlich trotzdem zu kalt... obwohl, zwei warme Strumpfhosen übereinander, das würde vielleicht gehen :D

    Sag mal, sind deine Stiefel eigentlich wasserdicht? Ich hab ja die selben, und hab mir die letzten zwei Tage jedesmal beim durch-den-Schnee-Stapfen klatschnasse Socken und eiskalte Füße geholt ._. Dabei hatte ich sie mit so nem Spray imprägniert... ( die schuhe natürlich, nicht die füße XD)

    ReplyDelete
  33. @VarisVarjo: Neh, bei mir sind sie auch nicht wasserdicht. >__< Das geht glaub ich nur mit Echtleder wirklich....

    ReplyDelete
  34. Anonymous6/12/10 20:54

    Verrätst du mir vorher du die Handschuhe hast? Suche schon so lange solche Skeleton-Teile. Ansonsten ist dein Outfit WUNDERHÜBSCH.

    ReplyDelete