moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mut zur HÄSSLICHKEIT!!
+ nächstes Battle-Thema

Hier sind die offiziellen Auswerungen des No-GO-Stylebattles!! Ich habe mir Mühe gegeben, aber ich bin einfach so alternativ, dass mich keiner versteht, und ich geh jetzt ein Gedicht darüber schreiben Mrs.Elch's Ergebnis war einfach UNBESIEGBAR HÄSSLICH:

Asu 33:115 Mrs.Elch

Ich gratuliere herzlich und werde mir ab jetzt ihre Schminktipps mehr zu Herzen nehmen!

Auch unsere Leserinnen haben so viel Mut zur Hässlichkeit bewiesen, dass man die nachfolgenden Bilder nicht angucken kann, ohne Augenkrebs zu kriegen! GROßARTIG!! Ich finde, wir müssen so zusammen eine Bad Taste Party feiern, das gibt die schönsten Gruppenfotos der Weltgeschichte!!!!


Bunt, laut und animiert! ~*.*~

Ich hatte ja angekündigt zu erzählen, was für Aufträge ich so in tiefster Nacht erledige.... Also tu ich das jetzt auch! Und zwar haben Prünz Erik und ich dieses Jahr schon ganz viel für den Hamburger Comedian Jens Ohle gearbeitet:


Asu vs. Mrs.Elch Style Battle IX
- MAKEUP NO-GOs


Zum Anlass des neuen Style Battles gegen Mrs.Elch habe ich nach langer Überlegung beschlossen, einen meiner Lieblings(FAIL)styles nachzuschminken: Den Social-Network-Whore-Style!!

Taking BLING to a new Level!! #*___*#


Nach vielen sinnlosen Wunschträumen habe ich jetzt doch beschlossen, nicht viel zu viel Geld für ein neues Handy auszugeben. Zum einen, weil es viel zu viel Geld ist, und zum anderen, weil ich darauf Opera Mini installiert hab und man plötzlich ganz toll damit twittern und Blogkommentare lesen kann. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Man kann es sogar in PINK einstellen!! Und da quäl ich mich ewig mit dem stinkenden O2-Browser ab.

Zur Kompensierung dachte ich mir mal, dass ich meinem alten Handy doch mal zu neuem Glanz verhelfen könnte!

Da war doch noch was:
Die Realität (*。_。)


Ich muss leider eine traurige Mitteilung an euch loswerden: Ich sitze gerade an einer Auftragsarbeit und die Nacht scheint kein Ende zu haben, deswegen muss das unglaubliche Style Battle zwischen mir und Mrs.Elch diesmal LEIDERLEIDERLEIDERLEIDER verschoben werden.

Stattdessen bekommt ihr unsere rattenscharfen Videos zum Thema Makeup No-Gos am Donnerstag (da ich davor beim Praktikum bin, bis es dunkel wird, und meine Webcam nur mit Tageslicht einigermaßen erträgliche Aufnahmen hinkriegt). Trotzdem dürft ihr natürlich schonmal eure Styles zu dem Thema umsetzen, aber bitte veröffentlich sie noch nicht, sondern erst am Donnerstag!!

I'm so sorry!!

HEUTE: Camwhoring im Doppelpack
v(^▽^*)(*^▽^)v

Yaaaaay, diese Woche war meine heißgeliebte Alex hier in Hamburg und da mussten wir uns natürlich treffen, über alle Bekannten und Kollegen lästern und sinnlose Foddos machen!! Letztere seht ihr hier, gepimpt durch PuriCute:

Ohrwurm-Weitergabe


Während ich arbeite und nicht so viel schreiben kann, dürft ihr euch arschlose scharfe Koreanerinnen mit hirnröstenden Ohrwurm-Songs anschauen (nicht, dass ihr euch hier noch langweilt!!):

Rot, HELL YEAH!!


ROT ROT ROOOOOT!! Ich bin ein dezent angelangweilt von der Vormacht der Nude-Lippenstifte, deswegen hab ich jetzt beschlossen, dass es knalliger werden muss! Da kam mir dieser neue rote Lippenstift von Maybelline ganz gelegen. Aber so einfach ist es nicht mit den roten Lippies, also hab ich hier ein paar Rot-Tipps für euch!

[TAG] Musik, für die wir uns schämen ♪♫

Ich habe ein tolles Feature bei Last.fm gefunden, welches anzeigt, welche Songs die Nutzer am öftesten aus ihren gescrobbelten Listen gelöscht haben. Hier ist die Top10 vom Dezember 2009:

Klickt das Bild für volle Liste!!

Na, da ist aber vielen ihr Musikgeschmack peinlich, was? Anscheined möchte keiner zugeben, dass er diese furchtbaren Nr.1-Chart-Songs hört. Tsetsetse~!!

Aber haben wir das nicht alle manchmal? Von überall wird man mit den nach Schema F gut produzierten, eingängigen Popsongs penetriert, meckert über sie und die Leute, denen sie gefallen, und denkt, dass man mit seinem überlegenen Geschmack für RICHTIGE Musik ewig darüber stehen wird. Und irgendwann merkt man plötzlich.... Mist, ich kriege diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf!! Heimlich lädt man sich dann in einer einsamen Nacht das Musik-Verbrechen runter und hört es, sich in Sicherheit wiegend, dass es niemals jemand erfahren wird. ABER NICHT MIT LAST.FM! Es speichert diese Sünde sofort und macht sie für die ganze Weltöffentlichkeit sichtbar!!!!

(Kleine Erklärung für alle, die Last.fm nicht kennen: Das ist eine Seite, auf der alle Lieder, die ihr euch anhört, gespeichert und Charts daraus erstellt werden)

Schönheiten der Zukunft
+ NÄCHSTES BATTLE-THEMA

WIN!!!! Beim FUTURE-Stylebattle hab ich Mrs.Elch knallhart besiegt:

Asu 86:34 Mrs.Elch

MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA~!!

Unsere Leser waren dieses Mal aber auch waaaaahnsinnig kreativ und haben uns mit Einsendungen überschüttet:


Niedlichste Spardose EVARRRR~ (^・ω・^)

Soooooo bescheuert süß!! Bin durch diesen kyooten Blog sarauf aufmerksam gemacht worden:


Kaufen könnt ihr dieses Wunderwerk der Technik übrigens in meinem ♥-Laden für bunten Kram: Strapya World.

Ich leuchte bestimmt im Dunkeln....

So, nach den ganzen unwürdigen Handyfoddos kommen hier endlich anständige Bilder meiner geupdateten Haarfarbe:


Es ist immer noch Rot, aber knalliger und mit einem deutlichen Pinkstich!!

StyleDiary OVERKILL, Speck und TRAUER (´~`)

So, endlich hat sich StyleDIary erbarmt und ich habe alle Styles der letzten Wochen/Monate BIS HEUTE geupdatet!! Hier ein paar meiner Lieblinge aus der update-freien Zeit (die, die schon im Blog gepostet wurden, ausgenommen):

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle VIII - FUTURE


Uuuuuuh, ZUKUUUUUU~NFT!! So lautet das Thema für das aktuelle Style Battle zwischen Mrs.Elch und mir!!

Aktualisiertes Camwhoring

Ich habe beschlossen, von meinem alten Photoblog zu Twitpic zu wechseln, weil man es leichter updaten kann, es praktischerweise auch gleich getwittert wird und alle Twitter-Nutzer auch gleich kommentieren können!

Und der großartigste Hase der Welt, Herr uns Meister KLOPFER hat es möglich gemacht, indem er mir die wunderschöne, neue "ASU AKTUELL"-Box gecodet hat! Los, worshipt sie!! *WORSHIP* Und jetzt worshipt Klopfer!!!! *WOOOOORSHIIIIIIP*

Oh, habt Dank, großer Hase! Um meine Dankbarkeit zu bekunden, widme ich dir dieses Foddo von meinem Arsch:

Weil ich finde, dass er in meiner neuen Hotpants wahnsinnig gut aussieht (#´ ▽ `#)

p.s.: Drückt mal zur Sicherheit Strg+F5, falls bei euch noch etwas seltsam aussieht.

Avatar....


Also...... Wie fang ich da am besten an? Ich habe noch vor Erscheinen des ersten Trailers von dem Film gehört.... also zumindest davon, dass James Cameron schon seit er im Mutterleib lag daran arbeitet, es DAS Projekt des Jahrtausends werden soll und dass es darum geht, wie jemand per Gedankenkraft einen anderen Körper steuert. Also NGE für Arme vom Titanic-Regisseur?? ....

DANN sah ich den ersten Trailer und dachte...... ACH.DU.KACKE. Diese blauen Alien-Viecher gehen ja gaaaar nicht und das ganze sieht aus, wie ein 0815-Videospiel. Und dann auch noch diese mindestens 1000000 Mal wiedergekäute Story, wo ich schon nach dem Trailer die Handlung vom ganzen Film kannte.... Der Film war für mich sowas von gestorben!!

Alle lieben NDR!!!! ♥ ♥ ♥

Unser Kabelanschluss ist eine blöde Bitch!! Keine Ahnung, welche besoffenen Fernsehtechniker das verbrochen haben, aber wir haben z.B. KEIN D-MAX.... aber dafür haben wir zum Glück NDR:



Warum ich das erzähle? Weil wir gerade unseren Fernseher die Kanäle neu durchsuchen haben lassen (Durchsuchen haben lassen?!?! Hier scheitern meine Deutschkenntnisse!!).... und dabei haben wir neue, faszinierende Erkentnisse gewonnen!

"Home Sweet Home"-Rückblick


Da ich es früher noch nicht geschafft habe, kommt jetzt der spannende Rückblick: Dinge, die ich immer vermisse, wenn ich nicht zu Hause bei meinen Eltern bin.

Als erstes natürlich meine Eltern!! Auch wenn ich sagen muss: Ich bin ziemlich glücklich, alleine zu wohnen. Nicht, dass ich irgendein Problem mit meinen Erzeugern hätte, aber es ist einfach toll, sein eigenes Leben in einer großen Stadt (also.... für Deutschland "groß") zu leben, trotz aller Problemchen, Probleme und PROBLEMONSTER. Ich habe noch nie diese jungen (und erst recht nicht die nicht mehr so jungen) Menschen verstanden, die am liebsten ewig zu Hause bei Mama leben würden! Zurück zum Thema: Trotzdem vermiss ich meine Eltern irgendwie, weil sie lustig sind und weil meine Mama so toll kocht!!

Oh nein.... (--)


Es geht wieder los!! Ich hab ja echt nichts gegen Arbeit, aber das frühe aufstehen bringt mich echt um. *SEUFZ*

Uiiii~ ganz viele Eisprinzessinnen!! #*.*#

So, die Gesetzmäßigkeit der Welt ist wieder hergestellt!! Denn beim "Love like Winter"-Stylebattle hat wieder Mrs.Elch gewonnen, auch wenn es sehr knapp war:

Asu 46:52 Mrs.Elch

Glückwunsch, Elchi!!

Diesmal gab es auch wieder ganz, ganz viele Leser-Teilnehmer, JUHUUUUUUU~!!

HÜLFE!! Spontaner Shopping-Anfall!

Achja, vor Silvester musste ich übrigens UNBEDINGT, DRINGENDST shoppen gehen!! (muss was pathologisches sein) Es war irgendwie auch recht entspannt, bis auf den H&M, der aussah wie ein Schlachtfeld. Hier meine Ausbeute:


Reduzierte Dinge!! Der Rock und die Hotpants sehen gerade etwas seltsam eng aus auf meinem leicht aufgequollenen Post-Weihnachts-Arsch, aber das wird schon wieder.
Gürtel & Kunstleder-Mini ☆ COLOSSEUM, Hotpants ☆ TALLY WEIJL