moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Merry ROCKmas!!


Ich (und Mouse&Babe von Gamersunity) wünsche euch allen ein wunderwundertolles Weihnachtsfest mit viel lecker Nom und Kuscheln mit euren Liebsten!! Und morgen, wenn ihr alle glücklich beschenkt und am verdauen seid, gibt's hier einen riesigen Picspam von eurer Weihnachtsasu, samt einem ausführlichen Futterbericht. Jetzt muss ich mich erstmal an den Kuchen ranmachen, omnomnomnomnom!


Der FANART FRIDAY macht feiertagsbedingt eine kleine Winterpause (weil jemand doof geplant hat und komplett verdrängte, dass sowohl Heiligabend als auch Silvester dieses Jahr auf Freitage fallen), kommt aber pünktlich zum neuen Jahr wieder. ^_~

14 comments:

  1. (nochmal) Merry X-Mas, Asu
    und wie immer uber-awesome bild :3

    grüssli

    ReplyDelete
  2. ach ja, dein geschenk musst du dir
    dann auf meinem blog abholen :P~

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir und deinen liebsten eine frohes und geschenkereiches Fest!

    ReplyDelete
  4. Awww wie süß *_* (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich finde, dass du immer perfekte Körper zeichnest? kurrrrven *hrr*)
    Frohe Weihnachten euch beiden ♥

    ReplyDelete
  5. Da muss ich Arina zustimmen! Die Körper sind echt immer geil.Naja freu mich auf deinen Futterbericht xD

    ReplyDelete
  6. Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten =)

    ReplyDelete
  7. Tenacious D25/12/10 07:14

    Frohe Weihnachten nachträglich und mindestens das halbe Körpergewicht in Keksen wegnommen.

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir von Herzen "Frohe Weihnachten". Lass die Tage ruhig angehen, nur keinen Streß, viel besinnlichkeit und das ein oder andere Geschenk ;)

    Liebste Grüße
    Seelenmensch

    ReplyDelete
  9. wirklich tolles Bild =)
    ich glaub, so ein tannenbaum würde sowohl meinem freund als auch mir gefallen =)

    Ich wünsche dir besinnliche Festtage und das du zu deiner Zufriedenheit beschenkt wurdest!

    ReplyDelete
  10. *yay* Frohe Weihnachten!
    Bei uns gabs jetzt nichts episches zu Essen, mit meinen Kochkünsten ist es nicht so weit her und mein Freund ist eh ziemlich wählerisch (also bloooß kein Gemüse...).
    Ich hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen und hat sowieso eine schöne, freidliche Zeit! :D

    ReplyDelete
  11. Mein Hase (Kev) und ich wünschen dir und deinem Prünzen auch ein schönes Fest, viele Geschenke und noch viel mehr lecker Essen ;3
    UND wir wollen SO EINEN TANNENBAUM XD
    Zu geil^^

    ReplyDelete
  12. Hmpf, also wenn ich nicht für nächstes Jahr schon den "Megakitsch Hello Kitty Cupcake Baum" geplant hätte, das wäre auch geil. :D

    *Fressbericht erwart* *episch beim Vietnamesen war*

    ReplyDelete