moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HEART♥HEELS Kurzreview
(^_~)v


Kurze Zwischenmeldung, weil so viel Interesse bestand:

Die Herzchenabsätze sind stabil und man kann gut drauf laufen (zumindest wenn man auch sonst keine Probleme mit Heels hat) und sogar das Plastik-Nubsi am Absatz scheint recht gut zu sein (im Gegensatz zu den Nieten-Stiefeln, denen ich heute vom Schuhster hab neue verpassen lassen). Das einzige Problemchen ist das typische von allen hochhackigen Sandalen beim Laufen rutscht der Fuß langsam immer weiter nach vorne ins Loch und irgendwann fühlen sich die Zehen recht gequetscht. Zumindest hab ich sie nach 1,5 Stunden Shopping schon ziemlich gespürt und war nicht mehr so scharf aufs weiterlaufen. Also würd ich sagen, dass es gute Schühchen zum ins Kino oder Essen gehen sind, aber keine für eine lange Stadtwanderung. (Achja, ich benutze natürlich auch in diesen Heels Gelpads.) Hoffe, euere Fragen sind jetzt geklärt.

Eintrag OHNE Make-up und Eitelkeit, schockierend!!

Was mach ich eigentlich gerade?


I can has SHOES!! o(>ω<)o


Viele waren ja interessiert, was sich in meinem Schuhpaket befand, das der Prünz vom gierigen Zoll retten musste, also werde ich es euch hier berichten!


OUTFIT POST: Pacman Ghosts

Schleife ☆ Claire's
Shirt ☆ New Yorker
Pumps ☆ Buffallo


Ein älteres Outfit.... aber ich mochte es und hatte es noch nirgends gepostet.

RAWR! HOT EMO BOYS!!


Dieser wunderschöne junge Mann ist heute zu Gast bei asuROCKS, um euch beizubringen, wie man ein Emo-Makeup macht. Denn er ist ein echter Emo!!

Woher ich das weiss? .... Oooooh, wollt ihr es wirklich wissen?? ...... Wenn ihr stark im Geiste seid, klickt auf "Read on"!

PONYHÜTCHEN Reviews Teil 1

Tadaaaaaaaaaa! Nachdem Mrs.Elch jetzt erfolgreich umgezogen ist und wieder Internet hat (herzlichen Glückwunsch, mein Super-Elch! ♥), geht's auch endlich mit den versprochenen Ponyhütchen-Reviews los!!


Wir werden unsere Review sicherlich etwas unterschiedlich aufbauen und haben bestimmt auch nicht zu allem die selbe Meinung, also solltet ihr ruhig alle lesen, höhö~. Ich fange heute mit "Gesichtsprodukten" an.... zumindest nenn ich die Kategorie mal so: Auf jeden Fall gibt's nach dem Klick Brauen-Puder, -Wachs, Blush, Puder und Concealer/Highlighter.

OUTFIT-POST: Zombabe-Arsch!!


Ooooohja, ein Close-up von meinem Arsch, DAS wollen die Leser!! (Dank der Macht der Perspektive wirkt er auch noch richtig RIESIG! XD)

Und hier das zugehörige Outfit dazu:


Der geniale "Zombabe"-Patch von Kreepsville 666 liegt schon eine halbe Ewigkeit bei mir rum, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, womit damit. Und dann fand ich diese Lösung, hrhrhr~!

Hurricane 2010, hell yeah!

Hallo und herzlich wilkommen zum versprochenen Hurricane-Rieseneintrag!! Hier erwarten euch wenige Infos, aber dafür viele verwackelte (denn die Spiegelreflex-Canny blieb zu Hause) und seltsame Foddos und vor allem:


Was denn auch sonst?

Also klickt auf "Read on...." und schaut zu, wie euer Internet verstirbt, während es 65 wunderschöne Bilddokumente lädt!! (Okee, so schlimm kann's gar nicht sein. ;3)


Hallo, mein Name ist Asu, ich bin 23 und Festival-Jungfrau.

Ihr habt sicherlich schon durch meine unzähligen Freuden-Tweets mitgekriegt, dass ich völlig unglaublicherweise Tickets zum Hurricane Festival gewonnen hab! (AAAAAAHKREISCHOMGGEEEEIIIL!! *__*)


Und nun rückt es täglich näher und ich merke, dass ich keine Ahnung hab, wie man sich auf so ein Event vorbereiten soll.

Deswegen hab ich mir gedacht: Frag ich einfach mal meine Leser, da wird sich sicherlich jemand auskennen!!

Long picture is looooooooooooooong! *_*


Ihr denkt, DAS ist hoch? Das ist garnichts!

Diese (also nicht diese oben, sondern diese, die unten noch folgt) superdupermegahyper-interessante Grafik hab ich auf Geekologie gesehen, die sie wiederum von Our Amazing Planet haben. Und da sie mich so wahnsinnig fasziniert hat, müsst ihr sie euch jetzt auch anschauen!

ACHTUNG: Wenn ihr auf "read on" klickt, müsst ihr SEEEEHR VIIIIIEEEEL SCROLLEN!!

OUTFIT-POST: Skulls, berries & tattoos.... on my shoes!


Das dazugehörige Outfit zu meinem Fernseher-Post! Tragische Geschichte nebenbei: Aus irgendeinem Grund sind meine Füße im Verlauf der letzten 2 Jahre anscheinend von Größe 39 auf 38 geschrumpft (geht das überhaupt? Ö__Ö) und deswegen sind mir meine heißgeliebten Tattoo-Schuhe jetzt zu groß!! Das ist der pure Horror, den ich gerade versuche, durch geschicktes Padden und Polstern zu umgehen, aber leider sind und bleiben sie nicht so gemütlich, wie sie sein könnten, wenn sie meine Schuhgröße hätten. *SEUFZ*

Mr.Big ♥

Ihr habt seinen Einzug ja schon auf Twitter genaustens verfolgen können, aber ich möchte unser neues Familienmitglied trotzdem auch hier unbedingt vorstellen: Sagt hallo zu Mr.Big!! Er ist groß und schwarz und ein wahrer Traummannkasten!


Bevor ihr denkt, ich wär stinkreich, muss ich gleich klarstellen, dass Mr.Big zur Hälfte ein Abschlussgeschenk von meinen Eltern ist. Danke an dieser Stelle nochmaaaaaal!! (Aber denkt trotzdem ruhig, dass ich stinkreich bin, das ist lustig. XD) Also soll er jetzt erst recht gefeiert werden!

OUTFIT-POST: omg, grau?!


Ein seeeehr, seeeeehr seltener Anblick: Ich in so monochrom. Aber auch mal interessant, oder? (Das Outfit ist nicht ganz aktuell, sondern von dem Tag, an dem ich über mein rausgefallenes Piercing meckerte, welches ihr deswegen auch nicht auf den Foddos seht.)

Wände: Alle haben sie, alle lieben sie!

Was haben wir denn da? Viele Bilder, viel Kram und ganz viel bunt!! Und zwar anlässlich eines Stöckchens von Purpurwelten:


Genau, es geht um Großaufnahmen von Rauhfasertapeten!! (Bernd das Brot würde sich freuen. XD) Nein, tut es nicht! Es geht um Wanddeko in all ihren Formen und Farben.

Please DO stop the music!!

Heute morgen saß ich entspannt und dösig (und nackt, höhö) mit Kaffee in der Hand und Laptop auf dem Schoß auf meiner Couch. Bei Frau Kallwas wurden während dessen unrealistische Familiendramen diskutiert, bei Twitter war nichts los.... Also machte ich meine morgendliche Blogrunde:


Es könnte ja so schön sein: Langsam aufwachen und sich gemütlich durch Blogs scrollen. Aber leider gibt es eine Plage, die mein morgendliches Glück immer wieder gerne zerstört....

Von Tauben und Möwen

Ich darf euch ja noch nichts aus dem Spiel zeigen, an dem ich mitgearbeitet hab, aber die Computer Bild Spiele schon! ....Nein, Scherz. Die knuffige Simone (die auch das tolle Bild von mir gezeichnet hat, wie ihr wisst) hat mir diesen Artikel über A New Beginning zukommen lassen:


Klicken für Großansicht

Erstens könnt ihr euch jetzt mit mir zusammen auf das Erscheinen des Spiels freuen (ich hab's nämlich ganz bewusst nicht unfertig testen wollen, um mir nicht den Zauber zu nehmen.... auch wenn ich schon über's Ende gespoilert wurde) und zweitens mit mir zusammen ROFLn.

Etwas Werbung!

Und zwar für die süße Yumkeks, die ich aus meinem Studium kenne!! Sie ist nämlich stolze Besitzerin des Online-Shops CandyXpress.de, in dem sie neben eigenen Zeichnungen auch noch superkyooten Kram verscherbelt:


Da gibt's Kekse und Tierchen als Handy- Schlüsselanhänger oder Ohrringe:


Und Magnete/Buttons mit Gesichtsausdrücken:


Und das tollste ist: Man kann einen Shop-Gutschein GEWINNEN, aber nur noch bis morgen, also schnell mitmachen!!

OUTFIT-POST:
Flowers in my hair


Sommer, Sommer, Sommeeeeeeer!! Endlich kann ich OHNE Jacke in Kleidchen rausgehen!

Bye Bye, Daedalic!

Ab heute bin ich eine freie Frau! Frei....beruflich. Ja genau: Gestern war mein letzter Tag bei dem Spielstudio Daedalic, die ihr sicherlich durch "Edna bricht aus" und "Whispered World" kennt.

Ich wurde super-rührend verabschiedet und hab sogar Geschenke bekommen:


SNIFF! SOOOOO RÜHREND, BUHUUUUUUUUUUU!!