moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PahuPahu proudly presents: BAZONGA QUAKE

Wow, es hat länger als wir dachten gedauert, bis das allererste Flashgame von PahuPahu einen Sponsor hatte (dabei hat es noch einige Schönheits-OPs und Namensänderungen über sich ergehen lassen) und noch länger, bis es dann wirklich online und spielbar war. ABER NUN IST ES ENDLICH SO WEIT!! Zelebriert mit uns zusammen diesen feierlichen Moment.


Hoffentlich werden noch viele viele viele mehr folgen und wir werden besser und können euch immer mehr begeistern!

BUNT OVERKILL: Ponyhütchen Lidschattenpigmente!


Endlich wieder ein Eintrag mit bunten Armen! Denn endlich kam ich dazu, die wunderschönen Lidschattenpigmente von Ponyhütchen zu fotofieren. (Sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat! T__T)

Möge der Thunfisch mit dir sein!

Ich muss unbedingt diese höchst wertvolle japanische Werbung für Sea Chicken Shi Chikin Dosenthunfisch aus dem Jahre 1978 mit euch teilen, weil sie einfach episch ist. Außerdem liebe ich Dosenthunfisch! SHI CHICKIN!!

Schmuck! Mehr Schmuuuuck!! o(*▽*)o

Ich bin spontan im OMGHABENWIIIIILL-Modus, denn Hothoops macht ein Blogger-Gewinnspiel:


Und da ich Schmuck liebe (ihr erinnert euch) und mit Hothoops bisher auch nur positive Erfahrungen habe, versuche ich mal mein Glück! (Und ihr könnt es natürlich auch tun. ^_~)

Der sinnlos längste Eintrag der Welt!! XD


Viele waren ja interessiert, was ich mit Jennys Lidschatten so zaubern werde, also zeig ich euch hier meinen ersten Versuch, inspiriert von Tim Burtons Grinsekatze meiner Grinsekatzen-Halskette!! Und überhaupt erwartet euch in diesem Eintrag noch mehr Make-up, Camwhoring, Fastfood und haufenweise anderem Blablablaaaaa~, also unbedingt weiterlesen!

Echte ROCKSTARS tragen ....

Deichmann-Schuhe

JAWOHL!! Aus luxuriösem Leder des gemeinen Kunstleder-Tiers mit todschicken Nieten für nur 35 Euronen. Und bequööööm sind sie! Nachdem ich diese Treter im Blog von Lia Addams gesehen hab (und weil ich mit Deichmann-Stiefeln schon so erstaunlich gute Erfahrungen gemacht hab), musste ich sofort raus, um sie zu jagen und zu erlegen. Und hier sind sie nun.

Das war ein sinnvoller Eintrag.

GamesCom 2010: RESTE!!

Überraschung!!!!

Es ist Zeit für den letzten GamesCom-Picspam-Eintrag!! Ich hab gerade den ganzen Laptop-Bildschirm vollgeniesst.... nicht, dass es eine relevante Information wäre, aber ich wollte es trotzdem mit der Welt teilen. °-°v Viel mehr gibt's auch nicht als Vorwort, scrollt euch einfach durch die Bilderflut!

Achja: Zusammenhang suchen macht keinen Sinn!

Päckchen! (#*▽*#)


WOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~H PÄCKCHEN PÄCKCHEN PÄCKCHEN PÄCKCHEEEEEEEEEEEN!!!!

OUTFIT: Knochen machen schlank! XD


Es tut mich furchtbar sorry, dass ich gerade nicht so bloggig bin. Bin gerade sehr beschäftigt mit Leben auf die Reihe kriegen weltberühmt und stinkreich sein *HUST* und das miese September-Wetter hat mich in erste Herbstdepressionen versetzt. Deswegen müsst ihr euch weiterhin mit meiner Eitelkeit begnügen.... aber bald geht es hier weiter, versprochen!

Pünktchen, Make-up & Nom


Pünktschäääääääääään!! Dieses ultrasüße Kleid hab ich im H&M- Sommerschlussverkauf gekauft und hatte fast schon Angst, dass ich das dieses Jahr eh nicht mehr tragen kann, weil ja urplötzlich deutscher Winter (= Dauerregengrau) ausgebrochen ist. Aber dann hab ich mir gedacht: Fück it!! Ich kann Sommerkleider auch im Herbst tragen, jawohl! Bin ja nicht so eine Frostbeule.... und notfalls hab ich Wollhöschen, muahaha!! Auf jeden Fall ist hier mein gepunktetes Pünktchen-Outfit.

Alle, die auch an Make-up und Essen interessiert sind, klicken weiter....

GamesCom 2010: Asus Babe-Rating


Gibt es HIER!!

GamesCom 2010: Lesertreffen!!

Meine Leser sind die besten!!♥

Mit diesem herrlich schwachsinnigen wunderschönen Bild setzen wir nun endlich die Reihe der GamesCom-Berichte (mit Augenkrebs-erregenden Bilderrahmen) fort! Heute geht's um das lange geplante Lesertreffen.

Ich war mir ja nicht ganz sicher, ob auch wirklich jemand kommen würde, aber es tauchten tatsächlich einige süße Menschen auf (unter anderem auch zur Berichterstattung abgeschickte Freunde XD). Das ist sooooo kuhl!! Danke euch allen! ♥♥♥