moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PRETTY PLANETS + nächstes Thema *ROCK'n'ROLL*

Spacig Wilkommen zur Auswertung vom PRETTY-PLANET-Stylebattle!! Diesmal war die Stimmverteilung recht knapp und hat sich noch in der letzten Stunde zugunsten von Mrs.Elch gewendet:

Asu 80:87 Mrs.Elch

Und natürlich hatten wir mal wieder einige wuuuuunderschöne Leser-Planeten!!

Asu überfällt Berlin!


Während ich den süßen Hasinator Klopfer in Berlin besucht hab, hab ich natürlich UNMENGEN von sinnlosen Foddos gemacht, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte!! Vor allem, weil ich zu den 70er-Jahre-Pornos, die wir uns exzessiv angeguckt haben, nicht so viel schreiben kann. XD Nach einem Klick erwartet euch eine wahre Bilderflut....

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle XI
- PRETTY PLANET MARS


BWAAAAAAAAAAAAAHAHAAAAA, ich glaube, Mrs.Elch und ich müssen uns demnächst absprechen, wer was macht, denn beim heutigen Thema haben wir völlig unabhängig voneinander DEN SELBEN Planeten ausgewählt: Mars. Jetzt müsst ihr euch also entscheiden, wer von uns den roten Planeten besser in Form von Make-Up umgesetzt hat!!

Alarm für die Fashion Police: Anakin Catwalker


Seit der neuen Star Wars Trilogie geht es nur noch bergab mit unserem Lieblings-Sithlord. (links im Bild)

Hase meets Hörnchen ♥

Wie ihr wahrscheinlich schon bei Elchi gesehen habt, ist sie leider krank und deswegen müssen wir das Style-Battle leider verschieben. Und zwar auf Donnerstag, denn bis dahin besuch ich meinen Lieblingshasen Klopfer!!

Foddo von tain8

Also gute Besserung, Elchi!! Und ich muss schnell packen, sonst wach ich morgen heute nie und nimmer pünktlich für meine Bahn auf!

YouTube, Brüste und ein
M.A.C-Gewinnspiel!!


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich jetzt YouTube-Partner und freu mir nen Schnitzel darüber! Und da ich mich so freue, möchte ich mich bei meinen treuen Fans und YouTube-Guckern bedanken....

The great NOM ( ̄▽ ̄)


OMG, ich habe euch zwar von dem Hochzeitstag meiner Eltern erzählt, aber gar nicht von dem feierlichen Futtern an diesem Tag!! Dabei gibt es kaum was schöneres, als Foddos von lecka Essen! Außer vielleicht nackte Tatsachen.... aber Essen ist auf jeden Fall auch subba. *__*

Auf jeden Fall ging's an diesem Tag nach Köln zum Hard Rock Cafe!!

Mouse&Babe #21

BRÜSTEEEEEEE~!!!! Äh, ich wollte sagen: Es gibt eine neue Folge Mouse&Babe! Diesmal geht's um TittenSpiele-Hit Dead or Alive!! Bewundert sie auf der Mouse&Babe-Seite und hier das informative Making-of:

Erste Vorzeichnung.... BRÜSTEEEEE! AAAAARSCH!! XD

Love is in the.... MAKE-UP!
+ nächstes Battle-Thema

Ich begrüße euch -lichst heute, am Tag der (Kommerz-)Liebe zur offiziellen Auswertung des Valentinstags-Stylebattles!!

Meine Macht der LÜÜÜBE war diesmal stärker als die von Mrs.Elch:

Asu 85:48 Mrs.Elch

Leider haben diesmal nicht so viele Leserinnen die LOVE IN THE AIR gespürt, aber trotzdem erreichten usn einige hübsche Einsendungen!

Alle meine Zuhause

Letztzens, als ich mal wieder Spaß mit Google Earth hatte, beschloss ich, es mit einer Reihe nutzloser Daten zu füttern, wo ich in meinem Leben schon alles gewohnt habe. Ich erinnerte mich, dass es schon viele Orte waren, aber im Detail wurden meine Erinnerungen schnell sehr schwammig und ich merkte, dass ich überhaupt keine Ahnung mehr hatte.

Also bat ich meine Eltern, meine fehlenden Erinnerungen aufzufüllen. Heraus kam eine ganz schön dramatische Story, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


(Hierzu muss ich sagen, dass ich hier keine "OMG, ich war ja soooo arm dran"-Autobiographie schreiben möchte, nach der ich mich selbst in den Himmel hochlobe, sondern dass ich es einfach selbst waaaaahnsinnig spannend finde, das alles zu erfahren, denn als Kind hab ich nicht viel davon mitbekommen bzw. ganz viel verdrängt. ^^)

25 Jahre!!


Los, gratuliert alle meinen Eltern, die heute vor 25 Jahren geheiratet haben!!

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle X
- VALENTINSTAG


Im heutigen Style Battle gegen Mrs.Elch wird's gaaaaanz romantisch, denn unser Thema lautet Valentinstag!! Meine Idee ist ein kyootes Date-Makeup mit kitschigen Herzchen, mit viel weniger dunklem Augen-Makeup, als ich es sonst trage, damit's auch extra-feminin ist! Das ganze natürlich mit gaaaaanz viiiieeeeel LIEBE aufs Gesicht gepinselt.

Mouse&Babe RELOADED!!

*KLICK*

Was bleibt noch zu sagen? Nüx. Vielleicht mehr nördige Foddos von meinem Schwabbelbauch?

Zusammenziehen....

Ich antworte mal auf eine Frage hier, da sie einfach zu umfangreich fürs AskMe und vor allem weil es anscheinend viele interessiert:

Wie ist es mit dem Prinzen zusammenzuwohnen? Redet ihr viel im Alltag miteinander, oder lebt ihr eher aneinander vorbei? Was hat sich zwischen euch so geändert, nachdem ihr zusammengezogen seid? Und kannst du Tipps/Ratschläge zum Zusammenziehen geben?

ASU knows best: 16h?! (?・・)

Macht euch gefasst, auf einen unglaublichen, hochwissenschaftlichen Test, wie er noch nie gemacht wurde.... Und zwar: Ob der SuperStay Color Lippenstift von MAYBELLINE wirklich die versprochenen 16 Stunden hält!! Ich habe mich als freiwilliges Versuchs- eichhörnchen zur Verfügung gestellt, um dieses Mysterium zu lösen!

Ihr fragt euch sicher, wie hirntot man sein muss, um sowas zu machen. SEHR hirntot. Wir haben heute nämlich heldenhaft durchgemacht, um unseren zerstörten Tagesrhytmus zu retten. Aufstehen, wenn's dunkel wird, ist mir nämlich zu GOTH. ~__~


Haariger Eintrag

>> Hier findet ihr ein haariges Update!!

Ich kriege soooooo viele Fragen zu meinen Haaren (vor allem doppelt und dreifach), dass ich beschlossen habe, diesen haarigen Sammeleintrag zu schreiben! Danket mir!!


Macht euch auf eine Menge Input gefasst!!