moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Bullshit-Blogging XD

Da stand ich nichtsahnend im Lebensmittel liebenden Supermarkt an der Kasse in der Schlange, um die Käsesauce für die Nudeln heute Abend zu bezahlen, als ich an dem obligatorisch quängel-freundlich nebenan angebrachten Billig-Spielzeug-Ständer das hier entdeckte:


Teh epic ZEUGNISVERLEIHUNG

Also erstmal, bewundert meinen großartigen Herzchen-Regenschirm:


Ich habe nach dem Verlust meines vorletzten und dem Zusammen-Bruch meines letzten Schirms verzweifelt nach einem würdigen Nachfolger gesucht, lange ohne Erfolg. Zum Glück entschied sich das Wetter in dieser Zeit gegen Regen und für Schnee, so dass man schirmlos vor die Tür gehen konnte. Aber jetzt, pünktlich zur Hamburger Regenzeit hab ich ihn endlich gefunden: den Herzchen-Schirm!! Er sieht nicht nur großartig aus und schützt mich und meine Frisur vor fiesem Wetter, sondern macht auch noch einen richtig stabilen Eindruck, der sich hoffentlich auch bewahrheitet, denn der Hamburger Wind ist oft nicht ohne! (Bevor ihr fragt: Er ist von Capsule Tokyo.)


Aber eigentlich geht's hier ja um ein anderes Thema: Die Entlassung aus der Anstalt Zeugnisverleihung!! *TADADADAAAAAA~*

Asu vs. Mrs.Elch Style Battle XII
- KISS


Soooooo, ich weiß, ihr musstet EWIG darauf warten, aber hier ist es endlich: Das neue Style-Battle zwischen mir und Mrs.Elch!! Das Thema war bekanntlich KISS und ich habe mich für eine Augenkrebs-Variante von Gene Simmons (der Zungen-Mann) entschieden, YEEEEAAAAAAH!

TsubasaASU feat. Dolly Wink (# ゚▽゚#)


Das japanische Op-Püppchen Model Tsubasa hat ihre eigene Fake-Lashes-Kollektion rausgebracht, die in der Welt der Gals (und derer, die es gerne wären) gerade sehr gehyped werden. Auch ich konnte der niedlichen Schleifchen-Verpackung nicht widerstehen und legte mir die Unter-Wimpern "Baby Cute" zu.

Tussikram, Tussikraaaaaa~m!!

Oh CLAIRE'S, warum gibt's dich nicht in der Hamburger Innenstadt? T__T

Kommen wir nun zum 2. Thema, von dem ich Entzugserscheinungen hab, neben Bloggen: Tussikram. Die letzten Wochen saß ich nur wie so ein Kellerkind zu Hause und hab Makeup und Schmuck nicht mal von weitem gesehen.... das war GRAUSAM!!

Wie schon im Berlin-Eintrag erwähnt, habe ich den armen Klopfer stundenlang durch die Monster-Mall Alexa geschleift und dabei so einiges an Knete gegen sinnlosen wertvollen Kram eingetauscht. Sehet nun hier die Ausbeute!

Da bin ich wieder!! O(≧∇≦)O Und TWILIGHT SUCKT!


OOOOOOOH, WIE HAB ICH DICH VERMISST, MEIN ALLERLIEBSTER BLOOOOOO~G!! ....jetzt hab ich so lange nichts mehr geschrieben, dass ich fast schon vergessen hab, wie es geht. *DENK* Eeeeeh, vor allem wollte ich in der Zwischenzeit schon so viel geschrieben haben, dass ich jetzt nicht weiss, was ich schreiben soll.

Fangen wir einfach mal an mit einer Berichtserstattung über die Abschlussarbeit....

BLOG-PAUSE


Das werden wohl die einzigen Inhalte meines Lebens in den nächsten paar Wochen sein, denn nun ist Endspurt für die Abschlussarbeit und immer mehr Panik macht sich breit.... Also lasse ich mir jetzt einen Bart wachsen und wasche mich nicht, bis das Ding fertig ist ich so viel wie möglich geschafft habe. ....hmmm.... Okay, vielleicht werd ich dann doch ab und an duschen.

Auf jeden Fall muss ich mich für diese Zeit von euch, meinen liebsten Lesern verabschieden und mich ins Arbeits-Exil zurückziehen. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu (vor allem weil ich euch trotzdem dauernd auf Twitter und Twitpic belästigen werde) und drückt mir die Daumen!!

Vielleicht werde ich euch zwischendurch ein paar Bilder zeigen, wie z.B. das hier:


.... Aber viele werden's auch nicht sein, denn mein Projekt bleibt erstmal geheeeeiiiiiiiii~m!!

Ja, ich sehe meine Besucherzahlen schon ins Bodenlose stürzen...... Aber nur so kann ich meine Panik wenigstens etwas abschwächen.... ETWAS.

!!!!PANIK!!!!

p.s.: Ich weiss noch nicht sicher, ob ich das mit dem Style-Battle schaffe, werde mich diesbezüglich noch mit Elchi absprechen.

p.p.s.: Das selbe gilt für die Gewinnspiel-Auslosung. Entweder ich schaff das in den nächsten Tagen, oder nicht. Aber keine Sorge, der Lippenstift liegt für euch bereit.