moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Püppchenaugen leicht gemacht! ☆_☆


Letzte Woche sind endlich meine Circle Lenses von Pinkyparadise angekommen und ich war schon ganz wuschig darauf, sie zu testen!!

Circle Lenses sind der Hit in Asien und es handelt sich dabei um farbige Kontaktlinsen, die im Gegensatz zu "normalen" Farblinsen hierzulande größer sind, als die menschliche Iris, und somit das Auge optisch vergrößern und an sich "puppenhafter" machen. Bekannt sind sie vor allem durch Gyarus, Popstars und J-Rocker und so langsam interessieren sich immer mehr Menschen außerhalb Asiens dafür. Auch ich war wahnsinnig neugierig zu sehen, wie sie bei mir optish wirken würden (deswegen bin ich sehr dankbar für die Gelegenheit, welche zu testen #^^#). Bei asiatischen dunklen "Knopfaugen" sehen die Linsen eigentlich fast immer gut aus, aber bei "Westlerinnen" hab ich schon sowohl hübsche Anblicke gesehen, als auch welche, die sehr nach Alien aussahen. Nun könnt ihr beurteilen, in welche Kategorie ich falle!

Die ersten Linsen, die ich mir ausgesucht habe, waren Dueba MX21 Aqua, da ich das Modell in Grün schon bei Arina gesehen habe und sie bei ihr sehr hübsch aussahen.... so sehen sie aus:

*KLICK*

Man kriegt die Linsen einzeln in kleinen Fläschchen verpackt, die nur einmal zu öffnen sind. So kann man sich sicher sein, dass sie komplett neu und unberührt sind. Da ich noch nie im Leben Kontaktlinsen getragen habe, musste ich erstmal nach Anleitungen auf YouTube suchen und das erste Einsetzen war eine recht tüdelige Angelegenheit! Aber es hat geklappt:

*KLICKEDIKLICK*

Wie ihr seht, ist mein linkes Auge (also das von euch aus rechte XD) auf dem letzten Bild wunderschön gerötet.... irgendwie hab ich da 10 Anläufe gebraucht, um die Linse reinzukriegen, und das fand das Auge nicht so lustig.

Als ich dann mit den Linsen in den Spiegel geschaut habe, bin ich fast rückwärts umgekippt, weil sie den Blick wirklich wahnsinnig stark ändern!! Vor allem, weil meine eigene Augenfarbe SEHR hell ist und die Linsen um einiges dunkler/knalliger. Ich sah wirklich plötzlich aus, wie ein Püppchen! Urteilt selbst:


Krass, oder? Ich finde, ich seh sogar einen Tick jünger aus, weil die Linsen das Kindchen-Schema so betonen. Ich finde den Effekt gleichzeitig wahnsinnig cool und gruselig, sicherlich kein Alltags-Look, aber ein toller Effekt für aufwändigere Augen-Makeups.


So, nun durfte ich mir ja sogar ZWEI Paar Linsen aussuchen und so entschied ich mich bei den zweiten für eine (vermeintlich) weniger natürliche Variante. Ich wollte schon laaaaange mal violette Linsen ausprobieren und so fiel meine Wahl auf Barbie Gossip Violet:

*KLICKLICK*

Die Linsen sind nicht nur violett, sondern haben auch noch einen goldgelben Ring innen und ich habe auf spannende Farbeffekte gehofft. Und die hab ich auch bekommen:

*KLICK TO THE MAX*

Diesmal ging es viel schneller und problemfreier, die Linsen einzusetzen. Wie man sieht, haben diese einen größeren Durchmesser als die Dueba-Linsen und vergrößern die Iris noch mehr. Dafür sind sie aber insgesamt heller und so sahen sie bei mir, weder allen Erwartungen, sogar natürlicher aus, als die blauen Circle Lenses:


PÜPPCHEN-FACE!! Ich habe an diesem Tag vergessen, die Linsen rauszunehmen, bevor ich ins Kino ging und so trug ich sie einige Stunden lang, bei einem 3D-Film! Dabei hatte ich keinerlei Beschwerden, meine Augen waren nicht gereizt (außer draußen bei Minusgraden, was aber auch ohne Linsen so ist) oder trocken und nach einer Weile hab ich sie gar nicht mehr wahrgenommen (die Linsen, NICHT die Augen! XD). Die erste Stunde hatte ich noch das Gefühl, dass etwas in meinem Auge ist, aber es hat nicht getränt, um es rauszukriegen, oder so. Trotzdem wird überall empfohlen, Circle Lenses nicht länger als 8 Stunden am Tag zu tragen, weil das dem Auge schädigen kann.

Übrigens ist die gesamte Lebensdauer der Linsen 1 Jahr, also ist der Preis von ca. 20-25$ pro Circle Lens Paar völlig in Ordnung, meiner Meinung nach. Dazu kommen noch 5$ Versandkosten und jeweils 1,50$ für jedes weitere Linsenpaar, wenn man mehrere bestellt. Meine Linsen kamen nach etwa 2-3 Wochen nach der Bestellung bei mir an, nachdem sie einen weiten Postweg aus Malaysia zurückgelegt haben. (Dabei waren sie supersicher verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. ;3)

Außerdem hab ich völlig umsonst diese niedlichen Linsenbehälter dazu bekommen:


Da die Fläschchen, in denen die Circle Lenses ankommen, nach dem ersten Öffnen nicht mehr benutzbar sind (und zudem noch unpraktisch sind), braucht man natürlich Behälter (und eine Kontaktlinsenlösung aus dem Drogeriemarkt), um die Linsen weiterhin sicher aufzubewahren. Praktisch also, dass man sie bei Pinkyparadise umsonst dazu kriegt! ....allerdings weiss ich nicht, ob es IMMER gilt. Aber auf jeden Fall, wenn ihr meinen Coupon Code bei der Bestellung verwendet:

asurocks

Also falls ihr euch jetzt inspiriert fühlt und auch mal Circle Lenses ausprobieren wollt: Wenn ihr diesen Code eingebt, kriegt ihr zu JEDEM Linsenpaar, das ihr bestellt, einen süßen Tierchen-Behälter und ein MYSTERY GIFT! Uuuuuh, Mystery!! Ich hab zum Beispiel ein Klett-Schleifchen bekommen, mit der man beim Schminken praktisch seine Haare zurück-kletten kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem freundlichen Service von Pinkyparadise. Mir haben sie auf alle Fragen schnell geantwortet und ihre Auswahl an Linsen ist schön groß. Kann ich also durchaus weiterempfehlen.

Achja, ohne ausführliches Augen-Makeup können die Linsen wahnsinnig creepy aussehen (vor allem die dunklen von Dueba), wie diese ungeschminkten High-Quality-Handyfoddos beweisen:

Dueba, Gossip

Na, was denkt ihr? OMGWTF-GRUSELIG oder OMG-AWESOME? Findet ihr nicht auch, dass ich damit ein paar Jährchen jünger ausseh? Welche Linsen stehen mir eurer meinung nach besser? Würden euch Circle Lenses interessieren?

Ich find den Effekt auf jeden Fall schön beeindruckend und werd ihn bei dem einen oder anderen Styling einsetzen. Allerdings find ich auch meine ohne-Linsen-Augenfarbe ganz toll und werd deswegen nicht zur Dauer-Circle-Lens-Trägerin. Allerdings finde ich, dass meine Iris ruhig auch so groß sein könnte, wie die Linsen. Das wäre saugeil! *.*


Und da dieser Eintrag eh schon zu lang für die menschliche Wahrnehmung ist, hab ich noch die passenden Outfits zu den Linsen hier:


Wichtig im Winter: SCHICHTEN!! (Aber da hab ich die Linsen noch gar nicht drin, wie ich grad bemerke. ^^°)


Rosa und fluffig!


Wenn ich so viel getippt hab, fällt mir nie was zum Abschluss ein, ARGH!! Also sag ich jetzt einfach nur BAIBAI!



Love Like Winter
(AFI)


-beat
80%
(WILL WINTERSCHLAAAAF!!)
★ASU★
asurocks.de

103 comments:

  1. Wenn dich Reporter jetzt damit sehen, ist das "wie aus einem Manga entsprungen" aber gerechtfertigt. ^_^

    ReplyDelete
  2. Was ein süßer Bademantel :):):) wo gibts dennn sowas ? O.O

    ReplyDelete
  3. Ich glaube ich tendiere eher zu OMGWTF-GRUSELIG? Ist auf jeden Fall krass ungewohnt so auf den ersten Blick.

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/12/10 17:10

    deine echten augen sehen tausend mal besser aus.
    du siehst aus wie diese komischen japanischen schulmädchen die von unten in die kamera scheiße gucken.

    ReplyDelete
  5. @Vivi: Das bin ich ja angeblich auch ohne Linsen schon. XD Jetzt erst recht!!

    @Fajina: Bademantel? Meinst du den Stitch? Das ist ein Kigurumi, eine art "Schlafanzug-Strampelanzung". ^^ (Kriegt man z.B. bei http://www.capsuletokyo.com/mise/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=en)

    ReplyDelete
  6. Ich würd auch sau gerne mal farbige Linsen tragen, aber weil ich sowieso schon linsenträger bin, wird das wohl weniger bei mir :/
    Sieht aber sbsolut klasse aus ^^

    ReplyDelete
  7. Boar sehen die toll aus *__*

    ReplyDelete
  8. irgendwie gruselig :P
    aber ja, du siehst damit jünger aus ^^'
    auf eine sehr gruselige art und weise :P

    hab ich schon erwähnt, das es gruselig aussieht? D:
    please dont murder me ~3~#

    grüssli

    ReplyDelete
  9. OMG-AWESOME!! :D
    Sie stehen dir total gut, genauso wie Arina und ich bekomme immer mehr Lust sie auszuprobieren!
    Ich finde beide Linsen stehen dir gleich gut, die blauen haben taürlich sofort diesen WOW!-Effekt, weil sie mehr auffallen, aber ich mag beide an dir sehr gerne!
    Sie lassen dich wirklich jünger und total puppenhaft erscheinen! <3
    Ich dachte ja erst: "Dunkelbraune, große Augen? Sieht bestimmt total doof bei mir aus!"
    Aber all die Gyaru-Mädchen haben ja auch braune, große Augen und Michelle Phan trägt sie auch oftmals in Videos, also denke ich, kann ich es ruhig mal ausprobieren!
    Werde mir wohl zum Japan-Tag hin welche besorgen! ^-^

    ReplyDelete
  10. Ich finde die stehen dir WAHNSINNIG GUT. Ich liiiiiiebe Circle Lenses ♥ Brauch unbedingt neue, da kommt mir dein Code grade gelegen ;D
    Die blauen sehen toll aus weil sie wirklich gut mit deiner "naturaugenfarbe" übereinpassen, da sieht man ja gar keinen übergang o_o
    aber die lila gefallen mir auch einen tiiiiick besser weil sie iwie... besonderer sind XD Besonderer....

    Das zweite Outfit ist übrigens THE BOMB. Unglaublich geil.

    ReplyDelete
  11. ich muss green ninja da irgendwie zustimmen, es wirkt schon sehr gruselig... wobei ich die blauen da wesentlich schlimmer finde, die violetten sind gerade so an der grenze zwischen gruselig und püppchen. xD

    ReplyDelete
  12. @Krüml: Du kannst sie ja auch als Kontaktlinsenträgerin tragen, man kann sie auch mit Sehstärkenkorrektur bestellen, wie ich verstehe. (Ich kenn meine Werte nicht, also hab ich 0/0 bestellt.)

    @Blorg: *MURDER* XP

    @Zerschmetterling: Da die Preise recht gnädig sind, kann man es ja auch ruhig mal riskieren, es zu testen. Aber ich hab mich auch gaaaanz lange durchgeklickt, bis ich mich für welche entscheiden konnte.

    ReplyDelete
  13. ich liebe diese Linsen :D und eigentlich finde ich, dass dir beide stehen, aber die lilanen gefallen mir ein ganz klein wenig besser :P
    Bin schon lange am überlegen, ob ich mir solche zulegen soll und jetzt will ich sie noch viel viel mehr *____*

    ReplyDelete
  14. Ach Asu du bist so süüüüß!
    Und die Linsen sen toll bei dir aus!
    Wenn ich irgendwann in meinem Leben mal wieder Geld hab ^^ werd ich mir auch noch welche holen. Ich wollt schon immer mal welche in rosa ^.^
    Ich hab bis jetzt nur Linsen ausprobiert die komplett schwarz, jedoch auch größer als meine eigene Iris ist. Sieht seeehr creepy aus =D

    ReplyDelete
  15. @Dachi: Uuuuh, rosa. Ich find sie auch interessant und Asiatinnen stehen sie oft wirklich gut, aber ich hätte Angst, dass ich mit ihnen total wie ein Kaninchen oder so aussehen würde. >__< Vielleicht würde es aber auch kuhl wirken? *dunno*

    ReplyDelete
  16. Uuuh! Püppchen ! <3
    Ich finde auch die violetten Linsen wirken natürlicher als die anderen, die dunkleren find ich schon eher gruselig xD
    Werd mir auch bald welche holen :D!

    ReplyDelete
  17. Huh, dieser Trend wird an mir vorübergehen. Hab schon von Natur aus so riesige Augen. Mit den Linsen würde ich aussehen, als hätte ich 'ne Schilddrüsenstörung... XD

    ReplyDelete
  18. ^^; Ich tendiere auch eher zu gruselig. Als wenn du meine Seele verschlingen willst. ^^; Und ich liebe deine natürliche Augenfarbe. ^_^

    ReplyDelete
  19. Ich würde es nicht selber tragen, finde aber das es okay aussieht. (Aber man darf damit wohl nicht in eine Polizei-Führerschein-Drogenkontrolle kommen ^^

    ReplyDelete
  20. Es sieht...ungewohnt aus... O.o
    Und du siehst wirklich jünger aus! Also ich finde es gar nicht creepy, aber für Jubbelschreihe muss ich es wohl noch öfters sehen^^

    Für mich bersönlich wären solche Linsen glab ich nichts. Ich bin zwar net soooo zufrieden mit meiner Augenfabe, aber ich finde Kontaktlinsen einfach zu gruselig..sich die ins offende Auge packen..ahhhh^^

    ReplyDelete
  21. @Kirschi: Ich hab ja auch Riesenaugen, aber ich mag sie auch in noch riesiger, muss ich zugeben. XD

    @Klopfer: Das mit dem Seelen verschlingen hab ich mir auch gedacht.... höhöhö. Aber ich mag meine Augenfarbe ja auch immer noch am liebsten, aber manchmal ist es auch lustig, was effektreiches auszuprobieren. (Ich glaub, ich hätte Komplexe bekommen, wenn ich festgestellt hätte, dass ich MIT LINSEN meine AUgen lieber mögen würde.)

    @Kat: Gut, dass ich nicht mal einen Führerschein habe. ^^

    ReplyDelete
  22. @Corbit: Och, ich muss mir dauernd Wimpern oder Makeup-Reste aus dem Auge puhlen, daran bin ich gewöhnt. XD

    ReplyDelete
  23. OMG-AWESOME!!! Aber sowasvon *___*
    Auf jeden Fall an dir :)

    ReplyDelete
  24. OMG-AWESOME! das sieht genial aus.
    mir gefallen die krasseren, also die ersten, sogar noch besser (*.*)!

    ReplyDelete
  25. die lilanen Linsen sind nicht so verstörend xD .. sehen aber auch besser aus, find ich ;P

    ReplyDelete
  26. Du hast ja schon so Kulleraugen, aber mit den Linsen ja noch mehr! xD Krass! :D Aber ich finde es steht dir und ich denke die natürlicheren sind angenehmer, weil es doch ein bisschen krass ist bei den anderen ^^ Aber de sind auch nicht schlecht ;)
    Ich kann leider garkeine Kontaktlinsen tragen... auch mit stärke nicht, denn meine Augen sind MEGA empfindlich und SAU trocken -____- Hatte mal extra fechte blabla ausprobiert mit stärke (normale Linsen, keine farbigen ^_^) und ich bekam die nicht mehr raus nach 2h, weil die sich "festgesaugt" hatten x_x Ich musste da zig lieter (so kams mir vor xx') von dieser Flüssigkeit reintröpfeln, bis das Auge wieder feucht genug sein konnte, um die rausnehmen zu können x_x Der Schrecken sitzt immer noch tief und ich denke, ich vage ersteinmal keine Experimente mehr >_< (habs letztes Jahr getestet...). Wobei mich riese Linsen ja doch ziemlich reizen würden Ö_Ö ... Naja, mal sehen ^^ Mit Brille fühle ich mich auch total wohl xD

    PS: Was ist nun mit Essen gehen und der Sauna? ;D Schreib mir doch ne Mail oder so: yummy ÄT keksdose.org ^^

    ReplyDelete
  27. Make-up und Wimpern kenne ich auch^^ Aber Linsen stelle ich mir viieeel schlimmer vor^^

    ReplyDelete
  28. also die blauen gefallen mir besser ^^ ich hatte auch blaue zum testen (von ner anderen Marke) aber für mich war das Tragegefühl nicht sehr angenehm =/

    ReplyDelete
  29. Wow, die blauen Linsen sehen an dir wunderschön aus! Ich finde so große Augen toll. *_*

    ReplyDelete
  30. @Yumkeks: Oh, das klingt ja hardcore. Ö__Ö Da weiss ich natürlich auch nichts zu helfen. >.<
    Hast gleich eine Mehl!

    @Corbit: Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. XD

    ReplyDelete
  31. eindeutig AWESOME!!! die stehn dir einfach perfekt! und ich persönlich find die violetten linsen irgendwie spannender...^^ bei meiner augenform würds ned so gut passen, aber bei dir auf alle fälle :)

    ReplyDelete
  32. Die Linsen sind toll O.O.
    Wär ich nicht der totale Blindfisch (-5.5/-6.0) würd ich sowas glatt mal probieren (da kommt mir nix außer normalen Optiker-Linsen rein) ;).
    Das Rausholen fand ich aber immer schlimmer als das Reinstopfen, aber meine sind ja auch wenn nur leicht bläulich gefärbt, um sie überhaupt sehen zu können und ich hab mal statt die Linse meine Hornhaut angedatscht und versucht zusammenzuscheiben, das tat aua =.=.
    Sind die Linsen eher hart oder weich(wie z.b. eingeweichte Gelatine etwa)? Wenn sie 1 Jahr haltbar sind werden sie eher hart sein, oder? Besorg dir dann am besten vom Optiker oder aus der Apotheke den "richtigen" Linsenreiniger, zur Eiweißentfernung alle 2-4 Wochen (nicht Tragedauer sondern Zeit, der Reiniger ist extra dafür, sind meist 2 Phasen, nicht nur eine Flüssigkeit), sonst machen die Eiweißablagerungen an den Linsen ekelhafte Sachen mit deinen Linsen und vor allem Augen, hab da "schöne" Bilder in der Vorlesung gesehen...

    ReplyDelete
  33. @Tatü: Neh, die sind glibbrig weich, nicht hart. ^^ Und auf der Kombilösung, die ich geholt hab, steht, dass sie Eiweiß auch entfernt.... sollte also reichen, oder? Will mir da nichts teures holen, weil ich die Linsen ja nur so zum Spass und nur ab und an tragen werde.

    ReplyDelete
  34. GENIAL ;) ich finde die erste lisen stehen dir am besten, einfach nur OMG-AWESOME =)
    schaust auch jünger aus ;)sehr hüpsch ..
    LG

    ReplyDelete
  35. Ui, bei mir würde das doch sehr merkwürdig aussehen, ich hab so schon Probleme normale Linsen zu bekommen, weil meine Iris so groß ist.
    Aber ich finds bei dir wundertoll! Also OMG-AWESOME! :D

    ReplyDelete
  36. Ich hab selbst auch schon zwei Paar Circle Lenses und ich liiiebe die Dinger *_* Sehen bei dir (meiner Meinung nach) auch echt toll aus! Der Effekt ist einfach klasse.

    Hab grad nicht den gesamten Text gelesen, also sorry falls du die Frage da schon irgendwo beantwortet hast, aber gibt's die da, wo du bestellst, auch mit Sehstärke? xD

    ReplyDelete
  37. finds hüpsch...:)...aber wie du schon gesagt hast..ohne linsen find ichs auch hüpsch....ich bin vom preis beieindruckt...find ich echt billig.....ich hatte bei EMP mal ne katzenaugelinse bestellt...das war auch schon 20 euros für 1! linse.....ich hatte am anfang auch keine probleme mit der, aber mit der zeit haben meine augen immer gereizter auf die linsen reagiert

    ReplyDelete
  38. hach ich steh so derbstens auf deinen pettitcoat *___*

    und die blauen linsen find ich echt super genialsten! sind deine etwas kleiners als die von Arina? Bei ihr dachte ich mir nämlich die linsen sehen schon fast zu groß aus, aber deine wirken gar nicht wirklich so arg vergrößert finde ich O_o
    aber die Farben sind so hübsch, ich hätte auch gerne welche :_;

    ReplyDelete
  39. katinka k.6/12/10 19:06

    hey asu,

    sieht echt crazy aus mit den linsen XD aber bei dir schaut es schön aus.
    aber pass bei der reinigung und beim einsetzen der linsen sehr auf. wenn de da net so auf hygiene achtest, kannste dir üble augenkrankheiten holen. ich könnte dir darüber so einiges erzählen. also achte darauf, dass deine hände sauber sind beim einsetzen und rausholen.

    ansonsten ne coole sache mit den linsen. lg :-)

    ReplyDelete
  40. OMG-AWESOME!
    Sieht echt süß aus!
    Für mich als Brillenträger leider nix, weil sie mit Brille nicht so wirklich zur Geltung kommen und wenn Kontaktlinsen, dann halt die mit Stärke, also muss ich drauf verzichten.
    Sieht an Dir aber ABSOLUT niedlich aus!!

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  41. der rosa fluffige rock ist toll! wo bekommt man denn sowas her..ich will auuuch *___*

    ReplyDelete
  42. musste spontan an japanische horror-filme mit kleinen süßen japanischen kawaii-mädchen denken, die erst süß in die kamera lächeln u dann zu sonem fiesen komischen dämon-monster werden inklusive entgleisenden gesichtszügen und größer werdenden augen... YIIEKS! :)

    btw: sagt dir "battle royal" was? :)

    ReplyDelete
  43. Ich finde, dass dir die 2ten Linsen total gut stehen :0 die ersten sind aber auch toll *-*
    das sieht iwie total creepy, aber gleichzeitig extremst klasse aus :0

    ReplyDelete
  44. ich finde das zweite paar besser^^ :)
    Liebe Grüße ^_^

    ReplyDelete
  45. OMGWTF-GRUSELIG

    ReplyDelete
  46. Also, ich finde es macht definitiv jünger. Das war mein erster Gedanke und dann macht es wirklich Püppchenaugen, also so eine riiiesen glubschige Iris. Mit Schminke echt witzig, allerdings weiß ich gar nicht ob mir das so auf der Straße auffallen würde, achte primär nicht auf Augenfarben usw. - aber ohne Makeup auf jeden Fall CREEPY!!! :D

    ReplyDelete
  47. Was es nicht alles gibt...
    Aber ich finde, dass Dir die dunklen Linsen besser stehen, Der Goldrand bei den anderen wirkt von nahem saugruselig... *bibber* Von weiter weg sind die aber auch ganz nice... *hm*
    Aber mit natürlichen Augen gefllst Du mir totzdem besser :3

    Sorry, falls die Frage schonmal irgendwo kam, aber: wo hast Du diesen superflauschigen rosa Mantel her??? *haben muss*

    ReplyDelete
  48. Uiuiui...
    also ich find die ersten schöner. Die zweiten sitzen so komisch und die find ich irgendwie gruselig..
    Deswegen: Daumen hoch für paar 1, Daumen eher runter für Paar 2 ;)

    ReplyDelete
  49. KAWAII *_*
    omg, dusieht es echt Mangamäßig aus mit den Kontaktlinsen, Asu - fast, wie aus einem Arina Tanemura Manga - okay, bleiben wir Realistisch - einem Manga wie Peach Girl entsprungen ^^
    Nur, dass du viel viel cooler als die Aussiehst ... hm, wie wäre es mit Nana in rothaarig? ^^
    (okay, jetzt hör ich aber auf ^^")

    Liebe Grüße
    Hana

    ReplyDelete
  50. ich find die blauen eindeutig hübscher, da fällt es nicht so auf, wenn die linse mal nicht ganz korrekt sitzt. bei den violetten hat man gleich nen silberblick, wenn da was verrutscht und das sieht unnatürlich aus. sonst ganz hübsch, aber nix für mich ^^ ich bleibe dann doch bei meinen hellgrünen katzenaugen ;)

    ReplyDelete
  51. Ich mag die blauen lieber. Denn wenn man vor einer Person steht, wo die Linsenfarbe nicht zur natürlichen Augenfarbe passt, irritiert das ungemein und man starrt permanent in die Augen. Schauen ist ok, aber STARREN?! xD

    Und das letzte Outfit auf dem Balkon ist mega schrecklich. ^^'

    ReplyDelete
  52. Achso, freu dich schonmal auf die ständige Frage:"Krasse Augen, sind das Kontaktlinsen?" Manchmal sogar von Leuten, die die normalen Augen kennen. xDDD

    Und interessant, dass du deine Oberlippe dicker schminckst. Wollte/Sollte ich auch mal testen...

    ReplyDelete
  53. Ai, der Circle-Lens Post ist endlich da *_*
    Ich mag deine echte Augenfarbe ja schon gerne, aber adfaföhgklkaägklbg die Dueba Linsen sind einfach AWESOME ♥ Ich würde sie auch super gerne noch in blau haben, aber ich hab Angst, dass das seltsam aussieht wenn sie verrutschen & man dann das grün meiner echten Augen sieht. Naja, abwarten...im Moment warte ich auf ein BRAUNES Paar. Ich bin so aufgeregt xD'

    Vom nahen gefällt mir das zweite Paar leider so gar nicht weil sie einfach total crazy aussehen...vom weiten gefallen sie mir aber wieder, weil sie dann schon wieder erstaunlich "natürlich" aussehen (naja, so natürlich wie Violett-goldene Circle-Lenses nun einmal aussehen können xD).
    Im Vergleich gefallen mir die Dueba Linsen aber besser...die rocken einfach ♥

    Du meintest unter dem ersten Outfit, dass du die Linsen da noch nicht trägst. Setzt du sie also NACH dem schminken ein? D: Verrate mir wie du das machst, OHNE dass dir die Augen tränen & das Make-up wegschwimmt xD! Ich setzte meine Linsen immer vor dem schminken ein, eben weil sie sonst unnötig tränen & weil ich sonst Angst habe dass ich mir beim Einsetzen irgendwie Eyeliner oder so unter die Linse schmiere °_°'

    @Jenna: Nein, meine Dueba Linsen haben auch 14mm Durchmesser, allerdings habe ich von Natur aus nicht so große Kulleraugen wie Asu, weshalb sie bei mir etwas größer wirken ^^

    ReplyDelete
  54. Ich finde, dass du sowieso immer traumhaft aussiehst, aber diese Kontaktlinsen fand ich dann doch etwas zu abgedreht, vor allem die ersten. Die zweiten passten, finde ich, besser zu dir und ließen dich auch nicht jünger wirken.

    ReplyDelete
  55. Du siehst so awesome, kawaii, pretty, cut und einfach nur wunderschön aus. ^-^
    Schade das du den Prünz hast, sonst würd ich dich glatt mit nach Hause nehmen. xD

    Ich finde solche Linsen total süß, will auch mal welche bestellen.
    Hoffentlich bekomm ich das auf der Seite auch hin. Ich möchte violette und hellblaue Linsen, weil meine Augen grau sind.

    ReplyDelete
  56. Anonymous6/12/10 21:55

    Das macht deine Augen ziemlich glubschig °_°

    ReplyDelete
  57. Whaa, Asu-Püppchen! ^^
    Ich finde, die Linsen stehen dir super!
    Ich LIEBE Circle-Lenses und dachte bisher immer, das ich als Maulwurf-und-echte-Kontaktlinsenträgerin auf den Spaß verzichten müsste, weil alle frabigen Linsen mit Stärke, die ich bisher gesehen hab, sauteuer waren... Deshalb DANKE für den Link zu dem Shop! *.*

    Ich benutz übrigends für meine Monatslinsen auch nur das Reinigungs- und Aufbewahrungszeug aus'm Drogeriemarkt und das reicht mir völlig. Wenn du also keine mega-empfindlichen Augen hast, brauchst du nix extra aus der Apotheke. Aber wenn du die Linsen nur sehr selten trägst, achte darauf, das Wasser regelmäßig auszutauschen. Müsste auf der Flasche stehen, wie oft man das wechseln muss, sonst trockene die Kontaktlinsen aus und werden hart.

    ReplyDelete
  58. @Gizzy: Ja, die gibt es auch mit Sehstärke. ;3

    @Jenna: Wie Arina auch geschrieben hat --> ich glaub, ich hab etwas größere Glubscher. XD

    @katinka k: Ich achte da schon gut drauf.... also ich weiss nicht, was man mehr machen soll.

    @S.: Man kann die Linsen ja auch mit Sehstärke bestellen, also eht es auch für Brillenträger.

    @Puffundweg: Aber klar! *__*

    @me1337: Also ich glaube schon, dass es auffallen würde, weil man dadurch so einen "künstlichen" Blick bekommt. Also sobald man jemandem in die Augen schaut, würde man merken, dass irgendwas "anders" ist, glaub ich.

    @Maehnenwolf: Den hab ich in Tokyo gekauft, jetzt kommt er frisch aus der Reinigung. XD

    @hateMoMo: Schmink ich sie dicker? Weiss ich nicht. Bei hellen Lippenstiften schmier ich einfach mal drauf, da sieht man die Ränder eh nicht, also kann's durchaus passieren. XD Bewusst mach ich's nicht.
    Und mich fragen eh dauernd Leute, ob ich Kontaktlinsen trage (obwohl ich noch nie welche getragen hab vor diesen Bildern hier), also wär's nichts neues.
    Und ich mag mein Outfit. XP

    @Arina: Deswegen hab ich mir gedacht Lila MIT GOLDRAND, damit man gleich denkt "wenn da schon so viele Farben sind, dann gehört das Blau wohl dazu". ^^°
    Und ja, ich hab sie nach dem Schminken reingetan, weil ich Angst hatte, dass meine Augen tränen und ich sie dann nicht schminken kann. XD Und wenn man geschminkt ist und sie tränen, faltet man ein Papiertaschentuch und schiebt es sich ins Auge rein, damit nichts ans Makeup gelangt, höhö! (Es hat bei mir auch nur einmal das linke Auge richtig getränt.)
    Außerdem hab ich in dem Video-Tutorial, das ich mir angeguckt hab, gehört, dass man es schon merken wird, wenn etwas unter der Linse ist, also hab ich mal drauf vertraut. ^^° Aber vermutlich würde ich Eyeliner auf der Wasserlinie dann NACH den Linsen auftragen. (Hab ich bei den beiden Makeuos ja nicht gehabt.)

    @Anon: Meine Augen SIND glubschig. + Ich mag glubschige Augen! °_°

    ReplyDelete
  59. @Kitty Cupcakes: Da steht glaub ich 1 Mal im Monat.... ich werd aber nochmal nachschauen und drauf achten. ^^

    ReplyDelete
  60. Sieht irgendwie gruselig aus. Wirkt ein wenig so, als würdest du die ganze Zeit starren. xD
    Aber von den beiden finde ich die erste am schönsten. Und die Linsenbehälter sind niedlich!

    ReplyDelete
  61. Die stehen dir wirklich gut, die Kontaktlinsen :) Ich finde ja, du siehst eh schon etwas wie ein Püppchen aus :P

    ReplyDelete
  62. Berry_blue7/12/10 00:40

    awwww. ich find die violetten Linsen stehen dir sehr gut =3 nur mit den blauen kann ich mich nicht anfreunden... =_= und deine Haare sind toll *_* ich würd auch gern welche tragen, aber leider schiel ich wie verrückt mit einem Auge nach aussen und meine Augen würden noch gruseliger als sonst schon aussehen.. xD

    ReplyDelete
  63. Anonymous7/12/10 00:57

    ich finde i.wie beide linsen schrecklich. sieht gruslig&unnatürlich aus.

    mich interessieren linsen schon lange...in braun...das wäre n traum. ich hasse meine hellblauen augen.

    ReplyDelete
  64. Man schiebt sich ein Papiertaschentuch ins Auge rein??
    Das klingt echt schlimm, wenn mans so liest - obwohl ich das selber auch mache... xDD

    Ich finde die Blauen besser. Wenn schon glubschig, dann richtig! >:D

    ReplyDelete
  65. Wie hat denn das Rausnehmen geklappt? :D Ich finde beide Linsen genial! Irgendwann will ich auch Circle Lens haben!

    ReplyDelete
  66. Ich find so Linsen ja toll, aber bin eine totale Schissbuchse beim rein machen bzw. raus holen, also lasse ich das lieber. Außerdem hab ich gesehen, was passiert, wenn dein Körper die Linsen nicht verträgt...mein Bruder hatte tagelang nur Schlitzaugen aufgrund der Schwellung :(!

    Aber es sieht wirklich toll aus. Gruselig, klar, aber irgendwie auch interessant.

    ReplyDelete
  67. Ich finde, die stehen dir wirklich gut=3 Total putzig=D
    Aaaber liebe Asu, mein arzt hat mir gesagt ich soll meine (normalen) linsen vor dem schminken reintuen(und vor dem abschminken raus), damit keine make-up partikel darunter geraten. Die reizen das auge dann schrecklich D= (schon passiert ist^^') aber das weisst du bestimmt und hast nur fuer uns leser sie nachher reingetan, fuer die vergleichsfotos;)

    ReplyDelete
  68. oh ok hab erst jetzt alle kommis gelesen. ^^ mein artz hat auch gemeint diese make-up partikel unter den linsen koennen fuer risse sorgen->ganz schlecht! Und nerven tuen sie ja auch schrecklich weil man die linsen dann wieder rein und raus machen muss...und das auge putzen muss..da ist es doch auch eh besser, wenn man noch kein make up traegt. Musst halt ein wenig warten/mit taschentuch abtupfen vor dem schminken^^
    und das mit der flussigkeit, die muss man mindestens immer ausstauschen wenn du die linsen traegst. und die linsen auch immer schoen reinigen auf deiner hand mit der fluessigkeit vor und nach dem tragen. Sorry wenn ich dich mit dem ganzen hier nerve, aber ich will ja nicht dass du dir deine huebschen aeuglein entzuendest^^
    Hab selbst schreckliche augen(-8, mit astigmatism...=|), daher kenn ich mich da aus;)
    Trotzdem viel spass beim tragen^^

    ReplyDelete
  69. oh das sieht soooooo cool aus !
    die linsen stehen dir voll.
    einfach nur saugeil :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  70. Oh wow, man sieht wirklich einen großen Unterschied! Komischerweise gefallen mir die ersten zwei sogar besser wie die lilanen. =) (Vielleicht weil sie noch knalliger sind?! ^^) Wegen den Kontaktlinsenbehälter bin ich wirklich sehr neidisch! T_T Sind die süüüüß!! ;-D

    ReplyDelete
  71. die behälter gibbes übrigens auch im globus, da is vorne dran ja auch so optiker, der hat z.B. auch noch frösche :)

    ReplyDelete
  72. Zu Dir und Deinem Styling passt das ja auch wie die Faust auf's Auge... höhö... ;D

    ReplyDelete
  73. @Anon: Wie kann man hellblaue Augen hassen? Ö__Ö

    @Chaosmacherin: Das Rausnehmen ging ganz gut.... wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, NICHT wegzugucken, wenn die Finger aufs Auge zukommen. XD

    @Diana: Hm, na gut. Nächstes Mal versuch ich's vor dem Schminken. Aber eigentlich hab ich das Gefühl, dass während dem Schminken öfter mal Zeug in meinem Auge landet als danach. ^^"

    ReplyDelete
  74. Also ich muss ehrlich sagen, ich finde den unterschied nicht so groß! Klar, wenn man den direkten Vergleich hat sieht man es natürlich schon, aber sooo auffällig finde ich persönlich es jetzt nicht. Kommt natürlich aufs Licht auch an. Aber es sieht super gut aus, das auf jeden Fall :) Du hast halt von natur aus schöne große Augen ^^ Aber der effekt der dunklen ränder der lenses gefällt mir sehr gut.

    Auch auf die Gefahr hin dass du das vor lauter Kommentare hier eh gar nicht mitbekommst, schreib ich dir einfach ein kurzes Feedback:
    Ich finde die ersten sehen besser aus als die lilanen! Auch wenn ich die Farbe super amazing finde, sieht es zumindest auf manchen bildern so aus als wären sie leicht verrutscht. Liegt vielleicht auch am goldrand. Jedenfalls sieht man dann um die pupillen herum ein wenig deiner naturaugenfarbe und dann den goldrand und dann erst das violett - ich weiß nicht, mir persönlich gefällt es einfach nicht so gut. Aber insgesamt find ich beides schön :)

    Danke für das Reviwe & die Empfehlung. Wenn ich irgendwann mal wieder Geld hab... werd ich mir vielleicht auch mal welche zulegen XD

    ReplyDelete
  75. @VarisVarjo: Keine Sorge, ich krieg für gewöhnlich alle Kommentare mit. ^^
    Und irgendwie muss das wohl an meiner Augenform liegen, aber die Linsen WOLLEN bei mir einfach nicht in der Mitte der Pupille hängen bleiben, sondern immer nur leicht aussen. Ich schieb sie immer wieder zur Mitte zurück, zwinker dann einmal und die sidn wieder leicht aussen. Seltsamseltsam! XD

    ReplyDelete
  76. Wielange gilt denn dein Coupon!? Will auch welche haben, aber habe grade kein Geld :D
    hoffe die funktionieren auch echt mit Sehstärke, das wäre toll :)

    ReplyDelete
  77. Woha die Linsen stehen dir echt super! (*__*) Vor allem bei den blauen ist der Übergang richtig gut o.o Die lilanen werd ich mir glaub ich irgendwann auch zu legen, weil sie nicht so künstlich aussehen x) Schade nur, dass ich irgendwie die einzige bin die ihre Kontaktlinsen immer unangenehm merkt und schlecht sieht <<; Geeemin (ToT)

    ReplyDelete
  78. ...hm, also ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich die überhaupt mag, oder nicht - weil ich finde, dass du schon so eine sehr schöne Augenfarbe hast (ich mag helle Augenfarben ^^).

    Aber auf jeden Fall finde ich die erste Linse besser, aber die Riesenaugen sind irgendwie... strange - auch wenn ich finde, dass sie auf den Bildern, bei denen man nur ein Auge sieht, extreeemst toll aussehen - aber so normal? Augen sind immer noch das Fenster zur Seele... ;) Und mit den Linsen geht irgendwie... was verloren? (das klingt schräg xD)

    ReplyDelete
  79. @Lovelorn: So wie ich verstanden habe, gilt er ewig.... kann aber nochmal nachfragen. ^^

    @Kikiyaku: Ich glaube, das kommt seeeeeehr auf die Linsen an. Ich hab z.B. das gefühl, dass die blauen mehr bemerkbar im Auge sind, als die lilanen (aber ich kann's noch nicht 100%ig sagen, weil ich sie einfach noch nicht lange genug getragen habe). Also vielleicht müsstest du 1000 verschiedene Linsen durchprobieren und würdest dann welche finden, die nicht unangenehm sind.... wenn's nicht so teuer wäre. ^^°

    @Ma_Belle: Das mit dem Fenster zu Seele sagt mir der Prünz auch dauernd und deswegen hatte er Sorgen, als ich die Linsen bestellt hab. Aber wie schon drölfzigtausend Mal (auch ihm gegenüber) beteuert: Ich mag meine Augen selbst und würde deswegen NICHT dauernd Linsen tragen. Nur halt zu speziellen Stylings, die künstlicher aussehen SOLLEN. ^_~

    ReplyDelete
  80. Anonymous7/12/10 15:59

    ich hasse meine hellblauen/leicht türkisen augen einfach. dazu passt KEINE lidschattenfarbe. NICHTS. ausser schwarz(was schnell angemalt aussieht), gold, grau und braun.

    ich würde so gerne mal ein knalliges türkis oder grün oder orange, lila oder rot tragen, aber ich seh damit dann immer aus wie n clown. zu braunen augen ist das egal, da passt alles finde ich. :'(

    ich weiß nur nicht ob ich nicht zu dämlich für linse rein-linse raus wäre...aber probiern muss ich es demnächst. die unzufriedenheit bringt mich noch um! x)

    ReplyDelete
  81. Ich finde die ersten stehen dir besser, damit siehst du aus, wie das Wort, welches mir grad nicht einfällt, *argh*.

    :)

    ReplyDelete
  82. Ich finds genauso awesome wie gruselig! Ich meine, sieht schon arg krass aus, aber irgendwie auch toll. Hat ja nicht jeder. Und am liebsten würde ich mir nur welche bestellen um die Behälter zu bekommen. Toll!!

    ReplyDelete
  83. Ach, ich hätte noch ne Frage. Und zwar ob es bei Pinkyparadise NUR Circle Lenses gibt. Hab ich wohl verschlafen >.<
    Und hast du die zum testen gekriegt oder gekauft? Und hast du dort schon öfters eingekauft?

    Hehe, ich glaube das reicht für heute xD

    ReplyDelete
  84. @Vallie: Es gibt auch ein paar japanische Makeup-Produkte, aber nicht sooooo eine große Auswahl. Und ich hab davor noch nie was dort bestellt, weil es eben meine ersten Circle Lenses sind. Diese hab ich zum testen gekriegt. (Hab sie angeschrieben und gefragt.... man kann's ja mal versuchen, nicht? XD)

    ReplyDelete
  85. Find ich toll. :D Und das sie sich ein Jahr lang halten ist hammer, ich wünschte das wäre bei meinen Alltagslinsen so. ;_;

    ReplyDelete
  86. Ich dachte die verkaufen auch normale Linsen. Sowas würde ich auch gerne einmal ausprobieren. Mein Blog ist zwar nicht das was man superprofessionell und so nennt aber ich glaube ich werds auch einmal versuchen, mehr als ein nein bekommt man ja nicht. Aber wie hast du da nachgefragt? Man kann doch nicht einfach kommen und fragen: Hey, willst du mir nicht ein paar Linsen zum test schicken?.. oder doch? xD

    ReplyDelete
  87. @Vallie: Naja, ich hab einfach eine nette Mail geschrieben, in der stand, dass ich einen Blog habe, der so und so viele Besucher hat, die sich zu großen Teilen für Themen wie Asia-Trends und Styling interessieren (mit Link zum Blog). Und dass ich halt neugierig bin, solche Linsen auszuprobieren, und ob sie mir freundlicherweise welche zum Reviewen schicken könnten.
    Einfach versuchen! Mehr als ne Absage kriegen kann man eh nicht.... (wie ich beim DM, die meinten, dass sie KEINE REVIEWEXEMPLARE VERSCHICKEN, während Magimania etc. dauernd welche haben.... argh, wie ich beknackte Lügner hasse! Man kann auch ehrlich sagen, dass man einfach keinen Bock hat, ARGH!! .... ich schweife vom Thema ab. XP)

    ReplyDelete
  88. Ich find die Linsen suuuuper awesome~ Ich persönlich mag die lila Linsen aber mehr an dir als die blauen! Ausserdem hast du Glück mit deinen schnieken blauen Augen - kannst alle Linsenfarben tragen! Ich mit meinen stark braunen Augen kann wahrscheinlich nur schwarze o. braune Linsen tragen :(

    ReplyDelete
  89. @MyuWHATEVER: Naja, Asiatinnen haben ja ALLE braune Augen und die haben die Linsen ja erfunden, also muss das doch passen, oder? Na gut, ihre Augenfarbe ist sehr dunkel.... aber es gibt auch hübsche honigfarbene etc. Linsen, die passen sicher zu Braun! Oder meine violetten, weil sie ja diesen goldgelben Ring als übergang haben, das könnte einen hübschen Verlauf zu Braun machen, glaub ich. ^_~

    ReplyDelete
  90. O gott, da kann ich ja gleich einpacken xD
    Hab sowas noch nie gemacht und meine Leserzahl ist ja nicht gerade überzeugend. Aber versuchen kann man es ja trotzdem. Danke für die Hilfe! (:

    ReplyDelete
  91. OMG Die Linsen sind unglaublich toll!
    Ich will auch welche!Ich will richtig knalllilane.
    Du siehst noch süßer aus als sonst damit ^-^
    Lg~

    ReplyDelete
  92. Die Linsenbehälter sind ja das Beste am ganzen, meiner Meinung nach.. xD Sie stehen dir zwar (die Kontaktlinsen, nicht die Behälter) aber.. irgendwie sehen sie so UNecht aus! XD"

    ReplyDelete
  93. Oh sehr schön, liebe Landsfrau!! Kein bisschen Alienmäßig!

    Ich trage sie auch schon seit einer ganzen Weile und habe inzwischen über 25 Paare.
    War auch sehr überrascht, wie stark sie das Gesicht verändern, vor allem natürlich die größeren Durchmesser. Habe mich seinerzeit immer gefragt, warum die ganzen Ageha Models so "unasiatisch" aussehen, kam aber nie dahinter, dass es tatsächlich nur die Linsen (+ Wimpern) sind.

    Trage sie auch gern mal auf der Arbeit. Dadurch, dass ich auch knallrote Haare habe (Elumen, gell), gehe ich sowieso als Freak durch.
    Nervig ist nur die Frage:"Magst du deine Augenfarbe nicht??" (braun)
    "Doch! Mag ich! Aber ich trage ja auch nicht jeden Tag die selben Schuhe!"

    Also viel Spaß noch damit. Aber ein wenig hoffe ich doch, dass dieser Trend nicht allzu schnell nach Deutschland schwappt (wobei hier ja Natürlichkeit immer noch absolut angesagt ist..also hoffentlich dauert es etwas..), dann bleibt es zumindest etwas Besonderes und man muss sich schon etwas anstrengen und viel recherchieren, um sie zu bekommen. Und der Effekt ist so grandios! Nicht auszudenken, wenn sie irgendwann bei H&M oder im dm Markt an der Kasse liegen....

    ReplyDelete
  94. Ich liebe Kontaktlinsen, macht schon ordentlich was her!!
    Magst du verraten woher die Wimpern von den Bildern mit den Dueba MX21 Aqua Kontaktlinsen sind? Die sind so super schön *-*

    ReplyDelete
  95. Also ich finde, dass dir die Linsen stehen. Du bist eh schon so eine süsse Puppe *schiel und lach*, da passen die grossen Augen einfach xP
    Wobei ich die 'Barbie-Linsen' etwas hübscher finde.
    Ich würde mir wohl auch gerne mal ein paar Circle Lenses zulegen, vllt in violett oder schwarz. Oder grün, das würde wohl am 'natürlichsten' aussehen, da ich selber grüne Augen habe. Hatte bei Arina mal tolle gesehen, DUEBA MX21-Green, die wären auch was für mich :3 Hab auch schonmal nette rote gesehen, die nicht so dermaßen nach Dracula oder generell nach MONSTER aussahen^^' Ich hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt CL waren oO
    http://tinyurl.com/395xuzq <- Die da! Mag die x3
    Aber obs mir generell steht, ist ne andere Frage.. ich hab so schon grosse Augen <_<
    Nachher seh ich total creepy aus XD (was eigentlich ganz lustig und demnach doch wohl einen Versuch wert wäre xD)

    Die Outfit-Bilder finde ich auch sehr toll, besonders die mit dem rosa Petticoat x3
    Ich würde fast behaupten, dass ich den gleichen nur in schwarz und lila habe :3 Jedenfalls sehen sie sich sehr ähnlich^^

    ReplyDelete
  96. @Sailor Strawberry: Ich find ja auch, dass sie zu unecht für "tägliches" Styling aussehen, aber für krassere Stylings sind sie spannend. ^^

    @Malice: Wow, über 25? O__O Dann will ich die Sammlung sehen! Alle im Vergleich! *.*

    @Kira: Das sind japanische DUP-Wimpern, findest du hier --> http://ichibankao.com/misc_eyelashes.aspx unter "DUP Eyelashes Maigawa Aiku Selection Model Type 900 Series" sind die 905 die, die ich trage. ^^

    @Dark: Ich glaub, die roten sind auch Cirble Lenses.... auf jeden fall haben sie was. Aber damit kann man sicher Omas in öffentlichen Verkehrsmitteln zu Tode erschrecken. XD

    ReplyDelete
  97. @Asu: Das kann ich auch so XD
    Mich hat schonmal eine Oma mit ihrem Gehstock 'auf Abstand gehalten', als ich mich im Bus neben sie setzen wollte.. naja, die Leute (besonders alte Menschen und Ausländer (Türken, ich habe ABSOLUT KEINE AHNUNG, wieso gerade die sich so anstellen *doof lach* aber die wechseln tatsächlich die Strassenseite, wenn sie mich erblicken XD)) denken, ich sei eine Kinderfressende, Tieropfernde Satansanbeterin^^
    Und das nur, weil ich schwarze Kleidung trage, blass wie ein Milchbrötchen bin und Piercings im Gesicht habe^^
    Aber dazu kann ich nur sagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=84TQV6V1O2o

    XD

    ReplyDelete
  98. @Dark: Omas sind über mich primär entsetzt, weil ich so "aufreizend" rumlaufe. XD Und Ausländer (also Menschen mit ausländischen Wurzeln, man muss ja immer politisch korrekt sein ^^°) stehen auf mich.... zumindest werd ich von ihnen viel öfter angemacht, als von deutschen Männern. Vor allem den Geschmack von schwarzen Männern schein ich am meisten zu treffen, warum auch immer?
    YAAAY, das Whatever-Baby ist toll! Meine neue Antwort auf alles!! XD

    ReplyDelete
  99. *-* Woher hast du denn den süßen rosa-plüschigen Mantel?

    ReplyDelete
  100. ich finde den effekt echt toll und mit den niedlichen-kleidungsstücken aus deiner sammlung siehst du echt aus wie ein püppchen mit weißer porzellanhaut...echt cute!!!

    m.f.g shinnzle

    ReplyDelete
  101. Anonymous28/5/12 20:16

    OH DIE LILANEN SIND JA SOWAHT VON GEIL

    ReplyDelete